Vollständige Version anzeigen : Karate guts SV ?
xxCobraxx
19-01-2007, 16:40
Ich stelle mal ein Thema herein und möchte fragen ob karate, wenn es als shotokan karate trainiert wird eine gute SV wäre, natürlich muss man sie es länger verfolgen, aber trotzdem, ich habe noch eine zweite unbedeutende fragen Karate tiger hat schon was mit Karate zu tun, ich meine die Kämpfe, da ich aus einem anderen thread gelesen habe das der film mit Kickboxen in verbindung gebracht wird ?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/karate-selbstverteidigung-19540/
***Nakatomi***
19-01-2007, 17:20
auch wenn jetzt ganz viele ganz sauer sind- nimm kyokushikai und nicht shotokan karate.
und...ach süss....das wr damals mein lieblingsfilm:p .dass sich die jugendlichen heutzutage noch solche 80ér schinken reinziehen:D
das training handelt vom karate- der endkampf ist kickboxen.
hihi
auch wenn jetzt ganz viele ganz sauer sind- nimm kyokushikai und nicht shotokan karate.
und...ach süss....das wr damals mein lieblingsfilm:p .dass sich die jugendlichen heutzutage noch solche 80ér schinken reinziehen:D
das training handelt vom karate- der endkampf ist kickboxen.
hihi
neeee! :p geh zum daido juku (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/geilstes-karate-gibt-videoclip-43368/) (wenn du zufällig in japan wohnst :D )
***Nakatomi***
19-01-2007, 17:31
:D hokutoki? Oss!
nein das gibts hier nicht- lass dich nicht von dem frechen noppel ärgern:D
edit: huch- ich bin seid eben senior *heuuuuul**
:D hokutoki? Oss!
nein das gibts hier nicht- lass dich nicht von dem frechen noppel ärgern:D
edit: huch- ich bin seid eben senior *heuuuuul**
mach dir nix draus... wir werden nicht älter, aber besser!
@xxCobraxx: hör ni auf naka!
erstell lieber n topic "daido juku aus büchern zuhause lernen?" :)
ich hab heute meinen lustigen wie mir scheint... travis fimmel :p ich muss imemrnoch grinsen
***Nakatomi***
19-01-2007, 17:46
aber der beste satz über travis fimmel ist doch der:
The Australian model is now moving into acting and wanted to clear the matter up so he can “be taken seriously” in the new US television series of Tarzan. taken seriously....na denn:D
Es kommt halt immer auf den Trainer an. Wenn dieser sich gut mit SV auskennt.
Joe Cool
19-01-2007, 23:11
@ cobra: das thema hat sich doch hoffentlich erledigt!?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.