Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Most wanted Bodies

pYr0
16-01-2007, 11:29
hoi

Ok vielleicht kennen es ja einige.. auf MTV spielt es ab und zu sowas wie 100 Most wanted bodies usw..

Ums kurz zu erklären für die dies nicht kennen.. da werden die ganzen Hollywood Promis gezeigt mit den besten Bodies eben wie der Name sagt.

Was ich mich dabei echt frage.. manche von denen haben echt nen scheiss Körper, wollen aber in nem Action Film mitspielen und trainieren für diesen. Soweit so gut doch manche von denen haben dann echt schnell nen ziemlich guten Körper. Das zwar mit Hilfe von einem Personal Trainer (extra für Promis) aber dennoch.. alleine schon die Trainingsmethoden wundern mich etwas.. man hört von 8 Stunden täglich 5 mal die Woche usw..

Bitte seit wann trainiert man so viele Stunden und das so oft pro Woche? Die "normalen" trainierenden Menschen machen einen 2er oder 3er Split und das maximal 1,5 Stunden und diese komischen Promis werfen diese Trainingsprinzipien über den Haufen und trainieren einfach in kurzer Zeit extrem viel und sehen dann auch ziemlich schnell nach was aus.

Hat jemand ne Erklärung dafür? Denkt ihr das funkioniert nur über einen kurzen Zeitraum und würde später zu einem enormen Masseverlust führen? An die die jetzt denken die haben sicher nur einen definierten Körper, nein einige haben auch richtig Masse und das mit so einem absurden Training.

Und das die Promis alle gute Gene haben sollen und das bei denen darum so schnell gehn soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ^^ Mittelchen haun sich die sicher auch nicht rein.

So dann sagt mal was ihr darüber denkt!!

jkdRookie
16-01-2007, 11:45
Mit der Wahrheitsliebe und der Abstinenz von Mittelchen wäre ich mir in Hollywood nicht so sicher.

redondo
16-01-2007, 11:50
...das ist eine Frage der Trainingsintensität. Niemand hat gesagt, dass die den ganzen Tag Hanteln im Hypertrophiebereich stemmen. Da gibts noch andere Komponenten (Beweglichkeit, Elastizität,Explosivität, Uebungen zur Verletzungsvorbeugung, verschiedenen Ausdauerarten, etc)

Die haben erstklassige Experten zur Beratung. Die wissen schon, was sie tun und und stellen ein vielseitiges Programm zusammen,wozu wohl auch richtiger Sport;) gehört.

Das mit der Intensität ist für jeden Leistungssportler 'ne Krux. Keiner kann es sich leisten einfach dauernd einen oder zwei Tage Pause zu machen, weil die Muskeln regenerieren müssen. Oder denkt jemand Ronaldinhio geht einen Tag in den Kraftraum und verpennt dann den nächsten zur Regeneration? Nee, da muss täglich trainiert werden, weshalb so ein Trainingsprogramm dann etwas anders aussieht als so ein klassischer Bodybuilder-Massenaufbau.

BlackTiger
16-01-2007, 11:59
Hast du dich schonmal mit GTG oder ähnlichem beschäftigt?
Da trainierst du auch jeden Tag jede Stunde ohne ins Übertraining zu kommen. Der Trick ist, nicht bis zum Muskelversagen zu trainieren.
Ausserdem kommt das, was oben geschrieben wurde noch dazu. Ausdauer, Stretching, Koordination, etc.
Und nicht zuletzt das ein oder andere Mittelchen..

***Nakatomi***
16-01-2007, 12:05
pyro wie du schon sagst- die müssen gut aussehen.
ob ihnen diese muskeln etwas nütze sind, ist ne andere sache.
wer von uns hat schon die kohle sich pro tag eine stunde auf die powerplate zu stellen...die schon. und das hilft wie bescheuert!
von denen die ich kenne haben sich die hälfte mindestens- und nicht nur die damen- fett absaugen lassen.
da geht das dann mit dem sixpack ziemlich schnell.
ausserdem hast du wirklich für diese 2-3 monate vorher nicht anderes zu tun, wirst dafür bezahlt, stehst unter druck und willst auch noch selbst geil rüberkommen in deinem movie- is doch klar.ausserdem ist es für schauspieler ein grausen, ein bodydouble gestellt zu bekommen.

ich finde da kommt ne gehörige motivation zusammen.
zusammen mit private trainern- und davon gibt es ganz elitäre leute in deutschland- gehts ratz fatz.
ob du danach einen marathon laufen kannst, ist ne andere sache.

pYr0
16-01-2007, 20:22
Naja so ganz verstehn kann ichs trozdem nicht denn dann würde ja jeder so trainieren oder?

Henningo
16-01-2007, 21:13
Ich denke die Schauspieler haben da auch eine eiserne Disziplin, es ist eben deren Job, das gehört dann dazu.
Warum es nicht jeder macht?
Nicht jeder hat genug Geld für einen Spezialtrainer und dessen Spezialtraining, die Zeit und die Disziplin.
Außerdem sei noch gesagt, dass es für einen gut definierten Körper sehr viel auf den KFA ankommt. Für ihren Film senken sie den dann eben, durch eine strikte Ernährungsumstellung und danach kriegnse schon wieder nen bisschen Speck drauf.
Einige haben sicher auch gute Gene. Außerdem denke ich, dass die Schauspieler auch probieren, ihren Körper möglichst gut zu erhalten, eben für die nächsten filme, zwischen den Drehs haben sie beruflich eh nichts zu tun.
Ansonsten halt noch die Dinge die Nakatomi schon sagte.

DerRoteTee
16-01-2007, 22:27
Jetzt wu do das so sagst..

langsam komm ich mir auch verarscht vor.....ich hab zwar einen leichten sixpack.. doch aber so krazz deutlich wird der nur wenn ich anstrenge... Das ist fies... hmm.. aber niemals trainieren die Flaschis 8 Stunden. Ich höre immer was von 2 Stunden 3x in der Woche .. allah... niemals vergleichbar mit uns..

Ob ihr Körper auch belastbar ist ? Ich bin nun neidisch und traurig ....

mfg
der traurige :( :( :(
DRT

PS:

MAN DENKE AN DAS EXTREM BEISPIEL JANNET JACKSON

noppel
16-01-2007, 22:40
naja die werden zwischen den filmen schon nicht verfetten oder/und nix machen

janet jacksons sixpack kommt jedenfalls nicht von 2 wochen intensiven trainings bzw hat zumindest ne bemerkenswerte konsistenz über die jahre

was mir nicht einleuchten will: das argument mit den sonstwie teuren trainern...

haben wir das nicht alle? und unsere kennen sich doch auch aus.

wobei es sicher einfacher für ne schlanke person ist, mal eben ausschließlich bauchmuskeln und bizeps zu pumpen, als für uns, den ganzen körper zu trainieren

die werden sich wohl auf bestimmte markante punkte beschränken, weil sie ihre kraft ja nicht anwenden müssen... natürlich gibts auch leute, die ohnehin nebenbei viel machen und dann entsprechend aussehn.

Dobi
17-01-2007, 09:36
hier watt ganz nettes zum thema : )
http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=917176

2050HH80
17-01-2007, 09:52
paul walker hat gesagt, daß er sich für "into the blue" u.a. mit boxtraining fit gemacht.

christina slater, hat bei einem interview anläßlich "alone in the dark" auch mal von boxtraining gesprochen.

n guter body gehört für viele schauspieler zum job - also ist es schon sinnvoll auch dauerhaft zu trainieren.

BlackTiger
17-01-2007, 11:13
Interessanter Link Dobi..

Danke

pYr0
17-01-2007, 12:03
Interessanter Link Dobi..

Danke

Stimmt find ich auch thx dafür ; )

pseudonym
17-01-2007, 14:36
Bin schon auf Kommentare von Mars und Franz bzgl. des Artikels gespannt :).

Dobi
17-01-2007, 14:40
ich wette, er verweist auf die krafttrainings-faq :D ;)

mr.magic
17-01-2007, 14:52
Also ich seh das gar nicht so eng.
Ich mein wer jeden Tag ausschlafen kann, nicht arbeiten muss
und dem es auch sonst gut geht, der kann auch ordentlich trainieren.
Steht auch im Text : they'll likely only have to train and read their scripts,
so they'll be able to recover faster than the average guy with a job or school.

Mirasol
18-01-2007, 07:06
janet jacksons sixpack kommt jedenfalls nicht von 2 wochen intensiven trainings bzw hat zumindest ne bemerkenswerte konsistenz über die jahre

Ja - aber in der Zeit, in der sie keine CD zu promoten hat, ist das sehr gut unter 30 Kg Fett versteckt ;)

***Nakatomi***
19-01-2007, 16:25
ist schon unglaublich was man mit zu viel kohle alles anstellen kann:p
die frisst haltlos, weil sie weiss, dass sie geil aussehen kann, wenn sie will.
:cool:

Yasha Speed
21-01-2007, 13:15
1) bole
2) trainingsmethodik... wie shcon gesagt, nach funktionalität schreit da keiner, es muss gut aussehen! also z.b. schön residual tension in den muckis aufbauen, da wird man zwar steif, aber das waschbrett sitzt.