Neuer Film SIFU mit Emin Boztepe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Film SIFU mit Emin Boztepe



Tito_Ortiz
14-01-2007, 16:05
Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Fcy8iohlC3c

Sifu Emin spielt in einem Türkischen Aktion Film mit. Emin könnt im Trailer in der 00:25 00:44 sek. sehen.

Swizzfighter
14-01-2007, 23:15
Hi, weiss jemand wann dieser Film herauskommt?
Gibts den dann auch auf Deutsch?

Der Trailer hat mir gefallen...

Uzul
15-01-2007, 11:16
Gibts den dann auch auf Deutsch?

...


Sicher. Türkische Actionfilme sind weltweit voll angesagt :cool:

Trinculo
15-01-2007, 11:20
Sicher. Türkische Actionfilme sind weltweit voll angesagt :cool:

Klar. Darunter solche Klassiker wie "Dünyayı Kurtaran Adam" :D

Francois
15-01-2007, 11:29
Endlich eine würdige Rambo 3 Fortsetzung :D
Der Hammer was die Türken früher noch für Superkräfte hatten. :biglaugh:

Uzul
15-01-2007, 11:34
Endlich eine würdige Rambo 3 Fortsetzung :D
Der Hammer was die Türken früher noch für Superkräfte hatten. :biglaugh:

Die Weiber mit den Schnurrbärten sind auch voll der Hingucker :D

Cro-Cop23
15-01-2007, 11:38
Endlich eine würdige Rambo 3 Fortsetzung :D
Der Hammer was die Türken früher noch für Superkräfte hatten. :biglaugh:

Hast du eine Ahnung. Diese Superkräfte besitzen wir immer noch. :D

Der Superman schlechthin, ist immer noch und bleibt "Cüneyt Arkin" .

Der konnte Feuer aus den Mund spucken, Blitze aus seinem ***** schiessen.

Einfach alles was das Herz begehrt.

AlArabiata
15-01-2007, 11:39
Ich mag den Typen einfach überhaupt nicht, sowas selbstverliebtes....selbst wenn Hollywood rufen würde (was eh nie passieren wird)

amokkoma
15-01-2007, 11:44
Die Weiber mit den Schnurrbärten sind auch voll der Hingucker :D

Der Film scheint ja nicht schlecht gemacht zu sein.
In einem Trailer erfährt man halt nur schwer etwas über den Inhalt und ist dann oftmals enttäuscht wenn man den ganzen Streifen sieht.

Warum sollten die Türken nicht auch Ihren Lawrence haben?
Auf nach Akabaaaaaa...

BenitoB.
15-01-2007, 14:04
ganz großes kino:D

FCVT
15-01-2007, 14:13
ne mutlu "TÜRKÜM" diyene!

Tito_Ortiz
15-01-2007, 14:31
Hi, weiss jemand wann dieser Film herauskommt?
Gibts den dann auch auf Deutsch?

Der Trailer hat mir gefallen...


Hi
Ich galub diese Woche im Kino wirst du, aber leider nur mit Untertitel anschauen können.
Die DVD ist aber meistens mit Deutschen Syncron.

amokkoma
15-01-2007, 14:36
ne mutlu "TÜRKÜM" diyene!

wie meinen?

Hab grad meinen Babelfisch verlegt

Uzul
15-01-2007, 15:01
wie meinen?

Hab grad meinen Babelfisch verlegt

Heißt so viel wie "guckst du LAN?" :D

SeraphiM
15-01-2007, 15:06
was kritisiert der Film ?

va+an
15-01-2007, 15:16
Hai..
wird kein Film, sondern eine Serie sofern ich weiß.

Man mag sich ja über türk. Filme lustig machen, aber "Schulmädchen Report 529" "Laß jucken Kumpel" waren auch nicht unbedingt Meilensteine ;)

Und "Türkisch Star Wars" ist der Knaller schlechthin!
Viva la Battal Gazi alias Cüneyt Arkin...

