PDA

Vollständige Version anzeigen : Sturmwissen

32 Flavors
18-01-2007, 12:03
Ja da ja nun überall Sturmwarnung rausgegangen sind und die schrecklichen Meldungen bis zu 200 Km/h Windgeschwindigkeiten ...

Man muss sich das mal bildlich vorstellen können und dazu gibt es Die Beaufort Skala (http://www.gmx.net/dereferer.do?link=3495002) man beachte dabei das Haus :D

Grüße
32

Flöchen
18-01-2007, 12:07
tja, dann werd ich wohl schon mal den immobilien-scout bemühen... ;)

elcarus
18-01-2007, 13:58
tja, dann werd ich wohl schon mal den immobilien-scout bemühen... ;)

lol (noch)

MatzeOne
18-01-2007, 14:03
Nirgendswo ist man mehr sicher :ups:

2050HH80
18-01-2007, 14:22
vielleicht gibts ne schöne sturmflut. vielleicht lohnt es sich, in den hafen zu fahren. :rolleyes:
n bischen sensations- und katastophentourismus kann nicht schaden. :cool:

Flöchen
18-01-2007, 14:31
vielleicht gibts ne schöne sturmflut. vielleicht lohnt es sich, in den hafen zu fahren. :rolleyes:
n bischen sensations- und katastophentourismus kann nicht schaden. :cool:

dann guck dir das ganze von der tower-bar im hotel hafen hamburg aus an. exzellenter blick! ;)

el_Desperado
18-01-2007, 14:34
das ist mal wieder so eine panikmache durch die medien, die versicherungen freuen sich sicherlich über panische leute die alles versichern wollen.......
Ähnlich wars auch bei der Vogelgrippe.....:ups:
el_desperado:cool:

2050HH80
18-01-2007, 14:35
flo, ich weiß, aber ich will dicht ran an die "katastophe". :D

desperado, meinst du, gestern hat noch jemand ne versicherung abgeschlossen? http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/rofl1.gif
und was hat das mit der vogelgrippe zu tun? http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/gruebel.gif

und ich glaube auch nicht wirklich, daß auch nur eine einzige versicherung sich über dieses wetter freut.

Flöchen
18-01-2007, 14:37
ich weiß, aber ich will dicht ran an die "katastophe". :D

adrenalin-junkie, wie? :D

Padawan Vergel
18-01-2007, 14:43
lol...
...na hoffentlich lach ich auch noch nach dem Orkan:D

2050HH80
18-01-2007, 14:44
adrenalin-junkie, wie? :D

nee, versicherungsfachmann :hammer:

noppel
18-01-2007, 14:45
desperado, meinst du, gestern hat noch jemand ne versicherung abgeschlossen? http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/rofl1.gif
und was hat das mit der vogelgrippe zu tun? http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/gruebel.gif

na die ganzen toten vögel wehts jetz zu uns :rolleyes: :D

"blitz ist mist" um mal meinen prof zu zitieren. hat heute die soundanlage in unserm hörsaal gegrillt :(

weber.michel
18-01-2007, 14:50
alle segler und surfer mit eiern sind heute auf den wellen

Ich steh auf so'n scheiss. Solang niemanden was passiert is das doch mal erlebenswert so die kraft der natur

Flöchen
18-01-2007, 14:54

Ich steh auf so'n scheiss. Solang niemanden was passiert is das doch mal erlebenswert so die kraft der natur

schon zu spät!

2050HH80
18-01-2007, 15:00

meinst du eigentlich stehsegeln oder richtiges surfen? :cool:

gestern, als der sturm noch überm meer war oder auch heute vormittag, gabs bestimmt schöne wellen in holland. waren bestimmt schöne rides dabei.

bin gespannt, ob sylt morgen noch da ist. :D

MatzeOne
18-01-2007, 15:06
Na dann schmeck ich doch lieber einfach nach Surfbrett :D

MatzeOne
18-01-2007, 15:07

Na ja. Wird eh Zeit für eine neue Version von "Westerland" von den Ärzten ;)

weber.michel
18-01-2007, 15:08
meinst du eigentlich stehsegeln oder richtiges surfen? :cool:

gestern, als der sturm noch überm meer war oder auch heute vormittag, gabs bestimmt schöne wellen in holland. waren bestimmt schöne rides dabei.

is egal, alles was wassersport macht

oooooooooh ja sylt

2050HH80
18-01-2007, 15:12
fürs surfen sind die wellen zu zerblasen.

stehsegeln mit nem verdammt kleinen segel ist bestimmt grade ganz geil.
allerdings kenne ich mich beim stehsegeln nicht so aus.

Flöchen
18-01-2007, 15:14
sch... wellenreiter... :D :D :D

2050HH80
18-01-2007, 15:26
sch... wellenreiter... :D :D :D

ex

habe mein brett grade an n kumpel verschenkt.
der konnte es besser gebrauchen.
keine zeit mehr dafür.

