Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wie gefällt euch dieser Clip

marius24
11-01-2007, 21:06
http://mymedia.yam.com/m/698245

Ich hatte nur eine sehr kurze karriere im muay thai. Wenn man einen monat training überhaupt zählen darf, wohl eher nicht aber wie gefällt euch das zeug, sind das standart sachen ?

King of Queens
11-01-2007, 22:23
hmm also bei 0:35 ungefähr, dort wo er die schläge ableitet und einen Konter bringt, hat der gegner gar keine deckung, das ist das erste was ein bisschen merkwürdig ist, ausserdem denkt man selten soweit bzw. ist meistens nicht schnell genug für so ne aktion, den faustschläge kommen ja meistens in 2-3er kombinationen, daher für mich ein wenig zu sehr gestellt...

die ellbogenkonter bei 1:25 sehen relativ gut aus, die frage ist halt allgemein ob man im Kopf und Herz diesen Mechanismus hat, auf einen abgeleiteten schlag so zu reagieren:)

Die Knietechniken die gezeigt werden sind ganz klar standart! und der wunderschöne Frontkick-Konter bei 05:00 auch!

Ich find einfach das Ableiten von Jabs ist ein wenig Heikel, wenns aus Automatismus passiert, dann ok, aber wenn man im Kampf darauf hinarbeitet und sich darauf konzentriert, vergisst man anderes was wichtiger wäre:)

Gruss KoQ

Sarkoplasm.Retikulum
11-01-2007, 22:27
SChöner CLip

Danke,
mfG

TriXer
11-01-2007, 22:37
Die Angriffe sehen nicht ganz naturgetreu aus :D