Tito_Ortiz
15-01-2007, 17:09
Hai..
wird kein Film, sondern eine Serie sofern ich weiß.



doch es wird ein Film schau hier

http://www.sonosmanli-yandimali.com/

va+an
16-01-2007, 16:41
oooh.
hatte mir gar nicht den Link angeschaut :(
Der dreht aktuell ja auch ne Serie.. Habe leider den Namen vergessen..


Grüsse

Tito_Ortiz
18-01-2007, 15:16
hier noch ein paar pics

esdo
03-02-2007, 14:02
Der letzte Osmane
Kinostart 01.02.2007

Orkan
03-02-2007, 21:32
ne mutlu "TÜRKÜM" diyene!

Ist das nicht ein scheiß Fascho-Spruch.


:narf:

wfn.j
03-02-2007, 21:42
<MOD>
Entgegen anders lautenden Gerüchten ist das Wing Chun-Forum nicht der Nachfolger des kürzlich geschlossenen Politik-Forums.
</MOD>

Gruß,
Wolfgang

FCVT
03-02-2007, 23:12
@Orkan

Sag mal hast du ein Rad ab, du Spinner? Was für Fascho-Sprüche? Lerne du ersteinmal türkisch und türkisch richtig zu interpretieren. Komm mir nicht mit so hohlen Andeutungen. Ich sage damit nur das, was da steht. Glücklich soll der sein, der sich Türke nennen darf. Wo werden andere Nationalitäten hier diskreditiert??? Wo? Wo steht das andere scheisse sind? Wenn ich schreibe, Ving Tsun ist das geilste was ich kenne, heisst das dann, dass die anderen Stile scheisse sind?

Man, deine Vorstellungen müssen sich ned mit meinen decken.
Ich würde nicht sagen, dass ich stolz bin auf mein Land oder ähnliches. Wenn doch, dann wegen bestimmten Eigenschaften, kultur und ähnliches. Damit du auch mal weisst, warum man vielleicht Stolz sein kann, wenn man Türke, Deutscher oder Pole ist... Also, bevor du das nächste mal Worte in den Mund nimmst, die du nicht verstehst, denke nach... Frag andere und informiere dich.

va+an
04-02-2007, 16:13
Ist das nicht ein scheiß Fascho-Spruch.
:narf:


Hai...

Jau.. Bin stolz n Fascho zu sein.
Spasemacken ihr :D

Grüsse

Trinculo
12-02-2007, 15:30
Der "Spiegel" ist ganz hingerissen :D :

"Der letzte Osmane": Die Bösen, das sind die anderen - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,465784,00.html)

vielesoffer
12-02-2007, 15:36
(...)
Wenn ich schreibe, Ving Tsun ist das geilste was ich kenne, heisst das dann, dass die anderen Stile scheisse sind?
(...)


Ja, wenn du schriebest was du denkst :D (Aber die Gedanken sind frei)

Wen spielt Emin denn da? Die vollbusige Blonde? :D

Uzul
12-02-2007, 15:40
@Orkan

Glücklich soll der sein, der sich Türke nennen darf.



Wieso? Ich bin froh das ich keiner bin :D

martin.schloeter
12-02-2007, 15:44
Der "Spiegel" ist ganz hingerissen :D :

"Der letzte Osmane": Die Bösen, das sind die anderen - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,465784,00.html)

Der Film scheint ja genau die Message zu haben, die die Welt zur Zeit braucht. :narf: :mad:

Cro-Cop23
12-02-2007, 16:05
Der Film scheint ja genau die Message zu haben, die die Welt zur Zeit braucht. :narf: :mad:

http://www.rainbowbookstore.org/images/cms/1047_bookpage.jpg

Trinculo
12-02-2007, 16:10
http://www.rainbowbookstore.org/images/cms/1047_bookpage.jpg

Ich glaube nicht, dass dieses Buch etwas mit dem Film oder Martins Aussage zu tun hat. Es geht um Nationalismus, nicht um Religion ...

