Kettenschläge zum Dinner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kettenschläge zum Dinner



eyeyey
16-01-2007, 06:42
also gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass bei einer neuen Dating show auf pro Sieben für eine Frau gekocht werden sollte. Aber da der kochende Mann sich nicht ausschließlich auf seine Fähigkeiten als Koch verlassen wollte, führte er der zu beeindruckenden Frau seine Kettenschläge vor die er im Wing Tsun gelernt hat. Ich kenne das nur von der Erzählung meiner Freundin, weil ich beim Training war.

Und nun die 2 Fragen, die ich hab:
habt ihr davon vllcht ein video schnipsel( vllcht sogar mit der reaktion der Frau)
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht vor einer frau eine actioneinlage hinzulegen von ein paar kettenschlägen hin zum kata für den dritten Dan?

comix
16-01-2007, 07:07
na ich weiss nicht in wie fern ne Frau davon beeindruckt ist.

Ich denke mit nem selber und gut gekochten essen wirst doppelt wenn nicht dreifach punkten ;) Das funktioniert kannst mir glauben:D

eyeyey
16-01-2007, 07:35
die frage is ja nur kann man sic die kocherei vllcht sparen unddafür machste nur nen halbkreisfußstoß oder so

JustforFun
16-01-2007, 07:45
Jaja, und wenn du noch nen schönen Spinkick kannst, oder was eingesprungenes, dann kannst du auch die namentliche Vorstellung weglassen und Sie hüpft sofort in dein Bett.....

elcarus
16-01-2007, 08:13
führte er der zu beeindruckenden Frau seine Kettenschläge vor die er im Wing Tsun gelernt hat. Ich kenne das nur von der Erzählung meiner Freundin, weil ich beim Training war.


Ich bin auch mit offenen Mund vorm TV gesessen. Er meinte "So... jetzt habe ich noch einen kleinen Teil der Überraschung für dich." Sie: "Ach... eine Überraschung." Er: "Naja, eigentlich schon ein großer Teil der Überraschung".

Ich dachte er zeigt ihr jetzt gleich seinen Lümmel oder wirft sich auf sie. Stattdessen: "Kennst du Kettenfäuste?" Sie: "????" Er:"Ich mache WT, "schöner Frühling", und wenn mich jemand angreift dann mach ich so." Dann kam ein Universallösungs-kick plus "Kettenfäuste" *G* In ihrem Gesichtsausdruck sah man schon das sie in nicht für ganz voll nahm.


Was man nicht alles im TV anschaut wenn auf DMAX nix läuft :-/

eyeyey
16-01-2007, 08:17
danke für die konkrete beschreibung und zu DMAX dafür das es ein männersender ist kam da aber sehr wenig rocky, rambo und bloodsport ( der Dimak) aber naja

Alemanne
16-01-2007, 08:27
Was man nicht alles im TV anschaut wenn auf DMAX nix läuft :-/

Oder auf Terranova... :D

Michael Dreher
16-01-2007, 08:38
bringt onkel leo nicht bald mal wieder ne neue doku übers Ketten Fisting :ups:

Alemanne
16-01-2007, 08:41
bringt onkel leo nicht bald mal wieder ne neue doku übers Ketten Fisting :ups:

Du meinst, wenn die Frau (oder der Mann) auf Augenhöhe an die Wand gedrückt wird, darf beim nächsten Fist-Stoß dieselbige nicht auf den Boden fallen? :ups: :ups: :ups: :ups:

Michael Dreher
16-01-2007, 08:49
Du meinst, wenn die Frau (oder der Mann) auf Augenhöhe an die Wand gedrückt wird, darf beim nächsten Fist-Stoß dieselbige nicht auf den Boden fallen? :ups: :ups: :ups: :ups:

so ähnlich - und ich will ne Phönix DoppelFaust in Grossaufnahme sehen :D

(aua)

elcarus
16-01-2007, 09:43
Oder auf Terranova... :D

Hab ich kurz mal hingezappt... aber so stabil ist mein Magen dann leider doch nicht dass ich mir neben dem Abendessen ansehen wollte wie so eine Riesen-Urwaldvogelspinne sich selbst gebärt (hat sich aus Ihrer alten "Hülle" herausgehäutet, nur dass häuten optisch nicht halb attraktiv ist wie das was die Spinne machte).

