Vollständige Version anzeigen : Boxen vs. Kickboxen
Rafael D.
08-01-2011, 22:30
Du schwurbelst also einfach wirres Zeug ohne Realitätsbezug ;)
Da musst ich kurz lachen.
Was passiertdenn, wenn 2 Boxer einfach beide nichts machen, dann nach 2 Minuten der eine mal haut und der andere und dann wieder beide nichts.
Läuft das dann bis in die 12. Runde so weiter und endet mit Draw? :D
Black Adder
08-01-2011, 22:34
K1 - Nur auf Konter warten gilt als passivität in K1 , man darf also nicht auf Kontermöglichkeiten warten.Und Aggressivität wird belohnt, also je mehr Kicks und Punches ist besser als nur Punches -.-
Das ist bei Boxen nicht so, Boxer können taktieren wie sie wollen, passivität gilt nur wenn dein Gegner auf dich einhämmert und du mix tust.
Oder alle beide im Ring gar nix tun^^.
Also defakto werden K1 Kämpfer gezwungen zu Kicken und anzugreifen, während Boxer taktieren können wie sie wollen, und wer will schon kicken wenn ers eh nicht braucht? :D
Hab extra K1-Rules gelesen, weil eben keiner so Kämpfen muss wenn er frei taktieren kann^^.
Aber dennoch Leute, ist nur ein Sport und Hauptsache es macht Spass!
Sei es KB MTB oder sontwas Hauptsache ist doch man macht wenigstens etwas.
:verbeug:
Himbeereis mit vanillesauce!!!
Da musst ich kurz lachen.
Was passiertdenn, wenn 2 Boxer einfach beide nichts machen, dann nach 2 Minuten der eine mal haut und der andere und dann wieder beide nichts.
Läuft das dann bis in die 12. Runde so weiter und endet mit Draw? :D
Gute Frage.... die werden verwarnt wegen Passivität, bis entweder der Kampf abgebrochen wird, oder einer als erster Disqualifiziert wird.
Hoffentlich :o
Rafael D.
08-01-2011, 22:52
Gute Frage.... die werden verwarnt wegen Passivität, bis entweder der Kampf abgebrochen wird, oder einer als erster Disqualifiziert wird.Haha wie unfair... am besten beide eine Niederlage drauf.^^
Hoffentlich :o:megalach:
Juhu 12 Runden zwei halbnackten Männern beim Regentanz zusehen.
Freizeitpumper
08-01-2011, 23:30
Haha wie unfair... am besten beide eine Niederlage drauf.^^
:megalach:
Juhu 12 Runden zwei halbnackten Männern beim Regentanz zusehen.
schwul oder was? :sport069:
Black Adder
08-01-2011, 23:40
Du bist ja bloss neidisch auf das übergrosse wissen der Boxerina.
lasst mal wieder über die Straße reden, ich brauch meine lachdosis...
Boxerjugend
09-01-2011, 00:59
Bullshit!
Du darfst im Boxen auch nicht nur rückwärts laufen, dem Kampf ausweichen etc... denn DAS ist Passivität.
Aggressivität wird im Boxen ebenfalls belohnt und Passivität bestraft!
Wenn ein passiver Kämpfer keinen einzigen Treffer einsteckte, wird die Runde trotzdem für den Gegner gewertet..... im Boxen wie im Kickboxen, MMA etc. etc.
Du darfst Konter boxen, hab doch gesagt man muss zurückschlagen wenn man angegriffen wird... aber gibt kein aktivitätszwang wie in k1.
Das wird jetzt eh wieder ewig dauern bis du das checkst....
und aggressivität wird sicherlich nicht belohnt im Boxen, sowas kann als unsportlichkeit bestraft werden..............
Ich schreib das extra noch das Passivität in k1 was anderes als im Boxen ist, und du laberst ohne ein satz verstanden zu haben.
Boxing is a skill sport;)
Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 01:18
lasst mal wieder über die Straße reden, ich brauch meine lachdosis...
Wieso ich fühl mich bestens unterhalten :D
Wie ist das eigentlich im MMA... :rolleyes:
Black Adder
09-01-2011, 01:20
Du darfst Konter boxen, hab doch gesagt man muss zurückschlagen wenn man angegriffen wird... aber gibt kein aktivitätszwang wie in k1.
und aggressivität wird sicherlich nicht belohnt im Boxen, sowas kann als unsportlichkeit bestraft werden..............
Ich schreib das extra noch das Passivität in k1 was anderes als im Boxen ist, und du laberst ohne ein satz verstanden zu haben.
:bang:
Yeah!!! Tell him!!! Dieser dorfdepp hatt doch von nix ne ahnung. Der glaubt bestimmt auch das küheschubsen ne vollkontakt sportart ist und er damit auf der stratta was ausrichten kann.
Yeah!!! Tell him!!! Dieser dorfdepp hatt doch von nix ne ahnung. Der glaubt bestimmt auch das küheschubsen ne vollkontakt sportart ist und er damit auf der stratta was ausrichten kann.
junge bin weltmeister im kuhschubsen , alda laba nisch üba mein sport JUNGE
Black Adder
09-01-2011, 01:48
junge bin weltmeister im kuhschubsen , alda laba nisch üba mein sport JUNGE
Bauerntölpel!!! Du hast genau so wenig ahnung wie der andere alm-öhi.
Bauerntölpel!!! Du hast genau so wenig ahnung wie der andere alm-öhi.
alm-öhi 4 evar
DieKlette
09-01-2011, 02:17
Das Agression ein wichtiger Bestandteil einer positiven Punkrichterbewertung im Boxen ist, hast Du dann wohl verpennt was?
:narf:
das weiß er doch sicherlich ;)
Irgendwie ist dein Gelaber ja von einem gewissen Unterhaltungswert, weil du keine Ahnung von Wertungssystemen, von Boxen & Kickboxen oder von Semantik und Logik hast.
Aber deine Fehler sind so dermassen penetrant nervtötent, dass ich dich mal auf die Ignorierliste setze.
Spar dir also die Mühe auf diesen Beitrag zu antworten ;)
Boxerjugend
09-01-2011, 03:10
Das Agression ein wichtiger Bestandteil einer positiven Punkrichterbewertung im Boxen ist, hast Du dann wohl verpennt was?
:narf:
zeig doch mal wo es steht?
Boxerjugend
09-01-2011, 03:11
Irgendwie ist dein Gelaber ja von einem gewissen Unterhaltungswert, weil du keine Ahnung von Wertungssystemen, von Boxen & Kickboxen oder von Semantik und Logik hast.
Aber deine Fehler sind so dermassen penetrant nervtötent, dass ich dich mal auf die Ignorierliste setze.
Spar dir also die Mühe auf diesen Beitrag zu antworten ;)
nur treffer werden gewertet im boxen man , aber ignorier mich ruhig du dorfheld :)
aber war schon klar das sowas komm, da du einfach absolut nichts kapierst -.-
Also jut, hier ist AIBA Bestimmung (amateurboxen)
9.1. Win on Points
9.1.1. At the end of a contest, the winner shall be determined on the basis of the total number
of correct scoring blows scored during the bout. The boxer having scored the most
correct blows shall be declared the winner. If both boxers are injured, and cannot
continue the contest. In cases, the boxer having scored more points at the time when
the bout is stopped shall be declared such as the winner
(also nur treffer..)
und hier das aggresion zu disqualifikation führen kann:
12.1. Type of Fouls...........
......
12.1.14. Inappropriate, aggressive, or offensive utterances during the round.
(DABV S.60 Absatz f. aggresives verhalten -.-) utterance =äusserung, Aggressives Verhalten = Aggressive Äusserung der Handlung -.-( Also lern erst mal englisch Batzz Spencer , dann lern mal Boxen und dann komm her :D)
unter entsprechenden nummern könnt ihr sie auch selber nachlesen .
Also wie gesagt ich hab Ahnung und Ich liebe Boxen nunmal, weils einfach geil ist !
Batzz Spencer
09-01-2011, 03:36
So Kleene, jetzt hör bitte endlich auf den Account deiner Mutter zu missbrauchen und ab ins Bett! Sonnst bist du heut Nacht wieder so aufgedreht. Und Montag ist schließlich wieder Schule! :)
......
Nur so mal nebenbei...
Utterances = Äußerungen
Diese Regel schließt im Boxsport nicht nur verbal unsportliche Äußerungen ein, sondern auch wenn der Befehl des Referee auseinander zu gehen nicht befolgt wird, oder wenn man Verwarnungen mehrfach ignoriert. Z.B. wenn man wiederholt den Gegner in den Thaiclinch nimmt, um ihn damit regelwidrig für den eigenen Vorteil zu kontrollieren und währenddessen anzugreifen.
Im schlimmsten Falle ist damit aber auch gemeint, dass man den Gegner nach einem Knockdown oder Knockout nicht weiterhin angreifen darf.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich den Gegner nicht mit harten und aggressiven Schlägen überrollen darf.
Oder glaubst du Boxen wäre nur so ne Art Kissenschlacht? :D
Das selbe gilt übrigens auch 1:1 für K-1 Regeln. ;)
(Und bevor mir hier einer deswegen mit MMA und unsportlich kommt. Unsportlich ist nur das, was gegen die jeweiligen Regeln verstößt!)
Black Adder
09-01-2011, 03:49
Utterances = Äußerungen
Neinnein...du bist einfach nur neidisch!!!
:D
Boxerjugend
09-01-2011, 04:28
nur treffer werden gewertet im boxen man , aber ignorier mich ruhig du dorfheld :)
aber war schon klar das sowas komm, da du einfach absolut nichts kapierst -.-
Also jut, hier ist AIBA Bestimmung (amateurboxen)
9.1. Win on Points
9.1.1. At the end of a contest, the winner shall be determined on the basis of the total number
of correct scoring blows scored during the bout. The boxer having scored the most
correct blows shall be declared the winner. If both boxers are injured, and cannot
continue the contest. In cases, the boxer having scored more points at the time when
the bout is stopped shall be declared such as the winner
(also nur treffer..)
......
(DABV S.60 Absatz f. aggresives verhalten -.-) utterance =äusserung, Aggressives Verhalten = Aggressive Äusserung der Handlung -.-( Also lern erst mal englisch Batzz Spencer , dann lern mal Boxen und dann komm her :D)
unter entsprechenden nummern könnt ihr sie auch selber nachlesen .
Also wie gesagt ich hab Ahnung und Ich liebe Boxen nunmal, weils einfach geil ist !
Übersetz halt mal richtig wenn schon junge :narf:
Batzz Spencer
09-01-2011, 04:36
Wow... einfach nur wow...
Ich weiß ja, dass das Gehirn zu später/früher Stunde manchmal einzelne Buchstaben oder Wörter übersieht, aber gleich einen ganzen Beitrag samt Erläuterung? :ups:
Chill mal, schlaf dich aus oder gönn dir n Kaffee und lies dir einfach meinen letzten Post nochmal genauer durch.
Dann sehen wir weiter, ob dir noch zu helfen ist.
Boxerjugend
09-01-2011, 04:48
Wow... einfach nur wow...
Ich weiß ja, dass das Gehirn zu später/früher Stunde manchmal einzelne Buchstaben oder Wörter übersieht, aber gleich einen ganzen Beitrag samt Erläuterung? :ups:
Chill mal, schlaf dich aus oder gönn dir n Kaffee und lies dir einfach meinen letzten Post nochmal genauer durch.
Dann sehen wir weiter, ob dir noch zu helfen ist.
Schau mal du Held, in K1 ist das ganz genau nicht so, k1 darfst und sollst dich aggressiv verhalten, desweiteren sind deine taktikmöglickeiten begrenzt,
weil kontertaktik verboten ist und aggressives verhalten 10punkte bringen können.
So schwer zu begreifen oder wie?
Batzz Spencer
09-01-2011, 05:06
Ich wär erst ein Held wenn ich dir klar machen könnte, dass du dir die ganze Zeit nach Belieben totalen Stuss zusammenreimst. :rolleyes:
Leseverständnis hattet ihr noch nicht im Unterricht, oder?
Black Adder
09-01-2011, 05:14
Schau mal du Held, in K1 ist das ganz genau nicht so, k1 darfst und sollst dich aggressiv verhalten, desweiteren sind deine taktikmöglickeiten begrenzt,
weil kontertaktik verboten ist und aggressives verhalten 10punkte bringen können.
So schwer zu begreifen oder wie?
Jaaaa...zeigs ihnen!!!
Boxerjugend
09-01-2011, 05:46
Wie sie alle mit K-1 kommen aber nicht mal die Regeln kennen^^
Ich sag nur mal Respekt ey, ihr seid echt die Kings voll SV und kicks und so .
Spencer und die ähnliche Helden, ich komme in nem Jahr wieder, hoffe dann habt ihr mehr zum Kampfsport zu sagen als, Hey Kickboxen Kicks und so und sogar Lowkicks und so und tut weh!^^
Ach ja und Regeln sind doch eh alle gleich absolut 1:1, weil Kicks einfach besser sind unso, is halt so , oder is es anders?
machts jüti :p
Batzz Spencer
09-01-2011, 06:06
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/animated-facepalm-thumb-512x512.gif
Batzz Spencer
09-01-2011, 06:18
K-1 Rules
Fouls
The following actions in K-1 are considered fouls:
Using the head or elbow to deliver a blow
Attacking the opponent in the groin
Delivering wrestling or judo throwing or submission techniques
Thumbing, choking or biting the opponent
Punching the opponent in the throat
Attacking the opponent while he is down or in the process of getting up
Attacking the opponent after the referee calls a break
Holding the ropes
Using offensive language to the referee
Attacking the back of the head with a punch
Attempting to cause the opponent to fall out of the ring
Voluntarily exiting the ring during the course of a match
Attacking an opponent who turns around and shows his back (unless the opponent loses his will to fight)
Delivering a backspin blow in an unauthorized area
Charging inside the opponent's arms with the head held low (inducing a head-butt)
Fighting in a passive manner (without attacking), including continuous holding and clinching
(Selbiges gilt auch fürs Boxen du Nase. Ein Counter zählt nämlich zu Angriff und gilt nicht als passives Verhalten!)
Attacking more than once while holding the opponent's kicking leg, or while holding the opponent's neck with both hands
A fighter is penalized as follows:
Caution – verbal reprimand by the referee
Warning – fighter is shown a yellow card
Point Deduction – fighter is shown a red card
Boxen & K-1 Regeln sind abgesehen von dem zusätzlichen Einsatz von Kicks in K-1, nahezu identisch. Take it or leave it!
Black Adder
09-01-2011, 06:27
Spencer und die ähnliche Helden, ich komme in nem Jahr wieder, hoffe dann habt ihr mehr zum Kampfsport zu sagen als, Hey Kickboxen Kicks und so und sogar Lowkicks und so und tut weh!^^
Ach ja und Regeln sind doch eh alle gleich absolut 1:1, weil Kicks einfach besser sind unso, is halt so , oder is es anders?
