PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Gute Capoeira-Kickbox Verein in Düsseldorf

Bloody Roar
14-01-2007, 18:27
hallo leute ich wollte fragen ob es in düsseldorf gute capoeira-kickboxxen vereine gibst wo man nicht nur so tanzt(hab nicht viel ahnung)war aber 1-2 jahre lang teakwando
ps es besser wäre wnen der verein 2-4 oder mehr ^^in der woche wäre
und es zwischen 30-allehöchsten 50euro wäre
und toll wäre es wenn es noch ein kraftraum hätte
DANKE IM VORRAUS

ChriStyle
14-01-2007, 19:48
Beim Kickboxen tanzt man net ...

Und Capoeira und Kickboxen sind 2 verschiedene Sportarten.

Du solltest dich schon entscheiden !

Bloody Roar
14-01-2007, 21:48
es gibts doch auch vereine da wo beides zusammen ist oder nicht capoeira kicboxxen wurde mir von ein ode rmehren freunden erzählt??

Branco Cikatic
27-01-2007, 15:09
es gibts doch auch vereine da wo beides zusammen ist oder nicht capoeira kicboxxen wurde mir von ein ode rmehren freunden erzählt??
Das ist Unsinn! Es gibt nur Kickboxen und nur Copoeira!
Also welche Info möchtest Du nun haben?

useless
27-01-2007, 17:09
die Kicks im Capoeira sind schon so lala, außerdem haste eh mal TKD gemacht, also würde ich zum Capoeira nebenher ein bisschen in nen normalen Boxverein gehen, das ist auch noch billig außerdem. Da haste dann das, was dir im Capoeira fehlt, Kontaktkampf, Sparring. Wennde Glück hast sogar noch eine kleine Hantelecke mit Bänken und G´raffel. Ansonsten, wennde für den Preis Capoeira plus Kickboxen plus Fitness suchst, wirst halt suchen biste schwarz wirst. Notfalls kauf dir ein paar Hanteln für zuhause, mehr brauchste nicht. Capoeira und Boxen sind sehr power-intensive Sachen, das gibt echte (funktionelle, athletische) Kraft auch so schon, ohne Beauty-Fitnesscenter.

Branco Cikatic
01-02-2007, 18:19
die Kicks im Capoeira sind schon so lala, außerdem haste eh mal TKD gemacht, also würde ich zum Capoeira nebenher ein bisschen in nen normalen Boxverein gehen, das ist auch noch billig außerdem. Da haste dann das, was dir im Capoeira fehlt, Kontaktkampf, Sparring. Wennde Glück hast sogar noch eine kleine Hantelecke mit Bänken und G´raffel. Ansonsten, wennde für den Preis Capoeira plus Kickboxen plus Fitness suchst, wirst halt suchen biste schwarz wirst. Notfalls kauf dir ein paar Hanteln für zuhause, mehr brauchste nicht. Capoeira und Boxen sind sehr power-intensive Sachen, das gibt echte (funktionelle, athletische) Kraft auch so schon, ohne Beauty-Fitnesscenter.
Dir ist aber schon klar das Boxen und Capoiera zusammen gar nicht harmonieren!:D

useless
01-02-2007, 18:44
Dir ist aber schon klar das Boxen und Capoiera zusammen gar nicht harmonieren!:Dharhar, wieso, wegen den Kartoffeln ? :) Auf jeden Fall hatte ich seinerzeit nen fitten Capoeirista als Trainingspartner im Boxen. War schon halbwegs toughes Wettkampftraining und er hat sich nicht schlecht angestellt. Im Kickboxen hatte ich so einen, der stellte sich wesentlich weniger fit an, war aber auch kein so guter Capoeirista gewesen (nur 2 Jahre Training). Der hatte zwar schöne Kicks aber null Distanzgefühl und traf nie. Ich denke Boxen passt genauso perfekt zu Capo wie zu TKD, man trifft ja in Boxvereinen auch öfters auf fitte TKDin, die sich da ergänzen wollen. Abgesehen davon, Boxen muss endlich weg von diesem Kartoffelstärke-Image, wir müssen Leichtkontaktturniere anstreben, Box-Pointfighting für Olympia und die unvergleichliche Nullkontakt-Tyson-Musikform, das harmoniert dann auch mit Capoeira, man kann ja die Mucke selber wählen, und... und außerdem ist der Fred hier doch längst schon gegessen, der User hat sich doch schon verkrümelt. ;)

Branco Cikatic
01-02-2007, 18:52
harhar, wieso, wegen den Kartoffeln ? :) Auf jeden Fall hatte ich seinerzeit nen fitten Capoeirista als Trainingspartner im Boxen. War schon halbwegs toughes Wettkampftraining und er hat sich nicht schlecht angestellt. Im Kickboxen hatte ich so einen, der stellte sich wesentlich weniger fit an, war aber auch kein so guter Capoeirista gewesen (nur 2 Jahre Training). Der hatte zwar schöne Kicks aber null Distanzgefühl und traf nie. Ich denke Boxen passt genauso perfekt zu Capo wie zu TKD, man trifft ja in Boxvereinen auch öfters auf fitte TKDin, die sich da ergänzen wollen. Abgesehen davon, Boxen muss endlich weg von diesem Kartoffelstärke-Image, wir müssen Leichtkontaktturniere anstreben, Box-Pointfighting für Olympia und die unvergleichliche Nullkontakt-Tyson-Musikform, das harmoniert dann auch mit Capoeira, man kann ja die Mucke selber wählen, und... und außerdem ist der Fred hier doch längst schon gegessen, der User hat sich doch schon verkrümelt. ;)

:hammer::bang: