Seit wann ist Tassos raus????????????? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit wann ist Tassos raus?????????????



manfred-m.
21-01-2007, 11:39
Hallo ihr

Also was man hier so findet!

Ich durchstöberte grade die Themen und stoß auf diesen Link:

www.idvta.de

Weis jemand warum Tassos raus ist und wie lange schon und wie er auf die schreibweise kommt?

Hat er sich vieleicht auf der VT Linie Fortgebildet?

Liebe Grüße

der junge
21-01-2007, 11:49
sorry wenn ich dir zu nahe trete: aber warst du irgendwie verschollen? tassos ist seit 2001 oder 2002 raus und nein er hat dem kind einen anderen namen gegeben und die programme vorgezogen. damals hieß es, er hat ab 12 sg. die puppenform unterrichtet. evtl. weil er doch nix neues zu bieten hat?
das boztepe, ataseven, gefeke, reimers raus sind, weißt du aber? pfaff und wagner übrigens auch.

JunFan
21-01-2007, 11:54
sorry wenn ich dir zu nahe trete: aber warst du irgendwie verschollen? tassos ist seit 2001 oder 2002 raus und nein er hat dem kind einen anderen namen gegeben und die programme vorgezogen. damals hieß es, er hat ab 12 sg. die puppenform unterrichtet. evtl. weil er doch nix neues zu bieten hat?
das boztepe, ataseven, gefeke, reimers raus sind, weißt du aber? pfaff und wagner übrigens auch.
:D :halbyeaha

manfred-m.
21-01-2007, 13:05
sorry wenn ich dir zu nahe trete: aber warst du irgendwie verschollen? tassos ist seit 2001 oder 2002 raus und nein er hat dem kind einen anderen namen gegeben und die programme vorgezogen. damals hieß es, er hat ab 12 sg. die puppenform unterrichtet. evtl. weil er doch nix neues zu bieten hat?
das boztepe, ataseven, gefeke, reimers raus sind, weißt du aber? pfaff und wagner übrigens auch.

Hi Du

Keine Sorge du trittst mir nicht zu nahe!

Von ein Paar weis ichs aber oft interessiert es mich nicht weil ich mich lieber mit meinem eigenen Fortschritt beschäftige.
Ich wusste es von ein paar nur weil ich es in zeitschriften gelesen habe.

Bin erst seit kurzen im Forum.

Tassos war doch so ein treuer "Sohn"!
Darum bin ich etwas verwundert.

JunFan
21-01-2007, 15:08
Tassos war doch so ein treuer "Sohn"!
Darum bin ich etwas verwundert.
Waren sie das nicht alle?
;)

manfred-m.
21-01-2007, 18:41
Waren sie das nicht alle?
;)

Ja jeder war ein guter Sohn!

Aber so Richtig Treu war nur der Tassos!
Es hatte ja den anschein als wäre er mit KRK ein paar.

z.B. Der Emin war schon immer sein eigener Herr und hat sich nur in Geschäftlicher hinsicht etwas sagen lassen.

Was das Training innerhalb seiner Schulen anbelangt war er der CHEF

Jackson1
21-01-2007, 19:07
Hallo ihr

Also was man hier so findet!

Ich durchstöberte grade die Themen und stoß auf diesen Link:

www.idvta.de

Weis jemand warum Tassos raus ist und wie lange schon und wie er auf die schreibweise kommt?

Hat er sich vieleicht auf der VT Linie Fortgebildet?

Liebe Grüße


Ist Yip Man schon tot ?

;)

DocDog
21-01-2007, 19:24
Wer ist denn das jetzt schon wieder:confused: ;) :D

manfred-m.
21-01-2007, 19:51
Ist Yip Man schon tot ?

;)
Witzig!

Siehe oben

JunFan
21-01-2007, 20:18
Ja jeder war ein guter Sohn!

Aber so Richtig Treu war nur der Tassos!
Es hatte ja den anschein als wäre er mit KRK ein paar.

z.B. Der Emin war schon immer sein eigener Herr und hat sich nur in Geschäftlicher hinsicht etwas sagen lassen.

Was das Training innerhalb seiner Schulen anbelangt war er der CHEF

Wie hat Tassos sich vorschreiben lassen, wie er sein unterricht gestallten soll!(nicht das mich das wirklich interessiert)!
Ich denke jeder war auf seiner art und weise richtig treu, solange er noch an die "Sache" geglaubt hat!

derKünstler
21-01-2007, 20:20
Seit ca. 3 Jahren?

manfred-m.
22-01-2007, 01:10
Wie hat Tassos sich vorschreiben lassen, wie er sein unterricht gestallten soll!(nicht das mich das wirklich interessiert)!
Ich denke jeder war auf seiner art und weise richtig treu, solange er noch an die "Sache" geglaubt hat!
das mit den sachen ist so ne sache.

bei der ewto dürfen die leute bloß bestimmte sachen unterrichten bzw. durften als ich noch da war.
wenn sich einer nicht dran hält ist er raus.

Sun Wu-Kung
22-01-2007, 01:17
das mit den sachen ist so ne sache.

bei der ewto dürfen die leute bloß bestimmte sachen unterrichten bzw. durften als ich noch da war.
wenn sich einer nicht dran hält ist er raus.

Das ist sehr allgemein gehalten und trifft doch somit auf alle Verbände zu.
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn eine "Bodenform" in den Reihen der VTKFAE unterrichtet würde, Philipp weiterhin zu einem solchen Schüler stehen würde.
Umgekehrt glaube ich, dass ein Martin Dragos seine Trainer des Verbandes verweisen würde, würden diese auf einmal WSLVT lehren...

Sun

JunFan
22-01-2007, 04:49
das mit den sachen ist so ne sache.

bei der ewto dürfen die leute bloß bestimmte sachen unterrichten bzw. durften als ich noch da war.
wenn sich einer nicht dran hält ist er raus.
Das meine ich garnicht!
Wollte nur wissen, woran du fest machst, dass Tassos besonders treu war?



z.B. Der Emin war schon immer sein eigener Herr und hat sich nur in Geschäftlicher hinsicht etwas sagen lassen.

Was das Training innerhalb seiner Schulen anbelangt war er der CHEF

WT-Sifu
22-01-2007, 07:36
Tassos war doch so ein treuer "Sohn"!
Darum bin ich etwas verwundert.

War er das wirklich?

Ich habe schon 15 Jahre vorher gehört, dass er als 4. TG Mitstreiter für die Gründung eines eigenen Verbandes suchte. Weil er zu wenig fand, blieb er vorerst in der EWTO (so hat es mir zumindest 1992 ein anderer 4. TG erzählt).

Gruß, Volker

manfred-m.
22-01-2007, 08:41
Also auf manchen LG war er immer so anhänglich dem KRK hinterher geeiert das warmein eindruck.

Ich weis das der Martin Dragos seine leute nicht verweisen würde!

Und wegen der verallgemeinerungen der Verbänden bin ich auch andere Meinung.

Gibt auch Verbände die Miteinander LG geben und sich austauschen.

vielesoffer
29-01-2007, 14:04
War er das wirklich?

Ich habe schon 15 Jahre vorher gehört, dass er als 4. TG Mitstreiter für die Gründung eines eigenen Verbandes suchte. Weil er zu wenig fand, blieb er vorerst in der EWTO (so hat es mir zumindest 1992 ein anderer 4. TG erzählt).

Gruß, Volker

Irgendwie klingt das unlogisch. Erst sucht er Leute für einen neuen Verband und dann macht er seinen "Meister" bei der EWTO und schmeißt dadurch etliche Kohle aus dem Fenster (schließlich sind sind derartige Prüfungen ja nicht gerade geschenkt zu bekommen, ganz zu schweigen von den übrigen finanziellen Abtretungen an die EWTO), um danach doch auszutreten?

Wie man sich denken kann, möchte jeder "Ehemalige" nun selber den Cheffe spielen, daher sind geschäftliche Partnerschaften unter "Gleichen" eher unwahrscheinlich. Das beweist ja schon der Fall, daß Tassos und Christoph Gefeke nicht zusammenarbeiten, obwohl sie doch ganz dicke Kumpels sind (oder waren?).

@manfred-m

Tassos war durchaus der Chef in seiner Schule und hat unterrichtet was ihm in den Kram paßte, da hat er sich mit Sicherheit nicht reinreden lassen ;) . Ich denke, er ist ausgetreten, weil ihm die Politik von Kernie nicht paßte und er sah wie die Qualität im WT den Bach runterging. Ich habe mir sagen lassen, daß er schier gekotzt hat, als er sah wer da auf dem Schloß unterrichtet hat und vorallem was. Man kann Tassos Vieles nachsagen, aber in Sachen WT war ein "150%iger" und er hat wohl vorausgesehen, daß das Pushen von gewissen Leuten (seitens von Kernie), das WT immer weiter in die "Luschiecke" treibt (was sich ja nun manifestiert zu haben scheint). Weg von der KK, hin zur Esoterikveranstaltung :D .

yourworstnightmare
30-01-2007, 12:58
Irgendwie klingt das unlogisch. Erst sucht er Leute für einen neuen Verband und dann macht er seinen "Meister" bei der EWTO und schmeißt dadurch etliche Kohle aus dem Fenster (schließlich sind sind derartige Prüfungen ja nicht gerade geschenkt zu bekommen, ganz zu schweigen von den übrigen finanziellen Abtretungen an die EWTO), um danach doch auszutreten?

Wie man sich denken kann, möchte jeder "Ehemalige" nun selber den Cheffe spielen, daher sind geschäftliche Partnerschaften unter "Gleichen" eher unwahrscheinlich. Das beweist ja schon der Fall, daß Tassos und Christoph Gefeke nicht zusammenarbeiten, obwohl sie doch ganz dicke Kumpels sind (oder waren?).
@manfred-m

Tassos war durchaus der Chef in seiner Schule und hat unterrichtet was ihm in den Kram paßte, da hat er sich mit Sicherheit nicht reinreden lassen ;) . Ich denke, er ist ausgetreten, weil ihm die Politik von Kernie nicht paßte und er sah wie die Qualität im WT den Bach runterging. Ich habe mir sagen lassen, daß er schier gekotzt hat, als er sah wer da auf dem Schloß unterrichtet hat und vorallem was. Man kann Tassos Vieles nachsagen, aber in Sachen WT war ein "150%iger" und er hat wohl vorausgesehen, daß das Pushen von gewissen Leuten (seitens von Kernie), das WT immer weiter in die "Luschiecke" treibt (was sich ja nun manifestiert zu haben scheint). Weg von der KK, hin zur Esoterikveranstaltung :D .

Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf !!!!!

vielesoffer
30-01-2007, 13:07
Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf !!!!!

Das stützt doch dann eher mein Argument, daß es unlogisch ist, daß Tassos Leute für einen Verband gesucht haben soll. Wenn wegen Geld selbst die Freundschaft aufhört, wird man kaum andere "Partner" an Land ziehen wollen mit denen man dann seine Geldquellen teilt?