Vollständige Version anzeigen : Neujahrs Randori
freestyle
13-01-2007, 17:51
Hi,
also nu ist es raus. Am 17.Februar 2007 findet unser Randori (No Gi) statt. Ablauf wie immer, kein wiegen, Kampfpaarungen finden sich selbst. Die 10€ Gebühr beinhalten wieder die Verpflegung der Kämpfer. Im Anschluss noch ein wenig Reste Essen und Trinken.
Wer von außerhalb kommt und in Berlin übernachtet, kann sich ja mal bei mir melden, vielleicht kann man was zusammen unternehmen.
Außerdem hoffe ich das sich auch ein paar Judoka blicken lassen (nicht als Zuschauer ;) )
Ausschreibung hier: Neujahrs Randori (http://home.arcor.de/freestyle-jiu-jitsu/Neujahrsrandori.pdf)
Bitte vorher auch anmelden, damit wir wieder ein wenig planen und genug einkaufen können.
Also bis bald
Gruß Frank
Budoka_Dante
13-01-2007, 20:05
Auschreibung hier: Neujahrs Randori
Oder auch hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/neujahrsrandori-berlin-54217/#post844195), für alle, die sich fragen, wo sie denn nun ist.;) :)
Lust hätte ich schon, und Zeit an sich auch...
Mal sehen ob es was wird, neue Gegner sind mir immer willkommen:)
Werds ausdrucken und in meinem Verein rumreichen.
Mfg, Dante
freestyle
14-01-2007, 10:51
Hi,
sieh mal zu das ein paar kommen. Ist immer eine tolle Sache unser Randori. Macht ne Menge Spaß und das Beste auch die Trainer können mit rumrollen ;) .
Und hinterher noch ein wenig zusammen hocken.
Gruß Frank
Wenn sich diesmal genug Leute finden in unserem Verein kommen ma Vorbei.
Werds ausdrucken und in meinem Verein rumreichen.
Ich hoffe damit meinst du unsere judogruppe, bei denn JJ-Kas kommt doch wenn eh nur Nico mit ;)
Budoka_Dante
14-01-2007, 12:07
Mit Nico wäre das dann aber schon ein zweites Auto, von dem einen, was wir haben (deins:D ), außerdem ist Hoschi auch noch da.
freestyle
20-01-2007, 13:54
Hi,
also die ersten Anmeldungen gehen nun bei mir ein. Wer noch Übernachtungsmöglichkeiten benötigt meldet sich bitte möglichst bald bei mir. Ich habe ein paar günstige Unterkünfte.
Gruß Frank
Hidiho,
da heuir schon ne weile nich mehr geschrieben wurde wollt ich fragen ob es überhaup stattfindet, oder wegen mangelnder Resonanz ausfällt.
Falls es stattfindet würden wir mit 6-9 Leuten auch kommen. Davon sind 5-6 sogar Judoka, die ja so sehnlichst gewünscht wurden ;)
EDIT: Wie kommt man denn am besten mit dem Zug da hin? Also welche Station aussteigen und dann bis wo fahren mit U- oder S-Bahn?
freestyle
10-02-2007, 18:10
Hi,
NATÜRLICH findet das Randori statt.
Konnte mich leider nicht eher melden. Freut mich das auch Judokas kommen werden :) .
Gruß Frank
Budoka_Dante
10-02-2007, 18:40
EDIT: Wie kommt man denn am besten mit dem Zug da hin? Also welche Station aussteigen und dann bis wo fahren mit U- oder S-Bahn?
Und was ist mit der Frage?:)
Ich hab euch mal ne Karte gebastelt...
freestyle
10-02-2007, 19:20
@ Budoka_Dante:
Hi,
habe dir doch schon per Mail geantwortet, oder?
Gruß Frank
Budoka_Dante
10-02-2007, 21:00
Neee...eigentlich nicht;)
Ursprünglich hatte Ratte ja die Frage gestellt, also wirst du wohl ihm geantwortet haben. Aber wenn er das weiß, dann weiß ich das auch:)
Mfg, Dante
Kleiner Tipp:
Bei Post #10 is ne Karte dabei...
Keine Panik, habe sowohl die Wegbeschreibung per Mail bekommen, als auch zur Kentnis genommen, dass hie rne Karte gepostet wurde.
Danke für beides.
So sollten selbst wir dussligen Landeier das schaffen den Weg zu finden :D
Budoka_Dante
11-02-2007, 09:45
Die Karte habe ich natürlich auch gesehen;)
Wieviele Leute kommen eigentlich bzw, wieviele haben sich angemeldet?
Mfg, Dante
freestyle
11-02-2007, 12:01
Hi,
also bis jetzt bin ich bei 43 Teilnehmer. Ich denke so bei 50 werden wir uns einpegeln. Meist springen noch ein paar ab oder kommen einfach so vorbei.
Ich brauche aber die Voranmeldung (unverbindlich), damit wir genug Verpflegung haben.
Gruß Frank
Budoka_Dante
11-02-2007, 12:07
Dann wird das ja richtig voll:)
Ich bin bereits über dern User Ratte angemeldet...
Hoffentlich gibt es dort viele (nicht zu^^) gute Gegner für mich.
Mfg, Dante
freestyle
11-02-2007, 12:16
Hi,
also bis jetzt haben wir für jedes Leistungsniveau einen Gegner gefunden. Aber was viel wichtiger ist..............wir hatten alle einen riesigen Spaß sowohl beim Randori als auch hinterher. Ich hoffe es erklären sich auch Leute bereit ein paar Kämpfe als Kari zu führen, dann kann ich auch mal auf die Matte :) .
Gruß Frank
Es wird sogar geschiedst? Geil. Bis vor 2sec dachte ich einfach, dass da ne große Mattenfläche is und jeder ggn jeden antritt wie er lustig is, aber so is das natürlich noch nen Tacken besser.
Wie lange soll das ganze eigentlich so in etwa gehen bzw ging es sonst immer so?
freestyle
11-02-2007, 13:39
Hi,
also sollten wir, wenn alle pünktlich sind, gegen 10.00 Uhr beginnen, rechne ich so ca bis 14.00 oder 15.00 Uhr. Wenn keiner mehr so richtig Lust hat dann räumen wir zusammen und stürtzen uns dann noch auf die Reste. Bis jetzt habe ich zwei Matten geplant, sollten noch viele Anmeldungen kommen dann bauen wir noch eine dazu. Gekämpft wird wie gehabt, eine Runde (5min), keine Punkte und im Gegensatz zum Wettkampf gibt es hier unentschieden. Es wird nicht gewogen oder in Klassen geteilt. Jeder sucht sich seinen Gegner selbst und wer clever ist sollte viele Kämpfe schaffen. Der Rekord bei unseren Randoris liegt bei 14 Kämpfen.
Gruß Frank
War super organisiert. Man musste zwar relativ lange warten bis man kämpfen konnte, allerdings nich zu lange. Wenn man sich immer gleich wiede rangestellt hatte, wars genug Zeit um sich wieder zu erholen vom vorigen Kampf.
Die Idee mit den Brötchen und den freien Getränken, so wie dem Grillen am Ende fand ich auch jut. Das hat dem ganzen so einen gemütlichen Anstrich verliehen.
Habs geschafft 13mal zu kämpfen, wo hat man denn sonst so viele Kämpfe an einem Tag, also hats sich auch vom kämpferischen Aspekt gelohnt.
Alles in allem sehr gelungen, ich hoffe es folgen noch viele Randoriwochenenden :)
Mit sportlichen Grüßen
Daniel
Budoka_Dante
18-02-2007, 09:48
Ich finde auch das es super organisiert war, gab keine Probleme jelicher Art. :respekt:
Und freies Essen finde ich immer super:D
Ich habe 12 Kämpfe geschafft. Wenn man bedenkt, das der vorige Rekord bei 14 Kämpfen lag, ist das doch ein gutes Ergebnis, mit dem ich auch zufrieden bin.
Der neue Rekord liegt entweder bei 16 oder bei 19 Kämpfen *nicht mehr genau weiß*. Also genug Kämpfe um seine Schwächen im Kampf gegen unbekannte Gegner zu finden:)
Das nächste Mal bin ich garantiert wieder dabei:)
MsG, Dante
freestyle
18-02-2007, 12:22
HI,
also wir waren 56 Teilnehmer. Der Rekord für die meisten Kämpfe hält jetzt Peter Schmidt mit 19 Fights, Andreas Zwetzig hat 18 Kämpfe gemacht allerdings hat er nur einen Kampf verloren :) und der war gegen Nikolai!!
Der Kämpfer aus Hannover mit dem verletzten Arm war noch im Anschluss mit beim grillen. Leider wird er ein paar Trainingseinheiten ausfallen lassen müssen, bis er wieder fit ist.
Unsere nächste Veranstaltung ist dann der Preussen Cup und im November wieder ein Randori (dann aber mit Gi).
Es freut mich das alle Spaß hatten.
Gruß Frank
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.