PDA

Vollständige Version anzeigen : DEUTSCHLAND VS. THAILAND in Iserlohn

John Doight
18-01-2007, 14:33
Hier hab ich was für wahre Muaythai fans !!!

http://narong-gym.de/poster.jpg

UlkOgan
18-01-2007, 14:43
fightcard? ;)

Thai-Kickboxing
18-01-2007, 16:28
Verkehrter Thread... Muay Thai Thread veröffentlichen :) hier ist für Kickboxen, Savate, K-1 und Boxen

Dein Meister
19-01-2007, 05:11
also das finde ich jetzt wirklich Amateurehaft, wenn Thailand v.s Germany eine Qualif. Turnier für das WM ist.
Das ist ungerecht gegen über die anderen Kämpfer, oder wie seht Ihr das:confused:

UlkOgan
19-01-2007, 10:06
also das finde ich jetzt wirklich Amateurehaft, wenn Thailand v.s Germany eine Qualif. Turnier für das WM ist.
Das ist ungerecht gegen über die anderen Kämpfer, oder wie seht Ihr das:confused:
gibt bestimmt schlimmeres. ;)

ich will die fightcard sehen. :p

Nak-Muay
21-01-2007, 01:16
Ich hab ne Fightcard :D ! Aber was bitte schön ist daran Amateurhaft ?
Es steckt ein System dahinter wie man sich beim MTBD für die Weltmeisterschaft
qualifiziert . Erklär mir doch mal was du jetzt ungerecht findest ? Ausserdem welche anderen Kämpfer meinst du ?
Jeder hat im MTBD die gleiche Möglichkeit sich für die deutsche Nationalmannschaft zu qualifizieren . Vorausgesetzt man ist im MTBD ! Was jetzt nicht heissen soll das wir die besten sind und das alle darum doch besser bei uns kämpfen sollten ! Was ich einfach nur sagen möchte ist das jemand der nicht über den MTBD Muay Thai kämpft sich auch nicht ungerecht behandelt fühlen muss weil er nicht für den Bundeskader des MTBD nominiert wurde ! Wer jedoch im MTBD kämpft und eine entsprechend hohe Anzahl an Kämpfen und die dem entsprechende Leistung vorweisen kann der gehört somit zur Auslese der besten Sportler die der MTBD zu bieten hat . Und genau die fahren dann mit dem MTBD zur WM des Verbandes dem der MTBD angeschlossen ist nach Bangkok . Ich hoffe ich habe es euch in ausreichender Form näher gebracht warum sich keiner , zumindest meiner Meinung nach , benachteiligt fühlen muss !

Zur Fightcard kann ich nur sagen das ,

Brosowski vom Bujin Gym Rommerskirchen , Thilo Schneider von Nubia Sports Wiesbaden und Alex Schmitt vom Box Gymnasium Heidelberg gegen Thailänder kämpfen .

Zumindest laut der Liste die ich gesehen habe ! Auf der allerdings noch andere interessante Namen aus den Reihen des MTBD standen . Inwiefern diese Liste noch aktuell ist weiss ich nicht und um euch nicht unnötig mit falschen Infos zu versorgen schreibe ich nicht mehr als ich schon geschrieben habe ! Ich denke hier im Board gibt es bestimmt wen mit einer aktuelleren Meldeliste . Und ein Turnier ist das auch nicht soweit ich sehen kann .

shinz
21-01-2007, 02:33
deutschland geht eh meier

Max13
21-01-2007, 10:29
deutschland geht eh meier

klappe zu

peter schira
21-01-2007, 10:32
würde ich mir gerne anschauen.
gruß peter

Hayate
21-01-2007, 11:06
Dann kommt noch Iserlohn und schaut es euch an :-) Die ganze Sache ist von meinem Trainer Organisiert. Naja wer auch in der nähe von Dortmund wohnt oder so kann ja kommen ^^

AmokkX
21-01-2007, 11:13
Würde ja gern kommen aber es ist viel zu weit weg ;)

tigua
21-01-2007, 13:54
Würde ja gern kommen aber es ist viel zu weit weg ;)

guten tag

... fahrgemeinschaften ?

gruß tigua

shinz
21-01-2007, 17:11
klappe zu
stimmt doch- schau am flyer oben sieht man schon wie der eine deutsche kämpfer ein roundhouse kick in die fresse bekommt.

DerRoteTee
21-01-2007, 17:24
Kann das irgendwer von euch aufnehmen und später hier irgendwie reinstellen ^^ BITTE !!

mfg
drt

Nak-Muay
21-01-2007, 18:20
stimmt doch- schau am flyer oben sieht man schon wie der eine deutsche kämpfer ein roundhouse kick in die fresse bekommt.

Wo sieht man da was ?

Erstens seh ich da kein Roundhouse , zweitens auch keinen Roundhouse den irgendwer in die Fresse kriegt , drittens seh ich nicht den Pass von dem zweiten Kämpfer , viertens woher weisst du dass es nicht vielleicht eine Fotomontage ist ,fünftens................................. etc. pp. bla bla blubb ..........................

DirtyHairy
22-01-2007, 09:39
ich denke mal ich werde hinfahren...sind für mich nur 120 km......das geht noch.....

Harrington
22-01-2007, 10:05
bin grad auf koh samui.hier in chaweng haben sich die lokalen clubs heute abend ne bande farangs aus ganz europa zum verkloppen und zur allgemeinen belustigung eingeladen..:D wo sind denn eure thais her ?