:cool:
Jaaa...man. Gibs ihnen!!! Voll die flaschen.
Batzz Spencer
09-01-2011, 06:36
NxMGKpwk6tg
http://i38.tinypic.com/6ia1s0.jpg
http://i38.tinypic.com/x1hagh.jpg
Was müssen das für Memmen sein, wie die sich da alle anstellen nach so nen harmlosen Lowkicks...
Boxerjugend
09-01-2011, 06:53
ja ja, K-1 INTERNATIONAL RULES | K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/en/what/rules.html)
offizielle k1 international rules lies mal article 6 und article 11,
das sind keine Box-regeln...........
article 11 2.2 ist nochwas , wie z.b das der Schaden am Gegner auch belohnt wird.....
Black Adder
09-01-2011, 06:59
ja ja, K-1 INTERNATIONAL RULES | K-1 OFFICIAL WEBSITE (http://www.k-1.co.jp/en/what/rules.html)
offizielle k1 international rules lies mal article 6 und article 11,
das sind keine Box-regeln...........
Du bist der beste!!! Die deppen denken doch echt das K1 dieselben regeln hat wie boxen. LMAO!!! Was für trantüten!!! WUHAHAHAHAHAHA!!!
Batzz Spencer
09-01-2011, 07:15
Boxing Judging Criteria
1. A clean, forceful hit, landed on any vulnerable part of the body above the belt should be credited in proportion to its damaging effect.
2. Aggressiveness is next in importance and points should be awarded to the contestant who sustains the action of a round by the greatest number of skillful attacks.
3. Defensive work is relatively important and points should be given for cleverly avoiding or blocking a blow.
4. Points should be awarded where ring generalship is conspicuous. The comprises such points as the ability to quickly grasp and take advantage of every opportunity offered, the capacity to cope with all kinds of situations which may arise; to foresee and neutralize an opponent’’s method of attack; to force an opponent to adopt a style of boxing at which he is not particularly skillful.
5. It is advisable to deduct points when a contestant persistently delays the action of a contest by clinching and lack of aggressiveness.
6. Points should be deducted for a foul even though it is unintentional and not of a serious nature to warrant disqualification.
7. A contestant should be given credit for sportsmanlike actions in the ring, close adherence to the spirit as well as the letter of the rules and for refraining from taking technical advantage of situations unfair to an opponent.
8. In order to arrive at a true conclusion every point should be carefully observed and noted as the contest progresses, the decision going to the contestant who scores the greatest number of effective points regardless of the number of rounds won or lost.
When neither contestant has a decided margin in effectiveness, the winner should be determined on points scored and aggressiveness.
Merkst du wie sich bei dir der Gürtel so allmählich immer enger schnallt? :)
PS:
Hat sich bei dir nicht auch bei der Lowkick Compilation, immer instinktiv der Oberschenkel nach innen eingedreht? ;P
Boxerjugend
09-01-2011, 08:02
das sind keine Boxregeln, schau halt AIBA ...oder wbc oder ibf...
öhm
Und ja bringt doch nix wenn du boxing rules von 1920 hier postest...
Nun wirds aber albern, lern halt erstmal wie man Kampfsportregeln richtig findet
Ich lach mir echt einen ab langsam, was seid ihr denn für welche , nichtmal Regeln kannste finden oO
Nun verkriech dich aber, bevor du wirklich peinlich wirst -.-
New York State Athletic Commission - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/New_York_State_Athletic_Commission)
hier der link von 1920 Boxing rules , rooofl
Hier k1-rules article 6
A caution, warning, and a reduction of point may be given to the fighter when a fighter is only waiting for a counter blow and is delivering few attacks, and is considered to be passive.
Darfst keine Kontertaktik anwenden!
Hier article 11:
---
Awarding of points shall be based on the following elements :
1
Whether an effective and accurate attack is acknowledged, and damage is inflicted on the opponent by authorized blows.
2
Points will be awarded in this priority :
1. Number of downs
2. Extent of damage inflicted on the opponent
3. Number of clean hits
-----
Aggressivität......
--------
article 11. 3. A
3
Degree of aggressiveness (points in the offensive)Both fighters are awarded a score of ten (10), and then points shall be deducted from both fighters as they get penalized and/or being inferior during the round. The example of scoring the points will be the followings.
1. When the difference is clear, the inferior fighter receives a one (1) point deduction. Therefore, the score will be 10-9.
2. When a fighter is downed once, the downed fighter receives a two (2) point deduction. However, if the down is considered as FLASH DOWN, the deduction may be one (1) point. Therefore, the score will be 10-8 or 10-9.
3. When a fighter is downed twice, the downed fighter receives a three (3) point deduction (applicable to the
.......hoffe du findest ohne hilfeirgendwannmal zu den artikeln :=)
Batzz Spencer
09-01-2011, 08:22
Da du scheinbar des Englischen nicht mächtig bist, hier nochmal auf Deutsch.
Büddeschön:
1. „Clean punching“
Das mit Abstand wichtigste Kriterium zum Bewerten einer Runde. Wer hat die besseren und härteren Treffer anbringen können? Hier spielt es auch mit rein, ob ein Boxer den anderen „anklingeln“ konnte.
2. „Effective aggressiveness“
Effektive Aggressivität. Welcher der beiden Boxer ist konstant im Vorwärtsgang und kann dadurch den anderen in Bedrängnis bringen? Die Betonung liegt hier allerdings auf „effektiv“. Aggressivität ohne Effektivität bringt keine Punkte.
Quelle:
Das ?10-Points-Must-System? ? Wie beim Boxkampf gepunktet wird - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/lexikon/das-10-points-must-system-wie-beim-boxkampf-gepunktet-wird-1888)
Boxerjugend
09-01-2011, 08:43
es gelten nur treffer , hab ich dir doch vorhin schon gepostet...
für saubere technik kann man auch paar punkte extra bekommen, vor allem
wenn beide boxer gleichstand haben.
effektive aggressivität ist aber auch was anderes als aggressives verhalten oder?^^
von mir aus kanns ruhig stimmen was du da postest, ändert trotzdem nix da k1 und boxen andere regeln haben.
k1 hat teilweise rules, die man 1920 in Boxkämpfen angewandt hatte -.-
Batzz Spencer
09-01-2011, 09:10
Diese "New York Athletic Commission Boxing Rules " gelten seit 1929 bis heute! Mal nur so nebenbei bemerkt...
Nächtes mal einfach sorgfältig lesen und verstehen!
5. It is advisable to deduct points when a contestant persistently delays the action of a contest by clinching and lack of aggressiveness.
So what? Same shit as K-1. :rolleyes:
Zähl doch mal 1 und 1 zusammen Sherlock. Kein Bock dir ständig immer wieder den selben Kram um die Ohren zu hauen, den du dann am Ende sowieso wieder fehlinterpretierst!
Und bevor das hier noch so weiter geht.
Keiner behauptet hier, dass Boxen nutzlos ist oder dergleichen. Ganz im Gegenteil, es ist ein wichtiger Aspekt vom Ganzen. Trainiere ja selbst u.A. Boxen. :)
Es ist aber nun mal Tatsache, dass man nur mit Tritten oder nur mit Schlägen in seinem Repertoire auf die Dauer kein Land im professionellen Kampfsport sieht, der es erlaubt alle Gliedmaßen einzusetzen.
Und du standest garantiert noch nie im Ring mit einem echten Kickboxer, Thaiboxer... whatever. Noch nicht mal ein echtes Sparring hattest du. (höchstwahrscheinlich nicht mal im Boxen...)
Und das alles kann ich von deinen halbgaren Beiträgen ablesen. Also halt mal den Ball flach!
Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinen Tagträumen, wo du haufenweise Lowkicker auf die Bretter schickt. :rolleyes:
NxMGKpwk6tg
Was müssen das für Memmen sein, wie die sich da alle anstellen nach so nen harmlosen Lowkicks...
Da haben mir die Meister des low kick gefehlt... Paul Slovinski und Daniel Ghita.
Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 09:40
NxMGKpwk6tg
Kickbox-Schwuchteln halt... :D
Boxerjugend
09-01-2011, 09:57
Diese "New York Athletic Commission Boxing Rules " gelten seit 1929 bis heute! Mal nur so nebenbei bemerkt...
Nächtes mal einfach sorgfältig lesen und verstehen!
So what? Same shit as K-1. :rolleyes:
Zähl doch mal 1 und 1 zusammen Sherlock. Kein Bock dir ständig immer wieder den selben Kram um die Ohren zu hauen, den du dann am Ende sowieso wieder fehlinterpretierst!
Und bevor das hier noch so weiter geht.
Keiner behauptet hier, dass Boxen nutzlos ist oder dergleichen. Ganz im Gegenteil, es ist ein wichtiger Aspekt vom Ganzen. Trainiere ja selbst u.A. Boxen. :)
Es ist aber nun mal Tatsache, dass man nur mit Tritten oder nur mit Schlägen in seinem Repertoire auf die Dauer kein Land im professionellen Kampfsport sieht, der es erlaubt alle Gliedmaßen einzusetzen.
Und du standest garantiert noch nie im Ring mit einem echten Kickboxer, Thaiboxer... whatever. Noch nicht mal ein echtes Sparring hattest du. (höchstwahrscheinlich nicht mal im Boxen...)
Und das alles kann ich von deinen halbgaren Beiträgen ablesen. Also halt mal den Ball flach!
Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinen Tagträumen, wo du haufenweise Lowkicker auf die Bretter schickt. :rolleyes:
nyacb rules gelten noch heute alles klar, du bist so lächerlich. weißte was du hast einfach recht ;)
Du prolet hast aufjedenfall recht !
Batzz Spencer
09-01-2011, 10:26
Ganz ruuuuhig rexoBrina! Du hast nur schlecht geträumt!
Boxen ist immer noch der besteste und einzigste wahrste Sport den es auf der Welt gibt. :sport006:
Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 10:46
Prolet wird groß geschrieben :rolleyes:
Bare-knuckle
09-01-2011, 12:59
Cocaine is a hell of a drug.
Tea-Kwon_Joe
09-01-2011, 13:09
:rofl: Großartig
Das ist aber auch ne schöne Variante des Lowkicks :D
RampageSilva
09-01-2011, 15:27
es ist doch klar das ein boxer einem kick/thaiboxen unterlegen ist
ein paar harte lowkicks und die sache ist vorbei
was nicht heissen soll das der boxer einen kampf nicht auch gewinnen
könnte das ist immer vom kämpfer selbst abhängig!!!!!!!
aber weil der boxer nicht kickt sondern sich nur auf seine fäuste verlasst
ist es doch nur klar das er lowkicks hoffnungslos ausgeliefert ist
cocaine is a hell of a drug.
1+
Auf der Strasse wird derjenige gewinnen, der zuerst peilt, dass er auch einem Kampfsportler gegenüber steht.
Scorp1on King
09-01-2011, 17:21
:rofl:
Ich verstehe es nicht...
Warum trainieren MMA-Kämpfer auch Kicks?
Wenn Boxen doch eh besser ist als Muay Thai warum trainieren sie es dann?
Denkt doch einfach mal nach.Und trotzdem gibt es Ausnahmen.Siehe Rampage.
Aber sogar der trainiert Kicks.:rolleyes:
Boehser_Micha
09-01-2011, 18:54
Auf der Strasse wird derjenige gewinnen, der zuerst peilt, dass er auch einem Kampfsportler gegenüber steht.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Dieser Kommentar kommt ständig aber keiner nimmt Ihn ernst !!!!!
So geil einfach mitlesen und Feiern ....
Echt , wär ich kein sportler würd ich mich jeden abend mit ner Pulle Bier an PC setzen und das hier lesen , iss geiler als Fernsehen !!!!! :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Boxen > als alles andere
seht es doch endlich ein
hoffentlich nimm das keiner ernst
:hehehe:
Rafael D.
09-01-2011, 19:24
es ist doch klar das ein boxer einem kick/thaiboxen unterlegen ist
ein paar harte lowkicks und die sache ist vorbei
was nicht heissen soll das der boxer einen kampf nicht auch gewinnen
könnte das ist immer vom kämpfer selbst abhängig!!!!!!!
aber weil der boxer nicht kickt sondern sich nur auf seine fäuste verlasst
ist es doch nur klar das er lowkicks hoffnungslos ausgeliefert ist
Tyson würde also bei nem Lowkick direkt tappen, weil er ÜBERHAUPT keien Chance hat an den Mann ranzukommen...
Diese aremn Boxer :rolleyes::p
Boxerjugend
09-01-2011, 19:30
Tyson würde also bei nem Lowkick direkt tappen, weil er ÜBERHAUPT keien Chance hat an den Mann ranzukommen...
Diese aremn Boxer :rolleyes::p
Notfalls kann der Boxer auch mal üben die lowkicks abzuwehren,genug möglischkeiten hat man ka als boxer.
Dann fliegen die Kick/thaiboxer aber sicher von ecke zu ecke ::D
HierUndDaMaL
09-01-2011, 19:30
@ Boehser_Micha
Was glaubst du, was ich die ganze Zeit mache? :D
Notfalls kann der Boxer auch mal üben die lowkicks abzuwehren,genug möglischkeiten hat man ka als boxer.
Dann fliegen die Kick/thaiboxer aber sicher von ecke zu ecke ::D
Oh, ein Boxer... er sich mit Kicks auseinandersetzt?
Das ist eine bahnbrechende Idee... Boxen. und Kicks...... Boxen... und Kicks....
Die Idee ist genial!
Man kann das Boxen also effektiver machen, indem man zusätzlich auch noch Kicks und deren Abwehr übt......
Das Konzept ershceint mir super, jetzt brauchen wir nur noch nen Namen.
Es geh tum Boxen... und Kicken... ich glaub, wir nennen das Ganze:
Kick-Boxen
Was hältst du von dieser Idee? Bahnbrechend un völlig neu st das :)
Rafael D.
09-01-2011, 19:36
:megalach: Boxer die Kicks abwehren lernen.. krasser Scheiß Alter!
Boehser_Micha
09-01-2011, 19:37
@ Boehser_Micha
Was glaubst du, was ich die ganze Zeit mache? :D
Gegen Windmühlen rennen ??????
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Boehser_Micha
09-01-2011, 19:41
Boxer die Kicks abwehren könne ???
Was das denn ?? ich denke das iss scheisse, weilse dann nimmer richtig das boxen lernen ??? :ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:
Weia und ja Kick-Boxen wär nen geiler name dafür , würd ich auch sofort lernen wollen :D:D:D:D:D:D
Das ist eine bahnbrechende Idee... Boxen. und Kicks...... Boxen... und Kicks....
Die Idee ist genial!
Man kann das Boxen also effektiver machen, indem man zusätzlich auch noch Kicks und deren Abwehr übt......
Kick-Boxen
http://www.biopdf.com/guide/images/installation_the_arguments_are_invalid.jpg
:p
Rafael D.
09-01-2011, 19:45
Wo istn hier das nächste Patentamt? Wohn in 55118 Mainz xD
Boxerjugend
09-01-2011, 19:51
Die Idee ist genial!
Kick-Boxen
Mit 17 war ich auch Kick-Box Fan, dann hab ich kapiert was Kämpfen is^^
und nur noch jeboxt :=)
Scorp1on King
09-01-2011, 19:55
ICh finde es immer interessant wie arrogant die meisten Boxer sind und wie viel sie davon halten...
Als MMA`ler ist man jeder Kampfsportart verbunden.
Nur Boxer denken sie wären ultimativ.:rolleyes:
Dass war jetzt schon in zwei Gyms so wo ich war...
Sagte das ich Muay Thai mache und gerne mein Boxen verbessern will und schon gings los.:rolleyes:
Immerfroh
09-01-2011, 19:56
Gegen Windmühlen rennen ??????
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mit 40 Jahren Smiley's spammen.
.-r4ki``
09-01-2011, 19:57
ICh finde es immer interessant wie arrogant die meisten Boxer sind und wie viel sie davon halten...
Sagte das ich Muay Thai mache und gerne mein Boxen verbessern will und schon gings los.:rolleyes:
Hey kenn das irgendwoher ^^
Boxer sind aber auch ultimativ.... was Boxen angeht.
Boehser_Micha
09-01-2011, 20:00
Mit 40 Jahren Smiley's spammen.
Nein sollte lediglich meine freude ausdrücken und weil mal nen paar smiley´s bei sind isses noch lange kein spammen oder ?? :ups:
Scorp1on King
09-01-2011, 20:00
Sie meinten insgesamt...
Als ich sagte das ich mich auch für BJJ interessiere (musste erst erklären was es ist) sagten sie auch nur, es sei Schwuchtelsport und nen Boxer würde eh nicht aufn Boden gehen :rofl:
Ich sagte nur:
"James Toney"
"Wer ist das?"
:rofl:
Scorp1on King
09-01-2011, 20:01
Nein sollte lediglich meine freude ausdrücken und weil mal nen paar smiley´s bei sind isses noch lange kein spammen oder ?? :ups:
Heißt du so wegen den Onkelz?
Viva los Tios!
Ich liebe sie :)
Immerfroh
09-01-2011, 20:03
22 Smileys in 2 Beiträgen
Boehser_Micha
09-01-2011, 20:04
Heißt du so wegen den Onkelz?
Viva los Tios!
Ich liebe sie :)
DAUMEN Hoch der erste der rafft :respekt::respekt:
WEürd ja mehr smiley´s machen aber dann "spamme" ich ja wieder :D
Immerfroh
09-01-2011, 20:05
DAUMEN Hoch der erste der rafft :respekt::respekt:
WEürd ja mehr smiley´s machen aber dann "spamme" ich ja wieder :D
Naja, hauptsache du fährst keinen R8
Boehser_Micha
09-01-2011, 20:05
doch!
OK du hast recht, ich meine ruhe !
Und :verbeug::verbeug::verbeug:
Du bist der beste und fehlerfrei :cooolll::cooolll::cooolll:
So nun hab ich es dir aber gegebne oder ? :D
Boehser_Micha
09-01-2011, 20:07
Naja, hauptsache du fährst keinen R8
Nö ich fahre MAn oder Solaris :D
Mit 17 hatt' ich schon kapiert, was kämpfen ist, und MMA gemacht ;)
Scorp1on King
09-01-2011, 20:09
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
Immerfroh
09-01-2011, 20:10
Nö ich fahre MAn oder Solaris :D
Ich glaube ehr, du fährst so durch die Gegend
http://www.ausmalbilder-gratis.de/ausmalbilder-clowns/ausmalbilder-clowns-001.jpg
Boehser_Micha
09-01-2011, 20:14
Ich glaube ehr, du fährst so durch die Gegend
http://www.ausmalbilder-gratis.de/ausmalbilder-clowns/ausmalbilder-clowns-001.jpg
Die farbe des Autos passt ja nur die grösse nicht !!!
:p
Boxerjugend
09-01-2011, 20:20
Jo is ne gute Wahl, machen viele die sich nicht Boxen traun ;)
Immerfroh
09-01-2011, 20:23
Da hat jemand aber seine Krallen ausgefahren.
Hat nichts mit getrauen zu tun.
Abgesehen davon, dass bisher mehr als nur ne handvoll Boxer übel auf die Schnautze gekriegt haben wenn sie, in Teilung deiner Arroganz, im MMA angetreten sind.
Unter anderem James Tooney.
Lustigerweise hast du in nem anderen Thread (oder in diesem hier sogar :gruebel: ) mal was geschrieben von wegen, du würdest keine Wettkämpfe machen.
Also ist es ganz schön dreist hier etwas von "getrauen" abzulassen ;)
Was ist gefährlicher für einen Menschen, Boxen oder Kickboxen?
Ich würde sagen Boxen, da es sich anscheinend sehr negativ auf die Intelligenz auswirkt. :D
Rafael D.
09-01-2011, 20:29
Boxen ist aber nicht kämpfen. Boxen ist Boxen ;)
Kraken wird da zustimmen :D Und der kann glaub ich kämpfen :D
Kraken wird da zustimmen :D Und der kann glaub ich kämpfen :D
Er kann ja auch nicht Boxen :rofl:
Echt trauig wie ich mich hier fremdschämen muss :(
Boxerjugend
09-01-2011, 21:09
[Q:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:cool::cool:
Rafael D.
09-01-2011, 21:17
Sag mal CroCop, dass er keine Einheit mit seine mKörper sei und deshalb sein linker Highkick nicht so viel Schmagges hat... :megalach:
Batzz Spencer
09-01-2011, 21:23
Alles klar! Schlagartig 3 Jahre älter geworden, oder was? :D
Edit:
Schade! Kaum hat er/sie sich verplappert, schon sind die Spuren wieder verwischt. :)
Rafael D.
09-01-2011, 21:30
Hahahahahahaha
Naja gut.. mit 30 ist man ja soo alt, da kann man nciht mehr boxen ;)
Randy Couture stand da noch im Käfig... aber die sind ja auch ncith einig mit ihrem Körper, die müssen ja nur schlagen, treten, clinchen, takedownen, jiu-jitsen und submitten... wesentlich besser für Alte geeignet als pures Boxen..pah. :megalach:
Black Adder
09-01-2011, 21:43
Hahahahahahaha
Naja gut.. mit 30 ist man ja soo alt, da kann man nciht mehr boxen ;)
Randy Couture stand da noch im Käfig...
Die lusche macht ja auch kein boxen.
Rafael D.
09-01-2011, 21:51
:megalach: Das ganze wird hier zunehmend ironischer und die Aussagen bezüglich des Boxens und des Alles-andere-ausser-Boxen werden zunehmend radikaler :megalach:
Bare-knuckle
09-01-2011, 21:55
Die lusche macht ja auch kein boxen.
Stimmt! die Lusche hat nur nen Boxer aufs übelste verdroschen und dann ausgechoked.:D
Black Adder
09-01-2011, 22:04
Stimmt! die Lusche hat nur nen Boxer aufs übelste verdroschen und dann ausgechoked.:D
Ach. Das war doch nur so ein 0815 typ. Der geht hin und wieder mal in ne sportschule und setzt sich an die bar und trinkt bier um dann sagen zu können er mascht krass boxen alda.
Ach. Das war doch nur so ein 0815 typ. Der geht hin und wieder mal in ne sportschule und setzt sich an die bar und trinkt bier um dann sagen zu können er mascht krass boxen alda.
:D
mehr kann ich nich dazu schreiben, sonst brech ich vor dem Rechner zusammen :biglaugh:
kommt auch drauf an wie man das sagt
Rafael D.
09-01-2011, 22:53
Stimmt aber schon..als ich damals geboxt habe, dachte ich auch Boxen sei das einzig Wahre.
Da blickt man garnicht soweit, dass MT ler Kicks lernen, die jedenm Boxer die Beine brechen ;) oder so.. Boxen ist einfach ELITE xD so in der Art.
Deshalb umso witziger, jetzt als zur Vernunft gekommener ähnliche Kommentare zu lesen.
Phrachao-Suea
09-01-2011, 23:05
Boxen ist und bleibt die süße und beste Wissenschaft:)
Rafael D.
09-01-2011, 23:08
:D Das mein ich.
"Kiinder! Geht aus aus eurer selbstverschuuldeten Unmündigkeit,...geht aus..auus! :megalach:
Boxerjugend
10-01-2011, 00:33
Yea´h Sweet Science < 3
Aber die Jugend von heute hat überhaupt kein Tiefgang mehr.
Die sind dem Trend verfallen , ohne Schutz.
haben auch geringe Interesse irgendwas richtig zu wissen
Boxerjugend
10-01-2011, 00:45
Was heißt hier arrogant, warum soll ein Leistungssportler jeden dahergelaufenen
Grünschnabel beachten?
Zeig denen was du im Ring drauf hast, dann findest sie vllt nicht mehr so arrogant.
Bare-knuckle
10-01-2011, 02:10
Stimmt! Man sehe sich allein mal den Bauch von dem schwabelligen Zombie an. Und der nennt sich Boxer, haha! Den klatsch sogar der Superpuncher aus dem "Amateurboxer" Thread um!
Ein echter Boxer lässt sich doch nicht so anschwulend zu Boden bringen wie James Toney!
Bare-knuckle
10-01-2011, 02:20
Was heißt hier arrogant, warum soll ein Leistungssportler jeden dahergelaufenen
Grünschnabel beachten?
Kraken, ein dahergelaufener Grünschnabel? Stimmt dieser Dorfschläger weiss doch eh nichts vom echten Kämpfen. Der hat noch nicht mal einen Technikergrad im WT!
Zeig denen was du im Ring drauf hast, dann findest sie vllt nicht mehr so arrogant.
Unter MMA Regeln? Siehe James Toney.:)
vintage-fighting
10-01-2011, 03:39
Abgesehen davon, dass bisher mehr als nur ne handvoll MMA-ler übel auf die Schnautze gekriegt haben wenn sie, in Teilung deiner Arroganz, versucht haben, sich mit einem Boxer auf eine Schlägerei einzulassen.
Ich hab's mal korrigiert. (http://www.youtube.com/watch?v=eUx9OE7DZAo)
Boxerjugend
10-01-2011, 04:35
Kraken, ein dahergelaufener Grünschnabel? Stimmt dieser Dorfschläger weiss doch eh nichts vom echten Kämpfen. Der hat noch nicht mal einen Technikergrad im WT!
Unter MMA Regeln? Siehe James Toney.:)
Wo hab ich was von Kraken gesagt?
Abgesehn davon, ist doch normal das in einem Boxclub auf Boxen wert gelegt wird. Und wenn da jemand kommt der nicht Boxen kann, ist der halt uninteressant.Ok man kann sicher höflicher sein, aber da gehts halt um Boxen
und nicht um "netten Eindruck machen bei Leuten die mir boxerisch gar nix nützen"
Und ka was unwichtiger ist WT Technikergrad oder ein Reis Sack in China,
bei uns gehts um einen anerkannten Leistungssport in Form von Wettkämpfen.
http://www.youtube.com/watch?v=Na20FnxONQE&feature=related
MMA Grössen übers Boxen^^
Boxerjugend
10-01-2011, 04:50
Ich hab's mal korrigiert. (http://www.youtube.com/watch?v=eUx9OE7DZAo)
nice post!
Batzz Spencer
10-01-2011, 09:53
Ah ich verstehe, so behandelt ihr also Neulinge bei euch. Wenn die nicht von vornherein boxen können, dann bleibt das halt so. :rolleyes:
Und lol @ Tim Sylvia. Nicht grad die größte Errungenschaft fürs Boxen...
U6BFzVznbb8
Schon wider ein über flüssiger Blog:o
Batzz Spencer
10-01-2011, 11:45
@ Boxerina
Damit du es mal endlich begreifst. Hier mal ein sehr gutes Beispiel dafür, wie hilflos ein purer Boxer ist gegen jemanden, der nicht an Boxregeln gebunden ist.
Und damit du nicht wieder nach Ausreden suchst, hab dir einen ganz besonderen Boxer dafür ausgesucht. Sogar den Greatest of all Time. ;)
quQazKRAZYs
Inoki war es hier sogar untersagt Takedowns, Submissions, Ground n Pound, Faustschläge zum Kopf und Tritte aus dem Stand auszuführen. Also nicht wundern warum er auf eine so "billige" Taktik zurückgegriffen hat. Bullshit Rules halt.^^
Trotzdem hatte Ali absolut keine Antwort darauf. Wie denn auch, wenn man so was nicht gewohnt ist bzw nie trainiert hat?
Seine Beinarbeit war übrigens seit dem Kampf nie wieder die selbe...
Boxen ist nun mal dazu da, um raus zu finden wer der bessere Boxer ist. Kickboxen, wer der bessere Kickboxer etc.
Und allgemein kann weder ein Kickboxer gegen einen Boxer nach Boxregeln, noch ein Boxer gegen einen Kickboxer nach Kickboxregeln gewinnen.
Rules make fights!
Boxerjugend
10-01-2011, 13:08
Und damit du nicht wieder nach Ausreden suchst, hab dir einen ganz besonderen Boxer dafür ausgesucht. Sogar den Greatest of all Time. ;)
Inoki war es hier sogar untersagt Takedowns, Submissions, Ground n Pound, Faustschläge zum Kopf und Tritte aus dem Stand auszuführen. Also nicht wundern warum er auf eine so "billige" Taktik zurückgegriffen hat. Bullshit Rules halt.^^
Och jung das hab ich schon vor 13 jahren gesehen,Inoki war ein Ringer halt.
Ein richtiger Wrestler.
Diese Bullshit Rules hatten ein Grund, es sollte ja Ringen und Boxen Vergleichskampf sein.
Inoki hatte zuvor einen Kickboxweltmeister Krankenhaus reif geschlagen.
Gegen Ali konnte er aber nix machen^^.
Btw der hat schon versucht zu schlagen, lowkicks , Faustschläge , brahcte ihm aber nix.
Boxen ist nun mal dazu da, um raus zu finden wer der bessere Boxer ist. Kickboxen, wer der bessere Kickboxer etc.
Und allgemein kann weder ein Kickboxer gegen einen Boxer nach Boxregeln, noch ein Boxer gegen einen Kickboxer nach Kickboxregeln gewinnen.
Rules make fights!
Man soll doch das trainieren was einem Spass macht,
und bin auch kein Fan von Vergleichskämpfen zwischen verschiedenen Disziplinen.
Weiss nicht wann ich je was anderes gesagt hab?
