Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 Türkei live im Netz

Janosch
13-01-2007, 18:59
www.tgrt.com.tr

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/heavy-weight-tournament-52798/index2.html#post840866

Janosch
13-01-2007, 20:10
Gülay hat richtig auf die Fresse bekommen, Aufgabe 2. Runde!!!

Janosch
13-01-2007, 20:17
Kaoklai vs. Magomedov im Finale!!!

Thai-Kickboxing
13-01-2007, 20:39
Das ist kein K-1 nur abklatsch davon :)

Die Zeitnehmer müssten auch ein Spezialseminar machen, entweder wird es zu früh oder zu spät aufn Gong geschlagen... Der Ringsprecher sagt was ganz anderes über Profile der Kämpfer aus als der Kommentator... Die Halle sieht auch ziemlich Leer aus, für eine 15 Mio Metropole... ;)

Nak-Muay
13-01-2007, 22:33
Und wie kommt man da zum Livestream ?

Janosch
14-01-2007, 09:38
Magomedov knockt Kaoklai in der ersten Runde mit dem Knie aus!!! :respekt:

Zabit Samedov gewinnt nach Extrarunde nach Punkten!
Lima gewinnt durch KO!
Sahin Yakut gewinnt auch!

Dein Meister
14-01-2007, 09:51
yahya dass war jetzt echt schwach

sabedin76
14-01-2007, 10:33
Kann jemand kampf ablauf beschreiben und ergebnisse

Danke sabedin

Dein Meister
14-01-2007, 20:24
:confused:
Kann jemand kampf ablauf beschreiben und ergebnisse

Danke sabedin

azem wurde ordentlich verarscht:confused:

Stefano B.
15-01-2007, 02:02
Was war denn mit dem kampf von azem wieso wurde er verarscht?

Kann jemand genaue angaben über den ablauf des Turniers geben. würde mich echt freuen.

Dank euch, liebe grüsse.

Janosch
15-01-2007, 09:18
:confused:

azem wurde ordentlich verarscht:confused:

Würd ich nicht sagen Beide waren nachher nurnoch auf einen KO aus und damit war der Kampf nicht mehr so doll, das Ergebniss war nach der dritten Runde auf jeden Fall OK und der Sieg für Koaklai nach der Extrarunde geht auch in Ordnung!

Dein Meister
15-01-2007, 10:37
Würd ich nicht sagen Beide waren nachher nurnoch auf einen KO aus und damit war der Kampf nicht mehr so doll, das Ergebniss war nach der dritten Runde auf jeden Fall OK und der Sieg für Koaklai nach der Extrarunde geht auch in Ordnung!

die extra runde, war der Thai vorne, die drei runden aber nicht, der azem war drei runden auf jedemfall besser

Thai-Kickboxing
15-01-2007, 10:39
Die Verlängerungsrunde wurde aber viel zu früh abgebrochen 40Sek vorher haben die aufn Gong gehauen :)

Dein Meister
15-01-2007, 10:58
Die Verlängerungsrunde wurde aber viel zu früh abgebrochen 40Sek vorher haben die aufn Gong gehauen :)

da habe ich auch kein acht gegeben, kann passieren in der Türkei laufen die Zeiten etwas anders:D

Ostblocker
15-01-2007, 16:20
Nach 3 Stunden Schlaf mal ein paar Worte zu diesem nonstop Action Wochenende. Viele Kampfsportfreunde mit deutschen Pässen am Wochenende in Istanbul zahlenden Gäste sicher 30 Prozent aus Germany. Gute Organisation und freundliche Menschen lassen auf weitere Erfolge hoffen. Ca 700 Zuschauer ( bedingt zum Teil durch Ticketpreise ab 40 Euro ) und eine 3 Kameraproduktion mit einem sensationelle Moderator halten es für die Ewigkeit fest. Es wurde viel geredet und gute Kontakte sicher auch zu Gunsten der Deutschen Fighter mit Ziel K-1 lassen recht positive Signale erwarten. Godzilla war total überfordert , zum Teil wegen der Aufregung aber auch wegen dem Defizit an technischer Gefährlichkeit. Da reden die Fighter hier immer sie wollen zum K-1 und viele Trainer und Promoter versprechen es. So wird das nix , dann muß auch täglich trainiert werden. Für Deutschland als Mainfight sicher immer der Hammer , aber international mit 1. Klasse Kämpfern sicher nicht vergleichbar. Auf jeden Fall wars ein lustiges Wochenende und in Istanbul kann man die Gage ganz schnell wieder ausgeben.

Stefano B.
15-01-2007, 18:46
Danke. aber 700 Gäste ist für so eine Metropole echt mager.:o

Dein Meister
16-01-2007, 05:15
Danke. aber 700 Gäste ist für so eine Metropole echt mager.:o

es sah im TV mehr aus, die superleague hatte auch nur 1000:confused:

Dein Meister
16-01-2007, 05:16
Nach 3 Stunden Schlaf mal ein paar Worte zu diesem nonstop Action Wochenende. Viele Kampfsportfreunde mit deutschen Pässen am Wochenende in Istanbul zahlenden Gäste sicher 30 Prozent aus Germany. Gute Organisation und freundliche Menschen lassen auf weitere Erfolge hoffen. Ca 700 Zuschauer ( bedingt zum Teil durch Ticketpreise ab 40 Euro ) und eine 3 Kameraproduktion mit einem sensationelle Moderator halten es für die Ewigkeit fest. Es wurde viel geredet und gute Kontakte sicher auch zu Gunsten der Deutschen Fighter mit Ziel K-1 lassen recht positive Signale erwarten. Godzilla war total überfordert , zum Teil wegen der Aufregung aber auch wegen dem Defizit an technischer Gefährlichkeit. Da reden die Fighter hier immer sie wollen zum K-1 und viele Trainer und Promoter versprechen es. So wird das nix , dann muß auch täglich trainiert werden. Für Deutschland als Mainfight sicher immer der Hammer , aber international mit 1. Klasse Kämpfern sicher nicht vergleichbar. Auf jeden Fall wars ein lustiges Wochenende und in Istanbul kann man die Gage ganz schnell wieder ausgeben.

warst du auch dort:confused:

Ostblocker
16-01-2007, 11:30
Es waren 20 Leute aus Berlin dort , Dank germanwings und unserem blonden Türken Godzilla nehme ich dann auch mal Istanbul mit. Calid , Cengiz , Memo es waren jede Menge nette leute dort. Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen.

KO König
16-01-2007, 11:52
Es waren 20 Leute aus Berlin dort , Dank germanwings und unserem blonden Türken Godzilla nehme ich dann auch mal Istanbul mit. Calid , Cengiz , Memo es waren jede Menge nette leute dort. Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen.
Mit cengiz meinst du sicher Koc
Aber wer ist Meno und Calid???
Muss mann die kennen???
Wird die ND8 2007 Schon geplahnt???

Ostblocker
16-01-2007, 12:13
Mit Cengiz meine ich .... klar Cengiz Koc , der ja auch etwas im TV co kommentiert hat. Chalid Arab und seine Truppe war auch in Istanbul, Memo , ich meine den Boxer aus Köln Memet Hendem. es waren auch sonst noch ne Menge Insider am Start na die Fluggesellschaften hatten ihre Freude. Nacht der Acht 2007 machen wir Ende September Anfang Oktober , da wir unsere kleinen Stars ja noch durch ein paar Veranstaltungen begleiten müssen , geben wir den Termin ein halbes Jahr vorher bekannt.

KO König
16-01-2007, 12:31
Mit Cengiz meine ich .... klar Cengiz Koc , der ja auch etwas im TV co kommentiert hat. Chalid Arab und seine Truppe war auch in Istanbul, Memo , ich meine den Boxer aus Köln Memet Hendem. es waren auch sonst noch ne Menge Insider am Start na die Fluggesellschaften hatten ihre Freude. Nacht der Acht 2007 machen wir Ende September Anfang Oktober , da wir unsere kleinen Stars ja noch durch ein paar Veranstaltungen begleiten müssen , geben wir den Termin ein halbes Jahr vorher bekannt.
Gibt es schon Kämpfer die ihr für die ND8 habt???
Währe gute diese Fighter zu verpflichten...
Glyschinski, Ogunade, Kreiskott, Gülay, Balrak, Hannemann, und noch einiege aus dem ausland...

Ostblocker
16-01-2007, 13:26
Florian, Karl werden sicher eingeladen. Dirk und Godzilla kämpfen von Hause aus. Kenan wäre auch denkbar. Entsprechend dem Austragungsort dann halt die regionalen Kämpfer.Man wird sehen wie sich die Sache national entwickelt. Da wir noch an einer Serie in China arbeiten denken wir momentan neben der Nacht der Acht natürlich international und müssen dort gute Kämpfer präsentieren.

Polen, Türkei, Holland , China, Korea, Schweden sind für 2007 Etappen für die von uns betreuten Mädchen und Buben und das wird sich unabhängig von einem Verband ne ganz schöne Leistung.

Nach den unkonstanten Leistungen von Thielecke gegen Pavel Mayer in Prag und von Yahya in Istanbul heisst das jetzt noch härteres Training, weniger ****en und gesünder essen.

Tino Groth
16-01-2007, 13:56
Florian, Karl werden sicher eingeladen. Dirk und Godzilla kämpfen von Hause aus. Kenan wäre auch denkbar. Entsprechend dem Austragungsort dann halt die regionalen Kämpfer.Man wird sehen wie sich die Sache national entwickelt. Da wir noch an einer Serie in China arbeiten denken wir momentan neben der Nacht der Acht natürlich international und müssen dort gute Kämpfer präsentieren.

Polen, Türkei, Holland , China, Korea, Schweden sind für 2007 Etappen für die von uns betreuten Mädchen und Buben und das wird sich unabhängig von einem Verband ne ganz schöne Leistung.

Nach den unkonstanten Leistungen von Thielecke gegen Pavel Mayer in Prag und von Yahya in Istanbul heisst das jetzt noch härteres Training, weniger ****en und gesünder essen.

na wenn das bei tylle was wird???wer ist denn momentan sein trainer???

Dein Meister
17-01-2007, 05:21
:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Dein Meister
17-01-2007, 05:22

Cengiz soll es ja sehr gut gefallen haben....
schade das er nicht mehr bei uns ist:rolleyes:

Timurlenk
17-01-2007, 09:52
Cengiz soll es ja sehr gut gefallen haben....
schade das er nicht mehr bei uns ist:rolleyes:

Yahya war mehr als entäuschend.

Timurlenk
17-01-2007, 09:53
Wieviel Gage hats den überhaupt gegeben ich meine für den Sieger.

Dein Meister
17-01-2007, 18:34
Ich kann ja mal ein paar Bilder reinstellen.
:klatsch:

Dein Meister
17-01-2007, 18:35
Yahya war mehr als entäuschend.

ich rede ja auch nicht von yahya;)

Dein Meister
17-01-2007, 18:35
Wieviel Gage hats den überhaupt gegeben ich meine für den Sieger.

15 000 usd siegerpremie,
kann sich sehen lassen:rolleyes:

Timurlenk
18-01-2007, 13:30
15 000 usd siegerpremie,
kann sich sehen lassen:rolleyes:

Ja nicht schlecht.
Wahrscheinlich auch +Antritsgeld

Ostblocker
18-01-2007, 16:35
Hier an dieser Stelle die gewünschten Bilder vom Wochenende aber bitte nicht erschrecken ............................Its showtime !

Ostblocker
18-01-2007, 16:49
......ein Phänomen wie das Tomatensafttrinken im Flugzeug sind die Smirnofexzesse immer in den teuersten Clubs stattfinden.

acidphase
18-01-2007, 21:25
Mensch Gerald, "ganz in Weiß" hattest wohl noch mehr vor, was? :ups: :D

Branco Cikatic
18-01-2007, 21:37
Hier ist der Kampf von Magomedow vs .Kaoklai.

http://www.sendspace.com/file/73agwg

Dein Meister
19-01-2007, 05:19
Hier an dieser Stelle die gewünschten Bilder vom Wochenende aber bitte nicht erschrecken ............................Its showtime !

also wenn der Yahya vor dem Kampf so aussah, dann hat er es erst Recht verdient.
und wenn er nach dem Kamf so war, was feiert er dann:confused:

diestimme
19-01-2007, 09:01
also wenn der Yahya vor dem Kampf so aussah, dann hat er es erst Recht verdient.
und wenn er nach dem Kamf so war, was feiert er dann:confused:

Gehst mir echt auf den Sack.....

Für Deine Kommentare fehlt mir jegliches Verständnis....
"dann hat er es erst Recht verdient blablabla..."

Daran kann man nur erkennen das Du noch gar nicht im Ring standest und wenn doch dann nur um den Belag zu feudeln....

"was feiert er dann blablabla".... man nach so einer Veranstaltung fällt erst einmal enorm viel druck von einem Kämpfer und was ist daran so schlimm danach noch mit den ganzen kämpfern ein bisschen zu feiern und sich auszutauschen... und es einfach zu geniessen mal wieder im Ausland zu kämpfen....

ja ich weiß Du würdest heulend nach hause und dich einschließen und dich fragen "warum bekomme ich immer auf die fresse.." du heulsuse...

lass Dich nicht vom Neid zerfressen.... kann nicht jeder im Mittelpunkt stehen... und diese Plattform dafür zu nutzen ist schon armseelig...

Dein Meister
19-01-2007, 16:02
Gehst mir echt auf den Sack.....

Für Deine Kommentare fehlt mir jegliches Verständnis....
"dann hat er es erst Recht verdient blablabla..."

Daran kann man nur erkennen das Du noch gar nicht im Ring standest und wenn doch dann nur um den Belag zu feudeln....

"was feiert er dann blablabla".... man nach so einer Veranstaltung fällt erst einmal enorm viel druck von einem Kämpfer und was ist daran so schlimm danach noch mit den ganzen kämpfern ein bisschen zu feiern und sich auszutauschen... und es einfach zu geniessen mal wieder im Ausland zu kämpfen....

ja ich weiß Du würdest heulend nach hause und dich einschließen und dich fragen "warum bekomme ich immer auf die fresse.." du heulsuse...

lass Dich nicht vom Neid zerfressen.... kann nicht jeder im Mittelpunkt stehen... und diese Plattform dafür zu nutzen ist schon armseelig...

du armseliger....
es ist hier eine Forum, wo jeder seine Meinung ausprechen kann und davon mache ich mir mein Recht,
wenn es dir nicht passt brauchst du es auch nicht lesen.
bis in die Früh Party uns saufen und danach ins Ring...
und mit dem Rausch noch so ein pracht Prügel bekommen... und das in seiner Heimadland, ich verstehe wenn er wenigstens eine Aktion hätte. Ich habe keine Komplexe im gegensatz zu dir;)

sabedin76
19-01-2007, 18:36
Merkst du nicht dass du jeden auf den sack gehst

Du sorgst dass hier im forum viele threds schlissen, bitte kein müll meher

Bist du nicht zufällig am samstag bei iska- jahressitzung im stuttgart da

würde mal schauen wie du da redest

gruss sabedin

Thai-Kickboxing
20-01-2007, 12:55

gruss sabedin
Er ist doch der Gastgeber Herr Arslan kennst ihn doch auch Jahrelang... :)

Ostblocker
20-01-2007, 18:10
Keine Sorge Männer wir feiern Sieg und Niederlage .... notfalls feiern wir uns selbst. Wäre nur noch zu bemerken , dass beim K-1 Türkei nur eine Flasche Whisky und eine Flasche Wodka an der Bar der Halle vorrätig waren und ein Drink 14 Euro ! gekostet hat. Sollte man einen Grand Prix in Istanbul planen, muß daran auf jeden Fall gearbeitet werden. Kleine Spaß ! und nun weiter ....Grüße aus Basel der ostblocker !

Godzilla
21-01-2007, 03:56
Leute es ist immer wieder geil,was für Meinungen ihr habt den einen freut´s und den anderen nicht das ich verloren habe,ich war dabei und es war nicht mein tag,hab mich am bein Verletzt und habe abgebrochen,habe in März 2 wichtige kämpfe.....
Es ist nunmal sport und verlieren gehört dazu nur weil ich verloren habe stecke ich mein kopf nicht in den Sand,ja wir haben nach dem Kampf alle Gefeiert sieht man ja auf den Bildern:D
es sind fast 60 leute mit Geflogen und es werden mehre mit fliegen nach Warschau (Polen) egal ob ich gewinne oder verliere.....
Lass meine freunde nicht im Stich,und nach dem kampf in Polen wirt wieder Gerockt mit den Puppen,habe gehört in Warschau soll es Heiße girls geben:D

So jetzt könnt ihr wieder über mich her ziehen:p

Mfg

G O D Z I L L A

Davut Sidal
21-01-2007, 12:03
Leute es ist immer wieder geil,was für Meinungen ihr habt den einen freut´s und den anderen nicht das ich verloren habe,ich war dabei und es war nicht mein tag,hab mich am bein Verletzt und habe abgebrochen,habe in März 2 wichtige kämpfe.....
Es ist nunmal sport und verlieren gehört dazu nur weil ich verloren habe stecke ich mein kopf nicht in den Sand,ja wir haben nach dem Kampf alle Gefeiert sieht man ja auf den Bildern:D
es sind fast 60 leute mit Geflogen und es werden mehre mit fliegen nach Warschau (Polen) egal ob ich gewinne oder verliere.....
Lass meine freunde nicht im Stich,und nach dem kampf in Polen wirt wieder Gerockt mit den Puppen,habe gehört in Warschau soll es Heiße girls geben:D

So jetzt könnt ihr wieder über mich her ziehen:p G O D Z I L L A

Mfg

Servus Yahya,

dein gegner war auch nicht zu unterschätzen, hättest du die anderen Kandidaten, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

Davut Sidal
21-01-2007, 12:09
Das ist kein K-1 nur abklatsch davon :)

Die Zeitnehmer müssten auch ein Spezialseminar machen, entweder wird es zu früh oder zu spät aufn Gong geschlagen... Der Ringsprecher sagt was ganz anderes über Profile der Kämpfer aus als der Kommentator... Die Halle sieht auch ziemlich Leer aus, für eine 15 Mio Metropole... ;)

Das stimmt nicht Hasan, die Zeit wurde von mir und K-1 Supervisor Igor gehalten, wir hatten die TV ausdrücklich gewarnt die Zeit nicht mitlaufen zu lassen.
Die haben trotz Warnung die Zeit angezeigt, das Resultat hast du ja dann gesehen.

Davut Sidal
21-01-2007, 12:11
Er ist doch der Gastgeber Herr Arslan kennst ihn doch auch Jahrelang... :)

Lass das Bitte Hasan, es ist nicht der Hr.Arslan. Zieh den Jungen nicht in Dreck.

Davut Sidal
21-01-2007, 12:13
Keine Sorge Männer wir feiern Sieg und Niederlage .... notfalls feiern wir uns selbst. Wäre nur noch zu bemerken , dass beim K-1 Türkei nur eine Flasche Whisky und eine Flasche Wodka an der Bar der Halle vorrätig waren und ein Drink 14 Euro ! gekostet hat. Sollte man einen Grand Prix in Istanbul planen, muß daran auf jeden Fall gearbeitet werden. Kleine Spaß ! und nun weiter ....Grüße aus Basel der ostblocker !

Schade das wir keinen Zeit hatten, um Party zu feiern.:D

Thai-Kickboxing
21-01-2007, 13:54
Lass das Bitte Hasan, es ist nicht der Hr.Arslan. Zieh den Jungen nicht in Dreck.
Davut wenn er mich in den Dreck zieht ist okay oder was? Er ist das doch und wenn dann soll er sich doch Melden der Liebe Dein Meister

Dein Meister
21-01-2007, 16:08

heyyyy, ich bin nicht Hasan:D :D :D :D

Dein Meister
21-01-2007, 16:10
Mfg

Servus Yahya,

dein gegner war auch nicht zu unterschätzen, hättest du die anderen Kandidaten, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.

ach Davut, komm hör doch mit der Bla Bla auf, er war sehr schlecht, ansonst schreibst du hier auch die Wahrheit, sage wenigstens auch dies:mad:

Dein Meister
21-01-2007, 16:11
:ups:

gruss sabedin

was:ups: du bist ISKA Mitglied:ups:
ah neee:hammer:

sabedin76
21-01-2007, 17:42
:ups:

was:ups: du bist ISKA Mitglied:ups:
ah neee:hammer:

Ja mein freund gerne ISKA vieztepresident von Albanien

und hier im Deutschland seit ich nicht meher kämpfe bin kampfrichtr aktiv

Eins wundert mich Dein Meister Du hast so ein netten trainer und du ?

und ich habe schon gutes von dir gehöhrt wunderlicherweise

Also Hasan C. Definitiv er ist nicht H.A

Ist irgend ein schüler von koryo-Berlin

Dein Meister
21-01-2007, 19:59
Ja mein freund gerne ISKA vieztepresident von Albanien

und hier im Deutschland seit ich nicht meher kämpfe bin kampfrichtr aktiv

Eins wundert mich Dein Meister Du hast so ein netten trainer und du ?

und ich habe schon gutes von dir gehöhrt wunderlicherweise

Also Hasan C. Definitiv er ist nicht H.A

Ist irgend ein schüler von koryo-Berlin

so bin ich eben, nett:D

alles andere habe ich zwar nicht verstanden.. ist ja egal

zurück zur thema

christianauskiel
22-01-2007, 09:53
Wird wegen wiederholtem Ausflug in einen persönlichen Kleinkrieg geschlossen.

Wir werden mal für eine Weile die persönlichen Anfeindungen konsequenter unterbinden. Der Informationsgehalt des Eventforums geht ansonsten unter und dann interessiert es die meisten Leser nicht mehr. Das wär doch für alle Veranstalter und vor allem für die Kämpfer, die gut besuchte Veranstaltungen brauchen sehr schade. Also bitte in Zukunft für die persönlichen Dinge off topic gehen, pn benutzen oder ab in die Prügelecke !

Gruß
Christianauskiel