PDA

Vollständige Version anzeigen : welcher wt lehrer der geeignetere??

kassel79
18-01-2007, 06:19
erstmal hallo an alle...

möchte dem nächst in Kassel mit WT anfangen,habe die auswahl zwischen Murat Efendi(WTEO,Salih Avci) einem jungen Lehrer der den 1. Techniker hat oder Hasan Cifci der mit der CWTO seine eigene Organisation führt, der mit Uwe Giese zusammen einer der beiden ersten Schüler von Boztepe war und sein nach boztepes aussagen Meisterschüler war und der von Boztepe den 5.PG verliehen bekommen hat als er noch bei EBMAS war.Die EWTO hatte er mit dem 4.TG verlassen.Das alles liste ich nun auf weil Cifci scheinbar viel erfahrener ist als Murat Efendi zumal dieser Schüler von Cifci war und erst nach seinem 1.Techniker zu Salih Avci's Organisation gewechselt hat.Auch wenn eigentlich alles für Cifci spricht kommt es mir so vor als wäre ich bei dem jungen Murat Efendi besser dran als bei Cifci auch wenn freunde mir gesagt haben das es ein glücksfall ist täglich mit einem so erfahreren man wie Cifci zu trainieren weil die alten Hasen eigentlich kaum noch selbst am "normalem" Unterricht teilnehmen.
nun bitte ich euch um eure Meinung und danke im voraus.

Darkpaperinik
18-01-2007, 08:09
guter, subtiler versuch :D:D:D
:hammer:

:megalach::megalach:

aber letzlich::wuerg:

re:torte
18-01-2007, 08:29
meine Meinung, lieber hier :
;)

http://www.ju-jutsu-kassel-wilhelmshoehe.de/

http://www.fight-for-fun.de/

http://kickboxen.ksv-baunatal.de/

Daisy
18-01-2007, 08:43
Bei allen Probetraining machen und dann entscheiden. Das ist der beste Weg, statt die Meinung anderer zu erfragen, deren Antwort sowieso subjektiv ist.

Gruß

Darkpaperinik
18-01-2007, 11:11
leute, ihr antwortet da doch nicht ernsthaft drauf oder?? :ups::ups::ups:

kinkon
18-01-2007, 11:15
Erik "The Red": macht zwar kein WT, is aber brutal. Kannst Du viel lernen.

kassel79
18-01-2007, 12:59
und wieso nicht ? und wenn du ja sowieso eine antwort überflüssig findest warum beteiligst du dich dann überhaupt andem thread? geht dir noch gut,hast du nichts besseres zu tun??

bonator
18-01-2007, 13:36
Ich könnte mir vorstellen, dass der "unerfahrenere" WT-Leher sich mehr bemüht und mehr auf den einzelnen Schüler eingeht als Hasan Cifci, da dieser sich noch einen guten Ruf erarbeiten muss.
Aber andererseits ist man fast immer auf der "sicheren" seite, wenn man die alteingesessene Schule mit guten Ruf nimmt....

Gruss Bonator.

Trinculo
18-01-2007, 13:44
Ich könnte mir vorstellen, dass eine derartige Frage im Wing Chun Forum besser aufgehoben ist, aber das ist nur meine Meinung :p

mykatharsis
18-01-2007, 17:06
Standard Re: welcher wt lehrer der geeignetere??
Die Frage ist ungefaehr so zu beantworten wie die Frage nach der angenehmeren Geschlechtskrankheit. :D

Nein, ich will nicht die jeweiligen Lehrer persoenlich angreifen. Ich kenne sie nicht und will sie auch nicht schlecht machen. Ich les die Frage halt nur woertlich. :)

Darkpaperinik
19-01-2007, 06:03
und wieso nicht ? und wenn du ja sowieso eine antwort überflüssig findest warum beteiligst du dich dann überhaupt andem thread? geht dir noch gut,hast du nichts besseres zu tun??

nö, wenn mir grad langweilig ist, dann antwort ich auch auf pseudo threads :D

alle halblang erscheint hier ein posting von einem neuangemeldeten user, dessen erster beitrag nix anderes tut, als nach sifu cifci zu fragen oder diesen zu erwähnen... das schreit förmlich nach trolliger werbung.:rolleyes: