Vollständige Version anzeigen : Suche Privatlehrer (Borken /46354)
P.a.t.r.i.c.k.
13-01-2007, 20:23
Hi Leute,
ich suche einen Privatlehrer. Eigentlich egal in welcher kampfsportart. wenn jemand interesse hat oder jemand was weiß. bitte melden. würde mich sehr freuen.
Katana_Desperado
13-01-2007, 21:12
ist borken nicht 46325 borken? wohnst du in nem stadtteil?
sieh in dein postfach.
P.a.t.r.i.c.k.
13-01-2007, 21:52
Ja Borken ist 46325. ich wohn in oeding. ich dachte mir das borken wohl eher einer kennt als oeding.
du bist 16, weisst du eigentlichm, was so einprivattraining au flöange zeit kostet?
und ich würd mich wenigstens ein wenig einschränken bei der weahl, egal werlche kampfkunst ist schon ein wenig unbestimmt, un dlässt mcih denken, dass du nciht wirklcih weisst, was du da willst.
P.a.t.r.i.c.k.
13-01-2007, 22:49
das mit dem privatlehrer ist nur eine notlösung weil ich bis jetzt in meiner nähe keine schule gefunden habe die von den trainingszeiten her mit meinen arbeitszeiten übereinstimmt.
das sollte nur heißen das ich für alle arten offen bin.
aber ich interessiere mich sehr für kickboxen und taekwondo.
Katana_Desperado
14-01-2007, 13:26
in borken gibt es einige kk-schulen:
muay thai: www.thaiboxen-borken.de
die homepage ist nicht besonders ansprechend und auch nicht besonders aktuell, das training aber sehr gut. die borkener richten am 10.01.07 übrigens ein muay-thai-event in der stadthalle vennehof aus. kämpfe nach mtbd-regeln.
taekwondo: www.taekwondo-borken.de
karate und judo gibt es auch: http://www.jc-borken.de
privatstunden kosten bei berufslehrern i. d. r. zwischen 25,- und 45 euro (pro stunde). je nachdem wieviele stunden du so nehmen möchtest. es gibt auch lehrer, die wesentlich mehr nehmen. bei den o. g. "vereinen" wirst du aber kein privatunterricht bekommen.
kannst du dir diesen stundenlohn als schüler denn leisten? (ich gehe bei deinem alter 16 ´mal davon aus, dass du schüler/azubi bist)
liebe grüße
P.a.t.r.i.c.k.
14-01-2007, 15:42
Vielen Dank. Ich werde mal schaun ob mich was anspricht. ich werde dann mal ein probetraining mitmachen. und wenn mir was gut gefällt dann werde ich es weiter betreiben(solange es mit den zeiten übereinstimmt).
also ich bin azubi und es wäre dann schon teuer aber wenn es die einzige möglichkeit wäre dann würde ich es in kauf nehmen.
Katana_Desperado
14-01-2007, 15:54
...dann mal viel glück bei der suche.
kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. ... hab dir auch noch ne private-mail (pm) geschickt. sieh in dein postfach.
liebe grüße
P.a.t.r.i.c.k.
14-01-2007, 16:40
Werde euch auf dem laufenden halten. ich denke es ist was für mich dabei. danke für deine bemühungen.
liebe grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.