Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stimmt mal mit ab :D

Duke
13-01-2007, 19:12
Stimmt mal mit ab :D

Heute früh hat die CDU eine Umfrage geschaltet Betreff Überwachung der *********** in Berlin.

Eine Kettemail von *********** an alle ************ hat nun die Abstimmung ganz gewaltig gedreht. :180: ( da platz mir doch der ***** )

Dachte mir na mal sehen was man da machen kann :D

Hier der Link

http://www.cdu-fraktion.berlin.de/

aktuelle Umfrage *********** in Berlin

*********** eröffnet eine neue Hauptstadtzentrale in Charlottenburg. Muss die Organisation auch in Berlin vom Verfassungsschutz beobachtet werden, wie es in Bund und den anderen Ländern gängige Praxis ist?

Ja

Nein

Ich weiß nicht

9 % dafür

91 % sind gegen eine Überprüfung

Stand 20:12 Uhr am 13.01.2007
Na mal sehen was man da machen kann .

Wer nett wenn ihr den Link mal verbreiten könntet und das da welche mit abstimmen. Es werden wohl schon Kids auf der Strasse angesprochen.
:D

Blue_Dragon
14-01-2007, 07:41
Warum braucht der Verfassungschutz eine Umfrage Ergebniss um Verfassungsfeindliche Gruppen (keine ahnung ob da *********** dazugehört) zu Beobachten??

Verzuz
14-01-2007, 09:55
Weil es ihm afaik in Berlin vor paar Jahren gerichtlich verboten wurde und der Herr Politiker das gerne ändern würde. Glaub ich. ;)
(Die Umfrage ist dabei natürlich völliger Rotz ... aber ich stimm trotzdem ab :D)

Rocky777
14-01-2007, 10:40
jetzt stehts schon 22 zu 77 zu 1.. vielleicht habe ja auch noch gar nicht so viele abgestimmt.

Sven K.
14-01-2007, 11:07
DAFÜR !!! :yeaha: