Shayuquan Seminar in GRUIBINGEN 24 - 25 Februar 2007 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shayuquan Seminar in GRUIBINGEN 24 - 25 Februar 2007



Laosha
19-01-2007, 04:30
Hallo an alle,

Am 24 - 25 Februar 2007 findet in GRUIBINGEN ein Shayuquan Seminar mit mir (Ömer Humbaraci) statt. Gruibingen liegt etwa 30 Autominuten von Stuttgart/Ulm entfernt. Also nicht mehr in Deggingen.

Bitte sich bei mir per Email anmelden: shayuquan@eurotaichi.de, mit euren vollen Namen Telefonnummern und Bankkontonummern, wegen eventueller Rückerstattungen.

Achtung! Der letzte Termin für alle Anmeldungen ist der 01 Februar 2007.

Das Seminar findet statt, erst wenn mindestens 12 verbindliche Anmeldungen, bzw. Anzahlungen auf dem angegebenen Bankkonto - vor o.g. Termin - eingetroffen sind.

Findet das Seminar dann nicht statt, werden alle Anzahlungen unverzüglich zurückerstattet.

Meine Bankkontonummer und andere Details: siehe den PDF Handout Anhang


Alle weiteren Fragen an mir, per Email oder telefonisch 040 - 218454

Grüße - Ömer

Laosha
22-01-2007, 12:30
Hallo allerseits,

kennt jemandem einen Thomas Bollinger? Ich kenne weder seine Adresse, seine Telefonnumer, noch seine Email.

ich hätte gerne gewußt, ob er sich für den Shayuquan Seminar in Gruibingen, Deutschland am 24 -25 Februar 2007 angemeldet hat. (Ein Thomas Bollinger taucht in meinen elektronischen Bankunterlagen auf, mit einer Vorauszahlung) Bitte sagt mir besecheid, ob dies der Fall ist, denn ich möchte Teilnehmer rechtzeitig bescheid sagen können, falls der Seminar verschoben sein sollte.

Herzlichsten Dank,

Ömer

Zaphod
30-01-2007, 11:02
Es sind übrigens noch Plätze frei!

Laosha
01-02-2007, 18:26
... wegen organisatorischen Gründen. Pech gehabt!

Grüße - Ömer