Alemanne
16-01-2007, 10:23
Dann hast du auch die größte Spinne gesehen? Und wie die dem übern Kopf läuft? Krasse Sache, vor allem, dass manche die Dinger grillen und essen. Soll schmecken wie eine Mischung aus Huhn und Fisch... :D

elcarus
16-01-2007, 10:39
Dann hast du auch die größte Spinne gesehen? :D
Jep... inkl. seiner Schlussbemerkung "Ich bin überzeugt dass es irgendwo im Dschungel noch weitaus größere Spinnen gibt als wir uns vorstellen können". Die Dinger werden ja bis zu 20 Jährchen und wachsen bis zum Schluss.

Bei aller Liebe zur Natur, aber als aus der Spinne eine "zweite" herauskam wollte mein Abendessen doch wieder raus und ich habe wieder auf Dumm7 gezappt.... auf dem ZDFdokuKanal lief ja auch nix :D Und GQ TV auf DMAX war wiedermal sowas von geistig arm das es mir nicht mal wert ist da drüber zu lästern.

falscher Gasmann
16-01-2007, 10:59
Ich bin auch mit offenen Mund vorm TV gesessen. Er meinte "So... jetzt habe ich noch einen kleinen Teil der Überraschung für dich." Sie: "Ach... eine Überraschung." Er: "Naja, eigentlich schon ein großer Teil der Überraschung".

Ich dachte er zeigt ihr jetzt gleich seinen Lümmel oder wirft sich auf sie. Stattdessen: "Kennst du Kettenfäuste?" Sie: "????" Er:"Ich mache WT, "schöner Frühling", und wenn mich jemand angreift dann mach ich so." Dann kam ein Universallösungs-kick plus "Kettenfäuste" *G* In ihrem Gesichtsausdruck sah man schon das sie in nicht für ganz voll nahm.


Was man nicht alles im TV anschaut wenn auf DMAX nix läuft :-/

Und genau das ist einer der Verbrechen die KRK und LT dem VingTsun angetan haben.
Einem großen Kreis von Menschen ungeprüft (sowohl die Menschen als auch die Technik) gefährliches Halbwissen beizubringen.
"Vater des WingTsun in Europa" - könnt kotzen. :wuerg:

Ich schäm mich ja schon den Namen VingTsun zu benutzen weil ich immer Angst habe jemand kennt WingTsun und wirft dann selbstverständlich alles in einen Topf.
Wenn irgendwas über WingTsun, VingChun oder sonstiges im Fernsehen kommt wird es immer peinlich.:o

* Mädels rudern wild und kraftlos in der Luft herum und verhauen bärenstarke Vergewaltiger.

* Leute führen einen Inch Punch vor bei dem sie kurz vor dem Schlag nochmal 30 cm ausholen.

* Meister fuchteln wie von der Tarantel gestochen an der Holzpuppe rumm als ob sie im Akkord bezahlt werden.

* Leute die nichtmal ihren eigenen Kampfstil können greifen ihren "Meister" mit einem imitierten Kampfstil an (Boxer, Karate) dass es schon beim hinschauen eine Beleidigung für die andere Kunst ist. Nach einem Angriff wird wie selbstverständlich jegliche Gegenwehr eingestellt und der "Meister" darf Leichenschändung betreiben.

usw. usw. usw.

Vorführungen von WingTsun (inkl. Ableger) gehören gesetzlich verboten. :cool:

Gruß
f.G.

Michael Dreher
16-01-2007, 11:05
jo mei Andi was regst di denn so auf heid hot di denn oa tarantel g´stochen :D

ja in schwabing gibts a kneipn die muss ganz was b´sonders sei ...

falscher Gasmann
16-01-2007, 11:08
jo mei Andi was regst di denn so auf heid hot di denn oa tarantel g´stochen :D

ja in schwabing gibts a kneipn die muss ganz was b´sonders sei ...

Freindal,

woast ja - wenn i mi amoi aufreg - dann a glei so sakrisch doss die Hoizbuppn im Kölla as zittarn ofängt wois Ongst hat doss jetzt glei wieda as Donnawetta los geht.

Servus :D

Siddhartha
16-01-2007, 11:11
köstlich... :D

Michael Dreher
16-01-2007, 11:15
iss scho recht Adi hoast wiada moa a lust oan masskrug am Zwetschgenmanderl so leicht auf an schädel aufz´setzn oder magst du etwa keine geister ned ?

:D

Daddy_Yankee
16-01-2007, 11:22
HAHAHAHA ja man son nap.
habe durch zufall gerade zugeschaltet und nur was von "kettenfäusten" gehört und hab einfach mal gehofft, dass der jetzt NICHT WT KFS meint. alter schwede hat der kerl sich blamiert... 1. konnte er es nicht mal richtig. 2. ist sowas bei einem date ja wohl doch etwas sehr unangebracht. die tuss ihn also doch erstmal herzlich ausgelacht, als sie zu eben jener szene befragt wurde. total lächerlich, und dann ärgern sich alle, das WT und co. so nen schlechten ruf haben (klar nicht nur deswegen, aber wohl doch auch!).

war auf jedenfall sehr witzig anzusehen

falscher Gasmann
16-01-2007, 11:33
iss scho recht Adi hoast wiada moa a lust oan masskrug am Zwetschgenmanderl so leicht auf an schädel aufz´setzn oder magst du etwa keine geister ned ?

:D

I hob dem Zwetschgenmanderl den Mosskrug lediglich "leicht" an "Schädel aufgsetzt"!!!

Von zuschlogn keine Rede! -Also ned so wie dir Drescks.. ind Zeitung neigschriebn hot!

Und wenn einer so gschtudiert is wie der, dann müsst a doch wissn, doss i mit am Kopf der überhaupt nix aushält ned aufs Oktoberfest geh!

:D :D :D

Genug offtopic

f.G.

elcarus
16-01-2007, 11:35
* Leute die nichtmal ihren eigenen Kampfstil können greifen ihren "Meister" mit einem imitierten Kampfstil an (Boxer, Karate) dass es schon beim hinschauen eine Beleidigung für die andere Kunst ist. Nach einem Angriff wird wie selbstverständlich jegliche Gegenwehr eingestellt und der "Meister" darf Leichenschändung betreiben.


Das war in der ewto Schule meine Lieblingsszene: "So... alle im Kreis aufstellen, 1 in die Mitte und der wird dann von jedem nacheinander mal so richtig in einem FREMD-STIL angegriffen damit ihr mal seht wie WT funktioniert". Da kamen dann kicks die jenseits von Gut und Böse und so langsam waren das ich beim 1. Mal kurz lachen musste. Warum mich alle dann so böse anschauten wusste ich noch nicht.

Ich wusste ja beim 1. Mal Fremdstil-Spiel nicht dass alle so angreifen. Ich war als zweiter dran und der Sifu meinte zu mir "Greif ruhig etwas härter an, das ist ein 10. SG der ist schon richtig gut". Ich also in gewohnte Taekwondo Kampfstellung, Hände rauf, ihn zuerst mit einem Jab hergelockt und als er gerade kleben bleiben wollte und die komplette Seite offen hatte mit der anderen Hand einen Leberhaken verpasst, zwar nicht mit voller Kraft aber doch genug:ups: Ich wollte ja nur sehen wie WT funktioniert, wie der Sifu angekündigt hatte.
Ich war glaub ich mindestens so überrascht wie der Angreifer.

Es tat mir wirklich leid und der Kommentar des Sifus "Schwingerabwehr kommt erst später dran. Bitte immer nur 1 Technik damit das nicht in eine Schlägerei ausartet".

Na gut, die anderen Male habe ich dann auch mit 1 Oma-Roundhousekicks angegriffen und fühlte mich schon sehr verarscht.

