Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Judo in München

Tonfadoka
17-01-2007, 14:56
Hallo,
das passt vielleicht hier nicht rein, doch bekomme ich unter "Vereine" keine Antworten.

Ich möchte mit Judo beginnen und suche einen Verein, wo ich möglichst oft trainieren kann und bei entsprechendem Können anständig an Wettkämpfen vorbereitet werde;

Welcher Verein bietet das und ist allgemein von der Trainingsqualität gut?
Wennmöglich interessieren mich Vereine mit Kraftraum !? Kann jemand was zur Judogruppe TSV München Ost sagen?

Danke, viele grüße

johannez
17-01-2007, 15:19
denke das dies der erfolgreichste (1.bundesliga) verein in münchen ist: http://www.judo-grosshadern.de

andi85
17-01-2007, 16:57
Wir haben im September gegen die Judoka vom TSV München OST um den Aufstieg in die Landesliga gekämpft. Sind gute Wettkämpfer und auch eine super lustige Gruppe (Haben nach dem Kämpfen ein Fass Bier Springen lassen). Ich kann dir nur zu diesem Verein raten.

gruß Andi

DaGimp
17-01-2007, 21:35
Geh zu Großhadern. Allein die Aussicht bei den Trautmanns trainieren zu können, gäbe für mich den Ausschlag.
Davon abgesehen ist Großhadern einfach mal der erfolgreichste Verein Bayerns in quasi jeder Altersklasse.
Möglichkeiten zu trainieren und auf Wettkämpfe zu fahren hast du dort auch mehr als genug.