Vollständige Version anzeigen : Endlich bekommt Bohlen sein Fett weg
http://dsds.clipfish.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDcw&tl=2
:D :cool: :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D
handpratze
15-01-2007, 02:07
Ich dachte zuerst, er zieht dem Bohlen die Gitarre drüber :aufsmaul: :halbyeaha
Aber Glas Wasser ist doch zivilisierter und gut für den Teint, vor allem für die etwas solariumstrapazierte Jurorin :blume:
Wer eröffnet den Thread "SV gegen DSDS Castingkandidaten?" :gruebel: :D
:D Schade hat er der dummen Ziege nicht auch noch was mitgegeben:D
mit der Gitarre wäre es lustiger gewesen aber naja wenigstens etwas :D
Padawan Vergel
15-01-2007, 17:14
Eigentlich hätte man diesen Thread unter SV stellen können :D
Meiner Meinung nach ist es eh nur ein Werbegag sowohl für DSDS als auch für den "Künstler".
:p
King of Queens
15-01-2007, 17:36
Oh ja der hat gekriegt was er verdient der eitle Pfau!
Ich kann den Typen nicht leiden...
Blue_Dragon
15-01-2007, 17:42
Ja man muss sagen ich hätte mehr Mitleid mit der Jury wenn Bohlen nicht dabei wäre :D
Aber und das finde ich ganz schön mutig, das der erste einfach sitzengeblieben ist. Bohlen gleich weg, ich wette der hat gleich erstmal aufs Klo müssen :p
Ahahahhahaha wie geil ist das denn?:rotfltota
Bei den so oft überzogenen Kommentaren musste sowas mal passieren. Kleine Erfrischung am Rande:D
Ich fand den Typen scheisse. Nich nur megapeinliche Show, auch noch n *****, dass er sowas nötig hat. Ob Bohlen es verdient hat? Wurde der nicht schon letztens ausgeraubt? Reicht doch, oder?
Blue_Dragon
15-01-2007, 17:53
Ich fand den Typen scheisse. Nich nur megapeinliche Show, auch noch n *****, dass er sowas nötig hat. Ob Bohlen es verdient hat? Wurde der nicht schon letztens ausgeraubt? Reicht doch, oder?
Die Sendungen sind alle aufgezeichnet das war noch vor seinem Überfall
Is ja egal. Karma ist zeitlos!:p
Dann wissen wir ja jetzt wer ihn überfallen hat...
Also ich finds auch gut, dass der Bohlen ma ein paar drauf bekommen hat.
Der geht mit den Menschen um, da könnt ich kotzen... keinen Respekt vor anderen und total unter aller Sau.
Blue_Dragon
15-01-2007, 18:03
Ich find das so arrogant. Und vorallem so super hinterfeige wie er reagiert. Hätte er anstand würde er das Glas Wasser akzeptieren. Seine Sprüche treffen viel viel härter ;)
Rocky777
15-01-2007, 18:06
Ich kann mich irren.. aber so schlecht habe ich ihn nicht in errinerung Oo (habe extra wegen ihm dsds geschaut :D)
Dudeplanet
15-01-2007, 18:14
Bohlens Sprüche kommen sowieso nur noch von Ghostwritern. Der lernt ne Liste auswendig und haut sie dumm raus, weil er das vorher zu seinem Markenzeichen gemacht hat.
Die sind ehrlich superflach.
Dass er so ein ***** ist, ist vielleicht gar nicht so schlecht. Dann wird wenigstens den ganzen talentfreien Vollpfosten mal die Meinung gegeigt. Vielleicht ist das in der Wirkung eine heilsame Katastrophe.
Der Typ, Mister Love, war ja nur noch assozial. Was wollte er damit bezwecken? Hat superschlecht Jonny Cash interpretiert, und dafür die Kritik bekommen. Er war ja auch schon vom Auftreten her total indiskutabel. Und dann die Aktion? nenene
Budoka_Dante
15-01-2007, 18:25
Ich finde die habens verdient...aber er hätte den Bohlen zuerst bewässern sollen, damit er nicht abhauen hätte können:p
Wie er "gesungen" hat, weiß ich nicht, ich guck mir sonen Schrott nicht an. Da krieg ich das ko**en.
Von dem Video-Ausschnitt hier finde ich den Typen recht sympathisch, und er hätte auch einfach mit der Gitarre reinzimmern können.
Mfg, Dante
Einziger Kommentar: GEIL!!! :yeaha: :cooolll:
Bohlen hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn er von so vielen gehasst wird, selbst nicht singen können, aber andere bis aufs letzte fertig machen. Siehe z.B. Popstars, da gehts anders zu. Auch wenn ich Castingshowas echt den Pickel am Hintern der deutschen Entertainmentbranche finde :cool:
Und ein Glas Wasser im Gesicht tut nicht weh...und war in der Situation voll verdient, so wie er ihn angegangen ist und wenn er noch so wenig Talent hat. Sympathiepunkte hätte er mit einer lockeren Reaktion machen können und dem Knaben zugleich den Wind aus den Segeln genommen. Dumm wie immer halt - Bohlen.
Gruß
Thyura
Siddhartha
16-01-2007, 12:27
Bohlen hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn er von so vielen gehasst wird, selbst nicht singen können, aber andere bis aufs letzte fertig machen.
ich hab in dem vorher ausgestrahlten nachrichtenmagazin ein interview gesehen, indem sich bohlen zu seiner verhaltensweise geäussert hat...
kurz ausgedrückt :da er selbst nach einigen jahren abgelehnt wurde... und es ihm sehr gekränkt hat, weil er soviel arbeit investierte... versucht er anderen dies nun zu ersparen, indem er sie gleich auflaufen lässt :rolleyes:
was mich dabei ja ein wenig amüsiert ist : dass er anderen eine kritikempfänglichkeit abverlangt, selbst jedoch dazu nicht imstande war (oder ist)... und auch die aktion mit dem wasser scheint ihm nicht ganz cool gelassen zu haben, weil er ihn daraufhin abgewertet hat (kompensation)
AlArabiata
16-01-2007, 12:52
Bohlens Sprüche kommen sowieso nur noch von Ghostwritern. Der lernt ne Liste auswendig und haut sie dumm raus, weil er das vorher zu seinem Markenzeichen gemacht hat.
Nicht mal das! Ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal eine PPS Datei erhalten, wo die 50 besten Beleidigungen enthalten waren, alleine diese 50 Dinger habe ich bei ihm schon gehört. Wer denkt das er selbst so originell oder schlagfertig wäre, ist BILD Leser! *lol*
Mr Love war mehr als peinlich!!! Das Problem war, glaube ich auch, dass er nur die Hälfte versteht. Als die Jurorin sagte, dass das "Sack-gefährlich ist" hat er das total falsch aufgefasst und hat nur SACK gehört. Genauso bei dem Zincken-Mann, der total kölsch laberte
mr.magic
16-01-2007, 13:00
ich finde dsds ist es nicht wert in einem
forum wie diesem eine rolle zu spielen:cool:
AlArabiata
16-01-2007, 13:04
@ Magic Johnson:
Och doch, als Unterhaltung zwischendurch ist das doch ok! Aber ich kann Dich grundsätzl verstehen...:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.