Vollständige Version anzeigen : Bonn, Kickboxen/Boxen
suche Box oder Kickbogym in Bonn. wer kann helfen?
Boxen auf jeden Fall der BBC (Bonner Box Club), in der Nähe vom Stadthaus. Kickboxen, da gibts was in Buschdorf, oder die Black Eagles in St. Augustin. Was suchst Du genau? Worauf legst Du Wert?
Peaceful Warrior
16-01-2007, 16:44
suche Box oder Kickbogym in Bonn. wer kann helfen?
Die Eagles machen einen Mischstil aus Kick/Thai/Sanda. Ansonsten ist das hier eine gute Adresse (abgeshen vom BBC): http://www.bc-mkaf.de/
Vielen Dank! Ich wohne im Gudenauer Weg (Stela Matutina Studentenwohnheim) sind die Adressen gut erreichbar? Ich lege Wert auf konditionsintensives Training. Paratzen, Sparring etc.
Peaceful Warrior
17-01-2007, 14:15
Vielen Dank! Ich wohne im Gudenauer Weg (Stela Matutina Studentenwohnheim) sind die Adressen gut erreichbar? Ich lege Wert auf konditionsintensives Training. Paratzen, Sparring etc.
dann mach Kickboxen bei den Eagles.
Linie 66 nach St. Augustin.
Viel Spaß
Peaceful Warrior
17-01-2007, 14:16
Die HP: http://www.black-eagles.com/cms/
Also, ich bin 14 Jahre alt, Mädchen und möchte Kickboxen machen.:mad: Ich hab zwar schon n bisschen gegoogelt, aber in meiner möglichen Umgebung "Rhein-Sieg-Kreis) nichts, aber auch gar nichts gefunden.:narf:
Köln,Bonn wäre zwar auch möglich, aber je näher, desto besser. (Wohne in Siegburg) Kennt jemand einen Verein? Das wäre echt nett, weil ich das unbedingt mahcen möchte, die verschiedenen Vereine aber nur Jungs trainieren, oder das Training erst ab 16 ist, etc.:mad: :narf:
Danke schon mal im vorraus! :)
Yalcinator
18-01-2007, 17:21
Also Siegburg da musst du auf jeden Fall mit langer Fahrt zum Training rechnen hast du es mal bei den Black Eagels probiert?? Ich würde dir ja empfehlen mal zu uns zu kommen nach Rheinbach aber ich glaube das ist für dich zu weit weg...
Also, bei den Black Eagels ist das Problem, so weit ich weiß, dass ich erst 14 bin, und die erst Training ab 16 machen... Auf jeden Fall beim Kickboxen! :( Rheinbach geht nur Freitagsabends, oder am Wochenende, glaub ich. Kannst du mir vllt. mal einen Link zur Web-Adresse schicken? Wäre nett!:D
Peaceful Warrior
19-01-2007, 08:30
Also, bei den Black Eagels ist das Problem, so weit ich weiß, dass ich erst 14 bin, und die erst Training ab 16 machen... Auf jeden Fall beim Kickboxen! :( Rheinbach geht nur Freitagsabends, oder am Wochenende, glaub ich. Kannst du mir vllt. mal einen Link zur Web-Adresse schicken? Wäre nett!:D
Versuchs doch mal im http://www.bonner-box-club.de/
Die nehmen soweit ich weiß auch unter 14jährige als Anfänger.
Viel Glück
PW
Danke, das ist zwar ne Idee, aber ich glaub, das ist "normales" Boxen, und ich würde gerne Kickboxen machen. Dazu darf ich wahrscheinlich gar nicht "normal" boxen, meine Mutter hat was dagegen...:mad: Ich weiß zwar auch nicht warum, ich darf Kickboxen, aber nicht Boxen.:confused:
Nebenbei gesagt, kann mir jemand einen Tipp sagen, wie ich sie endgültig überzeugen kann? Sie will sich das erst mal angucken, und sie ist... hmmmh... ziemlich konservativ! Ich darf z.b. nur Fußball spielen, weil ich gleichzeitig seit 7 Jahren Ballett mache. Mit dem Skaten hat sie auch ein Problem, und sie sagt, dass ein Mädchen nicht Boxen gehen sollte, und so. Wegen der blauen Flecken, etc.! Hilfe!
Gruß, S.
