Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich packs net - Deisler is ne Sissy

AlArabiata
16-01-2007, 15:08
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360232/

Mir fällt dazu nix mehr ein Leutz!!!!!!!!!
Blöder Sack...sich erst Jahrelang aushalten lassen und nu ganz weg
Mir fällt zu ihm nur eins ein: so ein "Penner"
http://www.youtube.com/watch?v=VeeXf89gshk#GU5U2spHI_4

Blue_Dragon
16-01-2007, 15:48
Naja ist auf jedenfall besser als Ronaldo. Millionen gage und dafür 80% Krank.
Dann lieber aufhören.

D-Nice
16-01-2007, 15:50
mir tut der kamerad sehr leid.

Franz
16-01-2007, 16:03
Deisler hat doch recht.
In seinem Alter fast ein halber Krüppel. Da bringt ihm dann das Geld auch nichts mehr.

Klaus
16-01-2007, 16:19
Mir fällt zu dem Kommentar nichts mehr ein. Schon mal Leistungssport mit einem dermassen kaputten Knie gemacht, das nach dem Training immer anschwillt und beim Training weh tut ? Frag mal den Kollegen Nowotny, der macht auch noch ganz grossen Sport, so einen Monat alle halbe Jahre.

VanZan
16-01-2007, 16:28
Deisler hätte schon früher aufhören sollen,und nicht erst jetzt wo seine Gesundheit wahrscheinlich komplett hin ist.

ChriStyle
16-01-2007, 16:36
War doch ehhh nur beim Scheiss FC Kommerz verkauf meine Eigene Mutter Bayern, hätte die ruhig noch en bisschen abzocken können find ich ;)

sumbrada
16-01-2007, 16:43
War doch ehhh nur beim Scheiss FC Kommerz verkauf meine Eigene Mutter Bayern, hätte die ruhig noch en bisschen abzocken können find ich ;)

Er hätte mal früher zum FCB gehen sollen, da wäre er nicht so verheizt worden und hätte sich nach seiner ersten Verletznug richtig auskurieren können.

Mir tut er auch leid (mal abgesehen vom finanziellen) und dem deutschen Fussball geht sein größtes Talent verloren, leider.

ashtray
16-01-2007, 16:57
Der Kerl hat quasi nen chronisch krankes Knie. Dazu kommen noch Depressionen. Und du (Threadstarter) nennst ihn Penner oder Sissy?

Andreas Stockmann
16-01-2007, 17:20
He @Al wenn Du mit Deiner Überschrift hättest nur provozieren wollen - wäre es zu verzeihen. Aber irgendwie habe ich heute das Gefühl das Du nicht allzuviel Ahnung vom Sport hast und/oder Dein EQ sehr gering ist. :mad:

Alleine die Zeilen "...stationär wegen Depressionen behandelt. Im März hatte er sich beim Vereinstraining eine Knorpelabsprengung im rechten Knie zugezogen,..." hätten bei Dir doch sonst etwas andrees ausgelöst als Deinen Kommentar bzw. Deine Überschrift.
Sport als Beruf ist einfach nicht lustig und (egal was der Sportler verdient) der Sportler hat nur einen Körper und mit den Spätschäden wird der sein ganzes Leben lang zu kämpfen haben....

Denk mal nach ;)

CU

El Carnal
16-01-2007, 17:20
Den braucht sowieso kein Mensch.......:kaffeetri

D-Nice
16-01-2007, 18:19
He @Al wenn Du mit Deiner Überschrift hättest nur provozieren wollen - wäre es zu verzeihen. Aber irgendwie habe ich heute das Gefühl das Du nicht allzuviel Ahnung vom Sport hast und/oder Dein EQ sehr gering ist. :mad:

Alleine die Zeilen "...stationär wegen Depressionen behandelt. Im März hatte er sich beim Vereinstraining eine Knorpelabsprengung im rechten Knie zugezogen,..." hätten bei Dir doch sonst etwas andrees ausgelöst als Deinen Kommentar bzw. Deine Überschrift.
Sport als Beruf ist einfach nicht lustig und (egal was der Sportler verdient) der Sportler hat nur einen Körper und mit den Spätschäden wird der sein ganzes Leben lang zu kämpfen haben....

Denk mal nach ;)

CU

naja hast ja noch glück gehabt al , morgen kanns dann schon wieder ganz anders aussehen ;) :D

Andreas Stockmann
16-01-2007, 20:05
hast Recht ;) :D

:D

-stefan-
16-01-2007, 21:16
Man spricht doch auch von diesem "burn-out syndrom" und damit ist echt nicht zu spassen ....

prettytony
20-01-2007, 16:33
Ich finds nur vernünftig, dass er endlich aufgehört hat!
Das kann man doch auch auf Dauer psychisch nicht ertragen. Mich wundert ehrlich gesagt, dass er nicht schon früher seine Karriere beendet hat.... :confused:
Aber wenigstens haben die Sportpsychologen genug an ihm verdient....

nemesis
21-01-2007, 20:59
Der Eingangstext ist total falsch!
Deisler hatte einige schwere Verletzungen und die bleiben nicht ohne Folgen. Die wird er auf Jahre hin noch merken, wenn er morgens aufsteht, in steigendem Alter sowieso.

Er ist vom Typ her so( und das sollte man schon wissen), daß er sich immer reingehangen hat und Fußball seine Leidenschaft ist. Er hat da immer Kämpferherz gehabt.

Ein Fußballer ist spätestens ab Mitte 30 am Ende. Was bleibt danach?

Es gibt leider auch Fußballprofis, die zu sehr nach Geld streben und das ist auch für mich scheiße.
Das war bei Deisler aber eher andersrum. Seine Leidenschaft diente nicht dem Geld, sondern dem Sport!

ChriStyle
21-01-2007, 21:07
By the way.

Wer braucht schon Fussball ?