Safety Artikel - Was ist zu empfehlen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Safety Artikel - Was ist zu empfehlen?



radix
14-01-2007, 21:12
Bisher ist mir nur KWON bekannt, nur kann ich die Artikel, zumindest die ich kaufte nicht weiterempfehlen. Die Erfahrungen die ich gemacht habe. Es handelt sich hier ausschließlich um meine Erfahrung und ich möchte damit keinesfalls eine generelle Aussage über die Qualität der Produkte, die von KWON hergestellt/vertrieben werden machen.

-> Tiefschutz Professional &Traditional, in beiden Fällen läßt das Material im Hinblick auf Beschaffenheit, Tragekomfort und Haltbarkeit mehr als zu wünschen übrig. Der Traditional ist dermaßen schlecht verarbeitet, daß trotz Beachtung aller Hinweise die KWON zur Benutzung empfiehlt, bereits nach einem halben Jahr auseinander fällt. Kurzum, der altbewährte Spruch: kaufst du billig, kaufst du zweimal - gilt zumindest in diesem Fall! :flop:

Daher gilt meine Frage insbesondere wo es wirklich gut hergestellte SAFETY Artikel gibt. Als Kriterien mögen dabei gelten: Sicherheit (z.B. stahlverstärkt), ergonomische Form (Tragekomfort) und auch Preis-Leistungsverhältnis.

Bitte um Adressen, wo entsprechende Artikel, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt, bezogen werden können :)

Danke im voraus.