aka-oni
12-02-2007, 16:18
Naja mein fall ist es nicht nach diesem trailer. Kann aber auch vlt. dadran liegen das ich kein türkisch kann und die handlung nicht verstehe. Und die kampeinlagen waren jetzt auch nicht so der ultra bringer. Wenns den mal auf deutsch geben würde, würd ich ihn vlt. ausleihen aber kino reif finde ich ihn nicht.

va+an
12-02-2007, 16:40
Der Film scheint ja genau die Message zu haben, die die Welt zur Zeit braucht. :narf: :mad:


Der "Spiegel" ist ganz hingerissen :D :
"Der letzte Osmane": Die Bösen, das sind die anderen - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,465784,00.html)

@Martin / trinculo
Man sollte sich den Film erst anschauen, dann kritisieren, genau das was ihr ständig den "neuen" hier prädigt, wenn sie nach KKs/Gruppen/Trainer fragen ;)

Ich habe den Text den die Frau Ferda Ataman geschrieben hat, heute mittags gelesen, und war richtig traurig darüber, dass eine sog. Europäerin nicht mal ihren Grips eingeschaltet oder die Augen geöffnet hat, als sie den Film sah, falls sie den überhaupt gesehen hat.

Diese sog. "Halsabschneider und niederträchtige Hochstapler" wie sie es schrieb waren in dem Film selber tatsächlich eher die Türken, weil sie aus Profitgier ihre eigenen Leute verrieten.

Stattdessen wird in dem Film gezeigt, wie ein "Osmane" sich mit Griechen anfreundet, generell alle Leute egal welcher Nationalität sie angehören respektiert, wie auch er selbst respektiert werden will. Es bekommen all jene "haue", die eben dieses nicht tun.

Dimitri, eine Figur in dem Film, sagt sogar Zitat: "Warum wollt ihr uns => Türken und Griechen <= entzweien, wird sind alle Osmanen", kurz bevor er von eigenen griech. Leuten unter Druck gesetzt wird.

Ich will hier keinen Roman bzgl unseres Befreiungskrieges schreiben, aber damals waren die Türken in einer sehr mißlichen Lage: Verraten von den Istanbulern, ohne Macht in Anatolien.
Tatsächlich wurde von den osman. Herrschern seit Fatih Sultan in Istanbul immer mehr "Ausländer" (Armenier: Bankgeschäfte, Juden: Bank und Steuergeschäfte, Bulgaren, Griechen etc..) angesiedelt, und die Fürsten in Anatolien nicht so sehr beachtet!
Daher befanden sich Türken in Istanbul selber nicht in der MEhrzahl, wie es jetzt mit ca. 14mio. sind ;)

btw. Emin spielt einen ehem. griech. Kommandeur und Trainer des Filmhelden. Zeigt auch nicht allzu sehr was. ein bißchen KFst, und bekommt dennoch einen ordentlichen osmanische Ohrfeige ;)

Grüsse

martin.schloeter
12-02-2007, 18:49
@va+an
Mein türkisch ist zu schlecht, als dass ich mir den Film sinnvoll anschauen könnte. Wenn er mit Untertiteln oder synchronisiert kommt, gerne. Bis dahin bin ich darauf angewiesen, was andere über den Inhalt berichten.

Ich hoffe, dass die laut deiner Aussage enthaltene höhere Moral dann auch bei der Zielgruppe so ankommt und nicht dadurch erdrückt wird, dass manch einer dort nur das sieht was er gerne sehen möchte.

Gruss

va+an
12-02-2007, 21:22
@va+an
Mein türkisch ist zu schlecht, als dass ich mir den Film sinnvoll anschauen könnte. Wenn er mit Untertiteln oder synchronisiert kommt, gerne. Bis dahin bin ich darauf angewiesen, was andere über den Inhalt berichten.

Ich hoffe, dass die laut deiner Aussage enthaltene höhere Moral dann auch bei der Zielgruppe so ankommt und nicht dadurch erdrückt wird, dass manch einer dort nur das sieht was er gerne sehen möchte.

Gruss

Mit deutschen Untertiteln!!

Denke leider, dass 90% der Zuschauer das ganze nicht verstehen, und einfach nur Action erwarten, genau wie bei "Tal der Wölfe" ;)