Yalcinator
22-01-2007, 15:09
Danke, das ist zwar ne Idee, aber ich glaub, das ist "normales" Boxen, und ich würde gerne Kickboxen machen. Dazu darf ich wahrscheinlich gar nicht "normal" boxen, meine Mutter hat was dagegen...:mad: Ich weiß zwar auch nicht warum, ich darf Kickboxen, aber nicht Boxen.:confused:
Nebenbei gesagt, kann mir jemand einen Tipp sagen, wie ich sie endgültig überzeugen kann? Sie will sich das erst mal angucken, und sie ist... hmmmh... ziemlich konservativ! Ich darf z.b. nur Fußball spielen, weil ich gleichzeitig seit 7 Jahren Ballett mache. Mit dem Skaten hat sie auch ein Problem, und sie sagt, dass ein Mädchen nicht Boxen gehen sollte, und so. Wegen der blauen Flecken, etc.! Hilfe!
Gruß, S.
Ja ja das Problem mit den Müttern ich kann dir gleich sagen das du sie niemals ganz überzeugen wirst habe das schon sooo oft mitbekommen wenn sie einmal sagt das es nichts für dich ist dann wird sie auch weiterhin der Meinung bleiben was du versuchen kannst ist sie darauf hin zu weisen was heutzutage in der Welt los ist und das du dich um jeden Preis Selbstverteidigen willst und das lernen musst...........dann schlepp sie ruhig mal zum Training mit und lass den Trainer SV sachen vorführen und ihr ein wenig Honig um den Mund schmieren und schon geht es wie gesagt sie wird zwar immer wieder sagen das dass nichts für Mädchen/Frauen ist aber der Gedanke daran das su irgendwann mal in eine solche Situation kommst wird ihr dann schon zu denken geben....
Greets
Martin
Joa, das is nett, aba mein Vater und mein Bruda ham mir geholfen und dass mein freund letztens ne Schlägerei hatte, und ich dabei auch was abbekommen habe (ne dicke Lippe), hat dann den Rest getan, sodass ich jetzt darf und sie das auch ok findet... Toll, ne?
bb, s.
Die Eagles machen einen Mischstil aus Kick/Thai/Sanda. Ansonsten ist das hier eine gute Adresse (abgeshen vom BBC): Boxing Club M.K.A.F (http://www.bc-mkaf.de/)
Welcher Boxclub ist denn jetzt besser. Ich suche schon ziemlich lange nach
einem Boxclub in Bonn.
Andauerd Hört man was von BBC und BC Mkaf. Was ist denn jetzt besser. In welchem Verein sind die Trainer besser und cooler:D
Yalcinator
26-03-2008, 10:10
Welcher Boxclub ist denn jetzt besser. Ich suche schon ziemlich lange nach
einem Boxclub in Bonn.
Andauerd Hört man was von BBC und BC Mkaf. Was ist denn jetzt besser. In welchem Verein sind die Trainer besser und cooler:D
Schau sie dir doch einfach mal beide an. Wenn du nach purem Boxen suchst dann empfehle ich den BBC ansonsten bei Kickboxen die Eagles oder wende dich mal an Peaceful Warrior ;)
Schau sie dir doch einfach mal beide an. Wenn du nach purem Boxen suchst dann empfehle ich den BBC ansonsten bei Kickboxen die Eagles oder wende dich mal an Peaceful Warrior ;)
Danke , du bist wie die meisten in der mehrheit;) Die meisten meinen BBC , BBC und BBC. Doch beim BC Mkaf trainiert ein schwarzer , und schwarze trainieren immer mit gefühl:gewicht::gewicht::biglaugh: Deswegen dachte ich mir....
Aber die meisten meinen das BBC besser wär also nehm ch auch den BBC
snoopy snoopy go
26-04-2008, 21:01
suche kickboxverein wohne in bonn (tannenbusch) wäre net wenn mir jemand helfen könnte etwas in der nähe zu finden also irgend wo on bonn ich such schon zwei wochen ohne erfolg
Yalcinator
27-04-2008, 09:26
suche kickboxverein wohne in bonn (tannenbusch) wäre net wenn mir jemand helfen könnte etwas in der nähe zu finden also irgend wo on bonn ich such schon zwei wochen ohne erfolg
Kannst dir ja mal die HP: MASD - Martial Arts and Selfdefence (http://www.masd-backyard.de) anschauen :) wir machen nicht nur Kickboxen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.