Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Newcomergala in Hanau Main-Kinzig Halle

The Champ
19-01-2007, 20:10
Habt ihr neue Informationen von der Gala? (Limanieventmarketing) Wann kommt das Plakat raus und stehen die Paarungen fest?
Würde mich interessieren bin auf jeden Fall auf der Gala und wünsche euch viel Erfolg.:)

sabedin76
19-01-2007, 22:13
Morgen setze ich mich mit MIrdi bei der ISKA Jahressitzungder zusamen und weiss eben meher darrüber

The Champ
21-01-2007, 20:11
Limanieventmarketing meldet euch mal habt ihr neue Informationen???

Limanieventmarketing
21-01-2007, 20:45
Limanieventmarketing meldet euch mal habt ihr neue Informationen???

Hallo zusammen

Also es werden um die 20 - 25 Fights werden

Davon auch Frauenkämpfe, eine Frau kommt aus Thailand , es wird auch ein kinderkampf geben .

Die Kämpfe gehen über 3x1,5 Minuten , über 3x2 Minuten , und über 3x3 Minuten in den freestyle sowie Oriejental Rules , sowie im Fullcontakt ohne Low kick.

Es werden kämpfen Recep Emre Deutscher Meister und Europameister im Fullcontakt, sowie Faton Terziu, Alex Salzmann, Ufuk Karakus,Arif Engin der auch wieder einen Top Fight in der Ballsporthalle gegen Aziz Barakat gehabt hat und Namen wie gegen Milan Stevic gekämpft hat. u.s.w

The Headhunter wird auch dort kämpfen , der in der Balsporthalle den starken 2 fachen Deutschen Meister der IBBO im Thai und kickboxen besiegt hat.
Leider wird es nicht zu dem Fight The Headhunter gegen Dennis Oliwka kommen , da es keine Einigung mit Dennis und seinem Managment gegeben hat, The Headhunter hätte sehr gerne gegen ihn gekämpft. es werden jede Menge spannende Kämpfe dort geben.

Die Eintrittspreise werden ihn Kürze bekanntgegeben und auch das Plakat wird bis ende der Woche bereitgestellt.

Wenn sie vorab schon Tickets hinterlegen möchten können sie es unter der Tel. Nr: 06181-50740995 oder 01799533343 tuen , da die Halle jedes Jahr ausverkauft ist und schon viele anfragen danach sind ( Tickets sind begrenzt ):) :)

The Champ
21-01-2007, 21:00
Hallo zusammen

Davon auch Frauenkämpfe, eine Frau kommt aus Thailand , es wird auch ein kinderkampf geben .

Die Kämpfe gehen über 3x1,5 Minuten , über 3x2 Minuten , und über 3x3 Minuten in den freestyle sowie Oriejental Rules , sowie im Fullcontakt ohne Low kick.

Es werden kämpfen Recep Emre Deutscher Meister und Europameister im Fullcontakt, sowie Faton Terziu, Alex Salzmann, Ufuk Karakus,Arif Engin der auch wieder einen Top Fight in der Ballsporthalle gegen Aziz Barakat gehabt hat und Namen wie gegen Milan Stevic gekämpft hat. u.s.w

The Headhunter wird auch dort kämpfen , der in der Balsporthalle den starken 2 fachen Deutschen Meister der IBBO im Thai und kickboxen besiegt hat.
Leider wird es nicht zu dem Fight The Headhunter gegen Dennis Oliwka kommen , da es keine Einigung mit Dennis und seinem Managment gegeben hat, The Headhunter hätte sehr gerne gegen ihn gekämpft. es werden jede Menge spannende Kämpfe dort geben.

Die Eintrittspreise werden ihn Kürze bekanntgegeben und auch das Plakat wird bis ende der Woche bereitgestellt.

Wenn sie vorab schon Tickets hinterlegen möchten können sie es unter der Tel. Nr: 06181-50740995 oder 01799533343 tuen , da die Halle jedes Jahr ausverkauft ist und schon viele anfragen danach sind ( Tickets sind begrenzt ):) :)

Hört sich ja sehr gut an bin auf jeden Fall dabei.

donbasir
21-01-2007, 23:03
Hallo zusammen

hi freut mich wieder was von euch zuhören und richte donch bitte mirde nen scönen grüß aus und wenn er was brauch soll einfach anrufen

WTgulum
22-01-2007, 10:08
wer ist denn die frau aus thailand und gegen wen kämpft sie ?

lg

Limanieventmarketing
22-01-2007, 17:46
wer ist denn die frau aus thailand und gegen wen kämpft sie ?

lg

Die Frau aus Thailand heißt Saowannee Ratsongnoen und hat 48 Kg gegner ??

Dein Meister
23-01-2007, 05:20

das haben wir schon verstanden, Lebt Sie in Thailand, holt Ihr Sie aus Thailand.
Oder lebt Sie in Hanau und ist Thailänderin:confused:

Nak-Muay
23-01-2007, 05:29
Heisst der Headhunter nicht auch Ratsongnoen ? Irgendwas war doch da ! Entschuldigt bitte wenn ich mich irren sollte !

Limanieventmarketing
23-01-2007, 12:53
Heisst der Headhunter nicht auch Ratsongnoen ? Irgendwas war doch da ! Entschuldigt bitte wenn ich mich irren sollte !

Ja sie ist die Frau vom Headhunter.

Mit freundlichen Grüßen
Limanieventmarketing

Asia-Falk
25-01-2007, 17:25
Ich wünsche Limani viel Erfolg, lasst euch nicht schlecht reden von niemandem. Ihr mach wenigstens etwas für den Sport. Alle anderen können nur reden das ist immer das einfachste, aber selber in den Ring das trauen sie sich nicht. Sehen ist einfach aber Handeln nicht.;) ;) ;)

sefo17
25-01-2007, 19:17
Kann Jemand Mir Sagen Wann Die Veranstaltung,genau Stattfindet?

Marde
26-01-2007, 06:17
Kann Jemand Mir Sagen Wann Die Veranstaltung,genau Stattfindet?

Soweit ich weiß am 3.3.2007 in der Main Kinzig Halle in Hanau , hätte aber trodtzdem endlich mal das Plakat und die Kämpferliste gesehen, an Limanieventmarketing bitte um eine Antwort.

Gruß Marde

WTgulum
26-01-2007, 09:05

hat sie noch keinen gegner ?

Marde
26-01-2007, 14:48
Hallo zusammen

Ich muss sagen das ich es schade finde das Denis Oliwka nicht gegen den Headhunter kämpft wäre schön gewesen, aber denis scheint die Hose voll zu haben, egal hoffe auf gute Fights ??? Preise Plakat Paarungen , bitte antworten.

gruß Marde:D :D :)

K-1Fighter
26-01-2007, 14:53
Soweit ich weiß am 3.3.2007 in der Main Kinzig Halle in Hanau , hätte aber trodtzdem endlich mal das Plakat und die Kämpferliste gesehen, an Limanieventmarketing bitte um eine Antwort.

