Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Holzpuppen-Lehr-DVD

Orkan
18-01-2007, 21:14
Guten Tach,
welche Lehr-DVD könnt ihr empfehlen.

Es soll ja einige auf dem Markt geben. Ich wollte mir eine bestellen, wollte aber kein Schrott kaufen.

Welche kennt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

Haumichweg
18-01-2007, 21:16
Die von Martin Dragos :)

Man(n)ImMond
19-01-2007, 08:19
Keine

zigarry
19-01-2007, 08:45
@orkan

WONG TSEN???

greetz

JunFan
19-01-2007, 21:26
Guten Tach,
welche Lehr-DVD könnt ihr empfehlen.

Es soll ja einige auf dem Markt geben. Ich wollte mir eine bestellen, wollte aber kein Schrott kaufen.

Welche kennt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

Such dir lieber einen vernünftigen Lehrer, der dir das zeigt;)

manfred-m.
22-01-2007, 01:12
martin dragos oder victor gutieretz.

verurteilt mich nicht weil es falsch geschrieben ist. ich kenne den namen nicht aus dem kopf

DunHel
22-01-2007, 09:47
Weiß jemand, ob die HP-Form von MD identisch mit der EWTO-Variante ist? Oder gibt es auch hier Anpassungen von Seiten MD?

Ciao

Orkan
22-01-2007, 10:22
Danke für die Infos.
Dann biete ich hier meine original DVD von Sifu Martin Dragos "The Complete WT-System/Teil1"(Grundlagen & 1. Sektion) gegen "The Complete WT-System/Teil 3" (Biu-Tse-Form und Mok-Yan-Chong-Fat) an. Weder besitze ich eine Kopie der DVD noch biete ich hiermit eine Kopie an. Konnte mit der DVD nichts anfangen. Ist sehr interessant, aber nichts für mich.

Ist eine sehr gute DVD, in der alles sehr genau erklärt wird. Wenn das bei der Holzpuppen-DVD auch so ist, wäre es genau die DVD, die ich suche.

Wenn das tauschen von DVD`s im Forum nicht erlaubt ist, entschuldigt bitte. Dann könnt ihr diesen Eintrag löschen.

vielesoffer
29-01-2007, 14:08
Danke für die Infos.
Dann biete ich hier meine original DVD von Sifu Martin Dragos "The Complete WT-System/Teil1"(Grundlagen & 1. Sektion) gegen "The Complete WT-System/Teil 3" (Biu-Tse-Form und Mok-Yan-Chong-Fat) an. Weder besitze ich eine Kopie der DVD noch biete ich hiermit eine Kopie an. Konnte mit der DVD nichts anfangen. Ist sehr interessant, aber nichts für mich.

Ist eine sehr gute DVD, in der alles sehr genau erklärt wird. Wenn das bei der Holzpuppen-DVD auch so ist, wäre es genau die DVD, die ich suche.

Wenn das tauschen von DVD`s im Forum nicht erlaubt ist, entschuldigt bitte. Dann könnt ihr diesen Eintrag löschen.

Besorg Dir lieber die DVD von Gary Lam, da haste deutlich mehr fundierte Information. Bei den (Ex-)WT Auskopplungen läuft das in Richtung der Dichtkunst - seehr frei interpretiert :D .

DerGroßer
29-01-2007, 14:28
@orkan

WONG TSEN???

greetz

Jo, hab ich mich auch gerade gefragt ? Tipfehler?

wingshoe
29-01-2007, 16:41
Weiß jemand, ob die HP-Form von MD identisch mit der EWTO-Variante ist? Oder gibt es auch hier Anpassungen von Seiten MD?

Ciao

@DunHel

Hallo,

nein,sind nicht identisch.Einige Sätze wurden von MD angepasst.

Gruss

gta-mainz-city
29-01-2007, 23:59
Besorg Dir lieber die DVD von Gary Lam, da haste deutlich mehr fundierte Information. Bei den (Ex-)WT Auskopplungen läuft das in Richtung der Dichtkunst - seehr frei interpretiert :D .

vielleicht sieht man sich ja in mannheim im april beim gary lam wenn er die HP vorstellt!

lg koi

Prospero
30-01-2007, 09:04
vielleicht sieht man sich ja in mannheim im april beim gary lam wenn er die HP vorstellt!

lg koi

Was? Gary kommt nach Mannheim :ups: :ups: :ups:
Ist das schon sicher? Wer veranstaltet das? War letztes Jahr in Heidelberg auf seinem Seminar und fand es sehr gut! :) (Sorry, dass ich jetzt ein bischen off-topic bin :o )