PDA

Vollständige Version anzeigen : Kre-Alkalyn - Bitte um Hilfe

Kasuya
13-01-2007, 11:01
Moin Moin, ich hab mir mal ne Dose Kre-Alkalyn von Weider geholt um ne Crea-Kur zu machen. Ich hab mir auch den Creatin-Thread durchgelesen und mir Mühe beim Lesen gegeben. Trotzdem hab ich noch paar Fragen. Also bitte nicht steinigen. ;)

Let's go.

1. Laut Packungsaufkleber soll ich 4 Kapseln 30 min. vor dem Training nehmen. Soweit so gut. Aber wie nehm ich sie an Trainingsfreien Tagen? Auch einfach 4?

2. Ich nehm noch zusätzlich Coffein-Tabletten. Immer eine vor dem Training. Sind Coffein und Creatin kontraproduktiv zueinander? Also lieber Coffein weglassen?

3. Wie kann ich die Masse nach der Kur am besten halten? Einfach volle Pulle trainieren?

4. Wäre es während der Kur sinnvoll jeden Tag zu trainieren? Oder soll ich trotzdem immer pausieren?

Mars
13-01-2007, 15:10
Moin Moin, ich hab mir mal ne Dose Kre-Alkalyn von Weider geholt um ne Crea-Kur zu machen. Ich hab mir auch den Creatin-Thread durchgelesen und mir Mühe beim Lesen gegeben. Trotzdem hab ich noch paar Fragen. Also bitte nicht steinigen. ;)

Let's go.

1. Laut Packungsaufkleber soll ich 4 Kapseln 30 min. vor dem Training nehmen. Soweit so gut. Aber wie nehm ich sie an Trainingsfreien Tagen? Auch einfach 4?

2. Ich nehm noch zusätzlich Coffein-Tabletten. Immer eine vor dem Training. Sind Coffein und Creatin kontraproduktiv zueinander? Also lieber Coffein weglassen?

3. Wie kann ich die Masse nach der Kur am besten halten? Einfach volle Pulle trainieren?

4. Wäre es während der Kur sinnvoll jeden Tag zu trainieren? Oder soll ich trotzdem immer pausieren?

1. Durchgehend nehmen.

2. Soweit ich weiß, ist Koffein kein Problem.

3. Das ist einfach Wasser. Da ist nichts zu halten. Die Kur dient dazu, um Dir mehr Intensität im Training zu ermöglichen (ergetische Regeneration während der Einheiten)

4. Nein, Du solltest wie die Häufigkeit wie üblich halten. Du versuchst allerdings mehr Intensität und Volumen in die einzelnen Einheiten zu bringen.

Gruß

FastStrongRuthless
13-01-2007, 15:28
ist es richtig, dass man durch krea alkalyn kein aufgeschwemmtes bekommt, wie z.B. bei Creatin?

Jari
13-01-2007, 15:40
so ist es, zumindest habe ich exakt diese Erfahrung gemacht. Während man bei Creatin Monohydrat in der Aufladephase ordentlich Wasser zieht ist dies bei Kre-Alkalyn nicht der Fall

Kasuya
13-01-2007, 16:07
Vielen Dank! :)