mal wieder ne rauferei [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mal wieder ne rauferei



Mr.Fister
13-01-2007, 22:48
http://www.psfights.com/fight-video-1076.htm

hat schon was, wenn man sich vorteilhafte positionen erarbeiten und auch halten kann...

handpratze
13-01-2007, 22:55
Ja, da war wohl ne Prise Freefight bei :D

kinkon
13-01-2007, 22:58
Ui! Schöne Takedowns und hart nachgesetzt! Ob das Freunde waren?

Mr.Fister
13-01-2007, 23:22
Ob das Freunde waren?
vorher oder hinterher :D ?

handpratze
13-01-2007, 23:26
vorher oder hinterher :D ?

Dem Verlauf nach zu urteilen wars ein schönes 1:1 ohne äußere Einmischung. Könnten durchaus Kumpels gewesen sein, die was auszuschnapsen hatten ;)

blueray
14-01-2007, 01:55
Soweit meine bescheidenen Englischkenntnisse mich nicht belogen haben ging es darum, dass der junge Mann mit dem weissen Pullover dachte, dass er andere irgend ein Mädchen bumst, welche wohl mit dem Jungen mit dem weissen Pullover stark assoziiert ist ;) Am Ende sagt der Junge, dass er das Mädchen nicht bumst und er auch nicht Kämpfen will.

Guter und fairer Kampf.

Mr.Fister
14-01-2007, 13:00
Soweit meine bescheidenen Englischkenntnisse mich nicht belogen haben ging es darum, dass der junge Mann mit dem weissen Pullover dachte, dass er andere irgend ein Mädchen bumst, welche wohl mit dem Jungen mit dem weissen Pullover stark assoziiert ist ;) Am Ende sagt der Junge, dass er das Mädchen nicht bumst und er auch nicht Kämpfen will.

ah, ok, danke - das hört sich nach dem üblichen klopperei-um-ne-frau kram an ;)

dimasalang
14-01-2007, 16:09
Naja, wenigstens hat er aufgehört, als Weisspullover fertig war
der Kameramann war aber schon ein bißchen vollassi

Budoka_Dante
14-01-2007, 18:16
Die Kameramänner bei sowas sind immer ein "bisschen Vollassi".



Guter und fairer Kampf.

Find ich auch.

pYr0
15-01-2007, 07:49
Und man sieht wiedermal.. wer Grappling kann ist klar im Vorteil ^^

Schöner Kampf nur der andere Typ kann einem fast leid tun wie der am Schluss voller Blut daliegt o.O

Luky
15-01-2007, 16:07
Hatte der an der Stirn ne platzwunde? Ich kenn mich da eben nicht so aus.
Is das normal das man nach ner schleglerei so ausieht? o_O

kinkon
15-01-2007, 16:15
Hatte der an der Stirn ne platzwunde? Ich kenn mich da eben nicht so aus.
Is das normal das man nach ner schleglerei so ausieht? o_O

Glaub schon.

pYr0
15-01-2007, 17:04
Hatte der an der Stirn ne platzwunde? Ich kenn mich da eben nicht so aus.
Is das normal das man nach ner schleglerei so ausieht? o_O

LOL das kommt auf die Brutalität der Schlägere an wie man nach einem Kampf aussieht ^^

Wenn du jedoch wie in dem Video massig Faustschläge (ohne Handschuh) einstecken musst siehts nunmal so aus!

TekNine
16-01-2007, 20:12
also wenn man so blutet heißt das das der typ schon dick was auf die nase bekommen hat. denn so viel blut kommt nur aus der nase raus und das kann ganz schön schnell gehen

handpratze
16-01-2007, 20:15
Hatte der an der Stirn ne platzwunde? Ich kenn mich da eben nicht so aus.
Is das normal das man nach ner schleglerei so ausieht? o_O

Das macht das Blut aus der Nase. Guck dich mal an, wenn du starkes Nasenbluten hast, und nicht gleich was findest, mit dem du dich abwischen kannst - sieht dann ähnlich aus :D

UnknownSoldier
19-01-2007, 16:39
tut gut das zu sehen... geschieht dem kerl recht!

der mit der roten weste schien wie ein ringer, mit ground and pund skills ;-)

er hat angefangen und die suppe ausgebadet...

ach...herrlich

Luky
20-01-2007, 11:11
ya da hat du recht :D
ich hab noch nie in meinem Leben aus der Nase geblutet wegen dem dachte ich dass das auf der Stirn ne Platzwunde war.

Tsunetomo
28-01-2007, 11:35
nettes vid :D

Gruß,
Tsunemoto

Monkey16
05-02-2007, 21:24
Schöner Kampf wa... Sowas kann ich mir anschauen, wenn der eigentlicher Angreifer auf die Nuss bekommt. (Er hat ja den ersten Schlag abgegeben).
Das Blut macht mir nichts aus, nur das Geräuch von den aufprallenden Faustschlägen das bewirkt bei mir immer so eine Gänsehaut... Deshalb mag ich ja auch so Free Fight und die Handschuhe die mir voll Heilig sind hehe

ArschmitRingerohren
12-02-2007, 14:05
Nöö, bei der Nase geht's zwar schneller, aber ansonsten ist die Birne auch gut duchblutet wenn man sich so anstrengt...
mir tut er nicht leid, weil er angefangen hat, ausserdem macht der andere ja auch rechtzeitig Schluß...

PuresGras
12-02-2007, 18:59
fairer guter "prügelfight"

MfG PG

ps: hätte mir von dem rotwestchen allerdings nach dem takedown lieber einen schönen hebel gewünscht, dann wäre der kampf unblutig ausgegangen...

pps: angreifer war selber schuld, das rotwestchen wollte ja anscheind kein stress..

SeraphiM
12-02-2007, 23:37
ich hab noch nie in meinem Leben aus der Nase geblutet

irgendwann ist immer das erste Mal ! :megalach: :sport069:

ibanez
14-05-2007, 18:56
bei den fähigkeiten hätte er auch locker nen hebel ansetzen können dann wärs nicht so ne sauerei geworden

Wasi
21-05-2007, 12:26
zu dem thema blut: sieht oft brutaler aus als es wirklich ist ...
hab auch nem kumpel eine mit der flachen hand (ja wir waren beide betrunken ;D) auf die nase geklatscht ... war auch ne sauerei ... dann mussten wir beide lachen und ich hab nochmal eine gefangen :D