PDA

Vollständige Version anzeigen : Team Stapel beim Cage Challenge in Dänemark

tulch
14-01-2007, 19:52
Sebastian Baron, Robin Hesselmann und Sebastian Heuert kämpfen am dritten Februar in Kopenhagen.

http://www.groundandpound.de/news/europa/team-stapel-in-danemark.html

Alles gute und viel Glück von uns!

Manolo
14-01-2007, 20:07
Viel Erfolg in Kopenhagen und entschärft das Danish Dynamite! :D

Gruß

pYr0
15-01-2007, 07:42
Auch von mir viel Glück!! ; ) packt ihr schon ^^

MARIO STAPEL
15-01-2007, 14:57
wird bestimmt nicht leicht für
die jungs werden. aber ich werde hart mit
ihnen für den event trainieren... wird schon werden.

domi81
15-01-2007, 16:33
Alles gute euch dreien, hau rein Sebastian!

kinkon
15-01-2007, 16:39
Wird das irgendwo ausgestrahlt? Wahrscheinlich nicht, hm?

Viel Erfolg:)

Ronin2004
15-01-2007, 21:30
hau rein Sebastian!

Wir werden vorher noch ein geheimes spezialtraining im ausland machen. hoffe es hilft :sport069:

gruß,
Alex

peter schira
15-01-2007, 22:20
viel glück jungs.
gruß peter

SIT-MMA
15-01-2007, 23:28
auch von uns: Viel Erfolg euch allen! :cool:

Grüsse

Schnueffler
18-01-2007, 07:55
Viel Erfolg und alles Gute auch von mir!
MfG
Markus

ElCativo
18-01-2007, 08:40
Haut rein Junx!!!
Ihr packt das!!!

Nehmt ihr das auf ??
Wenn ja, hier hochladen, bzw. Link Posten. :D

Ronin2004
03-02-2007, 02:45
So Jungs,
haut rein! Sebi ist fit! hoffe die anderen auch. rockt die dänen :sport069: und kommt heil zurück!!!

Viel erfolg,
Alex

MARIO STAPEL
03-02-2007, 11:24
sebi klagt etwas ueber eine erkaeltung.
ist aber dennnoch gut drauf

Ronin2004
03-02-2007, 21:01
Ergebnisse:

Robin Hesselmann gewinnt durch KO
Sebastian Baron verliert durch Ref Stop in der 3. Runde (GnP)
Sebastian Heuert verliert ebenfalls durch Ref Stop

MARIO STAPEL
03-02-2007, 21:09
hi,
also war eine super show. wie immer eigendlich, wenn die jungs vom shooters mma skandinavien etwas organisieren.
aber zu den kaempfen. ich bin mehr als zufrieden mit den leitungen der fighter. alle habe ihr bestes gegeben.

sebastian heuchert machte seinen ersten mma kampf ueberhaupt und hat sich sehr gut verkauft, bis die erfahrung seines gegners einfach zu viel wurde fuer ihn - bin aber wirklich zufrieden!

robin hat mal wieder einen geilen und sehr technischen kampf gemacht. ein sehr ausgeglichener kampf mit schoenen aktionen von beiden kaempfern. doch nach einem wirkungstreffer am kinn musste sein gegner zu boden und der kampf wurde abgebrochen - super!

arschmitringerohren hat sich eine ware schlacht geliefert. super fight. ich dachte bis zum schluss, das sebi in mit einem leglock bekommt, doch fehlte im in der 3. runde einfach die kraft. dennoch ein super fight.

jetzt ein paar bier und dann - hit the road jack back home :cool:

SIT-MMA
03-02-2007, 21:33
Gratulation an alle Fighter!

Jeder hat sein möglichstes gegeben, und das ist das Wichtigste!:cool:

Geniest den Aufenthalt und feiert schön!

Grüsse

ArschmitRingerohren
05-02-2007, 20:29
Tja, mit Feiern war leider nix, obwohl die Jungs vom Advanced Team wohl echt etwas enttäuscht waren.
Aber wir hatten ja noch 11 Stunden Fahrt vor uns, und zu Hause isses ja doch am schönsten.

Aber zur Veranstaltung: Das war die beste, auf der ich bis jetzt war!
Gute Leute, gutes Publikum, straff durchorganisiert!
Und man hatte echt den Eindruck, dass das Publikum sehr fair war und sich mit dem Sport gut auskannte...

Zu meinem Kampf kann ich nur sagen: Ebenfalls mein bester bisher, und ich bin nicht traurig, dass ich ihn verloren habe! Hab alles versucht, aber der Junge war einfach stärker und hat halt fast alles, was ich versucht habe, verhindern können.
War vor und nach dem Kampf ein sehr freundlicher Umgang miteinander, gegen so Leute kämpf ich gerne!

Hat echt Spass gemacht, und ich hoffe, dass ich noch an mehr solch geilen Veranstaltungen teilnehmen kann. Und dass sowas auch bald bei uns möglich ist - liegt meiner Meinung nach sehr an der Akzeptanz der Öffentlichkeit und an den Machern... gute Sportler gibt's bei uns ja schon 'ne Menge!

tulch
05-02-2007, 21:28
schade, das du nicht gewonnenhast, und Hut ab vor deiner Einstellung!
Konntest du dir denn wenigstens noch die letzten Kämpfe anschauen?