Batzz Spencer
10-01-2011, 14:58
Solche Oldschool Vergleichskämpfe sind sowieso totaler Schwachsinn. Tatsache ist, du kannst deinen Gegner nicht ausboxen, wenn er nicht bereit ist mit dir zu boxen, da es nicht seinem Stil entspricht und es sowieso für ihn reiner Selbstmord wäre das zu tun. Somit ist der Boxer dazu gezwungen sich auf das Spielchen seines Gegners einzulassen, nicht umgekehrt.
Also entweder man passt sein Boxen Vale Tudo oder MMA Regeln an, oder man lässt es ganz bleiben.
Nach diesen Regeln hätte Ali nämlich erst recht kein Land gesehen gegen Inoki, da hierbei kein Referee ständig beide wieder hochkommen lässt, sobald sie auf dem Boden sind. Ali wäre weit aus schlimmeres passiert, als "nur" böse geprellte Oberschenkel. Bei 4:27 z.B. kannst dir wahrscheinlich ungefähr vorstellen, was Ali widerfahren wär in einem echten Kampf, wenn der Ref nicht sofort dazwischen gegangen wäre.
Inoki war kein Anfänger, er hätte Ali nie wieder auf die Beine kommen lassen. Ali war ab dem Moment schon hilflos wie ein kleines Baby. Das lag nicht an ihm, das lag nicht am Boxen. Es lag und liegt bis heute daran, dass viele Kampfsportler nicht die essenziellen Aspekte des reinen Kampfes abdecken, da sie zu sehr an ihre Regeln und Traditionen gebunden sind.
Ich sag das nur, weil du ständig Boxen über alles stellst, dabei aber keine Vorstellung davon hast, dass in der weiten Welt da draußen auch andere und weit aus härtere Gesetze gelten, an die man sich nun mal halten muss wenn man da "überleben" will.
Versteh mich also bitte nicht falsch. Ich bewundere Ali und ich mag Boxen sehr. Sollte also kein Gedisse sein meinerseits! Sondern eine objektive Sicht der Dinge.
Bare-knuckle
10-01-2011, 14:58
Und ka was unwichtiger ist WT Technikergrad oder ein Reis Sack in China,
bei uns gehts um einen anerkannten Leistungssport in Form von Wettkämpfen.
Ich hoffe mal du weisst das das mit dem WT-Technikergrad ironisch gemeint war.:rolleyes:
Boxerjugend
10-01-2011, 16:12
Nach diesen Regeln hätte Ali nämlich erst recht kein Land gesehen gegen Inoki, da hierbei kein Referee ständig beide wieder hochkommen lässt, sobald sie auf dem Boden sind. Ali wäre weit aus schlimmeres passiert, als "nur" böse geprellte Oberschenkel. Bei 4:27 z.B. kannst dir wahrscheinlich ungefähr vorstellen, was Ali widerfahren wär in einem echten Kampf, wenn der Ref nicht sofort dazwischen gegangen wäre.
Wenn , wäre würde....
MMA Rules würde Ali dem einfach in die Fresse springen wenn er so die ganze Zeit am Boden liegt -.-
Aber dennoch schön das Inoki sich gegen Ali getraut hat, so als Ringer nur am Boden liegen und warten das einer, der Boxhandschuhe trägt, mit ihm
Bodenkämpfe machen soll.:rolleyes:
Inoki war kein Anfänger, er hätte Ali nie wieder auf die Beine kommen lassen. Ali war ab dem Moment schon hilflos wie ein kleines Baby.
Du hast vollkommen recht, ein MMA'ler der gegen Boxhandschuhträger am Boden kämpfen will und nur auf dem rücken liegt, ist schon ein toller...
Ich sag das nur, weil du ständig Boxen über alles stellst, dabei aber keine Vorstellung davon hast, dass in der weiten Welt da draußen auch andere und weit aus härtere Gesetze gelten, an die man sich nun mal halten muss wenn man da "überleben" will.
Versteh mich also bitte nicht falsch. Ich bewundere Ali und ich mag Boxen sehr. Sollte also kein Gedisse sein meinerseits! Sondern eine objektive Sicht der Dinge.
Inoki ist ein niemand, er ist berühmt geworden weil er gegen Ali gekämpft hat.
Obwohl er nur am Boden rumgekrochen ist.
Versteh du mich nicht falsch, du präsentierst mir hier einen Boxer der Legendär ist.
Weil eben Boxen Nr. 1 ist.
Du kapierst es nicht, vor 150 Jahren war im Ring alles erlaubt, und das beste hat sich halt durchgesetzt.....
Du kapierst auch rein gar nicht das Inoki wegen seine Ringer Fähigkeiten stark ist.
Ringen und Boxen sind die effektivsten Kampfsportarten, das hast du auch nie begriffen oder?
Wobei Boxer viel mehr können erfordert, deswegen ist es die Nr.1 :D
So go on unwissend und blind :p
Lars´n Roll
10-01-2011, 16:35
Obwohl er nur am Boden rumgekrochen ist.
Mehr durfte er ja nicht machen... darum hat sich Alis Management schon gekümmert.
Sonst wäre der Kampf wohl auch ziemlich schnell vorbei gewesen.
Raubtiere ringen und Beute schlägt in Panik um sich, um das Unvermeidliche hinauszuzögern. So war es schon immer. :teufling:
Indariel
10-01-2011, 16:37
Ringen und Boxen sind die effektivsten Kampfsportarten, das hast du auch nie begriffen oder?
Wobei Boxer viel mehr können erfordert, deswegen ist es die Nr.1 :D
So go on unwissend und blind :p
Tut so viel Ignoranz nicht irgendwann weh? :narf:
Warum sollten Ringen und Boxen das Effektivste sein wenn sie so beschränkt sind?
Natürlich ist logisch dass nach den Reglementierungen des Boxens oder des Ringens, jemand der der sich darauf fixiert der bessere darin ist.
Stell einen Boxer in einen TKD Wettkampf oder in irgend ein anders stark technisch beschränktes Regelwerk und er sieht auch kein Land mehr, nicht weil er nicht stark ist, nicht weil er nicht gut ist in dem was er tut, sondern nur weil es sich auf etwas anderes beschränkt.
Beim Boxen geht es auch darum dem anderen seinen Stil aufzuzwingen oder? Ich bin Ringer und Bodenkämpfer also wo will ich hin, klar zum Boden, da bin ich gut, alles andere währe Suizid.
Vor 150 Jahren war im Ring alles erlaubt lol^^ Ja was hat sich da durchgesetzt? In Thailand soweit ich weiß das Muay Thai, in anderen Ländern auch der Bodenkampf, ebenweil es so Ultimativ und Legendär ist. Schienbeine aus Kruppstahl und so du verstehst.
Raubtiere ringen und Beute schlägt in Panik um sich, um das Unvermeidliche hinauszuzögern. So war es schon immer. :teufling:
So sieht's aus :cool:
Boxerjugend
10-01-2011, 17:16
Schön deinem WT Trainer nachgeplappert,
aber sag ihm das die besten Waffen nicht ringen, sie lassen Geschosse aufprallen! :cool2:
Ausserdem sagen MMA Kämpfer selber das Boxen um einiges mehr abverlangt als MMA.
Also warum noch darüber diskutieren eigentlich. Zumal die Leute das trainieren sollen worauf sie Bock haben.
Tut so viel Ignoranz nicht irgendwann weh? :narf:
Warum sollten Ringen und Boxen das Effektivste sein wenn sie so beschränkt sind?
Das zu erläutern würde hier den Rahmen sprengen.
grüsse
Indariel
10-01-2011, 17:49
Tut es meiner Meinung nach nicht, genau darum geht es doch, zu Argumentieren und zu Diskutieren.
Oder kriegt man sowas nur als closed door student?
.-r4ki``
10-01-2011, 18:17
Ausserdem sagen MMA Kämpfer selber das Boxen um einiges mehr abverlangt als MMA.
lol ehm.... hab ich noch nix von gehört....
Scorp1on King
10-01-2011, 18:26
lol ehm.... hab ich noch nix von gehört....
Wenn Boxen so toll ist, warum trainieren MMA-Kämpfer dann überhaupt Kicks?
Wie dumm...:rolleyes:
Black Adder
10-01-2011, 18:28
Wenn Boxen so toll ist, warum trainieren MMA-Kämpfer dann überhaupt Kicks?
Wie dumm...:rolleyes:
Weil die einfach nicht gut genug sind um zu boxen. Boxerina hat doch einwandfrei bewiesen das kicks nichts bringen gegen einen boxer.
Scorp1on King
10-01-2011, 18:30
Weil die einfach nicht gut genug sind um zu boxen. Boxerina hat doch einwandfrei bewiesen das kicks nichts bringen gegen einen boxer.
VERDAMMT!!
Mit der Überlegung habt ihr mich gekriegt :ups:
Sie hat doch vollkommen recht!
Momentmal, warum hat Toney dann so auf die Fresse gekriegt?:rolleyes:
Wenn , wäre würde....
MMA Rules würde Ali dem einfach in die Fresse springen wenn er so die ganze Zeit am Boden liegt -.-
Meinst du das ernst, oder willst du einfach nur etwas trollen?
Black Adder
10-01-2011, 18:34
VERDAMMT!!
Mit der Überlegung habt ihr mich gekriegt :ups:
Sie hat doch vollkommen recht!
Momentmal, warum hat Toney dann so auf die Fresse gekriegt?:rolleyes:
Selbst ein blindes huhn findet mal ein korn. Toney hatte wahrscheinlich schnupfen an dem tag. Denn boxer sind ansonsten unbesiegbar. Ausser viellieicht durch WT'ler.
Ausser viellieicht durch WT'ler.
Da liegen ja noch mal zig Welten dazwischen
Boxerjugend
10-01-2011, 19:28
Toney is ne nullnummer im Boxen und vllt in MMA auch, und?
Es geht nicht darum irgendwelche Boxer mit Kämpfern anderer Disziplinen zu vergleichen :rolleyes:.
Wer bisschen Ahnung hat weiß das solche vergleiche stark hinken.
Geht eher darum den Boxsport mit anderen Sportarten zu vergleichen.
Einfach nur vergleichen nichts weiter, ihr sollt eh das trainieren was euch
Spass macht. Hoffe das ist nicht allzu schwer zum verstehen...
Vorausgesetzt natürlich, man will die unterschiede auch sehn die es gibt.
Man muss es aber nicht unbedingt sehen wollen , das ist auch ok.
Es gibt ja nicht nur unterschiede sondern auch viele Gemeinsamkeiten.
Hier sind z.B MMA Weltmeister, die behaupten Boxen sei schwieriger als MMA.
MMA hat ja vielmehr Techniken, wie können die dann sowas behaupten?
YouTube - MMA Legend Veteran Admits Boxing is a More Skilled and Difficult Sport Boxing vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=Na20FnxONQE&feature=related)
Boxerjugend
10-01-2011, 19:33
Toney is ne nullnummer im Boxen und vllt in MMA auch, und?
Es geht nicht darum irgendwelche Boxer mit Kämpfern anderer Disziplinen zu vergleichen :rolleyes:.
Einfach nur vergleichen nichts weiter, ihr sollt eh das trainieren was euch
Spass macht. Hoffe das ist nicht allzu schwer zum verstehen...
Vorausgesetzt natürlich, man will die unterschiede auch sehn die es gibt.
Man muss es aber nicht unbedingt sehen wollen , das ist auch ok.
Es gibt ja nicht nur unterschiede sondern auch viele Gemeinsamkeiten.
YouTube - MMA Legend Veteran Admits Boxing is a More Skilled and Difficult Sport Boxing vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=Na20FnxONQE&feature=related)
Rafael rede kein wirres Zeug, das ist ein Kampfsportforum.
Bare-knuckle
10-01-2011, 19:42
Toney ne Nullnummer im Boxen? Warum, weil er von Roy mit nem Suckerpunch ausgeknockt wurde? James Toney hat einiges im Profiboxen geleistet ihn als Nullnummer abzustempeln ist doch wohl maßlos übertrieben.;)
Boxerjugend
10-01-2011, 20:42
Toney ne Nullnummer im Boxen? Warum, weil er von Roy mit nem Suckerpunch ausgeknockt wurde? James Toney hat einiges im Profiboxen geleistet ihn als Nullnummer abzustempeln ist doch wohl maßlos übertrieben.;)
Ne auch ohne dem Roy fight,obwohl gegen Roy zu verlieren is kein ding, aber die ersten drei runden war Toney schon ziemlich schlecht.
Es gibt ka 8 Gewichstklassen?
Da hat man schon Probs alle Fights zu sehn, vor allem alle WM Fights.
Da müsste schon mehr kommen vom Toney um ihn sich zu merken^^.
Aber welchen Suckerpunch meinste, ich sah nur die ersten drei runden,das hat mir gelangt -.-
Rafael D.
10-01-2011, 20:48
Aha Boxen soll ich mit anderen Sportarten wie zB. Elefantenpolo vergleichen aber nicht mit ähnlichen, wie zB. MMA/Freefight?
Komisch bist du.. :megalach:
Vorallem ist MMA dadurch entstanden, dass man wissen wollte, wer der Beste ist.
Vor 2 Jahren war Tyson auch noch wie ein Gott für mich.. inzwischen hab ich eingesehen, dass er im Cage einfach nur verlieren würde. Da kann man boxen wie man will, ohne andere Erfahrungen verliert man.
Ne auch ohne dem Roy fight,obwohl gegen Roy zu verlieren is kein ding, aber die ersten drei runden war Toney schon ziemlich schlecht.
Es gibt ka 8 Gewichstklassen?
Da hat man schon Probs alle Fights zu sehn, vor allem alle WM Fights.
Da müsste schon mehr kommen vom Toney um ihn sich zu merken^^.
Aber welchen Suckerpunch meinste, ich sah nur die ersten drei runden,das hat mir gelangt -.-
du bist wirklich eine absolute fachfrau was boxen angeht, respekt! jetzt lass doch mal was von deinem können sehen! du hast doch bestimmt schon so einige freefighter und kickboxer im ring verdroschen, oder?
Scorp1on King
10-01-2011, 21:10
du bist wirklich eine absolute fachfrau was boxen angeht, respekt! jetzt lass doch mal was von deinem können sehen! du hast doch bestimmt schon so einige freefighter und kickboxer im ring verdroschen, oder?
Sie kämpft nicht.:rolleyes:
Wie arrogant kann man sein...Noch nie gekämpft zu haben und sich ein Urteil zu erlauben!:ups:
Batzz Spencer
10-01-2011, 23:09
Andrej Arlovski (u.A. trainiert von Boxtrainer Legende Freddie Roach!) hat genau erklärt, was der Unterschied zwischen Boxen im Boxring und Boxen in MMA ist. (mit Ergänzungen von Bas Rutten im Off)
Anders als nach normalen Boxregeln, musst du als Boxer wissen wie man sich gegen Lowkicks, Takedowns & Submissions verteidigt, musst andere Kampfhaltung einnehmen bzw Gleichgewicht anders verlagern.
Und nicht zu vergessen, hast du nur noch 4oz Gloves an den Fäusten. Deine Schlagdistanz musst du dementsprechend auch dem dünneren Stoff ebenfalls anpassen, da du diesen nicht so gewohnt bist. Und du kannst demnach nicht mehr so rücksichtslos zuschlagen wie mit 10oz+, da die Chance sich dabei die Hand zu verletzen erheblich höher ist. Siehe Mike Tyson als er bei einer privaten Auseinandersetzung einen anderen Boxer bareknuckle ausgeknocked hat, sich dabei aber selbst die Hand brach. :rolleyes:
Nur wenn man sich auf diese Dinge als Boxer einstellt, hat man eine Chance. Und das ist nur das Mindeste was man drauf haben muss!
Wenn du aber einfach mal so nebenbei vom Boxring in den Octagon springst, setzt du dich nur unnötiger Gefahr aus.
Btw, Tyson ist selber großer MMA Fan. Sein Lieblingskämpfer ist sogar Fedor. :D
Andrej Arlovski (u.A. trainiert von Boxtrainer Legende Freddie Roach!) hat genau erklärt, was der Unterschied zwischen Boxen im Boxring und Boxen in MMA ist. (mit Ergänzungen von Bas Rutten im Off)
Anders als nach normalen Boxregeln, musst du als Boxer wissen wie man sich gegen Lowkicks, Takedowns & Submissions verteidigt, musst andere Kampfhaltung einnehmen bzw Gleichgewicht anders verlagern.
Und nicht zu vergessen, hast du nur noch 4oz Gloves an den Fäusten. Deine Schlagdistanz musst du dementsprechend auch dem dünneren Stoff ebenfalls anpassen, da du diesen nicht so gewohnt bist. Und du kannst demnach nicht mehr so rücksichtslos zuschlagen wie mit 10oz+, da die Chance sich dabei die Hand zu verletzen erheblich höher ist. Siehe Mike Tyson als er bei einer privaten Auseinandersetzung einen anderen Boxer bareknuckle ausgeknocked hat, sich dabei aber selbst die Hand brach. :rolleyes:
Nur wenn man sich auf diese Dinge als Boxer einstellt, hat man eine Chance. Und das ist nur das Mindeste was man drauf haben muss!
Wenn du aber einfach mal so nebenbei vom Boxring in den Octagon springst, setzt du dich nur unnötiger Gefahr aus.
deine mühe in allen ehren aber geh doch nicht auf diese witzfigur ein ;) guck dir doch mal ihre "argumente" ein, entweder es ist ein 13-jähriger troll oder ne 30-jährige frau mit nem gehirn auf amöben-größe....und vom boxen hat diese person genau so wenig ahnung wie von mma....
Rafael D.
10-01-2011, 23:31
Ich fühle mich geehrt durch Boxerinas neue Signatur :megalach:
Keine Ahnung was die fürn Problem hat... dann schreibt mir noch FARBEYONG ne mysteriöse Profilnachricht, das war der gestandene kampfkunst-Kiffer mit 46 :megalach:
Hier wirds mir langsam zu komisch :megalach:
Boxerjugend
10-01-2011, 23:47
Klar muss sich ein Boxer umstellen wenn er MMA machen will.
Aber Dicke Handschuhe brauchst nicht, falls man dick bandagieren darf reichts.
Schau ma mal wie sich MMA entwickelt, Kick/Thai-boxen wird es sicher überholen, an Beliebtheit.
Aber meine Frage bitte nich vergessen zu beantworten :p
Rafael D.
11-01-2011, 00:03
Schau ma mal wie sich MMA entwickelt, Kick/Thai-boxen wird es sicher überholen, an Beliebtheit.
Aber meine Frage bitte nich vergessen zu beantworten :p
Hat es in meinen Augen schon.
vintage-fighting
11-01-2011, 10:14
Was wäre, wenn Klitschko gegen Overeem kämpft? Im Vorprogramm Nadja Raoui gegen Christine Theiss.
Finde es nicht ganz gerecht, wie die boxerischen fähigkeiten grad von westlichen Kickboxern "degradiert" es gibt einige Kickboxer, deren boxen man als "ok" bezeichnen kann...
es mag vielleicht nicht für ein Boxmatch reichen, aber für die SV sehe ich die grossen vorteile eines Boxers jetzt nicht wirklich
wie viel härter kann der punch schon sein, grad wenn man den sport schon ne weile macht
klar details würden sich in nem boxmatch sehr klar über 12 runden (oder auch weniger ;-) ) zeigen, aber "auf der strasse"? (oder auch in nem MMA fight?)
Finde es nicht ganz gerecht, wie die boxerischen fähigkeiten grad von westlichen Kickboxern "degradiert" es gibt einige Kickboxer, deren boxen man als "ok" bezeichnen kann...
du solltest das forum nicht zu ernst nehmen..;)
es gibt viele kickboxer, die auch im amateurboxen sehr erfolgreich sind.
nehm ich nicht, aber es entsteht hier ein wenig der eindruck (nicht von Boxerina, sondern auch sonst)
dass das Boxen eines Kickboxer wirklich für die SV relevant schlechter ist, als eines ceteris paribus Boxers...
ich halte ja die SV debatte für sowieso recht irrelevant, aber grad wenn man den sport ne weile gemacht hat, sollten sich die Hände bezüglich SV zwischen boxen und kickboxen nichts mehr schenken...
Bare-knuckle
11-01-2011, 14:14
Also einen Unterschied mit den Fäusten wird es immer geben egal auf welchem Level der Kickboxer ist. Oder was glaubst du würde Klitschko in einem Boxkampf mit Badr Hari oder Peter Aerts machen?
Boxerjugend
11-01-2011, 15:26
nehm ich nicht, aber es entsteht hier ein wenig der eindruck (nicht von Boxerina, sondern auch sonst)
dass das Boxen eines Kickboxer wirklich für die SV relevant schlechter ist, als eines ceteris paribus Boxers...
ich halte ja die SV debatte für sowieso recht irrelevant, aber grad wenn man den sport ne weile gemacht hat, sollten sich die Hände bezüglich SV zwischen boxen und kickboxen nichts mehr schenken...
Musst das so sehn, der Kickboxer macht 50 Kniebeugen und 50 Liegestützen, am Tag.
Ein Boxer macht aber 100 Liegestützen am Tag.
nach ner Weile schafft der Boxer 200 Liegestützen am Tag,
Und der Kickboxer schaft dann 100 Kniebeugen und 100 Liegestützen am Tag.
Wer hat nun mehr Power in den Armen?^^
Und wie signifikant wird dieser Unterschied sein?
.-r4ki``
11-01-2011, 15:46
Musst das so sehn, der Kickboxer macht 50 Kniebeugen und 50 Liegestützen, am Tag.
Bist du dir sicher, dass Leistungs- bzw. Kraftsteigerungen - vor allem im oberen Bereich - linear verlaufen?
Indariel
11-01-2011, 15:49
Und selbst wenn der Unterschied so verläuft,
wie wird sich die Steigerung der Kniebeugen und Kraft in den Beinen auf sein Boxen auswirken.
Ganzheitliches Training is immer sinnvoll, auch und vorallem für Boxer( Z.B. schneller rein und raus für den Infight).
Power in den Armen ich dachte ein Schlag entsteht durch eine ganze Kraftkette, also durch den ganzen Körper.
HierUndDaMaL
11-01-2011, 16:16
Es gibt genug Kickboxer deren Traning in Boxen und Kicken gesplittet ist, also z.B. an 2 Tagen in der Woche Boxen und an 2 weiteren Tagen Kicken.
Ich habe jetzt gerade, und ich mach nur Boxen, 2 mal die Woche Boxtraining.
Wer wär nun bei gleichen körperlich & geistigen Voraussetzungen der bessere Boxer?
Wenn ihr meint diese Frage beantworten zu können, dann könnt ihr auch was zum Thema das Threads sagen. Ansonsten führts eh zu nichts ;)
Boxerjugend
11-01-2011, 17:04
Und selbst wenn der Unterschied so verläuft,
wie wird sich die Steigerung der Kniebeugen und Kraft in den Beinen auf sein Boxen auswirken.
Ganzheitliches Training is immer sinnvoll, auch und vorallem für Boxer( Z.B. schneller rein und raus für den Infight).
Power in den Armen ich dachte ein Schlag entsteht durch eine ganze Kraftkette, also durch den ganzen Körper.
Darfst nicht so eng sehn,bei 2 Leuten die gleichtalentiert sind, entscheidet halt das Trainig.
Aber Kampfsport ist auch ne talentsache.
Ein ko-schläger wird man nicht mit training allein, entweder man hats oder nicht.
Ebenso wie Schnelligkeit, lässt sich auch nur begrenzt trainieren, sowie auch Reflexe.
Wenn das alles passt dann kann ein Kickboxer (falls er seine Talente ausbaut) im Boxsport auch sehr weit kommen.
Es gibt genug Kickboxer deren Traning in Boxen und Kicken gesplittet ist, also z.B. an 2 Tagen in der Woche Boxen und an 2 weiteren Tagen Kicken.
Ich habe jetzt gerade, und ich mach nur Boxen, 2 mal die Woche Boxtraining.
Wer wär nun bei gleichen körperlich & geistigen Voraussetzungen der bessere Boxer?na der boxer ist immer der bessere boxer, auch wenn der kickboxer 4 mal die woche boxen trainieren würde und ein boxer nur 2 mal..;).
denn kickboxer sind auf jeden fall schlechter als boxer und thaiboxer..;)
Power? Vielleicht etwas mehr Ausdauer für 12 Runden. Aber die Maximalkraft steigt bei einer Steigerung von 100 auf 200 Liegestützen so gut wie nicht mehr an.
Und wenn der Boxer seine Beine garnicht trainieren würde, könnte er auch nie die notwendige Spannung im Körper aufbauen, um ,,Power'' in den Schlag zu bringen.
Indariel
11-01-2011, 19:02
Gut wenn du von wissenschaftlichen Grundvorraussetzungen ausgehst, also Person A und Person B sind exakt gleich, trainieren über Zeitraum X gleich intensiv und machen gleiche Fortschritte in ihrem respektiven Training.
Dann ist der der Boxen trainiert der bessere Boxer und der der Kickboxen trainiert der bessere Kickboxer.
Nur wenn beide im anderen Regelwerk kämpfen hat der Kickboxer im Vergleich das bessere Los, da er was weglassen kann, während der Boxer was hinzufügen muss von dem er keine Ahnung hat.
=> Dem Kickboxer fällt das Kämpfen im Boxring nach Boxerregeln leichter als dem Boxer das Kämpfen in einem Kickboxring.
Wenn du das ganze auf MT oder MMA Regeln erweiterst wirds noch komplizierter für den Boxer
Ein ko-schläger wird man nicht mit training allein, entweder man hats oder nicht.
Ebenso wie Schnelligkeit, lässt sich auch nur begrenzt trainieren, sowie auch Reflexe.
Technik und die notwendige Explosivkraft für einen K.O kann jeder lernen, der bereit ist hart zu arbeiten und es richtig gezeigt bekommt.
Schnelligkeit und Reflexe sind 2 Dinge, die man sehr schnell und sehr ausbaufähig trainieren kann!
Grüße Ima-Fan
Was soll die Antwort eigentlich bringen? Gehts es darum, dass jemand den "besseren" Sport für sich wählen möchte?
Ansonsten läufts doch immer wieder wie alles ab:
Was ist besser (insert random KK) oder (insert random KK) ?
Jeder Boxer würde doch meinen er sei mehr Boxer als jemand der noch die Beine hinzunimmt.
Rafael D.
11-01-2011, 20:45
Ich würd mal gern sehen, wer hinter Boxerinas PC sitzt :D
Das Bsp. mit den Liegestützen war ja mal sowas von ... falsch/unangebracht/idiotisch/witzig/falsch/falsch/irrelevant...etc. :megalach:
Indariel kann man Recht geben, der Boxer kann boxen, merh aber auch nicht. Der Kickboxer kann boxen und kicken. Mehr aber auch nicht. Eventuell boxt der Boxer besser als der Kickboxer (kommt ja auch drauf an). Egal wie beide boxen, der Kickboxer hat noch die Kicks.
Innem MMA Wettkampf ist es so für nen puren Boxer schwerer als fürnen Kickboxer, zumal man sagt, dass beide gleiche Traingserfahrung und Voraussetzungen haben.
Das sollte ja wohl klar sein und sollte man auch einsehen können. Bin ja kein Box-Verachter oä. habe nie gekickboxt und war selbst ein Paar Jahre boxen.
ich würd mal gern sehen, wer hinter boxerinas pc sitzt :d
+1
Scorp1on King
11-01-2011, 22:28
+1
+2
Rafael D.
11-01-2011, 22:36
+2
+3
niemand behauptet, das kickboxer (und damit meine ich "richtige" sprich K1 regeln aufwärts) besser boxen können als boxer
es geht nur darum, dass der boxer den vorteil niemals ausspielen kann in der SV... selbst wenn er im ring klar gewinnen würde in nem boxmatch, bezüglich SV spielts ne kleine rolle, weil da gibts ein austausch, ohne handschuhe, dann ist clinch, boden und whatever, wenn wir denn vom unwarscheinlichen fall ausgehen, dass es sich um ein "faires" 1 vs 1 handelt.
die kicks sind halt in der selbstverteidigung einfach ein kleiner bonus, weil gute front-kicks, und die low-kicks in der schlagkombi verbessern die effizienz, und n middle kick und. vor allem die knie sind gute finisher... wärend die leicht besseren hände sicher nicht draufankommen
auch das macht nicht die welt aus, bzw. ist für den einzelnen relevant, aber statistisch ists wohl so...
und darum gehts ja OP, boxen oder kickboxen bezüglich SV... ausser boxerina bezweifelt ja niemand, das boxer den boxkampf gewinnen, und kickboxer den K1 Kampf (wo ja nur gekickt wird wegen den regeln)
lol @ liegestütz beispiel...
Werte Kollegen,
ich habe mich bisher mit Ermahnungen ob des schlechten Antwortstils diverser Cyberkrieger hier zurückgehalten. Und mir ist auch klar, dass man mal ein bisschen Spammen muss ... .
Meine Bitte an dieser Stelle, lasst dass private Gelaber ob Sigs oder dem geschätzen Belichtungsgrad der Forenkollegen bzw. irgendwelchen -10 Bewertungen!
Natürlich ist auch dies Anmerkung stark übertrieben ... und bezieht sich keinesfalls auf die ernsthaft Antwortenden.
Ich werde keinen persönlich verwarnen ... es wird einfach das Thema geschlossen, OK für alle?!
Gruß
Tengu
Scorp1on King
11-01-2011, 23:03
Jup :)
Rafael D.
11-01-2011, 23:23
Werte Kollegen,
ich habe mich bisher mit Ermahnungen ob des schlechten Antwortstils diverser Cyberkrieger hier zurückgehalten. Und mir ist auch klar, dass man mal ein bisschen Spammen muss ... .
Meine Bitte an dieser Stelle, lasst dass private Gelaber ob Sigs oder dem geschätzen Belichtungsgrad der Forenkollegen bzw. irgendwelchen -10 Bewertungen!
Natürlich ist auch dies Anmerkung stark übertrieben ... und bezieht sich keinesfalls auf die ernsthaft Antwortenden.
Ich werde keinen persönlich verwarnen ... es wird einfach das Thema geschlossen, OK für alle?!
Gruß
Tengu
Das Ergebnis ist eh schon zig mal besprochen und wird nur wiedergekäut.
vintage-fighting
12-01-2011, 03:37
Dann unterstütze ich mal Boxerina:
1. mwarum werden kicks höher bewertet im kickboxen? anscheinend sind schläge effektiver und die kämpfer ziehen diese vor?
.
2. auch im k1 ist dies so. botha machte 12 kämpfe im k1 und ging nicht einmal ko. er verlor immer nach punkten. botha ist ein eindimensionaler boxer und wurde von klitschko zerstört und sogar von axel schulz dominiert.
3. warum haben die besten k1 kämpfer nie die boxer herausgefordert, so wie die mma-ler esw tun?
1. mwarum werden kicks höher bewertet im kickboxen? anscheinend sind schläge effektiver und die kämpfer ziehen diese vor?
.
2. auch im k1 ist dies so. botha machte 12 kämpfe im k1 und ging nicht einmal ko. er verlor immer nach punkten. botha ist ein eindimensionaler boxer und wurde von klitschko zerstört und sogar von axel schulz dominiert.
3. warum haben die besten k1 kämpfer nie die boxer herausgefordert, so wie die mma-ler esw tun?
Was möchtest du uns damit sagen? Alle die Kicks trainieren verschwenden ihre Zeit?
Welche MMA Fighter fordern denn ständig das Boxlager heraus?
.
1.meines wissens nach werden treffer durch kicks nicht stärker gewichtet als treffer durch schläge. mag sein das es da in den verbänden unterschiede gibt, im k-1 ist das jedoch denke ich nicht so.
2.wie oft ging botha denn im boxen wirklich k.o.? einmal!!! und da war kein geringerer als mike tyson dran schuld! gegenfrage: wenn boxen so haushoch überlegen ist, warum hat botha dann die kickboxer nicht reihenweise ausgeknockt??? sein kickbox-rekord steht bei 4 siegen und 11 (!) niederlagen!!
3.welche boxer haben die mmaler denn herausgefordert?? james toney, okay. aber das wars dann auch. dann gabs da noch den boxopa ray mercer, aber der hat auch schon im k-1 gekämpft. ebenso wie botha und shannon briggs. denke nicht das es da große unterschiede gibt, es gibt auch einfach keinen wirklichen anreiz für einen weltklasse-boxer der auf seinem zenit ist im k-1 oder mma anzutreten, da gibts einfach nich soviel kohle zu holen und schlimmstenfalls einen ruf zu verlieren.
Batzz Spencer
12-01-2011, 10:48
Toney hat MMA herrausgefordert, nicht umgekehrt. Und bis jetzt hatte kein MMAler es nötig gehabt, einen Boxer öffentlich herauszufordern und mit ihm anschließend zu kämpfen. Das große Gelaber kommt am Ende immer nur aus dem Boxlager. Toney hatte aber wenigstens die Eier gehabt gegen so ein Kaliber, wie Randy Couture anzutreten. Das muss man ihm lassen.
Mercer hat die Flasche Sylvia umgehauen und wurde aber vorher von Kimbo ausgechocked. Ohne Worte... :D
2. auch im k1 ist dies so. botha machte 12 kämpfe im k1 und ging nicht einmal ko. er verlor immer nach punkten.
Acha, dann war das hier also auch kein K.O.:
YouTube - Francois Botha vs. Mighty Mo K1 WGP - Las Vegas (http://www.youtube.com/watch?v=Igm1MFurNk8)
Der deutsche Kommentator hat damals gemeint, das Botha während seiner ganzen Boxkarriere niemals so weit geflogen sei.
Hier, ab 2:30min.
YouTube - Top 10 k1 worst fighters (http://www.youtube.com/watch?v=DedOEsQf-Oo)
11 verlorene Kämpfe bei nur 4 Siegen.
Von den 10 gezeigten, war der einzige mit ner noch schlechteren Bilanz Akebono.
Edit: So weit bringts also ein meisterlicher Boxer im K1.
Boxerjugend
12-01-2011, 12:02
Hier, ab 2:30min.
YouTube - Top 10 k1 worst fighters (http://www.youtube.com/watch?v=DedOEsQf-Oo)
11 verlorene Kämpfe bei nur 4 Siegen.
Von den 10 gezeigten, war der einzige mit ner noch schlechteren Bilanz Akebono.
Edit: So weit bringts also ein meisterlicher Boxer im K1.
Wenn Fussballer älter und schlechter werden gehen die in die 2. oder 3. Budesliga.
Wenn Boxer älter und schlechter werden gehen sie zu den K1 oder MMA Kämpfern , ich finds super das sowas gibt, die schlechten Kämpfer wollen ja auch mal ins Fernsehn.
Was regt ihr euch alle auf, passt doch so.
lol, die Bemerkung war sogar witzig und geistreich :D
Wenn auch thematisch völlig falsch!
vintage-fighting
12-01-2011, 15:53
1. Botha war nicht KO gegen Mo, es war ein technischer KO, denn drei Niederschläge in einer runde bedeutewn das aus.
2. Ist es schon ein witz, dass du boxschläge anführst, um die überlegenheit des kickboxens zu beweisen.
3. gegen tyson ist botha nicht wieder aufgestanden
4. verlor botha immer nach npunkten, weil er nie kickte und dies abzug gab.
4:0 fürs boxen
1. Botha war nicht KO gegen Mo, es war ein technischer KO, denn drei Niederschläge in einer runde bedeutewn das aus.
Drei Niederschläge.. ausgeführt von einem Kickboxer, die den Boxer dreimal in einer runde zu Boden schickten...
2. Ist es schon ein witz, dass du boxschläge anführst, um die überlegenheit des kickboxens zu beweisen.
Es es bewist zmindest, dass die Theorie falsch ist, dass Kickboxer zwangsläufig schlechte Boxer wären ;)
3. gegen tyson ist botha nicht wieder aufgestanden
Und?
Gegen Tyson sind die meisten nicht wieder aufgestanden.. was willst du uns damit sagen?
Nö, er verlr nach Punkten, weil er af die SChnautze kriegte ;)
4:0 fürs boxen
Wohl kaum
ähm... nein
also wenn ein boxer gegen einen kickboxer kämpft und der kickboxer den boxer k.o. schlägt ist es eigentlich trotzdem ein sieg für den boxer, schliesslich hat der kickboxer ja eine boxtechnik angewendet :D watt ne hirngülle...
.-r4ki``
12-01-2011, 16:51
Hallo ist doch logisch.
Tea-Kwon_Joe
12-01-2011, 17:15
Mist falsch zitiert
Ich gehe stark davon aus das der user vintage fighting der allseits beliebte Gayhulk, rexoB etc ist. Bei Boxerina bin ich mir noch unschlüssig. DAs könnte auch ein "normaler" Troll sein..
Tea-Kwon_Joe
12-01-2011, 17:22
Ich gehe stark davon aus das der user vintage fighting der allseits beliebte Gayhulk, rexoB etc ist. Bei Boxerina bin ich mir noch unschlüssig. DAs könnte auch ein "normaler" Troll sein..
Wollte ich auch grad schreiben, kann ich mir das rumgefuckle sparen :D
Naja, RexoB und BoxeRina ist ja auch schon fast ein Palindrom. Könnte also auch gut sein...
Ich gehe stark davon aus das der user vintage fighting der allseits beliebte Gayhulk, rexoB etc ist.
hmm, könnte gut möglich sein, :idea:
gibt schon komische antworten von sich
Rafael D.
12-01-2011, 18:54
Wenn Fussballer älter und schlechter werden gehen die in die 2. oder 3. Budesliga.
Wenn Boxer älter und schlechter werden gehen sie zu den K1 oder MMA Kämpfern , ich finds super das sowas gibt, die schlechten Kämpfer wollen ja auch mal ins Fernsehn.
Oh Gott... dir kann man nicht mehr helfen.
Chillen und über Boxerinas Beiträge lachen [X]
Boxerina ernstnehmen [ ]
HierUndDaMaL
12-01-2011, 19:35
@ axon
Naja, mag Zufall sein, aber beinhaltet beides im Prinzip nur das Wort "Boxer"...
Ich kann aber sowieso nicht verstehen, wie solch ein Troll so lange hier rumspamen kann, aber ich glaube einige hier freuen sich ja insgeheim eh über solch Diskussionsanregungen, mit der er uns kontinuirlich versorgt...
vintage-fighting
12-01-2011, 19:48
1. Wenn ihr beweisen wollt, dass Kicks einen Vorteil bringen, dann könnt ihr nicht als Beweis einen Kampf bringen, in dem ein Kickboxer nur mit Schlägen gewinnt. Das ist so, als würdet ihr mir einen WT-ler zeigen, der auf der Straße mit Ground and Pound gewinnt, um zu beweisen, dass Kung Fu in echt funktioniert.
2. Wenn ihr beweisen wollt, dass k1-ler besser sind als Boxer, dann könnt ihr nicht Botha gegen die besten K1-Kämpfer stellen. Botha hat gegen die besten Boxer ebensowenig eine Chance wie gegen die besten k1-ler, siehe bothas Niederlagen gegen Tyson oder klitschko.
3.
Es es bewist zmindest, dass die Theorie falsch ist, dass Kickboxer zwangsläufig schlechte Boxer wären
Doch! Mo ist der K1-Kämpfer mit dem härtesten Schlag: er trifft Botha drei Mal unjd dieser steht wieder auf. nTyson ist der Boxer mit dem härtesten Schlag: er trifft Botha einmal und dieser bleibt liegen.
Schon Sylvia musste die Erfahrung machen, dass ein Schlag eines Profiboxers nicht zu vergleichen ist mit anderen Hybriden, die nichts richtig können.
Tyson ist der Boxer mit dem härtesten Schlag: er trifft Botha einmal und dieser bleibt liegen.
richtig und das ist unumstössliche beweis dafür das kickboxer schlechte boxer sind :D
.-r4ki``
12-01-2011, 20:08
1. Wenn ihr beweisen wollt, dass Kicks einen Vorteil bringen, dann könnt ihr nicht als Beweis einen Kampf bringen, in dem ein Kickboxer nur mit Schlägen gewinnt. Das ist so, als würdet ihr mir einen WT-ler zeigen, der auf der Straße mit Ground and Pound gewinnt, um zu beweisen, dass Kung Fu in echt funktioniert.
Ich glaube es ging nicht um die Kicks, sondern darum, dass auch Kickboxer boxen können.
2. Wenn ihr beweisen wollt, dass k1-ler besser sind als Boxer, dann könnt ihr nicht Botha gegen die besten K1-Kämpfer stellen. Botha hat gegen die besten Boxer ebensowenig eine Chance wie gegen die besten k1-ler, siehe bothas Niederlagen gegen Tyson oder klitschko.
Was heisst denn "besser"? In einem K1 Kampf haben Boxer wenig Chancen gegen K1 Fighter. Die werden mit Legkicks zum erliegen gebracht. Ist aber auch klar, oder?
3.
Doch! Mo ist der K1-Kämpfer mit dem härtesten Schlag: er trifft Botha drei Mal unjd dieser steht wieder auf. nTyson ist der Boxer mit dem härtesten Schlag: er trifft Botha einmal und dieser bleibt liegen.
Mo hat den härtesten Schlag der K1-Kämpfer? Aha... Deine Logik ist übrigens total unsinnig. Nicht jeder Schlag ist gleich, es kommt auch aufs Timing, den Winkel, die Bewegung und Haltung des Gegners an etc. Anhand deines Beispiels auf die Schlagkraft zu schließen ist grober Unfug. K1 Fighter schlagen nicht schwächer zu als Boxer. Sie schlagen anders weil -> ist ein anderer Sport.
Schon Sylvia musste die Erfahrung machen, dass ein Schlag eines Profiboxers nicht zu vergleichen ist mit anderen Hybriden, die nichts richtig können.
LOL kommt der mit Sylvia an :D
Die Schlagkraft von MMA'lern ist nicht geringer als die von Boxern, das haben Messungen ergeben. War glaub ich bei National Geographic, bin mir aber nicht mehr sicher. Kommt aber auch immer auf den Kämpfer an. Aber generell zu sagen, Kickboxer, Thais oder MMA'ler schlagen schwächer als Boxer, ist Schmarn. Hab schon mit vielen Leuten verschiedener Kampfkünste hart gesparrt, besondere Unterschiede in der Schlagkraft einer bestimmten Kampfkunst ist mir nicht aufgefallen, was MMA, Muay Thai, Kickboxen und Boxen betrifft...
achja, dann sind michael moorer, shannon briggs und wladimir klitschko aber auch ziemlich schlechte boxer, oder? haben botha ja auch nicht wirklich ausgeknockt :rolleyes:
Rafael D.
12-01-2011, 20:11
Werte Kollegen,
JA!!!!!!!
Gruß
Tengu
Kannst du bitte mal zu machen... die Diskussion führt doch eh zu nichts xDxD
Acha, und welcher Boxer hatte jemals eine echte Chance im K1? Der erfolgreichste bislang war Mike Bernardo. Aber auch er konnte einige Kämpfe nur dank Kicks gewinnen. Bei diesem Kampf z.B. war er solange völlig hilflos, bis er mal seine Beine benutze:
YouTube - Stan The Man vs Mike Bernardo - K-1 GP '95 FINAL (http://www.youtube.com/watch?v=UpZ6rUlV0N0)
Das ist jetzt auch kein wissenschaftlicher Beweis, aber ein weiteres von vielen Beispielen.
.-r4ki``
12-01-2011, 20:59
Achja noch mal hier zu. Sylvia hat gegen Ray Mercer gekämpft. Hast du zufällig den K1 Kampf von Mercer gegen Remy Bonjasky gesehen? Der Kampf war nach wenigen Sekunden und nur einem Headkick von Remy vorbei. Zitat Mercer nach dem Kampf: "I got the shit kicked out of me".
Nebenbei für die, die die Effektivität von Leg-Kicks bezweifeln:
elVc6UmHLgw
Sind Boxer halt nicht gewohnt :/
HierUndDaMaL
12-01-2011, 21:08
Was eine erbärmliche Vorstellung...
Öhm, nein!
