PDA

Vollständige Version anzeigen : Da muss man sich schämen...



Alemanne
18-01-2007, 15:12
http://www.youtube.com/watch?v=yzd8VQthhjw&mode=related&search=

Also, wenn ich jemand wäre, der keine Ahnung von Ingsbums hat, und würde sowas sehen, würd ich wohl kopfschüttelnd vorbeilaufen und sagen: " Was soll der Scheiß, das funktioniert doch nicht gegen richtige Angreifer!"

Und heute weiß ich, dass DAS nicht funktioniert... So zumindest nicht wie es da gezeigt wird. Sicher sind das irgendwelche Schüler. Aber wird Ingsbums nicht als SelbstVerteidigung propagiert?

Sollte man da nicht recht schnell etwas können, was auch ohne viel Denken, ohne viel Technikaneinandergereihe funktionieren muss, und das nach recht kurzer Zeit? Die Ausschmückung mit Alternativen kann ja später kommen, aber das was die da machen, hat mit wirkungsvoller SV nix zu tun...

Aber jedem das seine.... Das sind dann solche Fuzzis, die bei DSDS auftreten, oder in Kochsendungen, oder bei BigBrother oder so ein Quatsch... darüber lacht die ganze Nation, die ganze Welt... Und die anderen, die so auf der Straße drüber denken, sind die, die mächtig auf die Fresse bekommen...

Da schämt man sich, etwas gemacht zu haben, was einen ähnlichen Namen trägt... aber es gibt halt so viele die nix verstehen und so einer Kampfkunst und ihrem Ruf schaden. Wenn 90% (oder mehr) nix können, nix verstehen und nichts wissen, dann fallen die restlichen 10% (oder weniger) auch nicht mehr auf...

So, wieder genug Luft gemacht!

So ein Ingsbums ist keine SV, nicht mal ne gescheite KK!

martin.schloeter
18-01-2007, 15:27
Schlechten Tag heute? ;)

Sind doch so 08/15 WT-Demos, nur halt schlecht gemacht, eben irgendwo auf Schülernivau.
Halt dich fern vom Internet, wenn dich sowas noch aufregen kann! :D

Ciao

SIT-MMA
18-01-2007, 15:34
ruhig Blut Männer! Da ham wir doch alle schon schlimmeres gesehen!:D

Grüsse

Trinculo
18-01-2007, 15:34
This is Finnish, but not the end :D

Wenn schon harte finnische Kerle, dann die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas

;)

Aber wie Martin schon sagte: BESONDERS schlecht ist es auch wieder nicht - eher das Gewohnte ...

Grüße,

Trinculo

Connor MacLeod
18-01-2007, 15:45
@ all,
na weiss denn jemand von euch, welcher Fraktion die Jung´ s angehören?

My comment, Connor!

Mr.WT89
18-01-2007, 15:49
es ist zwar nicht das beste, aber Trinculo hat recht es gibt wirklich schlechteres...

@ Connor MacLeod:
die gehören einem Wing Tsung Stil an...welche Organisation weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht ETWO!!!

MfG
Mr.WT89:)

Trinculo
18-01-2007, 15:58
Von www.wingtsung.fi:


Leung Ting toi lajin Eurooppaan yhdessä saksalaisen Keith Kernspechtin kanssa, jonka oppilaita puolestaan oli espanjalainen Victor Gutierrez. Hän on Suomen pääkouluttajan Bernardo Rodriguesin sifu (oppi-isä). Bernardo edustaa nykyaikaisessa Wing Tsun -lajissa neljättä sukupolvea.

Auf Deutsch: Leung Ting -> Keith Kernspecht -> Victor Gutierrez -> Bernardo Rodrigues

Viele Grüße,

Trinculo

Mr.WT89
18-01-2007, 16:01
wären die von der ewto wäre auf der seite eine bemerkung darüber...

ich denke es ist wieder jemand der erst bei der etwo angefangen hat und dann wieder mal seinen eigenen verband gründen wollte...;)

MfG
Mr.WT89:)

flavoursaver
18-01-2007, 17:50
@Mr.WT89
wie ist es eigentlich wt zu machen und gleichzeitig das foto des alten yip man als avatar zu benützen? wird einem da schwindlig? oder bekommt man ein high oder sowas? :)

Mr.WT89
18-01-2007, 17:57
nunja...ich betreibe WT, es macht mir spass und ich benutze hier das foto des verstorbenen Großmeisters meines Stils...ich weiß nicht, was du dagegen hast???

MfG
Mr.WT89:D

P.S.
Ich glaube solche beleidigungen wie in deiner Signatur müssen nicht sein oder???
ich beleidige deinen Stil ja auch nicht, nur weil ich andere ansichten habe...nur weil man etwas anders macht, muss man doch nicht sofort repsektlos werden oder???

flavoursaver
18-01-2007, 19:00
nunja...ich betreibe WT, es macht mir spass und ich benutze hier das foto des verstorbenen Großmeisters meines Stils...ich weiß nicht, was du dagegen hast???

