Vollständige Version anzeigen : thaiboxen düsseldorf
hallo zusammen,
bin neu nach düsseldorf gezogen und suche ein thaibox-gym, welches allerdings gut sein sollte d.h. ich nehme die ganze sache ernst und will auch was erreichen. wo gibt es also ein gutes gym mit kompetenten trainern, wo man auch eine gute perspektive hat
düsseldorf-61
17-01-2007, 14:16
es gibt z.b. german best team aber ob es das ist was du suchst kann ich dir nicht sagen. musst du selber mal kommen und gucken
der herbie
17-01-2007, 14:20
Mach doch mal ein Probetraining bei Kaminari,
www.kaminari.de
Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr trainieren die "Fortgeschrittenen", Montags und Mittwochs die Anfänger. Dazu Samstags freies Training.
Adresse: Harffstr. 53, 40591 Düsseldorf
Cheftrainer der Fortgeschrittenen und Kämpfer ist Marco Herzog, selbst noch aktiver Kämpfer und langjähriges Mitglied der Nationalmannschaft (MTBD). Komm´einfach mal rein, wir beißen nicht....;)
So, genug der Werbung,
Grüße,
der herbie
PS: Boxring Düsseldorf ist auch empfehlenswert, Sukothai hat auch gute Leute. Sollte ich jemanden vergessen haben, Sorry, ich wollte keinem auf den Schlips treten...
Tip: Überall Probetraining machen, dann unterschreiben.
hey danke für die schnellen antworten werde auf jeden fall mal probe training mitmachen
weiß jemand noch was über die anderen erwähnten gyms (german best team;sukhothai ;boxring)
schon mal danke für die antworten
mfg
baracus
der herbie
18-01-2007, 07:06
Boxring ist keine private Schule sondern ein e.V., die Beiträge sind geringer:) . Trainer ist Rainer "Eickie" Eickenberg, ein Guter, hat zur Zeit auch einige Kämpfer.
http://www.boxring-duesseldorf.de/
Training ist in der Frankenheim-Halle in Flingern.
Wie gesagt, mach hier und da Probetraining und entscheide dich!
Glück auf,
der herbie
Eskrima-Düsseldorf
18-01-2007, 07:09
hey danke für die schnellen antworten werde auf jeden fall mal probe training mitmachen
weiß jemand noch was über die anderen erwähnten gyms (german best team;sukhothai ;boxring)
schon mal danke für die antworten
mfg
baracus
Hallo,
die Trainingszeiten des Sukhotai findest Du hier: http://www.sukhothai-gym.de/
Grüße
Christian
Mach doch mal ein Probetraining bei Kaminari,
www.kaminari.de
Dienstags und Donnerstags in der Zeit von 19.00 bis 20.30 Uhr trainieren die "Fortgeschrittenen", Montags und Mittwochs die Anfänger. Dazu Samstags freies Training.
Adresse: Harffstr. 53, 40591 Düsseldorf
Cheftrainer der Fortgeschrittenen und Kämpfer ist Marco Herzog, selbst noch aktiver Kämpfer und langjähriges Mitglied der Nationalmannschaft (MTBD). Komm´einfach mal rein, wir beißen nicht....;)
So, genug der Werbung,
hi herbie, zwei fragen: kann man nur 2mal die woche trainieren oder dreimal(was bedeutet freies training: gemischt?also fortgeschrittene und anfänger zusammen?) und wie sind die preise das ist wichtig weil ich noch schüler bin
danke im vorraus
Grüße,
der herbie
PS: Boxring Düsseldorf ist auch empfehlenswert, Sukothai hat auch gute Leute. Sollte ich jemanden vergessen haben, Sorry, ich wollte keinem auf den Schlips treten...
Tip: Überall Probetraining machen, dann unterschreiben.
hi herbie
zwei fragen: wie sind die preise? das ist wichtig da ich noch schüler bin und wie oft ist training (du hast erwähnt dass samstag freies training ist, was bedeutet das genau)
danke im vorraus
ist der trainer von sukhothai gut?
von den anderen hat man ja dank herbie einen überblick bekommen
weiß irgendwer ob er "gut" ist?
düsseldorf-61
23-01-2007, 09:42
germanbestteam
sukhothai gym
kaminari
sportschule jarosz
sportschule jung
boxring düsseldorf
sporstschule asia (ratingen)
das müssten so ziemlich alle sein die thaiboxen in düsseldorf anbieten
wollte dir nen überblick verschaffen:)
Eskrima-Düsseldorf
23-01-2007, 09:58
ist der trainer von sukhothai gut?
von den anderen hat man ja dank herbie einen überblick bekommen
weiß irgendwer ob er "gut" ist?
Wenn ich jetzt "Ja" sage, hast Du da auch nichts von. Geh doch einfach mal hin und mach ein Probetraining mit - am besten bei allen. Wo es Dir am besten gefällt da bleibst Du dann. Ist doch ganz einfach.
Grüße
Christian
www.germanbestteam.de
sehr gute schule mit einigen teils international
sehr erfolgreichen freefightern
lohnt sich, sich es mal anzuschauen.
mfg
p.s. : http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?search=yes&association=German%20Best%20Team
Was hat es denn jetzt mit dem freien Training von Kaminari auf sich? Kann man da einfach hingehen und trainiert mit Anfängern und Fortgeschrittenen zusammen? Weil sonst trainiert man ja nur eine Stunde, was ich recht mager finde, bei allen anderen Vereinen trainert man 1 1/2 Stunden.
Was hat es denn jetzt mit dem freien Training von Kaminari auf sich? Kann man da einfach hingehen und trainiert mit Anfängern und Fortgeschrittenen zusammen? Weil sonst trainiert man ja nur eine Stunde, was ich recht mager finde, bei allen anderen Vereinen trainert man 1 1/2 Stunden.
nein, anfänger und fortgeschrittene sind getrennt. das training dauert leider nur eine stunde und ich fand das anfängertraining ein wenig zu locker und unterfordernd. der trainer war allerdings ein cooler typ!
sportring habe ich auch mittrainiert und fand es klasse dort. das training war sehr hart und intensiv, nur die halle war mit den komischen matten eine blasengarantie an den füßen.
germanbestteam fand ich zu teuer, soll aber auch gut sein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.