Gruß Marde
das wird bestimmt eine geile und heise nacht,somal wie letztes jahr die gogo girls von goldengayd da waren,bitte lindi limani mach das wieder möglich das die gogogirls kommen,ich denke das muß mach bar sein somal ihr limanis die besten kontakte habt,die schule in frankfurt ist ja gleich in der kaiserstrasse am bahnhof,ich freu mich riesig auf die gogogirls.:rotfltota

Dein Meister
26-01-2007, 16:58
Ich muss sagen das ich es schade finde das Denis Oliwka nicht gegen den Headhunter kämpft wäre schön gewesen, aber denis scheint die Hose voll zu haben, egal hoffe auf gute Fights ??? Preise Plakat Paarungen , bitte antworten.

gruß Marde:D :D :)

ich würde nicht einfach so reden, das Dennis die Hosen voll habe. vielleicht Zahlt Mirdi Ihn keine gute Gage, vielleicht will er dort nicht Kämpfen.
Solange Dennis dazu nichts sagen kann finde ich es nicht gerechtfertig zu schreiben das er die Hosen voll hat, und ausserdem bin ich von dir solche töne nicht gewohnnt. ;)

Marde
26-01-2007, 19:21
ich würde nicht einfach so reden, das Dennis die Hosen voll habe. vielleicht Zahlt Mirdi Ihn keine gute Gage, vielleicht will er dort nicht Kämpfen.
Solange Dennis dazu nichts sagen kann finde ich es nicht gerechtfertig zu schreiben das er die Hosen voll hat, und ausserdem bin ich von dir solche töne nicht gewohnnt. ;)

Ob Mirdi nicht genug zahlt weis ich nicht ich finde es nur schade das der Kampf nicht zu stande kommt, wenn du meine ausdrucksweise kennst dan weist du auch wie isch es Meine , da ich denke das The Headhunter nen sehr guten Fight in Frankfurt gemacht hat und eindeutig gewonnen hat, das was man von Denis in Hanau nicht sagen konnte , das er von DSF gepuscht wurde ist für ihn ein Riesen Vorteil, ich glaube das er nicht Kämpfen will , das Geld sollte keine Rolle spielen, den er ist schon lange im geschäft es ist Prestige den denis hat gar nicht gut ausgesehen in Hanau gegen Günay , The Headhunter dagegn war sehr stark und ich glaube das ist der Faktor.

Liebe Grüße Marde
:) :)

Dein Meister
26-01-2007, 19:44
Ob Mirdi nicht genug zahlt weis ich nicht ich finde es nur schade das der Kampf nicht zu stande kommt, wenn du meine ausdrucksweise kennst dan weist du auch wie isch es Meine , da ich denke das The Headhunter nen sehr guten Fight in Frankfurt gemacht hat und eindeutig gewonnen hat, das was man von Denis in Hanau nicht sagen konnte , das er von DSF gepuscht wurde ist für ihn ein Riesen Vorteil, ich glaube das er nicht Kämpfen will , das Geld sollte keine Rolle spielen, den er ist schon lange im geschäft es ist Prestige den denis hat gar nicht gut ausgesehen in Hanau gegen Günay , The Headhunter dagegn war sehr stark und ich glaube das ist der Faktor.

Liebe Grüße Marde

mann sollte es trotzdem Sportlich sehen wenn er nicht möchte oder sein manegemnt dagegen ist, soll man es sportlich sehen.
wie ich sehe kann mann diese Gala nicht unbedingt eine Anfängergala nennen.
Die Matchmaking ist sicherlich interessant in Raum Frankfurt.

Marde
26-01-2007, 19:50
mann sollte es trotzdem Sportlich sehen wenn er nicht möchte oder sein manegemnt dagegen ist, soll man es sportlich sehen.

Genau so sehe ich das auch doch hätte ich gerne diesen Fight gesehen , deshalb interessiert mich jezt umsomehr gegen wenn The Headhunter jezt kämpft, jedem das seine ich glaube auch das die Gala wieder wie jedes Jahr Spitze wird .

Gruß´Marde

mädel
26-01-2007, 20:04
gibt es schon fightcards? und habt ihr jemanden für die thailänderin??

sabedin76
26-01-2007, 23:41
Also es werden hauptsechlich C-klasse und D-klasse sein,
vichleicht krigen zwei B-Klassen kämpfer wenn wir gegner finden

wir sind die paarungen am zusamen stellen es haben viele kämpfer gemeldet

wie gesagt ich werde mit 5 kämpfer da sein wenn alles so klapt
Hanau ihr müsst euch warm anzihen wir kommen mit starke manschaft

ich hoffe dass die stimung wie letzte jahr sein wird

Die gala geht über die Iska_Germanny
kampfrichte sind zwei Deutsche Ein Albaner und Ein Türke

ich wünsche denne kämpfer viel glück und viel Training

Der bessere soll gewinnen

donbasir
27-01-2007, 22:10

Liebe Grüße Marde
Hi
gebe dir vollkommen recht das sascha´s sieg wesendlich deutlicher war als von denis und vobei man denken muß das der Günay sich gegen denis nur eine woche vorbereiten könnte. Also ein plus punkt für Sascha

aber so wie ich denis kenne hat er bisher jeden gegner angenommen
wer weiß was los ist

Gruß Don

donbasir
27-01-2007, 22:14

hallo dein meister seit wann bist du so vernünftig
hat sich irgend was geändert? kleiner spaß :D aber gebe dir in der hinsicht auch vollkommen recht

ach übrigen wie der kampf im polen für den ersatz kämpfer von ismael aus gegangen?

Gruß Don

Dein Meister
28-01-2007, 08:21
hallo dein meister seit wann bist du so vernünftig
hat sich irgend was geändert? kleiner spaß :D aber gebe dir in der hinsicht auch vollkommen recht

ach übrigen wie der kampf im polen für den ersatz kämpfer von ismael aus gegangen?

Gruß Don

faul zum lesen, dafür gibt es doch ein Thread:D
unsere moderatoren schliessen gleich die Seite wenn es um ISKA geht oder um was anderes geht, also lese es Bitte und psssssst;)

donbasir
28-01-2007, 17:56
:narf:
faul zum lesen, dafür gibt es doch ein Thread:D
unsere moderatoren schliessen gleich die Seite wenn es um ISKA geht oder um was anderes geht, also lese es Bitte und psssssst;)
hey ich hab es versucht aber nix gefunden:narf:

Dein Meister
28-01-2007, 19:58
:narf:
hey ich hab es versucht aber nix gefunden:narf:

mensch donbasir, lese doch den Thread zur diese Thema, nicht diesen Thread;)

mr.right
28-01-2007, 20:15
Sorry Aber Bakarat Hat Ist Wirklich Besser Als Limani,das War Ein K.o. Wie Im Bilderbuch!

Was Die Veranstaltung In Höchster Ballsporthalle Angeht
Fande Ich Yayah Gülay Sein Kampf Und Des Lima Vs Bakarat Am Besten!

Was Mirdi Limani Angeht War Das Einfach Klar Das Er Es Gewinnt,
Geld Hat Die Macht Zum Kaufen!

Markus A.
28-01-2007, 20:35
Sorry Aber Bakarat Hat Ist Wirklich Besser Als Limani,das War Ein K.o. Wie Im Bilderbuch!

Hör ma zu. Ich bin ein Schüler von Mirdi und kenne ihn schon lange. Für jeden Weltmeister Kampf den er absolviert hat, hat er sich mindestens 6 Monate sich vorbereitet.Und konnte sich nur selten um seine Schüler kümmern.Der Kampf in der Ballsporthalle hat er sich ebenfalls 6 Monate vorbereitet.
Er hat den Kampf nicht gekauft so wie es hier ein paar Neider sagen sonst würde sein Bruder nicht geheult er wär ganz locker geblieben.Mirdi ist nicht so einer wie Deniz und Devrim und viele andere Sportler wo Nachts noch unterwegs sind die saufen und rauchen.Hat Mirdi jemals einen Kampf abgesagt?Er ist nicht so wie Deniz und Devrim wie letztes Jahr auf Mirids veranstaltung?

Marde
28-01-2007, 20:49

Es ist Traurig das du Dennis , Devrim und Hasan , nichts besseres zu tun habt als jezt sogar auf diesem Thread herumzuschmutzen, sehr sehr traurig und zeugt von wenig verstand.

mr.right
28-01-2007, 20:55
Komisch Tust Dich Erst Heute Anmelden Und Sagst Du
Bist Schüler Vom Mirdi,sorry Limdi Aber Verarschen Kannst Du Dich Selbst!

mr.right
28-01-2007, 21:01
Und Nochwas Denis Und Devrim Brauchen Sich Nicht Wie
Du In Forums Zuverstecken,das Haben Die Nicht Nötig!
Wenn Die Ein Problem Mit Jemandem Haben Dann Sagen Die
Es Jemandem In Gesicht Und Machen Nichts Hinter Jemanden Sein
Rücken Etwas!
Die Haben Es Nicht Nötig Sich Zu Verstecken!

Martin K1
28-01-2007, 21:15
Und Nochwas Denis Und Devrim Brauchen Sich Nicht Wie
Du In Forums Zuverstecken,das Haben Die Nicht Nötig!
Wenn Die Ein Problem Mit Jemandem Haben Dann Sagen Die
Es Jemandem In Gesicht Und Machen Nichts Hinter Jemanden Sein
Rücken Etwas!
Die Haben Es Nicht Nötig Sich Zu Verstecken!

1. Ich bin nicht Limdi.
2. So wie ich Lindi kenne sagt er es Leuten auch ins Gesicht.
3. Edit.Oder warum löschen sie alle Beiträge die wahr sind verarschen kannst du dich selbst.
4.Hast du heute Morgen deine Milch ausgetrunken?
5. Bleiben wir beim Thema OK. Ich will keine Diskussion von dir hören.geh lieber schlafen.

Nolimit-86
28-01-2007, 21:30
also hin oder her
es werde gute kämpfer am start sein

und wir trainieren fast jeden tag für die gala also macht es net gleich schlecht

K-1Fighter
28-01-2007, 21:43
[QUOTE=Markus A.]Hör ma zu. Ich bin ein Schüler von Mirdi und kenne ihn schon lange. Für jeden Weltmeister Kampf den er absolviert hat, hat er sich mindestens 6 Monate sich vorbereitet.Und konnte sich nur selten um seine Schüler kümmern.Der Kampf in der Ballsporthalle hat er sich ebenfalls 6 Monate vorbereitet.
da gebe ich dir recht markus,der mirdi hat ehrlich hart trainiert,so hart trainiert das am ende sein gegner in der ballsporthalle 7kg mehr gewogen hat,das lindi geweint hat das habe ich auch gesehen,er hat geweint weil er hämoriden.:rotfltota

Martin K1
28-01-2007, 22:02
[QUOTE=Markus A.]Hör ma zu. Ich bin ein Schüler von Mirdi und kenne ihn schon lange. Für jeden Weltmeister Kampf den er absolviert hat, hat er sich mindestens 6 Monate sich vorbereitet.Und konnte sich nur selten um seine Schüler kümmern.Der Kampf in der Ballsporthalle hat er sich ebenfalls 6 Monate vorbereitet.
da gebe ich dir recht markus,der mirdi hat ehrlich hart trainiert,so hart trainiert das am ende sein gegner in der ballsporthalle 7kg mehr gewogen hat,das lindi geweint hat das habe ich auch gesehen,er hat geweint weil er hämoriden.:rotfltota

WPKC Fight Night Offenbach wir sind dabei Edit.

Dein Meister
29-01-2007, 05:23

lastt den Junge, da im Raum Frankfurt, früher Ihr wisst ja von wem viele Kämpfe abgemacht waren, denkt er bei Mirdi ist es gleicher.
er weiss nicht das Fernando Calleros einer der Weltbesten Kämpfer in der K1 und ISKA und auch andere Verbände und Organisationen wie die Worldcombatleague ist.
Mirdis geld würde nicht langen um so ein Kämpfer zu Kaufen, glaube mir;)

donbasir
29-01-2007, 13:35
also jungs!!!!

auf manche beiträge hier fällt mit nur eins ein

SCHEIßE !!!!!!!!!!!!! und das ist viel zu milder aus gedruckt
da sieht man das manche hier nur aus dem bauch erraus reden
und da muß es ja nach scheiße stinken
(sorry für die wörter)

gruß don

Limanieventmarketing
29-01-2007, 14:28
also jungs!!!!

auf manche beiträge hier fällt mit nur eins ein

SCHEIßE !!!!!!!!!!!!! und das ist viel zu milder aus gedruckt
da sieht man das manche hier nur aus dem bauch erraus reden
und da muß es ja nach scheiße stinken
(sorry für die wörter)

gruß don

Hallo zusammen bitte schreibt zum Thema aber nicht irgendwelche Anfeindungen , das gehört hier nicht her. Basir du hast volkommen recht aber so sind manche Leute nun mal .

Diese Woche kommen die Kampfpaarungen und das Plakat.

Gruß Limanieventmarketing.

The Iceman
29-01-2007, 21:07
Das Vorurteil dass Kick- und Thaiboxer einen an der Klatsche haben, wird durch neutrale Personen, welche einfach nur mal hier nen Blick reinwerfen um sich zu informieren oder umzusehen mehr als bestärkt.

Vielleicht sollte der eine oder andere mal überlegen was er denn da überhaupt schreibt und vielleicht fällt ihm dann auch auf, dass das was er schreibt, das schädlichste für diesen Sport ist. Denn dann wird er genau in diese Ecke gerückt, aus der vielen versuchen, ihn seit langer Zeit wieder rauszubekommen. Ein bisschen mehr Hirn wäre hirn sehr angebracht.

@Sabedin:
Warst ja richtig schnell weg am WE. Wer sind denn die Kampfrichter für Hanau ? :D

Ortega
29-01-2007, 21:41
Also was Mirdir angeht kann ich nur bestätigen, daß er sich krass auf Kämpfe vorbereitet und wirklich eine unglaubliche Kondition aufzubaut. Ich konnte mich schon oftmals in meinem Leben davon überzeugen! Ich kenne ihn schon da waren wir ALLE noch klein :D .

Wenn jemand ernsthaft behauptet er würde Kämpfe faken/kaufen ist das echt ein großer Witz. So was würde er nie machen, wieso auch ?? Mirdir hat`s drauf !!!! :cool:

sabedin76
30-01-2007, 21:29
Hey Toby das stimmt ich bin sofort abgehauen weil ich ja mit welchen mitgefahren war und übrigens du wars mit der NUMERGIRLS besäftigt hahha

Für dir kampfrichter schreibe ich dir privat

Ihr habt ein sehr guten job am samstag gemacht soger der goran

man sieht sich im hanau

gruus sabedin

Davut Sidal
31-01-2007, 16:17
lastt den Junge, da im Raum Frankfurt, früher Ihr wisst ja von wem viele Kämpfe abgemacht waren, denkt er bei Mirdi ist es gleicher.
er weiss nicht das Fernando Calleros einer der Weltbesten Kämpfer in der K1 und ISKA und auch andere Verbände und Organisationen wie die Worldcombatleague ist.
Mirdis geld würde nicht langen um so ein Kämpfer zu Kaufen, glaube mir;)

Fernando Calleros ist käuflich!
für knappe 10 000 $ Kämpft er gegen jeden.

Martin K1
31-01-2007, 16:47
Käuflich nicht käuflich das hat hier nichts zu tun außerdem ist das hier vom Oktober letztes Jahr. Übrigens Limanieventmarketing habt ihr neue Informationen Plakat, Fightcard usw.???

Dein Meister
31-01-2007, 18:15
Käuflich nicht käuflich das hat hier nichts zu tun außerdem ist das hier vom Oktober letztes Jahr. Übrigens Limanieventmarketing habt ihr neue Informationen Plakat, Fightcard usw.???

Davut hat in dieser Sache Recht, wenn schon einige hier so etwas schrieben, finde ich es auch richtig, das Sie Fernando C. auch Kaufen können.:D

K-1Fighter
02-02-2007, 16:19
alle die in hanau es zu etwas bringen wollen oder wollten werden niemals von murat cömerts schatten raus kommen,mirdi und seine andere companyen werden immer den traum von großen erfolg hinterher rennen,nähmlich wer ins K-1 rein kommt oder K-1Max kämpfer ist hat es dann erst geschaft das sind fakten,und ich bin ein K-1 kämpfer.
:sport098:

Martin K1
02-02-2007, 16:57
alle die in hanau es zu etwas bringen wollen oder wollten werden niemals von murat cömerts schatten raus kommen,mirdi und seine andere companyen werden immer den traum von großen erfolg hinterher rennen,nähmlich wer ins K-1 rein kommt oder K-1Max kämpfer ist hat es dann erst geschaft das sind fakten,und ich bin ein K-1 kämpfer.

Mirdi hat mehr als Murat Cömert geschafft.Er war mal vielleicht ein großer früher aber das ist die Vergangenheit.Von Murat will jetzt keine Sau mehr von ihm was hören. Das sind auch Fakten.

Dein Meister
02-02-2007, 17:06
und ich bin ein K-1 kämpfer.

sollen wir jetzt eine Runde mitleid haben:confused:

Alleswisser
02-02-2007, 19:37
Mirdi hat mehr als Murat Cömert geschafft.Er war mal vielleicht ein großer früher aber das ist die Vergangenheit.Von Murat will jetzt keine Sau mehr von ihm was hören. Das sind auch Fakten.
Mirdi? Murat Cömert? Junge Murat Cömert ist eine Legende bis nach Thailand wird über ihn gesprochen.
Wer ist Limani? In euer Hanau gegend ist er bekannt. Das wars.

Martin K1
02-02-2007, 19:53
Mirdi? Murat Cömert? Junge Murat Cömert ist eine Legende bis nach Thailand wird über ihn gesprochen.

Übertreib es nicht bis nach Thailand.Er war vielleicht der jüngste Weltmeister aber das wars das war seine Legende. Was für Titel hat er den geholt? Hat er die überhaupt noch? Und außerdem betrinkt er sich verwickelt sich in Schlägereien und und und.......... So verhält sich kein Sportler oder eine Legende wie du es hier sagst.Er hat in der Ballsporthalle verloren am 13. Oktober. Die LEGENDE.

mädel
02-02-2007, 20:00
gibts ne fightcard??

Limanieventmarketing
02-02-2007, 21:37
gibts ne fightcard??

Anfang der neuen Woche wird es eine Fightcard und auch das Plakat geben , wird sehr interessant werden.

Mit freundlichen Grüßen Limanieventmarketing

P.S. bleibt bitte beim Thema , ( wer glaubt die Kämpfe seien gekauft oder bezahlt , dürfte keine Ahnung haben und sollte Mirdi lieber mal herausfordern. )

Nochmals tut es uns leit das Fernando Calleros sich die Speiche an der Hand geprochen hatte, weil Mirdi Eisenharte kicks hat, dadurch konnte er leider sein wirkliches können über die Runden nicht unter Beweis stehlen, leider aber so ist der Sport eben , Mirdi braucht auch niemanden was zu beweisen seine Bilanz ist absolut Top , und wer ihn kennt weiss wie schnell und Hart er ist auserdem muss man mal nachdenken das der Kampf über 12 Runden geht und nicht über 3 -4-5-6 oder 8 sondern 12, deshalb muss man mit Kopf , Geist und verstand kämpfen , leider waren die 5 Runden zu kurz , das sehen wir auch so aber so ist der Sport. Somiet sollten doch alle sachen geklärt sein , bitte bleibt beim Thema oder eröffnet auf ein anderes Thrad diese Diskussionsrunde, vielen Dank.

sabedin76
02-02-2007, 22:20
hie gibtes neue nachrichten ich kann wenigstens im kampfrichter bereich was sagen

Das kampfgericht für die newcomergala im Hanau

Supervisior und seitenkampfrichter Hasan Arslan (D)

seitenkampfrichter Andreas tillman (D)

Ringrichter Tobias Gerold (D)

Ringrichter Sabedin Leci (ALB)

bald wir ein fightcard geben

gruss sabedin

Dein Meister
03-02-2007, 08:14

ach du hast doch keine Ahnung:hammer:

qtion
03-02-2007, 14:17
Übertreib es nicht bis nach Thailand.Er war vielleicht der jüngste Weltmeister aber das wars das war seine Legende. Was für Titel hat er den geholt? Hat er die überhaupt noch? Und außerdem betrinkt er sich verwickelt sich in Schlägereien und und und.......... So verhält sich kein Sportler oder eine Legende wie du es hier sagst.Er hat in der Ballsporthalle verloren am 13. Oktober. Die LEGENDE.
Greift jetzt den Murat Cömert an sag ihm doch ins Gesicht, Qochones hast du ja nit, euer Mirdi sollte erstmal soviel erreichen wie Murat Cömert und lasst uns danach reden. Murat hat oft in Frankreich, Holland, Belgien gekämpft und das gegen richtig gute Gegner, wen hat euer Mirdi vor die Fäuste bekomme?

Zähl mal die Gegner von Midi auf :D Ihr Weltmeister-Schönschwätzer :gnacht: :baeehh: :its_raini :wuerg: :wuerg:

Martin K1
03-02-2007, 16:09
Greift jetzt den Murat Cömert an sag ihm doch ins Gesicht, Qochones hast du ja nit, euer Mirdi sollte erstmal soviel erreichen wie Murat Cömert und lasst uns danach reden. Murat hat oft in Frankreich, Holland, Belgien gekämpft und das gegen richtig gute Gegner, wen hat euer Mirdi vor die Fäuste bekomme?

Zähl mal die Gegner von Midi auf :D Ihr Weltmeister-Schönschwätzer :gnacht: :baeehh: :its_raini :wuerg: :wuerg:

Rachid El Hadad, Andrea Liberati, Zoldan Ramoska, Anas Grich, Bakar Barakat, Fernando Calleros

Dein Meister
03-02-2007, 18:38
Rachid El Hadad, Andrea Liberati, Zoldan Ramoska, Anas Grich, Bakar Barakat, Fernando Calleros

qiuton "Alias Hasan Cataltas", ich verstehe nicht warum du Mirdi schlecht machst, Muryt Cömert und Mirdi sind identisch gute Kämpfer.
Ich verstehe nicht warum Ihr die beiden vergleicht.. Mirdi hat gegen einer der Weltbesten gewonnen, Murat hat gegen den Besten gekämpft ( gegen Balentine Brüder hier in Berlin ) und und und...
aber nein durch eure müll soll auch dieser Thread geschlossen werden.
Kommt zurück zur Thema, oder macht darüber einen anderen Thrad auf.

Dein Meister
03-02-2007, 18:38

das waren alles super gegner;)

Mr.Fight
04-02-2007, 16:33
Oh Man, ich verstehe gar nicht was die ganze Diskussion soll wer besser ist Mirdi, Murat??
Alles bla bla bla.
Ich denke wenn die beiden zusammen vor dem PC sitzten und das lesen würden, würden die sich tot lachen!!!
Beide haben mit Sicherheit Respekt voreinander und kennen sich ja auch.

K-1Fighter
04-02-2007, 18:24
erstens du schlaumeier war das nicht murat der am 13oktober verloren hat sondern der kleinere bruder der lange nicht das wasser im sport sein grossen bruder murat cömert reichen kann und zweitens verlieren gehört auch zum sport,der name legende sagt alles,der mirdi kann diesen tietel legende nicht erreichen.

Martin K1
04-02-2007, 18:45
erstens du schlaumeier war das nicht murat der am 13oktober verloren hat sondern der kleinere bruder der lange nicht das wasser im sport sein grossen bruder murat cömert reichen kann und zweitens verlieren gehört auch zum sport,der name legende sagt alles,der mirdi kann diesen tietel legende nicht erreichen.

K1-Fighter was hast du denn erreicht? Das würde mich mal interessieren.
Hast dich nur für das Thema bei Hasan angemeldet und willst hier noch das Thema schließen durch das was du hier schreibst.Schreib zum Thema aber nicht das was hier nicht gehört.Oder öffne ein anderes Thema.

K-1Fighter
04-02-2007, 20:29
das war doch das thema,dasdu gesagt hast murat cömert hat am 13oktober verloren,ich wollte dich nur aufklären das das nicht der murat war sondern der jüngere bruder!wenn das euch nicht passt dann müst ihr nich ins forum
gehen,und ihr als hanauer müst eigentlich stolz sein auf den murat,denn ihr könnt heute noch viel von ihn lernen,wenn er in hanau eine schule aufmachen würde dann würde alle schüler von mirdi zu murats gym gehen sogar die eigene landsleute von mirdi,das ist tatsache.:respekt:

Martin K1
04-02-2007, 21:04
das war doch das thema,dasdu gesagt hast murat cömert hat am 13oktober verloren,ich wollte dich nur aufklären das das nicht der murat war sondern der jüngere bruder!wenn das euch nicht passt dann müst ihr nich ins forum
gehen,und ihr als hanauer müst eigentlich stolz sein auf den murat,denn ihr könnt heute noch viel von ihn lernen,wenn er in hanau eine schule aufmachen würde dann würde alle schüler von mirdi zu murats gym gehen sogar die eigene landsleute von mirdi,das ist tatsache.:respekt:

Ja dann soll er gerne eine Schule aufmachen. Ich will nichts von ihm lernen was ist der überhaupt für einer? Hat er Weltmeistertitel?

Dein Meister
05-02-2007, 05:19
Ja dann soll er gerne eine Schule aufmachen. Ich will nichts von ihm lernen was ist der überhaupt für einer? Hat er Weltmeistertitel?

Halooooo, könnt Ihr es per PN erlädigen, ich glaube es interessiert kein Schwein, was wer für schule aufmacht.
könnt Ihr zur Thema was schreiben:mad:

Martin K1
05-02-2007, 18:01
Habt ihr neue Informationen??? Fightcard,Plakat???

Kannix
05-02-2007, 18:55
Habt ihr neue Informationen??? Fightcard,Plakat???

Ich habe gehört es gibt ein paar Weltmeistertitel zum mitnehmen:D

UlkOgan
05-02-2007, 19:16

gibts auch tüten zum regensicher einpacken? :o

Martin K1
05-02-2007, 19:30

Sag mal was willst du denn eigentlich schreib zum Thema oder schreib erst gar nicht rein.

K-1Fighter
05-02-2007, 21:50
also wenn du nicht weißt wer murat cömert ist und nicht einmal weißt das er der jüngste weltmeister ist und in hanau eine legende ist dann hast du keine recht in und über thaibox zureden,vielleicht fragst du mal den limanis die werden dir sagen wer murat cömert ist.:baeehh:

Dein Meister
06-02-2007, 05:07
Sag mal was willst du denn eigentlich schreib zum Thema oder schreib erst gar nicht rein.

die werden es eher nicht verstehen, die wollen das die Limani Tread geschlossen wird. ( wie immer )
gibt einfach keine Antwort, die sollen einen neuen Thread eröffnen;)

acidphase
06-02-2007, 08:05
also wenn du nicht weißt wer murat cömert ist und nicht einmal weißt das er der jüngste weltmeister ist und in hanau eine legende ist dann hast du keine recht in und über thaibox zureden,vielleicht fragst du mal den limanis die werden dir sagen wer murat cömert ist.:baeehh:

-->in hanau eine legende sein ist anscheinend echt das größte was man so erreichen kann :D :D
da hätte ich nur noch eine frage: wo zum henker liegt diese großstadt, damit ich sofort da hinziehen kann. ist das am ende gar nicht in deutschland? :ironie:

ach ja, bitte meldet euch doch mal im hiphop forum an, da kann man sich so schön dissen und seine homies gegenseitig runterbattlen.

bitte thread wegen unsinn schliessen,thx

Dein Meister
06-02-2007, 08:10
--

bitte thread wegen unsinn schliessen,thx

warum schliessen?

gehst ab und zu mal rein, gibst gleich nee anweissung schliessen, das ist ja auch euer Ziel;)

acidphase
06-02-2007, 08:33
warum schliessen?

gehst ab und zu mal rein, gibst gleich nee anweissung schliessen, das ist ja auch euer Ziel;)

euer ziel? soweit ich das beurteilen kann bin ich hier ganz allein am rechner.

nein, jetzt mal ehrlich, wenn sich die leute aufs thema konzentrieren würden dann ist das ja ok aber dieses ganze dämliche getexte wie:
alda ich schwör murat ist krassester kämpfer von ganz hanau oder alda mirdi is der oberhomie, ohne eier brauchst du nicht ankommen
-->das ist doch bullshit alles

entweder zum thema oder thread schliessen, die kacke können sich die leute doch per pn schreiben

Dein Meister
06-02-2007, 18:36
euer ziel? soweit ich das beurteilen kann bin ich hier ganz allein am rechner.

nein, jetzt mal ehrlich, wenn sich die leute aufs thema konzentrieren würden dann ist das ja ok aber dieses ganze dämliche getexte wie:
alda ich schwör murat ist krassester kämpfer von ganz hanau oder alda mirdi is der oberhomie, ohne eier brauchst du nicht ankommen
-->das ist doch bullshit alles

entweder zum thema oder thread schliessen, die kacke können sich die leute doch per pn schreiben

Aspirin ist gut:zwinkern:

Cengiz Abi
07-02-2007, 13:59
Wann kom fajtkarte raus? und pllakat

Boxer2007
07-02-2007, 14:04
also ich muß sagen du hast garkein respekt vor leute wie murat die in der kickbox szene viel erreicht haben,was hast du schon erreicht ausser nur über andere schlecht reden,deswegen mehr respekt wenn ich bitten darf.:respekt:

K-1Fighter
07-02-2007, 14:15
da muß ich dir recht geben Boxer2007,mann sollte mehr respekt für kämpfer wie murat zeigen,in hanau ist er immer noch ein held von den kinder als kickboxer und auch von den jugendlichen,aber das ist ja in hanau üblich das mann immer andere schlecht macht,murat ist ein phänomen,habe gehört er will wieder kämpfen,da würde ich mir wünschen das er gegen mirdi kämpft,bin mir auch dann sicher das murat dann gewinnt.

Martin K1
07-02-2007, 14:32
also ich muß sagen du hast garkein respekt vor leute wie murat die in der kickbox szene viel erreicht haben,was hast du schon erreicht ausser nur über andere schlecht reden,deswegen mehr respekt wenn ich bitten darf.:respekt:

Ich dachte das Thema hätten wir abgeschlossen aber naja. Du Boxer2007 musst auch:respekt: vor Mirdi haben der Fernando Calleros besiegt hatte und mehr Kilo als Mirdi wog.Wenn du darüber diskutieren willst dann öffne einen Thread.Dann können wir alles besprechen.

Dein Meister
07-02-2007, 18:32
Ich dachte das Thema hätten wir abgeschlossen aber naja. Du Boxer2007 musst auch:respekt: vor Mirdi haben der Fernando Calleros besiegt hatte und mehr Kilo als Mirdi wog.Wenn du darüber diskutieren willst dann öffne einen Thread.Dann können wir alles besprechen.

sehe ich auch so, Murat war keinesfals schlechter Kämpfer. nur das alles hat nichts mit dieser Thread zu tuen:confused:

K-1Fighter
07-02-2007, 22:50
der murat hat gegen balentin,gegen den thailand legende gekämpft,was hat mirdi gemacht.

Dein Meister
08-02-2007, 08:10
der murat hat gegen balentin,gegen den thailand legende gekämpft,was hat mirdi gemacht.

es wäre net wenn einer der moderatoren diesen kerl sagt, das es ein anderer Thread für seine Befriedigung eröffnet werden muss.

Thomas-Marc
08-02-2007, 08:37
Bitte nur noch zur Nachwuchsgala diskutieren, alle andere wird ab jetzt wegen Off-Topic gelöscht!

K-1Fighter
08-02-2007, 13:31
:D o.k thomas mach ich,es war keine böse absicht von mir ich dachte die gala ist in Hanau und der murat cömert ist auch ein Hanauer und dadurch hätte mann ein e gute werbung machen können für die gala in hanau.:D :D :D

Martin K1
08-02-2007, 19:09
Wann kommt das Plakat und die Fightcard raus?

Limanieventmarketing
08-02-2007, 19:41
Wann kommt das Plakat und die Fightcard raus?

Morgen wird Das Plakat reingestellt und auch schon ein paar Kampfpaarungen bekanntgegeben , eine ausführliche Fightcard kommt am Wochenende .

Limanieventmarketing
09-02-2007, 18:22
Hallo zusammen hier ist vorab schon einmal das Plakat.

Die Kämpfe werden in der Main-Kinzig Halle in Hanau sein.
Der Einlass ist um 16.00 Uhr Beginn der ersten Kämpfe um 17.00 Uhr.
Tribünenplätze kosten 12,-Euro Sitzplätze kosten 19,- Euro
VIP gibt es auf Anfrage genauso wie die Reservierung und Kartenbestellung.
Unter Tel. 06181-5074095 oder 5074096 oder Handy 017995333343.

Mit freundlichen Grüßen
Limanieventmarketing.

donbasir
10-02-2007, 18:18
Hallo zusammen hier ist vorab schon einmal das Plakat.

Die Kämpfe werden in der Main-Kinzig Halle in Hanau sein.
Der Einlass ist um 16.00 Uhr Beginn der ersten Kämpfe um 17.00 Uhr.
Tribünenplätze kosten 12,-Euro Sitzplätze kosten 19,- Euro
VIP gibt es auf Anfrage genauso wie die Reservierung und Kartenbestellung.
Unter Tel. 06181-5074095 oder 5074096 oder Handy 017995333343.

Mit freundlichen Grüßen
Limanieventmarketing.

PLAKAT SIEHT GUT AUS

hab ich richtig verstanden das Receb um
den DM titel kämpft?
wenn ja Dann richte doch mal bitte Arif von mir aus aus das er endlich mal sein hintern bewegen soll und sich auch mal wieder auf nen Titel kampf vorbereiten soll es tut immer richtig weh wenn ich leute sehe die net mal halb so gut sind tragen aber irgend welcher titel:narf: :narf: :narf: :narf:

tyson K.O
10-02-2007, 20:16
Hallo limaniemarketing!die plakate finde ich gut,nur da gibt es ja kein bekannten kämpfer auf den plakat,wann kommen die top kämpfer wieder?

WTgulum
11-02-2007, 11:38
@ tyson K.O.

ich denke ma, dass die Veranstaltung nicht umsonst "NEWCOMERGALA" heisst ;)

Limanieventmarketing
11-02-2007, 14:35
Hallo limaniemarketing!die plakate finde ich gut,nur da gibt es ja kein bekannten kämpfer auf den plakat,wann kommen die top kämpfer wieder?

Hallo zusammen
wollte mal ne kleinigkeit hier erklären, es ist eine Newcommergala, trotzdem sind 2 A Klasse Kämpfer dabei die über Jahre hinweg bekannt sind, das Wären Arif Engin der schon gegen Milan Stevic gekämft hat und den 2 fachen Europameister im Fullcontakt Recep Emre, der schon gegen Picasso gekämpft hat ( Picasso selbst hat in der Superleuague gekämpft und ist Weltmeister der WKA und WTKL ) auserdem der Starke Headhunter der ist Newcommer hat aber seine Kämpfe alle gewonnen zulezt gegen den 2 fachen Deutschen Meister der IBBO im Thai sowohl auch im Kickboxen Günay Kandemir.

das nur so nebenbei es ist aber eine Newcomergala.

tyson K.O
11-02-2007, 18:35
Hallo limaniemarketing!es war nicht meine absicht etwas falsches zu sagen,natürlich ist das ein newcomergala kein zweifel,aber seit wann ist ein arif engin a klasse kämpfer,nur weil er gegen milan stevic gekämpft hat heist doch nicht das er a klasse ist und außerdem ist er ja richtig schlimm K.O gegangen gegen milan stevic und in ballsporthalle hat er c klasse gekämpft ich war nähmlich da,gegen recep kann ich nichts sagen er ist a klasse nur das ist doch schade einen europameister auf den plakat ganz unten zu stellen ob das ei einfacher kämpfer wäre,bin ein fan von emre recep und werde auf jeden fall am 3.3 da sein zu unterstürzen.

Dein Meister
11-02-2007, 20:05
Hallo limaniemarketing!es war nicht meine absicht etwas falsches zu sagen,natürlich ist das ein newcomergala kein zweifel,aber seit wann ist ein arif engin a klasse kämpfer,nur weil er gegen milan stevic gekämpft hat heist doch nicht das er a klasse ist und außerdem ist er ja richtig schlimm K.O gegangen gegen milan stevic und in ballsporthalle hat er c klasse gekämpft ich war nähmlich da,gegen recep kann ich nichts sagen er ist a klasse nur das ist doch schade einen europameister auf den plakat ganz unten zu stellen ob das ei einfacher kämpfer wäre,bin ein fan von emre recep und werde auf jeden fall am 3.3 da sein zu unterstürzen.

er hat doch schon mal für den DM Titel gekämpft, kann also auch keine C Klasse sein:confused:

donbasir
12-02-2007, 09:17
er hat doch schon mal für den DM Titel gekämpft, kann also auch keine C Klasse sein:confused:

Arif hat nicht nur um ein DM titel gekämpft er war sogar Deutscher Meister
aber das ist eben ansicht sache ich finder Arif im Kampf und von still her viel besser Als Recep

Don

tyson K.O
12-02-2007, 18:02
ich war doch selbst in der halle als mann arif zu deutschemeister erklärt hat weil der gegner nich erschienen ist hat mann den titel arif überreicht,das ist ist doch lächerlich da kann sogar jeder deutschermeister werden,also machen wir uns nicht vor,von wegen besser als recep ihr habt keine ahnung.
wenn hier weiter so gelogen wird dann werde ich nicht in die gala kommen und wenn ich nicht komme dann kommen mindestens 20 zuschauer auch nicht mit,also immer bei der wahrheit bleiben.

Martin K1
12-02-2007, 18:21
ich war doch selbst in der halle als mann arif zu deutschemeister erklärt hat weil der gegner nich erschienen ist hat mann den titel arif überreicht,das ist ist doch lächerlich da kann sogar jeder deutschermeister werden,also machen wir uns nicht vor,von wegen besser als recep ihr habt keine ahnung.
wenn hier weiter so gelogen wird dann werde ich nicht in die gala kommen und wenn ich nicht komme dann kommen mindestens 20 zuschauer auch nicht mit,also immer bei der wahrheit bleiben.

Für mich sind beide gleich gut kann auch sein dass Recep vielleicht etwas besser als Arif ist. Die zwei wenn die härter trainieren dann können sie auf jeden Fall mehr Erfolge haben. Denn Arif hat gute,starke und harte Kicks.

Marde
12-02-2007, 19:57
Für mich sind beide gleich gut kann auch sein dass Recep vielleicht etwas besser als Arif ist. Die zwei wenn die härter trainieren dann können sie auf jeden Fall mehr Erfolge haben. Denn Arif hat gute,starke und harte Kicks.

Melde mich auch wieder mal zu Worte , man darf nicht vergessen das Arif im Thaiboxen und im kickboxen mit Lowkicks kämpft und Recep seine Spezialität ist es Vollkontakt ohne lowkicks zu kämpfen das sind zwei andere paar Schuhe , außerdem glaube ich nicht das der Arif sich behaupten muss , klar hat er verloren gegen Milan Stevic aber Milan stevic hat auch gegen Yoshiro Sato gekämpft der ja bekanntlich im K-1 Max kämpft. Nur so zur Info die stärken eines Kämpfer sind immer ansichtssache der eine mag den mehr der andere eben den, so ist der Sport , das finde ich auch gut so sonst hätte man ja auch keinen wettbewerb, das der Arif den Titel bekommen hat das ist richtig den ich war auch da , aber er hat sich die Chance erarbeitet wenn der Gegener dan nicht auftaucht zum Fight da kann er nichts dafür infolgedessen ist er Deutscher Meister geworden und ist auch schon seit Jahren bekannt, und hat gegen gute Leute gekämpft, ich freue mich auf jedenfall auf die Gala
und werde da sein meine favoriten die ich gerne im Ring sehe ist The Headhunter hat immer super Fights gezeigt und bnoch keinen Kampf und runde verloren, dan Arif Engin der hat sehr schöne Technik , dan Recep Emre der vor kurzen in der Türkei einen Prestigfight über 5 Runden gegen nen starken man gewonnen hat.

Gruß Marde

sabedin76
12-02-2007, 22:08
Hallo zusammen Recep ist ein seher unangenehme gegner er haut dauernd kopfstöse aber ganz flinckig mit kicks ich stand zwei mal gegen recep im ring 2000 und 2001um DM titel beides mal habe ich nach punkten gewonnen. um recep zu schlagen muss man bei ihm druck machen .

Recep hat soger gegen mein kumpel Ekrem gekämpft wobei er mit kopf im ripenprellung verpasst hat gut ne hahah
Und gegen Jeton halili mein schüler nur 2 kämpfe gehabt, hat recep schlecht ausgesehen gewonnen weil das im hanau war

aber er kämpft im jeden ring respekt, so ist er ein gute junge seit her sind wir gute kumpels
Ich werde wider am 3.3 im ring stehn undzwar der 3 man

Arif seher gute kick abe wenig efekt trainiert nicht gut genug
wartet viel zu lange aber zu faul man sein zeit ist vorbei

wir sind am immer noch am paarungen sortieren es werden ca 25 kämpfe sein

gruss sabedin

donbasir
13-02-2007, 09:09
:klatsch:

donbasir
13-02-2007, 09:12

die gala wird ja recht einsam sein ohne dich und die 20 zuschauer:D

tyson K.O
13-02-2007, 20:23
Hallo limaniemarketing!wann werden wir kämpfer wie murat comert sehen der junge ist doch auch Hanauer,wieso gibt es galas in hanau wenn die top leute nicht kämpfen wie murat?

Martin K1
13-02-2007, 20:30
Hallo limaniemarketing!wann werden wir kämpfer wie murat comert sehen der junge ist doch auch Hanauer,wieso gibt es galas in hanau wenn die top leute nicht kämpfen wie murat?

Wenn Murat eine Legende ist dann brauch er nicht in einer Newcomergala
zu kämpfen. Er soll in Thailand und so kämpfen.

tyson K.O
13-02-2007, 20:30
nach meines wissen hat der gegener der nicht auf getaucht ist gegen arif zu deutsche titel den arif paar monate davor K.O geschlagen,da frage ich mich doch warum er nicht aufgetaucht ist?

tyson K.O
13-02-2007, 20:35
was nützt es wenn murat cömert in thailand kämpft wenn in seiner stadt hanau galas gibts,ich denke viele würden in wieder gerne in hanau in ring sehen,geh mal in youtube,dann siehst du wie gut er ist.

Martin K1
13-02-2007, 20:57
was nützt es wenn murat cömert in thailand kämpft wenn in seiner stadt hanau galas gibts,ich denke viele würden in wieder gerne in hanau in ring sehen,geh mal in youtube,dann siehst du wie gut er ist.

Ja, aber Legenden kämpfen nicht auf Newcomergalas. Verstehst du was ich meine???

Marde
14-02-2007, 08:08

Also mal zu dir weil du ja ein großer Mourad Comart Fan bist , Mourad kämpft schon lange nicht mehr, den sein Bein ist kaputt und außerdem hat er eine Eisenplatte im Schienbein, desweiteren hat mourad ganz andere Probleme und ist auch schon ins Alter gekommen, ich kann dies sagen da ich ihn sehr gut kenne, sicherlich war es damals ein top man der gegen sehr gute Leute gekämpft hat und er war auch der jüngste Weltmeister aller Zeiten, aber diese zeiten sind vorbei, wären seine beine Fit und er selbst dan würde er unter Garantie kämpfen, nur leider ist es so . ( Damiet müssten deine Fragen beantwortet sein ) .

Gruß Marde

Martin K1
14-02-2007, 15:49
Wann kommt die Fightcard raus????????????

tyson K.O
14-02-2007, 16:36
was heist hier,also mal zu dir,du sprichts mich ja an ob ich ein kleiner junge wäre,jetzt sag ich mal was,wenn du ja weißt das er eisen in bein hat,mußt du es trotzdem nicht hier so öffentlich schreiben,vielleicht frägst du ihn erst mal bevor du so etwas rein schreibst und ob er noch mal kämpft oder nicht frägst du ihn auch mal,und auserdem heist er murat cömert und ist immer noch der jüngste weltmeister.

tyson K.O
14-02-2007, 16:45
Lieber Limaniemarketing,es ist mir in euer forum etwas aufgefallen in den anderen seiten von euch gabs auch schon diskusionen über murat cömert,hier regen sich die leue auf wenn der name murat fällt oder wenn es fragen um murat sind,könnt ihr bitte denen mal klar machen wer murat ist und das es ein hanauer junge ist,wenn man galas macht dann muß und kann mann am besten werbung für die gala mit so leute bzw. kämpfer machen wie murat denn mann als eine verbindung sehen sollte mit dieser gala,ich würde mich freuen wenn viele leute die gala besuchen würden,vielleicht werden wir murat als eherengast sehen.

Dein Meister
14-02-2007, 17:18
Bitte nur noch zur Nachwuchsgala diskutieren, alle andere wird ab jetzt wegen Off-Topic gelöscht!

tyson, möchte dich nur daran erinnern, warum machst du kein Trad auf wo es heisst ich will ein kind von Murat Cömert;)
lade dein müll wo anders ab

Martin K1
14-02-2007, 20:13
also jetzt mal halblang was heißt hier kind von murat,ben heryerdeyim seni büyük burnu arnaut yalakasi.simdide annani arnautlarami siktiriyorsun.

Hat das ganze was mit dem Thema zu tun??? Löst das bitte per Pn.

Limanieventmarketing
14-02-2007, 20:23
also jetzt mal halblang was heißt hier kind von murat,ben heryerdeyim seni büyük burnu arnaut yalakasi.simdide annani arnautlarami siktiriyorsun.

Hallo zusammen das hat nichts mit der Gala zu tuen , mache bitte ein anderes Thread auf zu diersem Thema , wenn du die ganze Zeit nur von Mourad sprichst dan eröffne ein anderses thread , wenn du es auch besser weist , dan weist du auch sicherlich das Mourad die ganze zeit nicht mehr gekämpft hat , sondern nur der Jacup zulezt in der Ballsporthalle, desweiteren drücke dich auf deutsch aus damit man dich verstehen kann, bitte keine Beleidigungen auch wenn du ein Fan bist von Mourad , dan wüstest du wenigstens das er schon sehr lange nicht gekämpft hat mehr brauch man zu diesem Thema nicht sagen lieber Tysen Ko.

Liebe grüße
Limanieventmarketing

Cengiz Abi
14-02-2007, 20:34
Wan kommt die Fightcard raus???

Limanieventmarketing
14-02-2007, 20:42
Wan kommt die Fightcard raus???

Hallo zusammen
Die Fightcard wird bis zum Wochenende reingestellt , bitte noch um etwas Gedult , werden interesssante Fights werden , auch ein paar Highlights .

p.S bitte nicht solche worte für Hasan Calatas verwenden , auch wenn manche Prass haben , bleibt Sportlich.

Gruß
Limanieventmarketing.

Thai-Kickboxing
14-02-2007, 21:40
Hallo zusammen
Die Fightcard wird bis zum Wochenende reingestellt , bitte noch um etwas Gedult , werden interesssante Fights werden , auch ein paar Highlights .

p.S bitte nicht solche worte für Hasan Calatas verwenden , auch wenn manche Prass haben , bleibt Sportlich.

Gruß
Limanieventmarketing.

Die jenigen die sowas reinschreiben sind euch ja eh bekannt und die sowas behaupten, sind höchstwahrscheinlich selber welche... :)
Damit kommt ihr nicht weiter... Viel Erfolg noch..

Hasan Cataltas

Dein Meister
15-02-2007, 05:15
Die jenigen die sowas reinschreiben sind euch ja eh bekannt und die sowas behaupten, sind höchstwahrscheinlich selber welche... :)
Damit kommt ihr nicht weiter... Viel Erfolg noch..

Hasan Cataltas

damit kommt Ihr nicht weiter, was soll das den heissen,
eins muss man lassen, es ist bewundernswert mit viewielen nicknamen du hier bist, damit kommst du nicht weiter;)

mohr
15-02-2007, 06:07

:confused: falls das Infos zur Gala sind, bitte auf deutsch, ansonsten Mods bitte löschen.

Thai-Kickboxing
15-02-2007, 08:09
damit kommt Ihr nicht weiter, was soll das den heissen,
eins muss man lassen, es ist bewundernswert mit viewielen nicknamen du hier bist, damit kommst du nicht weiter;)

H.A. Du solltest endlich kürzer Treten und eure Hunde im Schacht halten... Es ist mir Egal wer wie reingeht aber ich gehe nur mit meinem Nick rein vielleicht verwechselst Du dich ja mit mir, diese Masche kenne ich nur von euch...

Tengu
15-02-2007, 09:30
Kollegen, es kann doch wohl nicht sein, daß ich hier jeden Thread wegen Beleidigungen dichtmachen muß. A L S O entweder, Ihr bleibt sachlich oder Ihr geht. Klar? Und das gilt für alle!

Gruß

Tengu

Limanieventmarketing
16-02-2007, 16:58
Hallo zusammen

Hier ein paar Informationen am Wochenende wird die Fightcard reingestellt.

Es werden um die 25 Kämpfe stattfinden, davon auch ein paar Frauenkämpfe und auch ein Kinderkampf, die Kämpfe werden über:
3x1,5
3x2
3x3 und 5x2 Minuten gehen in den Oriental Rules , Freestyle Rules sowie Fullcontakt ohne Lowkicks.

es werden sehr Interressante Kämpfe werden, lasst euch überraschen.

raien
17-02-2007, 00:07
hallo
hab da mal ne frage

ist es sicher das anja Henning kämpft

mfg
der neuling

Martin K1
18-02-2007, 17:07
Wann kommt die Fightcard raus ???

Boxer2007
18-02-2007, 20:49
die fightcard kannst du auf dein annanin aminda sehen arnaut martin

Martin K1
18-02-2007, 22:32
[QUOTE=Boxer2007;874668]limaniemarketing!seit wann ist mirdi europameister gewesen,das stimmt doch garnicht,er war deutschermeister und darauf weltmeister,wie geht das von deutschemeister gleich welt,betrug,betrug,betrug!!!![/QUOTE

Hat das was mit dem Thema zu tun???

sefo17
18-02-2007, 22:48
Bleib Auf Deiner Seite Martin K1

sabedin76
18-02-2007, 23:03
was für blödsin hej nur was mit der teama newcomer gala und sonst nicht und basta ok
sonst schreibet wo anders kapito

Dein Meister
19-02-2007, 05:13
limaniemarketing!seit wann ist mirdi europameister gewesen,das stimmt doch garnicht,er war deutschermeister und darauf weltmeister,wie geht das von deutschemeister gleich welt,betrug,betrug,betrug!!!!

mensch cataltas lass es doch:hammer:

Martin K1
19-02-2007, 11:51
Er war Europameister und ist auch darauf hin Weltmeister geworden.
Aber wie kann Deniz nach 3 Kämpfen um die Europameisterschaft kämpfen, ein bisschen merkwürdig find ich es schon.Kommt bitte zurück zum Thema.

Boxer2007
19-02-2007, 12:05
wenn ein arif engin deutschetitel bekommt ohne zu kämpfen dann denke ich schon sollte deniz die chance um den eurotitel zu kämpfen bekommen.

Boxer2007
19-02-2007, 12:07
du sagst du weist wer gewinnt,wenn du dir so sicher bist dann wette doch um dein annnanin amina oruspu arnaut.:D :D :D :D

Boxer2007
19-02-2007, 12:08

cataltas sana soksun!

tyson K.O
19-02-2007, 12:23
Er war Europameister und ist auch darauf hin Weltmeister geworden.
Aber wie kann Deniz nach 3 Kämpfen um die Europameisterschaft kämpfen, ein bisschen merkwürdig find ich es schon.Kommt bitte zurück zum Thema.

Hallo martin K1!habe von einer heisen quelle gehört das die spende gelder die mann andie stiftung spenden wollte nicht gespendet wurde stimmt das?wenn ja dann ist das nicht mehr menschlich was da in hanau passiert.:mad: :mad: :mad: :mad:

tyson K.O
19-02-2007, 12:24

cataltas sana soksun

tyson K.O
19-02-2007, 12:28
was für blödsin hej nur was mit der teama newcomer gala und sonst nicht und basta ok
sonst schreibet wo anders kapito

da gebe ich dir recht das alles hat mit sportlich nichts mehr zu tun,schade das mann versucht in offenbach die gala schlecht zu reden dank den diskusionen sind die anfragen um die wpkc um so grösser geworden.
:D :D :D :D

Tengu
19-02-2007, 12:33
Ich hatte es bereits erwähnt! Persönliche Sachen haben hier nichts zu suchen.
Die Forensprache ist deutsch! Und wenn ich mir nicht mehr sicher sein kann, dass hier nicht auf suaheli-rückwärts irgendwelche unfairen Dinge ausgetauscht werden, wird der Thread zugemacht!

Wenn das das Ziel von einigen ist, werden sie sich bald nach einem anderen Forum umsehen müssen!

Gruß

Tengu

~closed~