Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großstadt - das richtige?

dwason
16-01-2007, 13:58
hey leute,
also ich wohne in na großstadt...und bräuchte eine kampfsportart die man (natürlich nur zur selbstverteidigung)aber auch in normalen situationen anwenden könnte,weil ich in letzter zeit ein paar mal richtig blöd angepöbelt wurde....

danke schonmal im voraus

noppel
16-01-2007, 14:22
natürlich nur zur selbstverteidigung...

400 meter sprints...

dann kommt man auch garnicht in versuchung, selbstverteidigung mal großzügiger zu interpretieren

dwason
16-01-2007, 14:29
das war nun wirklich nicht die antwort die ich wollte aber wenn dir einer eine klatscht, was mit ziemlich blöd anpöbeln gemeint war, finde ich 400 meter sprints .... naya ^^

Franz
16-01-2007, 14:42
Krav Maga
Ju Jutsu

Nenose
16-01-2007, 14:46
Tao Concepts

kinkon
16-01-2007, 14:53
JKD
Thaiboxen

weber.michel
16-01-2007, 16:14
Irgendwas machst du falsch wenn so oft angepöbelt wirst.
Typisch unterwürfige oder vllt provozierende Verhaltensweisen ?

Naja am besten du machst das was dir am besten liegt.

ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an

nebenbei.. JKD = Jeet kune do

MatzeOne
16-01-2007, 16:26
Tai Chi

dwason
16-01-2007, 21:16
ach so oft is es garnich und ich wohn auch nicht inna großstadt, hab nur gedacht dann bekomm ich wenigstens ordentliche tipps^^ nur hab manchmal en problem mit besoffenen großmäulern die ich nicht leiden kann, was ich natürlich nicht verberge und die mich auch nicht leiden können^^ diese rempeln mich dann wenn sie total besoffen sind an und machen mich blöd an ... also schreien, künstlich aufregen und das kotzt mich an, doch um ihn normal umzuhauen also ohne irgendwelche kraf(die habe ich nämlich nicht wirklich^^=meine damit ich halte mich nicht gerade für stark^^) sondern nur mit aggression bin ich einfach nicht aggressive genug ... ich bleib nämlich einfach ganz ruhig und scheiss drauf ... doch manchmal ... da würd ich denen gerne mal die fresse polieren ... und das muss dann aber so sein das die andern *****is (die noch asigeren freunde) nicht zurück hauen ... weil ich will ja keine massenschlägerei provozieren!!^^

^^mfg^^

Alfons Heck
16-01-2007, 21:20
... da würd ich denen gerne mal die fresse polieren ... und das muss dann aber so sein das die andern *****is (die noch asigeren freunde) nicht zurück hauen ...

Soso:rolleyes:

Das langt dann wohl und C L O S E D.