PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in München welche Schule ist die Beste?



MAX87
15-01-2007, 10:50
Hy ich hab mal ne Frage ich würde gern Muay Thai im Raum München trainieren weiß aber nicht welche Schule ich nehmen soll überlegungen waren schon Steko und das Tendokan Dojo.
Was meint ihr??

useless
15-01-2007, 11:51
Hy ich hab mal ne Frage ich würde gern Muay Thai im Raum München trainieren weiß aber nicht welche Schule ich nehmen soll überlegungen waren schon Steko und das Tendokan Dojo.
Was meint ihr??
da würde ich eher das Tendokan Dojo nehmen, weil bei den Stekos wird fast nur Kickboxen gemacht, das ist ne ganz andere Sportart. Schau dir aber ruhig noch die anderen Thaibox-Schulen in München an. Einfach mal anrufen, Probetraining vereinbaren, mithampeln, Eindrücke sammeln.

MAX87
15-01-2007, 13:10
das tendokan dojo hab ich schon häufig in foren gehört,
es soll eine sehr gut schule sein.
warst du da schon mal

useless
15-01-2007, 16:41
das tendokan dojo hab ich schon häufig in foren gehört
Ja ? Komisch, was machst du denn in diesen ganzen Foren die ganze Zeit ? Ist dir langweilig ?


es soll eine sehr gut schule sein.
wer sagt denn SOWAS ?


warst du da schon mal
ich ? Ja, aber nicht lang und ist auch schon ne Weile her. Ist schon ein guter Laden, kann man nicht meckern, nette Leute, gutes Training, alles dabei was man braucht und auch nicht so teuer wie ein paar andere Schulen in München. Das Besondere bei denen ist dass man da auch Ninjutsu und Bodenkampf machen kann. Der Chef ist echt ein netter Kerl und man wird nicht verarscht. Sind so meine Eindrücke. ;)

MAX87
16-01-2007, 10:41
ne mir ist nciht langweilig;-) in den foren kann man ganz interesannte sachen und verschiedene meinungen erfahren über die themen die einen interessieren

Tim Price
16-01-2007, 22:28
Derbe- genau dette thema wollt ich grad anreißen-muay thai in muc--

was isn mit jonny ketas schule?- is das eher kickboxen, wa?- aufm flyer steht zwar auch thai boxen, aber naja....schreiben kann man ja so einiges-
das training da läuft unter:K1, Kickboxen, Thai Boxen---

kann mir dazu jemand was sagen(wie muay thai lastig; training allgemein gut; schule gut?) - ich hatte nämlich nen recht ordentlichen eindruck, als ich ma da war(hab aber nur die schule angeschaut-kein training)


ansonsten gibzts wohl noch sportclub sendlingen- das is aber wohl auch eher boxen/KB, oder ????

wäre gut wenn jemand was dazu sagen kann(insbesondere zu Ketas Schule)

MAX87
17-01-2007, 07:52
wie heißt den die schule von jonny ketas

Joachim Deeken
17-01-2007, 10:39
wie heißt den die schule von jonny ketas

www.kickboxen-deutschland.de

Ausserdem gibts noch Stefan Feldmaier in München, allerdings weiß ich leider gerade nicht wo genau dessen neue Schule ist.

domi81
17-01-2007, 12:30
gabs ja auch schon einige male, des thema, suchfunktion bringt sicher noch mehr,
keta is eindeutig muay thai, denke einfach er benutzt den begriff k1 weils momentan vielleicht mehr leute zieht. allerdings schon auf sportlichen wettkampf ausgerichtet. gibt aber auch ne stunde für sv/freefight.
vorteil sind ganz klar die vielen trainingszeiten und es is für jedes niveau was dabei.
scs hab ich jetz auch noch nix schlechtes gehört, hab aber auch erst einen von denen kennen gelernt, würde da vielleicht des wählen, was für dich passender liegt.

Tim Price
18-01-2007, 19:14
wie heißt den die schule von jonny ketas

Geh nie tief!!!!:D

MAX87
19-01-2007, 07:50
hab ichnicht vor:) :D

Tim Price
19-01-2007, 21:01
na denn is gut:D