Verein [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verein



xxCobraxx
19-01-2007, 20:48
Ich komme aus Österreich, Vorarlberg und frage ob jemand einen Verein kennt der Freefight oder MMA anbietet?

ruscha
19-01-2007, 21:16
Ich komme aus Österreich, Vorarlberg und frage ob jemand einen Verein kennt der Freefight oder MMA anbietet?


Ich kenn in der Gegend nur den Club in Montafon www.kickboxclub-montafon.com

Vielleicht können die Dir helfen.------------------------------------------

kungfuzius
20-01-2007, 07:15
Ich komme aus Österreich, Vorarlberg und frage ob jemand einen Verein kennt der Freefight oder MMA anbietet?

Hi wir trainieren BJJ und Submission Wrestling in Dornbirn. Das ist zumindest schon ein Einstieg. MMA und Freefight gibts bei uns noch nicht. Wir haben Kontakte zu anderen Trainingsgruppen die des Öfteren mit uns trainieren und Kickboxen und Freefight trainieren. Ich möchte jetzt nichts verschrein aber lange wirds bei uns sicher nicht gehen bis auch MMA trainiert wird, da der Ein oder Andere schon Interesse an Wettkaempfen bekundet. Ist halt Schwerpunktlastig BJJ.Schau am besten mal vorbei!

kungfuzius
20-01-2007, 07:32
Ich kenn in der Gegend nur den Club in Montafon www.kickboxclub-montafon.com

Vielleicht können die Dir helfen.------------------------------------------

Die werden bzgl. MMA wahrscheinlich nicht weiterhelfen können, den ohne "Boden" bist du verloren... ;)

xxCobraxx
20-01-2007, 09:19
Hi wir trainieren BJJ und Submission Wrestling in Dornbirn. Das ist zumindest schon ein Einstieg. MMA und Freefight gibts bei uns noch nicht. Wir haben Kontakte zu anderen Trainingsgruppen die des Öfteren mit uns trainieren und Kickboxen und Freefight trainieren. Ich möchte jetzt nichts verschrein aber lange wirds bei uns sicher nicht gehen bis auch MMA trainiert wird, da der Ein oder Andere schon Interesse an Wettkaempfen bekundet. Ist halt Schwerpunktlastig BJJ.Schau am besten mal vorbei!


und wie viel wird mich das Kosten, hast du noch mehr Infos darüber.

kungfuzius
20-01-2007, 13:32
Keine Ahnung! Ich bin nicht der Trainier musst mit ihm ausmachen. Aber die ersten Probetrainings kosten sicher nichts. Also am besten vorbeischaun, mitmachen, Entscheidung treffen.
Die trainieren auch für Sanda- und Leitaituniere das kommt dem Freefight schon nahe.

ruscha
20-01-2007, 19:00
Die werden bzgl. MMA wahrscheinlich nicht weiterhelfen können, den ohne "Boden" bist du verloren... ;)


war nur nen Vorschlag ... vielleicht wissen die weiter;-)