Zottelkopf
18-01-2007, 18:40
das ist mal wieder so eine panikmache durch die medien,

geht so ^^ wir haben um 2 heut das instutut geschlossen, ich kam kaum nach hause und hier bimmeln nur noch die sirenen, alles liegt flach, vor allem die bäume auf den autos ^^
ich nenn das nicht panik mache sondern handfeste lahmlegung der kompletten infrastruktur hier. wolln ma hoffen dass die idioten von den strassen gehen.

BigTony
18-01-2007, 20:47
Ich hatte heute >2h früher schul schluss, ich mag den wind ab jetzt ^^

Fragnade
18-01-2007, 21:16
und morgen ist schulfrei *freu*
(auf jeden fall bei uns)

VanZan
18-01-2007, 21:20
Ich werde die ganze Nacht wieder kein Auge zukriegen,da bei mir im Hinterhof der Wind so schön heult.
Und als ich vorhin noch mit dem Auto unterwegs war gab es wegen so einem Vollidioten beinahe noch nen Massenunfall.
Zu schnell fahren bei dem Wind,und dann noch eine Hand am Handy,schön im Gegenverkehr reingefahren wegen ner Windboe,Gott sei dank hat der Gegenverkehr noch ausweichen können.

Michael Kann
19-01-2007, 03:06
Das mit dem "kein Auge zukriegen kenn ich" ... ich hoffe, alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen und es ist keiner zu Schaden gekommen ...

Zottelkopf
19-01-2007, 06:16
so....in 1,5 h geht eigentlich unsere exkursionsfahrt nach rotterdam /den haag los. allerdings geht angelpunkt dortmund noch gar nix mit der bahn, ansonsten nur eingeschränkt ^^. drückt mir die daumen dass ich ankomm ;)

ElCativo
19-01-2007, 07:48
Ich werde die ganze Nacht wieder kein Auge zukriegen,da bei mir im Hinterhof der Wind so schön heult.
Und als ich vorhin noch mit dem Auto unterwegs war gab es wegen so einem Vollidioten beinahe noch nen Massenunfall.
Zu schnell fahren bei dem Wind,und dann noch eine Hand am Handy,schön im Gegenverkehr reingefahren wegen ner Windboe,Gott sei dank hat der Gegenverkehr noch ausweichen können.

Hätte ich sein können.. war ich das ?? :D

Bei uns ist ein Baum am Waldrand umgeknickt.
7 Meter lang und ca. 40 cm Durchmesser!!
Wow..
Hab beim Gassigehen erstmal geschaut ob einer drunter liegt.
:D
Und am Maschsee sind in der Nähe der Löwenbastion reihenweise Bäume abgegangen.. Sah nett aus dort heute Morgen.

32 Flavors
19-01-2007, 13:28
und ich hab mal wieder nix mitbekommen ...

... schön bis halb sieben gearbeitet (nix mit früher gehen) auf dem Weg zum Auto kurz eingeregnet dann ab nach Hause Rekordzeit gehabt weil keine Sau auf den Straßen war. Zu Hause kurz entspannt und dann ab ins Training.

Oh ach ja es lag ein Baum auf der Straße auf Weg zum Training :ups: einen Tannenbaum :D wahrscheinlich noch von Weihnachten. Denn eindeutig abgesägt und nicht durch Strum entwurzelt.

Grüße
32

KindDerNacht
19-01-2007, 13:55
Tjo.. mich hats kurz vor 6 in einen hannoverschen H&M reingeweht. Mit Rückenwind schwimmt sichs schneller.
Aber das ist se halt, die Natur. Nur weil wir "zivilisiert" sind ist sie noch lange kein Schoßhündchen und war das auch vor unserm Rumpfuschen mit dem globalen Klima nicht.
Geil fand ich allerdings unsern Proff... "Hoffe mal, daß sie noch gut nach hause kommen. Der anschließende Kurs wird da wohl mehr Schwierigkeiten bekommen als sie."
Hatter gehabt! So ist das mit den Pflichtveranstaltungen und dem nur einmal Fehlen. Was die meisten schon den Freitag vor Weihnachten hinter sich gebracht haben. (Das ganze fidnet Donnerstags und Freitags statt ;) )

Kiddie

Kudos
19-01-2007, 15:52
So ist das mit den Pflichtveranstaltungen und dem nur einmal Fehlen.

Deshalb wurde in HH vorsorglich die ganze Uni "evakuiert". Vielleicht etwas übertrieben, außerdem gibt's eh genug Studenten ;), aber lieber einmal zu früh schreien, als sich nachher Vorwürfe zu machen, weil jemand ums Leben gekommen ist.

BTW: Mitarbeiter von Otto wurden auch nach Hause geschickt. Sonst kenne ich aber keine Firma, die das gemacht hat. Bei uns hat's ganz schön gewackelt an den Fenstern, da wäre ich auch lieber nach Hause gegangen :D