Vollständige Version anzeigen : BJJ Seminar mit Carlos “Chalita” Ferreira ( GRACIE BARRA CAVEIRINHA Black Belt )
Anjo.BJJ
11-01-2007, 22:25
Hi, Carlos Eduardo Ferreira “Chalita” ist ein Black Belt von GRACIE BARRA CAVEIRINHA. Er unterrichtet in Hamburg. Bei interesse ein Seminar mit ihm zu buchen einfach eine PN an mich schicken. Die Seminare sind für anfänger und fortgeschrittene.
peter schira
11-01-2007, 23:12
chalita ist einfach super .ein großartieger techniker. sollte man sich nicht entgehen lassen.
gruß peter
Gordinho
12-01-2007, 17:52
Extrem Netter und Kompetenter Lehrer. Ich kann ihn nur empfehlen. Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!:)
Chalita, ist meiner meinung nach einer der besten lehrer, bei dennen ich trainieren durfte.
sehr strukturierter unterricht und immer hilfsbereit wen man fragen und hilfe bei einer technik braucht.
ich kann es nur jedem empfehlen, ein seminar von ihm zubesuchen.
:)
MatzeOne
14-01-2007, 12:59
Als Schüler von Chalita kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Chalita ist ein sehr guter Lehrer, der seinen Unterricht gut und sympathisch rüberbringen kann und bei Problemen bei der Durchführung der Techniken auch immer sehr hilfsbereit diese lösen kann.
Gordinho
14-05-2007, 21:59
muss mich nochmals zu diesem thema melden:
Unter ihm zu trainieren ist wirklich höhst produktiv, ich bin nun etwa 3 monate bei ihn und kann nur noch mehr begeisterung aufbringen...
Oh, den Fred seh ich ja jetzt erst:D
Ich kann auch nur in den besten Tönen von Chalita reden. Gleich vom ersten Tag an mochte ich ihn gut leiden.
Sobald die PIRATES eine eigene feste Location haben, steht Chalita ziemlich weit oben auf der Referentenwunschliste für Kiel.
Schönen Gruss,
D.O.G.
P.S. Aber davor kommt erstmal ein gewisser Frank B. aus B. nach Kiel;)
peter schira
29-05-2007, 23:44
Oh, den Fred seh ich ja jetzt erst:D
Ich kann auch nur in den besten Tönen von Chalita reden. Gleich vom ersten Tag an mochte ich ihn gut leiden.
Sobald die Pirates eine eigene Location haben, steht Chalita ziemlich weit oben auf der Referentenwunschliste für Kiel.
Schönen Gruss,
D.O.G.
P.S. Aber davor kommt erstmal ein gewisser Frank B. aus B. nach Kiel;)
dann gibt mal gas für chalita:D
gruß peter
peter schira
29-05-2007, 23:56
am 24.6 2007 ist chalita bei mir in köln und gibt ein bjj seminar mit gi. für anfänger und fortgeschrittene.
begin 11 uhr 30 bis 14 uhr 30.
kosten 30 euro.
sport-fitness-center rath
rösratherstr.642
51107 köln-rath
tel: 0221-865645
gruß peter
Viel Erfolg mit dem Seminar:halbyeaha
Am 24.Juni startet gleichzeitig die No-Gi Abteilung der Iron-Warrior Turnierreihe:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.