Neujahrs Randori in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neujahrs Randori in Berlin



freestyle
13-01-2007, 18:49
Hi,
also nu ist es raus. Am 17.Februar 2007 findet unser Randori (No Gi) statt. Ablauf wie immer, kein wiegen, Kampfpaarungen finden sich selbst. Die 10€ Gebühr beinhalten wieder die Verpflegung der Kämpfer. Im Anschluss noch ein wenig Reste Essen und Trinken.
Wer von außerhalb kommt und in Berlin übernachtet, kann sich ja mal bei mir melden, vielleicht kann man was zusammen unternehmen.

Ausschreibung hier: Neujahrsrandori (http://home.arcor.de/freestyle-jiu-jitsu/Neujahrsrandori.pdf)
Bitte vorher auch anmelden, damit wir wieder ein wenig planen und genug einkaufen können.

Also bis bald

Gruß Frank

peter schira
14-01-2007, 00:00
hört sich ja gut an.
gruß peter

jkdberlin
14-01-2007, 08:41
Hi Frank

Die Ausschreibung fehlt :)

freestyle
14-01-2007, 11:48
Hi,
ist mir irgendwie nicht recht gelungen mit dem Link :D. Ich hoffe jetzt klappt es.

@Frank: Gibst du es an Ulf weiter?

Gruß Frank

jkdberlin
14-01-2007, 11:51
Jetzt ist er da :)

Jau, mache ich, wenn ich am Freitag daran denke :)

freestyle
20-01-2007, 14:57
Hi,
also die ersten Anmeldungen gehen nun bei mir ein. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, meldet sich bitte möglichst bald bei mir. Ich habe ein paar günstige Unterkünfte.


Gruß Frank

freestyle
18-02-2007, 13:27
HI,
also wir waren 56 Teilnehmer. Der Rekord für die meisten Kämpfe hält jetzt Peter Schmidt mit 19 Fights, Andreas Zwetzig hat 18 Kämpfe gemacht allerdings hat er nur einen Kampf verloren :) und der war gegen Nikolai!!
Leider hatten wir eine Verletzung.
Der Kämpfer aus Hannover mit dem verletzten Arm war noch im Anschluss mit beim grillen. Nichts gebrochen, der Ellenbogen wurde wieder eingerenkt und der Arm wurde eingegipst. Er wird ein paar Trainingseinheiten ausfallen lassen müssen, bis er wieder fit ist.
Unsere nächste Veranstaltung ist dann der Preussen Cup (No Gi) und im November wieder ein Randori (dann aber mit Gi).
Es freut mich das alle Spaß hatten.

Gruß Frank