MfG
Mr.WT89:D

P.S.
Ich glaube solche beleidigungen wie in deiner Signatur müssen nicht sein oder???
ich beleidige deinen Stil ja auch nicht, nur weil ich andere ansichten habe...nur weil man etwas anders macht, muss man doch nicht sofort repsektlos werden oder???

so so. einen ******* benutzt du das foto des verstorbenen grossmeisters deines stils. geh nochmal nachschlagen! :rolleyes:

beleidigungen in meiner signatur? wo? das ist ein zitat :D

weitermachen!

Mr.WT89
18-01-2007, 19:54
ich finde nicht, dass solche formulierunge hierhingehören...

das ist einfach nur respektlos und provozierend!!!

MfG
Mr.WT89:mad:

Nenose
18-01-2007, 20:31
das ist einfach nur respektlos und provozierend!!!


Ich finde es respektlos Ewto und
Kunst in einer Zeile zu schreiben

flavoursaver
18-01-2007, 20:38
ich finde nicht, dass solche formulierunge hierhingehören...

das ist einfach nur respektlos und provozierend!!!

MfG
Mr.WT89:mad:

pn!

Trinculo
18-01-2007, 20:49
Jungs, könnten wir bitte beim Thema - finnisches Wing Tsung - bleiben? Kiitos :D

Jackson1
18-01-2007, 20:53
habe das Video nicht ganz geschaut aber,
finde das Video auch nicht so schlecht ... habe schon schlimmeres erlebt/gesehen ... man muss auch immer schauen, was wollen die zeigen ... darum geht es oft ... das es nicht so toll aussieht ist eine andere Sache ...

und das man den Schlag auffängt und dann in den Clinch kommt bzw den Gegner wirft oder was weis ich, passiert andauernd.

Mr.WT89
18-01-2007, 20:57
ich kann sowohl Trinculo als auch Jackson1 nur zustimmen...

ich finde der streit ist eh sinnlos...

ich find das video zwar nicht überragend, aber es ist halt nur n video und kein "echter" kampf!!!

MfG
Mr.WT89:)

manfred-m.
18-01-2007, 21:13
Ich finde es respektlos Ewto und
Kunst in einer Zeile zu schreiben

Das sagt der richtige

Guv´nor
20-01-2007, 11:23
zu dem video, ist doch ganz nett, hab schon viel schlechteres gesehen unter anderem eine wt demo von schülern aus osterode!:D

das video is der hammer! aber leider nicht im netz.


ps.: kein wunder das die finnen so schlecht sind............wenn ihr lehrer vom victor gelernt hat, was soll da schon rüberkommen.

um den wird immer ein trara gemacht ohne das es einen grund dafür gibt

Darkpaperinik
20-01-2007, 12:18
ahhh JYVÄSKYLÄ .. müßt ihr unbedingt mal hin leute. wunderschön dort!

die WTler hab ich auch ein paar mal gesehen..und geschmunzelt. sind aus der gutierez linie (ursprünglich).. aber sind alles ganz nette leute und die ham ihren spass. dann passt das schon

Guv´nor
20-01-2007, 12:42
ja finnland is toll aber ein wenig menschenleer

Darkpaperinik
20-01-2007, 12:49
ja finnland is toll aber ein wenig menschenleer

kommt immer drauf an wo man ist.. ;-)

Darkpaperinik
20-01-2007, 12:52
zu dem video, ist doch ganz nett, hab schon viel schlechteres gesehen unter anderem eine wt demo von schülern aus osterode!:D

das video is der hammer! aber leider nicht im netz.


ps.: kein wunder das die finnen so schlecht sind............wenn ihr lehrer vom victor gelernt hat, was soll da schon rüberkommen.

um den wird immer ein trara gemacht ohne das es einen grund dafür gibt


hab auch schon ganz gute InxBums Suomalainen gesehen .. in der JKL inxbums gruppe sind halt großteils freizeitkrieger. aber wie gesagt, die sind alle mit viel spass dabei und dabei keineswegs so blauäugig wie viele in dt. inxbums schulen.

Trinculo
20-01-2007, 13:03
ja finnland is toll aber ein wenig menschenleer
Das ist doch ein Vorteil, kein Nachteil :p

Kann Finnland auch nur empfehlen ... da sind die Leute meiner Erfahrung nach noch etwas gelassener und geerdeter!

Zu den Videos: wie Darkpaperinik geschrieben hat, sollte man immer beachten, was das Gezeigte darstellen soll. Momentaufnahmen aus dem Training, oder das ultimative Vorgehen bei lebensbedrohenden Terroristenangriffen in Krisengebieten :D?!