Anmelden

Vollständige Version anzeigen : metadron-freefight

Alemanne
16-01-2007, 07:28
Hallo Beisammen,

auch wenn ich eigentlich nicht aus der Freefightecke komme, wollte ich mal fragen, ob wer die Truppe kennt und was über sie zu erzählen weiß, also was Training und Intensität angeht...

http://www.metadron-freefight.de/?

Danke schon mal...

jkdberlin
16-01-2007, 08:16
Sagt mir jetzt erstmal nichts...

El Carnal
16-01-2007, 16:18
Die seite is ja nicht so schlecht gemacht.
Die leute auf den bildern sagen mir nix bis auf einem der auf einen der bilder zu sehen ist,das ist der Christian Hoffmann vom PFS in Karlsruhe.

Hätte auch interesse daran mehr darüber zu erfahren,da ich nicht all zu weit weg von der gegend wohne..... (Neue trainingspartner);)

Andreas Stockmann
16-01-2007, 16:31
Sagt mir jetzt erstmal nichts...*grins* da gäbs aber schon einiges zu sagen *grins* aber auch nicht von mir :D

:D

Alemanne
17-01-2007, 07:07
*grins* da gäbs aber schon einiges zu sagen *grins* aber auch nicht von mir :D

:D

Was denn? Lass mal hören...

KABA
17-01-2007, 08:56
Die seite is ja nicht so schlecht gemacht.
Die leute auf den bildern sagen mir nix bis auf einem der auf einen der bilder zu sehen ist,das ist der Christian Hoffmann vom PFS in Karlsruhe.

Der Chris war aber nur Zuschauer ;)

El Carnal
17-01-2007, 10:47
Der Chris war aber nur Zuschauer ;)

Wäre ja auch nicht schlimm gewesen wenn er mit gemacht hätte!!!;) ;)

KABA
17-01-2007, 12:37
Ich wollts lediglich anmerken :D

Alemanne
17-01-2007, 15:59
Ja was jetzt? Gut oder net gut? Kann man da mal hin zum reinschnuppern und sich über FF schlau zu machen? Oder sind das Spacken und die bolzen halt nur bissle?

Soto
17-01-2007, 21:21
Methadon Freefight... soso, mit dem Stoff im Körper kämpft sichs schon ganz anders:D

Metadron-Free Fight, Berserker-Shootboxing, Metadron-Chi, Metadron-Ninja Kids, Metadron-Waffen, Metadron-Esoteric, Metadron-Shop, Metadron-Nutrion, Metadron-Powertraining,Metadron-Massage,Metadron-Wellness

...bei so einem umfassenden Programm und der...sagen wir mal kreativen Namensgebung werd ich immer seeehr mistrauisch, aber mach am besten deine eigenen Erfahrungen,denn anschauen kostet (normalerweise) nichts.

peter schira
17-01-2007, 23:22
sagt mir auch nichts.
gruß peter