Ist ja lustig... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist ja lustig...



FrAgGlE
15-01-2007, 22:39
http://www.geocities.com/beltcertify/index.html

Warum noch trainieren und Seminare besuchen? Es kann doch so einfach sein... :D

Sport frei!
Fraggle

Ich hoffe, der Link wurde noch nicht gepostet

DocDog
15-01-2007, 22:44
Daschja goil:D So einfach ist das also;)

FrAgGlE
15-01-2007, 22:48
Vor allem, was man da sparen kann :ups:

Man muss ja nur mal seine Beiträge für Training, Seminare, Prüfungen, Ausrüstung und co. hochrechnen... :ups:

DocDog
15-01-2007, 22:57
Und die Zeit! Denk doch mal an die Zeit, die man sparen könnte. Wege zum Training, die Trainingszeit, das Duschen, Tasche packen usw. Und auch nie wieder schlechtes Gewissen, weil man ein Seminar verpasst hat;)

sickboy
15-01-2007, 22:59
kool ich wollt schon immer n black belt, im doggy-style BJJ haben.

:D

aber mal spass beiseite, wie erbärmlich ist das den bitte ?

Gordinho
16-01-2007, 01:40
Endlich, wird langsam auch mal zeit!

Dudeplanet
16-01-2007, 05:39
Ich stelle mir gerade vor, wie ich durch die Mangel gedreht würde, würde ich mit nem gekauften Gürtel beim Training auftauchen:ups: Lila wär ja schon drin.:rolleyes:

Die Gürtel bringen es gerade in unserem Sport so mit sich, sich irgendwann mal beweisen zu müssen, denn sonst sind sie eine Einladung für Argwohn und Spott. Insgesamt also wohl kein gutes Geschäft.:)

FrAgGlE
16-01-2007, 08:23
Momentan noch...

Ich denke mal, wenn das in Deutschland irgendwann mal stärker verbreitet ist, dann fallen in der großen Masse auch nicht mehr die schwarzen Schafe auf.
Ist in anderen Sportarten ja identisch bzw. identisch gewesen.

Gruß Fraggle

Obwohl mich ehrlich gesagt interessieren würde, welche "namhaften" Trainer auf der Urkunde unterschreiben :confused:
Aber das rauszufinden ist mir zu teuer...

Fastbreak
16-01-2007, 16:24
Obwohl mich ehrlich gesagt interessieren würde, welche "namhaften" Trainer auf der Urkunde unterschreiben :confused:


Das steht dann einfach "R.Gracie" drunter. Und dann darf man raten, wer gemeint ist :D

FrAgGlE
16-01-2007, 17:21
Robert, Ralf, Richard, Rainer, Rüdiger, Raimund - ja welcher Gracie ist es denn nun:confused:

DocDog
16-01-2007, 19:14
Ich denke mal, wenn das in Deutschland irgendwann mal stärker verbreitet ist, dann fallen in der großen Masse auch nicht mehr die schwarzen Schafe auf.
Ist in anderen Sportarten ja identisch bzw. identisch gewesen.


Na ja, mal ehrlich, dann brauche ich auch nicht so eine Fake-Urkunde kaufen, sondern nur einen schwarzen Gürtel. Es sei denn natürlich, ich will mir die Urkunde unbedingt an meine Wand hängen;) Davon war ich bis dato aber sowieso kein Fan. Außerdem wird man selbst dann noch wissen, ob es eine namhafte Urkunde ist oder eine von Toy's are us:D

MARIO STAPEL
19-01-2007, 21:44
hey, das ist gut. da habe ich meine auch her ;)

FrAgGlE
20-01-2007, 10:16
@mario:

Ich denke, dass ist doch hier jedem klar... :D

Wirbst Du nicht sogar auch für diese Seite auf Deiner Fight-Shorts?

Sport frei!
Fraggle :)

Schnueffler
20-01-2007, 19:00
Es geht jetzt auch hier los! :(
MfG
Markus

peter schira
20-01-2007, 23:00
danke
gruß peter

Gordinho
21-01-2007, 02:11
danke
gruß peter

willst du endlich dir deinen schwarzgurt können oder warum "danke"?:D