Denn im Kickboxen ist das Boxen integer enthalten ;)
Kenntnis des Disziplinen scheint ebensowenig deine Stärke zu sein, wie Logik.
kleine05
12-01-2011, 21:20
hast du in deinem leben jemals schon mal sport gemacht ?
wenn fussballer älter werden gehen sie in rente!
und wenn sie in der regionalliga gespielt haben,sind sie anschließend aus spass an ihrem sport bei den alten herren :D aber nicht in der 2ten oder 3ten liga :rotfltota
Rafael D.
12-01-2011, 21:24
hast du in deinem leben jemals schon mal sport gemacht ?
wenn fussballer älter werden gehen sie in rente!
und wenn sie in der regionalliga gespielt haben,sind sie anschließend aus spass an ihrem sport bei den alten herren :D aber nicht in der 2ten oder 3ten liga :rotfltota
Das istn Typ, der einfach noch nie Sport gemaht hat, geschweige denn kampfsport, der sich alles auf Youtube reinzieht und sich in Boxer verguggt hat und deshalb alles daran hälöt, dass Boxen doch das einzig Wahre ist....
Ahnung hat er jedenfalls nicht.. oder sie.
vintage-fighting
12-01-2011, 21:55
Rangliste der Schlaghärte:
3. Mo gegen Botha: 3 Volltreffer, drei Mal steht Botha sofort wieder auf
2. Klitschko gegen Botha: 1 Volltreffer, botha steht nach 8 Sekunden wieder
1. Tyson gegen Botha: Botha steht nach 12 Sekunden wieder und kippt dann in die Ringseile, wo er sitzen bleibt.
vintage-fighting
12-01-2011, 22:32
@Kraken.
Ein Boxer sagt, mir reichen die Schläge, Tritte brauche ich nicht. nun zeigst du mir diesen Boxer, wie er mit der faust KO geschlagen wird. Soll mich das nun überzeugen, er müsse Tritte lernen, um dies zu verhindern?
Anscheinend wurde doch die These bestätigt, Schläge seien gefährlicher.
.-r4ki``
12-01-2011, 22:42
Rangliste der Schlaghärte:
3. Mo gegen Botha: 3 Volltreffer, drei Mal steht Botha sofort wieder auf
2. Klitschko gegen Botha: 1 Volltreffer, botha steht nach 8 Sekunden wieder
1. Tyson gegen Botha: Botha steht nach 12 Sekunden wieder und kippt dann in die Ringseile, wo er sitzen bleibt.
Das nenne ich mal eine wissenschaftlich korrekte Argumentation.
http://www.worldofugly.de/ugly/856.jpg
@Kraken.
Ein Boxer sagt, mir reichen die Schläge, Tritte brauche ich nicht. nun zeigst du mir diesen Boxer, wie er mit der faust KO geschlagen wird. Soll mich das nun überzeugen, er müsse Tritte lernen, um dies zu verhindern?
Anscheinend wurde doch die These bestätigt, Schläge seien gefährlicher.
Schläge SIND gefährlich als Tritte, das stellt niemand in Frage.
Aber Schläge UND Tritte sind gefährlicher, als nur Schläge ;)
vintage-fighting
12-01-2011, 23:14
Das nenne ich mal eine wissenschaftlich korrekte Argumentation.
Sorry, dass ich dein Idol vergessen habe.
Platz O: Straßenkämpfer votiert für die Faust (http://www.youtube.com/watch?v=n_JwAK-Ollg)
Aber Schläge UND Tritte sind gefährlicher, als nur Schläge
So eure These, nur der Beleg fehlt. Ein zweitklassiger Boxer kämpft gegen 12 K1-Kämpfer und geht nur ein Mal KO, und zwar durch einen Faustschlag. Zweitens geht er nicht einmal KO, sondern ihm muss das Aufhören befohlen werden.
Ray Mercer gegen Bonjasky
Alter Boxer für Geld gegen Top-Mann aus dem K1. Mercer hatte im Boxen ständig verloren, deshalb ging er zum K1. Genauso gut könnt ihr mir Ali gegen Holmes zeigen, um zu beweisen, dass Tyson besser ist als Ali.
Batzz Spencer
12-01-2011, 23:15
@ vintage-fighting
xBG9PeImA10&feature=fvsr
7l0hPDh6OlU&feature=fvw
SCXdXtLCt3A
Und welche These stellst du jetzt dazu auf? Bin ja mal gespannt. :rolleyes:
vintage-fighting
13-01-2011, 02:26
Mercer war 44, als er ins K1 ging. Sein Baucvh schwabbelte über die Hose.
Arthur Williams war 44, als er gegen Ignashow kämpfte.
Beide waren weit von ihrer bestzeit entfernt und wollten noch als Rentner ein kleines Taschengeld.
Boxerjugend
13-01-2011, 02:27
@ vintage-fighting
Und welche These stellst du jetzt dazu auf? Bin ja mal gespannt. :rolleyes:
Das Kickboxer sich übelst schwer tun selbst gegen 3.klassige untrainierte ausgemusterte ältere Boxer zu gewinnen?^^
vintage-fighting
13-01-2011, 02:40
Das hat er damit gut gezeigt. Aber warum wollte er dies? Interessanter doch die Frage, wie zwei Top-Leute aus K1 und Boxen gegeneinander abschneiden würden.
Ich sage nicht, dass Boxen besser ist, aber das es viel schlechter ist, hat bis jetzt keiner überzeugend an Beispielen gezeigt.
Übrigens bin ich ein Befürworter von Vergleichskämpfen und würde mich freuen, wenn Kickboxen mehr Öffentlichkeit bekäme; von mir aus können sie bei DSF mal Mixkämpfe austragen gegen Boxer aus der deutschen Top-Ten.
Black Adder
13-01-2011, 03:36
Peter Aerts vs Yosuke Nishijima :: Ninja :: Zideo - video kijken - delen en meer (http://www.zideo.nl/?playzideo=6b344b556d6c3577&zideo=6d3471556d773d3d)
.-r4ki``
13-01-2011, 04:01
Das Problem bei Boxern wenn die bei K1 kämpfen ist nun mal, dass die Sache mit der Distanz wirklich hart ist. Sie werden durch harte Legkicks auf Distanz gehalten und wenn sie die Distanz verkürzen wollen, können Legkicks die für Boxer sehr wichtige Balance und Beinarbeit zerstören. Kommen die Boxer doch mal in Schlagdistanz, wird es gefährlich wegen dem Clinch - der ja nur so halb erlaubt ist, aber trotzdem Effektiv wegen den Knien. Und K1 Fighter können ja auch nicht schlecht boxen. Boxer haben es da nun mal sehr schwer, weil es eine ganz andere Beinarbeit und Distanz erfordert. Ist halt unvorteilhaft, wenn man nur zwei Waffen - Beide Fäuste - zur Verfügung hat und der Gegner sechs - Fäuste, Beine und Knie. Ist wie im Krieg. Eure Armee ist mit Schwertern ausgerüstet. Die des Gegners mit Schwertern, Bogen und Speeren. Welche Armee ist wohl im Vorteil? ...
Die Boxer, die hier behaupten, dass Boxer in einem K1-Fight gegen K1-Fighter gleiche oder gute Chancen haben, die haben wohl noch nie gegen einen guten Kickboxer/Muay Thai'ler mit Legkicks und Knien gesparrt/gekämpft. Das ist schwieriger als ihr euch das vorstellt, wenn man halt nur Boxen kann.
Batzz Spencer
13-01-2011, 04:18
Ihr wollt junges Fleisch? Hier bitte!
LDQvRj8I_Ws
Das sollte erst einmal reichen um zu zeigen, das reine Boxer die frisch aus dem Boxring kommen, nun mal allgemein nicht auf Lowkicks klarkommen. Das ist nun mal Fakt!
ABER wenn man einem Boxer genug Zeit gibt sich darauf vorzubereiten, hat er sehr wohl eine Chance gut ab zu schneiden. Keiner behauptet hier, das Boxtechniken und Movement, sofern auf hohem Niveau, nix taugen. Im Gegenteil! Es geht hier aber um das mangelnde bzw naive Fachwissen wie man sich effizient gegen Tritte verteidigt. Und das lernt man nun mal nicht nebenbei an nem Wochenende im Trainingscamp. Das benötigt schon monatelange, wenn nicht sogar jahrelange harte Arbeit um überhaupt eine anständige Kick-Defense aufzubauen. Ganz Geschweige von der Schienenbeinabhärtung, die sowieso obligatorisch in diesem Sport ist.
Hier hät ich mal ein gutes Beispiel für einen, der hauptsächlich mit Fäusten kämpft, aber trotzdem eine sehr gute Defense und ein Kampfbilanz von immerhin 13-4 aufweist. Er hat allerdings auch schon mit 16 Jahren mit dem Kickboxtraining angefangen. :)
oDgQ5x3JAiE
Und noch was! Der Transit ins MMA dauert in der Regel noch länger. So um die 3-4 Jahre, wie nach dem was das Talent so zu lässt. Sonst hat man einfach keine Chance. Man kann die Gesetze der Schwerkraft nun mal nicht ohne das nötige Know-how überwinden. Und vor allem du Boxerina wurdest scheinbar bis heute noch nie so richtig flachgelegt, sonst wüsstest du was Sache ist. ;)
Boxerjugend
13-01-2011, 10:35
Und noch was! Der Transit ins MMA dauert in der Regel noch länger. So um die 3-4 Jahre, wie nach dem was das Talent so zu lässt. Sonst hat man einfach keine Chance. Man kann die Gesetze der Schwerkraft nun mal nicht ohne das nötige Know-how überwinden. Und vor allem du Boxerina wurdest scheinbar bis heute noch nie so richtig flachgelegt, sonst wüsstest du was Sache ist. ;)
Du laberst, dein MMA und Kickboxen besteht aus 3.Klassigen Sportlern,
und die jucken halt niemanden.
Lass 2 besoffene Kämpfen dann siehste MMA, vllt sogar mit Lowkicks :=)
Edit: Sag mal Batzz Spencer willst du mich veräppeln oder soll ich aufhören dich ernst zu nehmen?
Im 2.Video kassiert der weiße schläge , jedesmal wenn er kickt, fällt zu boden usw...
dann hört er auf zu kicken und boxt nur noch, und gewinnt den Kampf.
Siehst doch was effektiver ist...schau dir weniger van damme filme an, in die Gretsche gehn , Beine Hochheben ist was für Ballettänzer :=)
Du musst in deinen Kämpfen schon echt verdammt oft KO gegangen sein, um so ein defizit an Intelligenz zu entwickeln. oO
Die Schule zu besuchen würde dir wohl mehr fürs Leben bringen als dein Boxtraining.
mfg,
yunbao
ABER wenn man einem Boxer genug Zeit gibt sich darauf vorzubereiten, hat er sehr wohl eine Chance gut ab zu schneiden. Es geht hier aber um das mangelnde bzw naive Fachwissen wie man sich effizient gegen Tritte verteidigt. Und das lernt man nun mal nicht nebenbei an nem Wochenende im Trainingscamp. Das benötigt schon monatelange, wenn nicht sogar jahrelange harte Arbeit um überhaupt eine anständige Kick-Defense aufzubauen. Ganz Geschweige von der Schienenbeinabhärtung, die sowieso obligatorisch in diesem Sport ist.
Auch hier:
Ein Boxer der Tritte und Trittdefense trainiert... der ist halt kein Boxer mehr, sondern ein Kickboxer ;)
lol, der war gut :D
.-r4ki``
13-01-2011, 13:31
http://img510.imageshack.us/img510/9631/g31230facepalm.gif (http://img510.imageshack.us/i/g31230facepalm.gif/)
netwolff
13-01-2011, 13:36
Mann, nimmt der Boxerina euch hopp...
Bare-knuckle
13-01-2011, 14:21
Wegen dem Beipiel mit Mighty Mo gegen Botha: Man sollte nicht vergessen das Mo auch aus dem reinen Boxen kommt.;) Ob man ihn jetzt als Kickboxer bezeichnet ist natürlich fraglich. Auf jeden Fall weiss er mit Legkicks umzugehen was viele Boxer NICHT wissen.
Nochmal der kampf hier:
YouTube - Stan The Man vs Mike Bernardo - K-1 GP '95 FINAL (http://www.youtube.com/watch?v=UpZ6rUlV0N0)
Er zeigt, wie ein ursprünglich reiner Boxer sich erst durch Kicks in einem Kampf durchsetzen kann. Gut getimt bringt er die Kicks, wo sein Gegner nur auf Fäuste wartet... mit durchschlagender Wirkung.
vintage-fighting ist ganz sicher schwuchtel-hulk...verrät sich durch seine dämliche umfragen und sein profilbild :D bei boxerina bin ich mir noch nicht so sicher...
vintage-fighting
13-01-2011, 18:39
Wegen dem Beipiel mit Mighty Mo gegen Botha: Man sollte nicht vergessen das Mo auch aus dem reinen Boxen kommt. Ob man ihn jetzt als Kickboxer bezeichnet ist natürlich fraglich. Auf jeden Fall weiss er mit Legkicks umzugehen was viele Boxer NICHT wissen.
In Moldawie soll es aber einen 17-jährigen Boxer geben, der durch eien Lowkick zu Boden ging.
fängt das schon wieder an :rolleyes:
fängt das schon wieder an :rolleyes:
2x
vintage-fighting
13-01-2011, 19:10
Ein Boxer der Tritte und Trittdefense trainiert... der ist halt kein Boxer mehr, sondern ein Kickboxer
Wenn ein Boxer im MMA antritt, dann muss er eine Takedown-Defence entwickeln - dies tut er aber, damit er nicht zu Boden muss, sondern sein Boxen einsetzen kann.
Ich gestehe zu, dass ein Boxer mit Kickboxern und Ringern trainieren muss, wenn er gegen sie bestehen will, aber dennoch kann er dies als Boxer tun.
Ein MircoCrocop hat bewiesen, dass Kickboxen im MMA funktioniert, dazu brauchte er die Abwehr von Ringerangriffen, genauso kann ein Boxer beweisen, dass Boxen gegen Kickboxer funktioniert, dazu aber braucht er die Abwehr von Tritten.
Scorp1on King
13-01-2011, 19:12
Aber Cro Cop ist doch auch kein Kickboxer.
Er ist MMA-Kämpfer und trainiert auch wie einer...
Grundsätzlich hast du aber irgendwie recht :D
Ist das nicht wieder die alte Frage Spezialist vs. Generalist?
Was sagen den die MMA Statistiken dazu?
eigentlich haben hier viele gute argumente .....mir persönlich ging es eigentlich darum deutlich machen zu wollen dass es besser ist gut schlagen zu können aber nicht treten als nicht schlagen zu können (oder nicht gut) aber gut treten .....wenn man beides kann ist es natürlich noch besser aber man muss wirklich fairerweise sagen dass boxer nun mal besser schlagen ......bring einem guten boxer nur wenige monate takedowndefense und paar basic kicks und deren abwehr bei und lass ihn gegen nen kickboxer oder mmaler antreten (am besten gleicherfahrene) ....und selbst mit reinem boxen sind die boxer ja nicht wirklich abgekackt (jeder verliert mal) und konnten auch mal was reißen ......also muss da ja wohl was gutes an diesem "langweiligen boxen" sein ;)
Boxerjugend
13-01-2011, 19:33
Wieviel stehts jetzt eigentlich Boxen 5 : Kickboxen 0 ?:p
eigentlich haben hier viele gute argumente .....mir persönlich ging es eigentlich darum deutlich machen zu wollen dass es besser ist gut schlagen zu können aber nicht treten als nicht schlagen zu können (oder nicht gut) aber gut treten .....wenn man beides kann ist es natürlich noch besser aber man muss wirklich fairerweise sagen dass boxer nun mal besser schlagen ......bring einem guten boxer nur wenige monate takedowndefense und paar basic kicks und deren abwehr bei und lass ihn gegen nen kickboxer oder mmaler antreten (am besten gleicherfahrene) ....und selbst mit reinem boxen sind die boxer ja nicht wirklich abgekackt (jeder verliert mal) und konnten auch mal was reißen ......also muss da ja wohl was gutes an diesem "langweiligen boxen" sein ;)
Toll geschrieben und genug gesagt für das Thema. Mehr braucht man nicht mehr wissen.
Rafael D.
13-01-2011, 19:36
Wieviel stehts jetzt eigentlich Boxen 5 : Kickboxen 0 ?:p
Community - Boxerina 1 - 0
so stehts:rolleyes:
Bare-knuckle
13-01-2011, 19:50
......bring einem guten boxer nur wenige monate takedowndefense und paar basic kicks und deren abwehr bei und lass ihn gegen nen kickboxer oder mmaler antreten
Klar, ein paar Monate und schon beherscht man blitzschnelle Sprawls und Lowkickkonter.. Was glaubst du hat James Toney in der fast halbjährigen Vorbereitungsphase geübt? MMA;) und trotzdem ging er nach wenigen Sekunden sofort zu Boden und wurde dort übelst verdroschen und ausgechoked.
Community - Boxerina 1 - 0
so stehts:rolleyes:
wohl eher 11100 : 0 oder so.
Boxerina erinnert mich bischen an Werner Schneyder, nur mit noch weniger Ahnung.:p:D
Shooterstorm
13-01-2011, 20:16
wohl eher 11100 : 0 oder so.
Boxerina erinnert mich bischen an Werner Schneyder, nur mit noch weniger Ahnung.:p:D
1+
Klar, ein paar Monate und schon beherscht man blitzschnelle Sprawls und Lowkickkonter.. Was glaubst du hat James Toney in der fast halbjährigen Vorbereitungsphase geübt? MMA;) und trotzdem ging er nach wenigen Sekunden sofort zu Boden und wurde dort übelst verdroschen und ausgechoked.
crocop ist zb auch hauptsächlich striker und hat auch nicht allzulange gebraucht um den sprawl zu beherrschen ......ich denke schon dass es nicht lange dauert um einen boxer fit fürs mma und erst recht fürs k1 zu machen
verdroschen und ausgechoked werden mmaler auch :rolleyes: ....und außerdem kann ich auch sagen dass sylvia von mercer sofort übelst ins land der träume befördert wurde ;)......mir geht es eigentlich darum : wenn ein reiner boxer jetzt in den ring geht und gegen einen anderson silva antritt wird er wohl verlieren keine frage ;) aber viele mmaler sollten lieber mal an ihrer schlagtechnik pfeilen und nicht einfach irgendwelche technich miserablen schläge in die luft feuern und hoffen dass einer trifft ...wie dieser kollege hier zb. myRaxbkJN64
btw. silva ist ein erstklassiker striker und man sieht wie schön er ihn auskontert ......und ganz ehrlich viele mmaler schlagen so wie chris leben in diesem kampf
Tja, so schnell geht das eben dann doch nicht. Durch einen Blitzkursus kann man noch lange nicht mit der Weltelite mithalten. Eine vielseitige Kampfsportart wie das MMA erfordert nun mal jahrelange Routine... das ist nunmal nicht stupides 08/15 draufgekloppe mit den Fäustlingen.
Rafael D.
13-01-2011, 20:27
Boxerina
Ja wo isse denn :megalach:
Gutschigutschigutschi hierher...
Bare-knuckle
13-01-2011, 20:33
Ja wo isse denn :megalach:
Gutschigutschigutschi hierher...
An deiner Stelle wär ich vorsichtig.:) Die Frau frisst Lowkicks mit dem einfachen REINdrehen des Oberschenkels.:cool: Und bevor du sie Double-Legst hat sie dich schon 10 mal KO gehauen.
Wenn ein Boxer im MMA antritt, dann muss er eine Takedown-Defence entwickeln - dies tut er aber, damit er nicht zu Boden muss, sondern sein Boxen einsetzen kann.
Dann ist er ein MMA-ler, kapier das doch endlich!
Bist du eigentlich schwer von Begriff?
Ein MircoCrocop hat bewiesen, dass Kickboxen im MMA funktioniert, dazu brauchte er die Abwehr von Ringerangriffen, genauso kann ein Boxer beweisen, dass Boxen gegen Kickboxer funktioniert, dazu aber braucht er die Abwehr von Tritten.
Ja, Crocop ist auch ein MMA-ler und trainiert wie einer ;)
Er trainiert nämlich alle Distanzen... damit er seine überlegenen Fähigkeiten im Kickboxen zum Einsatz bringen konnte, musste er halt zumindest halbwegs Fähigkeiten in den anderen Disziplinen entwickeln.
Ist das nicht wieder die alte Frage Spezialist vs. Generalist?
Was sagen den die MMA Statistiken dazu?
Generalist!
"Well rounded" ist das wichtigste und beste Attribut, dass ein Kämpfer überhaupt haben kann.
Keine grosse Schwäche zu haben ist viel wichtiger, als eine grosse Stärke zu haben.
Batzz Spencer
13-01-2011, 20:49
@ rexoBrina
FlvZsRyzyuE
Boxerjugend
13-01-2011, 21:14
An deiner Stelle wär ich vorsichtig.:) Die Frau frisst Lowkicks mit dem einfachen REINdrehen des Oberschenkels.:cool: Und bevor du sie Double-Legst hat sie dich schon 10 mal KO gehauen.
Klar reindrehen, was denn sonst ?
Ihr habt echt von nix ne Ahnung, kein Wunder das euch niemand bei den Olympiaden haben will, mit euren hinterhof-klubs habt ihr aber echt viel reden. ...Werdet erstmal offiziel anerkannt!
Und ich bin keine Frau!
Klar reindrehen, was denn sonst ?
Shinblock z.B.?
Ihr habt echt von nix ne Ahnung
Dafür haben wir ja dich ;)
kein Wunder das euch niemand bei den Olympiaden haben will
Eine Olympiade ist übrigens der 4jährige Zeitraum ZWISCHEN den Olympischen Spielen ;)
Werdet erstmal offiziel anerkannt!
Was ist denn offiziell? Und wer ist offiziell?
Viele Sportverbände sind national anerkannt vom Sportministerium, das ist ja wohl offiziel.
Das IOC ist nicht das Einzige ;)
Und ich bin keine Frau!
Selbst schuld, Ich nenn mich auch nicht Barbie und meine dann, alle halten mich fürn Kerl .
Rafael D.
13-01-2011, 21:24
Boxerina macht das glaube ich mit Absicht...
Ich glaube auch, dass es keien Frau ist.
Auch kein Mann...
Ich glaube da sitzt ein ... :D ich zitiere jetzt mal nicht Schnüfflers Signatur^^
Boxerjugend
13-01-2011, 21:46
Ringen ist viel effektiver als Kickboxen, so!
Kickboxer würde immer gegen ein Ringer verlieren!
Da kann keiner mehr widersprechen!
kleine05
13-01-2011, 21:50
Boxerina macht das glaube ich mit Absicht...
Ich glaube auch, dass es keien Frau ist.
Auch kein Mann...
Ich glaube da sitzt ein ... :D ich zitiere jetzt mal nicht Schnüfflers Signatur^^
obwohl die signatur von schnueffler sehr gut zur ihr oder ihm vielleicht isset auch ein zwitter :D passen würde!
Nicht immer, aber in der Mehrheit der Fälle.
Dem Boxer ergeht es übrigens genauso ;)
Dass ein reiner Grappler gegen einen reinen Striker in der Mehrheit der Fälle gewinnt wissen wir seid den early UFC :)
Ich kenne zwar die Signatur nicht, jedoch wird es etwas sein, was nie zur Frau, oder zum Manne herangereift ist... es vielleicht auch nie tun wird.
Rafael D.
13-01-2011, 21:53
Naja dann geht Boxen ja noch mehr unter gegen Ringen.
:rolleyes:
Rafael D.
13-01-2011, 21:53
Ich kenne zwar die Signatur nicht, jedoch wird es etwas sein, was nie zur Frau, oder zum Manne herangereift ist... es vielleicht auch nie tun wird.
Such mal die Signatur... ist besonders im bezug zu rexobrina ein Blick wert.
Ja, im Einzelkampf in der Regel schon.
Immer ist jedoch nicht korrekt. Manhof und Sefo haben durchaus Bodenkämpfer bezwungen.
Wenn man jedoch auf eine Gruppe Halbstarker auf der Straße trifft, weiß man, was man an schnellen Kicks und Schlägen so hat. Kommt eben ganz auf die Situation an.
Boxerjugend
13-01-2011, 22:30
Ja, im Einzelkampf in der Regel schon.
Immer ist jedoch nicht korrekt. Manhof und Sefo haben durchaus Bodenkämpfer bezwungen.
Wenn man jedoch auf eine Gruppe Halbstarker auf der Straße trifft, weiß man, was man an schnellen Kicks und Schlägen so hat. Kommt eben ganz auf die Situation an.
jo stimmt, gegen mehrere Gegner sind Boxsportarten besser.
Rafael D.
13-01-2011, 22:38
jo stimmt, gegen mehrere Gegner sind Boxsportarten besser.
Ja gegen mehrere schwächere... und dann kann das eh jeder, der keine Hemmungen oder Ängtse hat.
Müsstest du doch wissen, hast doch angeblich mehr Zeit damit verbracht dich auf der Straße zu schlagen als im Ring, was du natürlich im Nachhinein bedauerst.
Trotzdem hast du 47 Kämpfe gemacht... bist bestimmt son richtiger Klitschko. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Scorp1on King
13-01-2011, 22:44
Sieh ist ne Frau :rofl:
Rafael D.
13-01-2011, 22:46
Nein O.o
Schnüfflers Signatur beschreibt ganz gut eig was es/sie/er ist.
Boxerjugend
13-01-2011, 22:48
Ja gegen mehrere schwächere... und dann kann das eh jeder, der keine Hemmungen oder Ängtse hat.
Müsstest du doch wissen, hast doch angeblich mehr Zeit damit verbracht dich auf der Straße zu schlagen als im Ring, was du natürlich im Nachhinein bedauerst.
Trotzdem hast du 47 Kämpfe gemacht... bist bestimmt son richtiger Klitschko. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
is doch wenig, so 160 fights sind vielleicht viel, und das haben genug amateurboxer
Nö, das hat er breits oft genug betont, dass er keine Frau ist ;)
Scorp1on King
13-01-2011, 22:54
Und wieso heißt er dann Boxerina?
Wollte erst "Boxerinaction" oder "Boxer.Irgendetwas" schreiben, und hats dann ahlt abgekürzt.
angeblich
Scorp1on King
13-01-2011, 23:00
Genau...:rolleyes:
Batzz Spencer
13-01-2011, 23:09
Was ich komisch find, ist das "er" mehrfach behauptet hat, "er" wäre 33. Kann scheinbar nicht mal sein eigenes (sowieso erfundenes) Geburtsdatum richtig eingeben. :rolleyes:
Ich gebs jedenfalls auf. Bei dieser Person ist jeglicher Hopfen und Malz längst aus der Birne weg geboxt.
gayhulk hatte sich ma kurzzeitig beim damenboxen eingeschlichen....leider hat er da so auf den deckel gekriegt das er nach 47 sekunden sparring aufgegeben hat...das war 2008....um nicht zu jämmerlich zu wirken hat er die "sekunden sparring" in seiner signatur durch "kämpfe" ersetzt....soweit meine theorie zu der ganzen sache...
Rafael D.
13-01-2011, 23:37
Meine ist, dass er nichtmal geboxt hat.
Jeder Boxer, der 47 Kämpfe bestritten hat sollte etws Ahnung von dem Sport haben... ganz ehrlich dahab ich mehr in 2 jahren gelernt.
vintage-fighting
13-01-2011, 23:40
1. Können wir bitte bei der zentralen These bleiben? Ich behaupte, gegen einen der heutigen Kickboxer kann man auch mit reinem Boxen mithalten. oder da wir alle im verein kämpfen:
These: "Es gibt viele Vereinsboxer die gut mit Kickboxern mithalten und sie sogar schlagen können - und zwar, ohne selbst zun treten."
Alternativthese: Ein Klitschko hat nach K1-Regeln gegen einen Overeem eine Siegchance von knapp 50 %.
2.
CroCop ist MMA-ler wie alle anderen, Punkt
CroCop ist Kickboxer: wann immer er kann, geht er sofort in den Stand.
Coleman ist Ringer, und wenn er CroCop schlagen will, muss er auf den Boden.
Die Gracies konnten nur BJJ, aber damit schlagen sie die meisten Kampfsportler. Royce Gracie gewinnt nur am Boden und schlägt nie jemanden KO.
Brock Lesnar ist ein guter Ringer und Schwergewichtsmeister der USA, aber im Stand hält er sich nicht lange gegen einen guten Boxer, der den takedown verhindern kann.
Alle diese Kämpfer sind MMA-ler, aber ihr Körper und ihre Strategie ist unterschiedlich.
Und wir reden hier vom kickboxen und ich bleibe dabrei: Ein guter Boxer kann mit guten Thaiboxern mithalten, wenn er die abwehr von tritten trainiert hat.
3.
RexoB ist Boxerina ist GayHulk ist FromHeroToZero ist Bruce Banner ist Black Samurai
Die Hälfte davon sind Doppelaccounts von Kraken, die ihm hinterherlaufen und immer ja sagen.
Rafael D.
13-01-2011, 23:42
Der Punkt ist... ein reiner Boxer lernt keine Abwehr von Knien und Tritten.
edit: Sobald er es lernt ist er kein reiner Boxer mehr... er mag dann die benutzung seienr Fäusteu nd bevorzugt das Stand Up Game wahrscheinlich dem Boden.. dennoch ist er dann MMA-ler.
Mit unterschiedlichen Geschmäckern...aber MMA-ler. Kein Boxer mehr.
HierUndDaMaL
13-01-2011, 23:45
Viele ertragen länger gute Kicks --> wenige ertragen gute Schläge...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.