Darkpaperinik
16-01-2007, 11:42
Ich bin auch mit offenen Mund vorm TV gesessen. Er meinte "So... jetzt habe ich noch einen kleinen Teil der Überraschung für dich." Sie: "Ach... eine Überraschung." Er: "Naja, eigentlich schon ein großer Teil der Überraschung".

Ich dachte er zeigt ihr jetzt gleich seinen Lümmel oder wirft sich auf sie. Stattdessen: "Kennst du Kettenfäuste?" Sie: "????" Er:"Ich mache WT, "schöner Frühling", und wenn mich jemand angreift dann mach ich so." Dann kam ein Universallösungs-kick plus "Kettenfäuste" *G* In ihrem Gesichtsausdruck sah man schon das sie in nicht für ganz voll nahm.


Was man nicht alles im TV anschaut wenn auf DMAX nix läuft :-/

:ups: :rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

jkdRookie
16-01-2007, 12:21
Fremdschämen ist ein hässliches Wort aber es trifft es ziemlich gut.

amokkoma
16-01-2007, 12:31
Also ich kann mich daran erinnern, daß so mitte Dezember ein netter junger Mann aus Insbruck als Gast zum Freitagtraining in Berlin kam.
Er sagte er wär hier weil er wohl eine Aufnahme mit Pro 7 bzgl. irgend einer Kochshow macht.
Leider kämpfte der Gute immer noch mit einem Bandscheibenvorfall den er sich beim Snowboarden zuzog und das Training war wohl etwas verfrüht.
Ich glaube das war der.
Hab die Show leider nicht gesehen.
Inschbrugger, wenn Du mitliest schick doch mal ne PN.:)

Gruß,
AK

tray
16-01-2007, 16:02
HAHAHAHA ja man son nap.
habe durch zufall gerade zugeschaltet und nur was von "kettenfäusten" gehört und hab einfach mal gehofft, dass der jetzt NICHT WT KFS meint. alter schwede hat der kerl sich blamiert... 1. konnte er es nicht mal richtig. 2. ist sowas bei einem date ja wohl doch etwas sehr unangebracht. die tuss ihn also doch erstmal herzlich ausgelacht, als sie zu eben jener szene befragt wurde. total lächerlich, und dann ärgern sich alle, das WT und co. so nen schlechten ruf haben (klar nicht nur deswegen, aber wohl doch auch!).

war auf jedenfall sehr witzig anzusehen


Das beste war der Kommentar von den einen seiner "Mit-Konkurenten" die das Ganze vom Monitor aus verfolgten: "Wing Tsun was das? Mal wieder so eine Pseudo- Sportart, oder was.":D

flavoursaver
16-01-2007, 17:16
leider leider leider nicht gesehn...
aber von der beschriebung her erinnerts mich an das:

http://www.flavoursaver.net/wtnerd.wmv
(alt, aber genauso peinlich)
:megalach:

falscher Gasmann
16-01-2007, 18:22
@blingbling

rechts und links gehört dem eine... rechts und links... :sport069:

Waschtl
16-01-2007, 18:30
@ falscher Gasmann

:klatsch:

:megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Besonders gut hat mir dieses Video von der WT Vorführung in Bulgarien oder da wo der Kerni "Professor" ist gefallen.

Zum Thema:

Frauen haben meist interessiert reagiert wenn ich gesagt hab ich mach KK. Ins Bett kriegen konnte ich dadurch keine und wenn ich mich so benehmen würde wie unser Freund aus dem Fernsehen wüsste ich wahrscheinlich bald nicht mehr wie Frauen aussehen so wenig würd ich zu Gesicht bekommen.

Auch wenn Frauen Kampfsport oft doof finden, sind sie doch oft insgeheim froh, dass sie einen "Beschützer" und keinen "Professor" an ihrer Seite haben

ChriStyle
16-01-2007, 18:34
also gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass bei einer neuen Dating show auf pro Sieben für eine Frau gekocht werden sollte. Aber da der kochende Mann sich nicht ausschließlich auf seine Fähigkeiten als Koch verlassen wollte, führte er der zu beeindruckenden Frau seine Kettenschläge vor die er im Wing Tsun gelernt hat. Ich kenne das nur von der Erzählung meiner Freundin, weil ich beim Training war.

Und nun die 2 Fragen, die ich hab:
habt ihr davon vllcht ein video schnipsel( vllcht sogar mit der reaktion der Frau)
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht vor einer frau eine actioneinlage hinzulegen von ein paar kettenschlägen hin zum kata für den dritten Dan?

Ihr Wtler habt doch echt nen Schaden ...

gerrytd
16-01-2007, 18:38
Und nun die 2 Fragen, die ich hab:
habt ihr davon vllcht ein video schnipsel( vllcht sogar mit der reaktion der Frau)
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht vor einer frau eine actioneinlage hinzulegen von ein paar kettenschlägen hin zum kata für den dritten Dan?

"schnipsel" kann ich dir leider nicht anbieten, aber mehr als ein clown im zirkuszelt wirst du damit warscheinlich nicht erreichen... moment mal *grübel*
vielleicht hast du damit in gewisser hinsicht ja sogar mehr erfolg und sie kippt vor lachen direkt ins bett

als ich das video, welches blingbling gepostet hat, sah, musste ich herzhaft lachen, obwohl ich eigentlich weinen wollte... *sigh*

andyy
16-01-2007, 18:44
apropos langeweile und dmax: heute um 21.10 kommt n Bericht über Manager die Kampfsport betreiben und dadurch Dampf ablassen....mal sehen ob nur Pseudo-Boxen oder ernstzunehmen..

Traumfänger
16-01-2007, 19:08
apropos langeweile und dmax: heute um 21.10 kommt n Bericht über Manager die Kampfsport betreiben und dadurch Dampf ablassen....mal sehen ob nur Pseudo-Boxen oder ernstzunehmen..
Ojeoje, wenn das mal nicht der Kurs von Raüber Hotzenplotz, Oberweltchefräuber GGGM ist.....:D

colorado
16-01-2007, 19:23
also gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass bei einer neuen Dating show auf pro Sieben für eine Frau gekocht werden sollte. Aber da der kochende Mann sich nicht ausschließlich auf seine Fähigkeiten als Koch verlassen wollte, führte er der zu beeindruckenden Frau seine Kettenschläge vor die er im Wing Tsun gelernt hat. Ich kenne das nur von der Erzählung meiner Freundin, weil ich beim Training war.

Und nun die 2 Fragen, die ich hab:
habt ihr davon vllcht ein video schnipsel( vllcht sogar mit der reaktion der Frau)
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht vor einer frau eine actioneinlage hinzulegen von ein paar kettenschlägen hin zum kata für den dritten Dan?
Na ich würde sagen, dass das ein ganz schöner Angeber ist. Wenn ein Mann nichts anderes hat um bei einer Schnuckelbiene anzukommen....schade. Gruß Colorado

WingDing
16-01-2007, 23:43
Na ich würde sagen, dass das ein ganz schöner Angeber ist. Wenn ein Mann nichts anderes hat um bei einer Schnuckelbiene anzukommen....schade. Gruß Colorado

Der Witz ist, daß er sichtlich erstmal garnicht schlecht bei der "Biene" ankahm.
.......bis er dann "Seine Kettenfäuste" demonstrierte.
Das Mädel schaute darauf hin so verewirrt, als wenn sie sagen wollte:
"Nanu, bin ich jetzt im falschen Film oder was" !?

danach kam dann von ihr ein total verdattertes :
"Also, es wahr ein sehr schöner Abend" man konnte aber sehen, daß sie meinte: "Das reicht, ich bin weg"

Frank G.
17-01-2007, 06:06
leider leider leider nicht gesehn...
aber von der beschriebung her erinnerts mich an das:

http://www.flavoursaver.net/wtnerd.wmv
(alt, aber genauso peinlich)
:megalach:


Mein Gott!!!!:o ::( :cry: :narf: :wuerg: :cussing: :dumm: :flop: