Suche motivierte Leute zum Aufbau und der Verbreitung des EB-Wing Tzun Kung Fu in Thü [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche motivierte Leute zum Aufbau und der Verbreitung des EB-Wing Tzun Kung Fu in Thü



EBMAS-Wing Tzun
13-11-2001, 12:55
------------------------------------
Hallo Kiddies!!

Sorry habe das hier geändert .... und gelöscht!

Mir ist das als Werbung zu dreist und ich schreite im Rahmen meiner Brettmeisterei ;) ein!

Wichtig ist, dass diese hochkommerziellen Ausbildungen mir - ganz gleich von welchem Verband - nur als dämliche Abzocke erscheinen...

Ich möchte mich oder das Brett hier allerdings nicht als Mittäter sehen! Mir sind Werbungsmethoden aus dieser Ecke bekannt, die mich eher an die Strategien der *********** Church, denn an einen ehrenhaften Kampfsportverband erinnern!

Ewige Blumenkraft!

Wendelin



-------------------------------------------

Schlappen
13-11-2001, 13:50
Salve, heheheh. ist ein Witz oder was? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
so long :cool:

EBMAS-Wing Tzun
13-11-2001, 16:20
Nein! Von einem Witz kann bei dieser "Suche" kein Wort sein.
Wer es noch nicht weiß:
Sifu Emin Boztepe ist nicht mehr in der EWTO!

Schlappen
13-11-2001, 23:24
Salve,
@ Wendelin, das war nicht nötig, wer dahin gehen will soll es tun, du hast eindeutig übertrieben.
@ Frank, mir brauchst du darüber nix erzählen, ich blicke auch den Background.

@ alle, dieses war mein letztes Statement hier zu.
so long :cool:

Wendelin
14-11-2001, 01:37
Hallo Schlappen!

Gut, das mag man jetzt ruhig zur Disposition stellen. Leider erfuhr ich in jüngster Zeit wieder einiges von den Werbemethoden. Die Boztepe Leute stehen da den Herrschaften der EWTO leider wenig nach....

Wie könnten sie auch?? Der Apfel?? Er fällt nicht weit von dem Stamm!

So long

Wendelin

PAI LEE
14-11-2001, 12:33
Hola Chavales


He, wann werden wir 20 Seiten EBMAS Werbung in den Fachzeitschriften sehen, los Ihr Mc WT's macht die Zeitschriften reich, und versaut nochmehr die "Ing Un" Szene!

So lange das "Ing Un" noch fast geheim, und in Minderheit unter sehr schweren Bedingungen zu erlernen war, war es noch interresant, aber jetzt, "Bahhh-Kooootz"!:mad:


Hasta Luego

Pai Lee

Schlappen
14-11-2001, 13:38
Salve, Wendelin, hast du meinen ersten Kommentar hierzu überlesen? Der war nicht ironisch, sondern real. Es weiß doch mittlerweile jeder, dass es den Leuten, die irgendwie mal was mit dem Märchenschloß zu hatten oder haben, es nur ums Abzocken geht. Wer finanziell bluten und diesen Mist lernen will, soll da hingehen und andere nicht vom brauchbarem Training abhalten.
so long :cool:

Frank
15-11-2001, 19:30
hallo ihr schlaumeier,
ihr müsst ja alle große kampfkünstler sein, so wie ihr hier einen vom stappel laßt.
ihr werft leuten etwas vor, was ihr selbst hier fabreziert.

statt hier stunden lang irgend welche gequirrlte sch.... zu scheiben solltet ihr mal ins training gehen und euch von eueren sihing's oder sifu's mal anstand bei bringen lassen.

wie alt seit ihr?!
ihr könnt eure minderjährigkeit nicht verbergen, und solltet ihr doch schon etwas älter sein, so solltet ihr darüber mal nach denken!

danke!

frank

p.s.: und versteckt euch nicht immer hinter phseudo namen!

Schlappen
15-11-2001, 20:32
Salve, ohh guckt mal ein kleiner Teenie, der auch mal groß werden will, aber da fehlen dem Scheißerchen noch 20 Jahre Kampfkunsterfahrung und etliche gewonnene Kämpfe bis er mit den großen Jungs spielen darf. Ist er nicht süß?
so long :cool:

PAI LEE
16-11-2001, 00:19
Hola Franki Boy


Na du kleiner frecher WT Schlingel? Bis du nicht ein paar Zehntausende aus dem Fenster gesiuniumtaut hast, kann ich ja wohl nicht mit dir über Anstand diskutieren.
Ach ja und übrigens, bald kommt der Weihnachtsmann!
Träume in Ruhe weiter du EBMAS Knecht!


Hasta Luego


Pai Lee

Frank
20-11-2001, 13:06
hallo nochmal an alle meine "feinde",

ich werde mich nicht mehr auf eure schäbigen und beleidigenden äußerungen einlassen.

"der weise tritt zurück, und gerade deshalb ist er so weit voraus.
er gibt sein selbst auf, und gerade deshalb bleibt er erhalten.
weil er sein selbst vergißt, kann er sein selbst finden." (zitat)

auch ihr solltet dies versuchen...

Wendelin
21-11-2001, 07:35
Hallo Frank!


Bedauerlich, dass Du keine Lust mehr hast und Dich der Weisheit so hemmungslos hingibst!

Nun wir sind natürlich gemeine und bedauerliche Geschöpfe, die von der Weisheit noch meilenweit entfernt sind....

Aber schade hätte ein lustiger Thread werden können....


Eternal Flowerpower!

Wendelin