ArschmitRingerohren
05-02-2007, 22:31
Nun ja, bei dem Kampf danach war ich noch etwas derrangiert, hab zwar geschaut, war aber nicht richtig aufnahmefähig. Den Hauptkampf konnte ich mir dann besser ansehen, war sehr gut.
Bei der Gelegenheit kamen dauernd Leute auf mich zu, die mir die Hand gaben, und sagten "Good fight!" oder "Good submissions!" (worauf ich natürlich nur "Not good enough!" antworten konnte:rolleyes: ). Ich sag ja, echt ein aufgeschlossenes Publikum!
Der einzige Kampf,den ich wirklich gesehen habe, war der von Robin, und der war super! (Durch die Teambrille betrachtet auf jeden Fall...)
Sebastian Heuchert konnte ich leider nicht sehen, aber ich werde mir auf jeden Fall den Event runterladen, da mich der ganze Rest auch interessiert!
So, muß Heia machen, mein Kopf ist megaschwer, hab den Muskelkater meines Lebens im Hals - wie kommt das nur? :gruebel:

PeterF
06-02-2007, 07:04
Glückwünsche an alle! :klatsch:
@Sebastian: sehen will :D

ElCativo
06-02-2007, 07:12
Sauber!!!

Weiter so Junx! ;)
und ich will Fotos und Videos sehen.. soweit vorhanden! :D

Michael1
06-02-2007, 16:49
Arschmitringerohren's Bericht klingt nicht so als würde er sich "verheizt" vorkommen.

Das man nicht einer Meinung ist kommt ja öfter mal vor, man muss ja auch nicht jeden mögen.
Aber du scheinst schon ein besonderer geistiger Tiefflieger zu sein. Deine einzige Existenberechtigung scheint darin zu liegen das du den Versuch machst anderen ans Bein zu pinkeln.

BFS_No1
06-02-2007, 16:58
Michael1
Im groaundandpound sind die Ergebnisse,da steht beide kämpfer von Mario haben durch TKO verloren, daß ist schlimmer KO, daß sagt mir alles, mehr dazu brauche ich nicht zuschreiben.
Ist auch egal, Mario will geld verdienen,da müssen seine Anfänger ran.

ArschmitRingerohren
06-02-2007, 17:34
Du hast völlig recht!
Mario ist auf einem goldbepackten Esel nach Hause geritten, und wir mussten zu Fuss gehen!
Und uns dabei gegenseitig stützen!
Hätten wir Robin nicht gehabt, wir wären jetzt noch irgendwo in Dänemark, und würden nach dem Weg fragen...
Aber das kriegt der Mario natürlich wieder, die Sau!:aufsmaul:
Rache ist Blutwurst!

Mr.Burns
06-02-2007, 17:36
Du hast völlig recht!
Mario ist auf einem goldbepackten Esel nach Hause geritten, und wir mussten zu Fuss gehen!
Und uns dabei gegenseitig stützen!
Hätten wir Robin nicht gehabt, wir wären jetzt noch irgendwo in Dänemark, und würden nach dem Weg fragen...
Aber das kriegt der Mario natürlich wieder, die Sau!
Rache ist Blutwurst!
Besser hättest Du nicht antworten können... köstlich :rofl:

Philipp Hackert
06-02-2007, 19:04
So antworten muss man können....

Respekt, für diese Antwort und für eure tollen Leistungen beim MMA!

Liebe Grüße auch an den Mario,

Philipp

Ortega
06-02-2007, 20:12
Respekt an alle Fighter!!

Sieg oder Niederlage bedeutet nichts!! Ein wahrer Krieger sucht nur nur Kampf !! :cool: (auf eine sportliche Art natürlich :D )

MARIO STAPEL
13-03-2007, 12:40
@ kemal

super. das habe ich ja jetzt erst gelesen :klatsch:

ich kann nicht mehr :rotfltota

das ist ja wirklich der beste spruch den du bisher gemacht
hast :sport006:

barnito
13-03-2007, 15:24
kann man die fights irgendwo sehen?????

MARIO STAPEL
13-03-2007, 20:39
man kann die dvd bei der cage challenge seite runterladen.
kostet aber was.

evtl hat ja jemand die fights und ...naja :cool:

barnito
13-03-2007, 22:34
man kann die dvd bei der cage challenge seite runterladen.
kostet aber was.

evtl hat ja jemand die fights und ...naja :cool:

wer könnte den eventuell die fights haben??????

MARIO STAPEL
14-03-2007, 15:01
ein gewisser ***** mit ringerohren wollte mir die schon lange mal zukommen lassen. warte aber bis heute vergebens.

aber ihm kannst du mal ne pn schreiben.

mario

ArschmitRingerohren
14-03-2007, 15:57
Der ***** darf das nur auf seinem ihm eigenen Rechner anschauen, brennen geht nicht.
Aber er hat seinen Computer-Nerd darauf angesetzt, und der kümmert sich nun darum...:D

barnito
14-03-2007, 16:01
Der ***** darf das nur auf seinem ihm eigenen Rechner anschauen, brennen geht nicht.
Aber er hat seinen Computer-Nerd darauf angesetzt, und der kümmert sich nun darum...:D

wäre echt nett, wenn wir auch was davon hätten.

weisst du was krass ist!? ich dachte immer du heisst arschmitringelohren oder hast du das geändert?

obwohl jetzt macht dein name auch mehr sinn:arschmitringerohren!!!!!

ArschmitRingerohren
14-03-2007, 16:13
ringelohr?
kommt vielleicht noch...:D

Jaycee
15-03-2007, 07:53
Arschmitringelschwänzchen wäre doch auch nett...:p

ArschmitRingerohren
16-03-2007, 09:29
Jetzt ist es aber mal gut!:mad: