Vollständige Version anzeigen : Kann man ein Boxsack mit Papier füllen?
Hab ein auffüll Boxsack und würde ihn gerne mit Papier füllen.
Was meint Ihr dazu?
el_Desperado
12-01-2007, 16:08
Würd ich dir persönlich nicht raten, da papier unter druck doch sehr hart werden kann...ich würd dir eher zu stoff-überresten raten.
el_Desperado:cool:
PuresGras
12-01-2007, 16:55
Kann mich meinem vorredner nur anschliessen...
hab auch einen boxsack mit stoffresten gefüllt, mein problem ist nun das es sehr kalt im winter ( okay ist nicht wirklich winter aber auch nicht gerade sommer ) ist und mich die leute komisch angucken wenn ich trainingsklamotten zur arbeit komme ;)
MfG PG
gymkwanboss
12-01-2007, 17:02
Was meint Ihr dazu?
Hallo,
wenn du möchtest das er nur so durch die Luft fliegt ja :D :D :D - wenn er aber zu für das Training sein soll, bitte mit Stoffresten füllen und ordentlich pressen.
Gruß aus Hamburg
Stephan Dietrich
www.gymkwan.de
Diokletian
12-01-2007, 17:17
Was meint Ihr dazu?
Einen Boxsack! Einen Boxsack!
Einen Boxsack! Einen Boxsack!
Oh entschuldige Mr. Perfect. Kannst die Rechtschreibfehler behalten
Hallo,
wenn du möchtest das er nur so durch die Luft fliegt ja :D :D :D - wenn er aber zu für das Training sein soll, bitte mit Stoffresten füllen und ordentlich pressen.
Gruß aus Hamburg
Stephan Dietrich
www.gymkwan.de
Durch die Luft fliegen ????
Meiner wiegt 35 - 40 kg
kommt eher der aussage nahe im unteren bereich sehr sehr hart.
Kommt darauf an. Papier gestapelt ist ÄUSSERST schwer, zerknüllt leicht je nachdem wieviel Luft eingeschlossen ist.
Wenn nichts anderes da ist, kann man zerknülltes Zeitungspapier nehmen. Man muß es dann so pressen daß man auf Gewicht und Konsistenz kommt die man möchte. Allerdings verfestigt es sich mit der Zeit doch ziemlich, und dann muß man es wiederholen. Kommt darauf an wieviel man damit arbeitet. Immerhin sind alte Zeitungen ja kostenlos.
In Thailand nehmen die für ihre harte Säcke gern normale Erde, die ist schön hart, aber nicht wie Beton, wo man sich alles kaputt schlägt! Mit ein bissl Stroh gemischt ist es auch nicht zu schwer!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.