Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bapho is in da house again

Baphomet
21-01-2007, 14:02
die einen oder anderen werden mich vielleicht von früher kennen. mein name ist zum glück noch aktiv.
ich bin wieder da! :D

habe jetzt insgesamt fast 2 jahre pausiert, 'schuld' daran war mein lebensgefährte, der mit den blauen flecken nicht zurecht kam.

tja.. da denkt man sich, frisch verliebt, man braucht nichts als liebe zum leben und schmeisst alles hin, was man bisher gemacht hat.
und irgendwann rächt es sich dann.
ich bin immer noch scharf aufs kämpfen, ich vermisse sparring, ich vermisse den schweiß mief, ich vermisse das gefühl nach dem training, kurzum: es geht so nicht weiter!
so wie sich mein freund sein motorrad gönnt (inklusive ständiger unfälle, reparaturen und unmengen an geld, was da verschwindet), gönne ich mir jetzt einfach wieder meinen sport, auf teufel komm raus.

joa...
ich starte einen neubeginn, meine ganzen sachen habe ich ja gut gepflegt aufgehoben, nächste woche habe ich schon zwei probetrainings, ich habe mir gedacht, wenn ich schon neu anfange, kann ich mich gleich durch zwei clubs durchschnuppern.

also ihr werdet in der nächsten zeit wieder einfrig von mir lesen!
bin schon gespannt wen ich von euch wiedererkenne :)

grüssle
bapho

Kick-Mac
21-01-2007, 14:05
Ähem...wie sagt man da?

Willkommen zurück. :D

Hast Recht! Ein Hobby, vor allem Kampfsport darf man sich einfach nicht nehmen lassen. Von keinem!

Sykar
21-01-2007, 14:33
Wenn ich so eine Freundin hätte würde ich sie auf den Mond schießen. Klingt hart, aber es zeugt nicht gerade von Respekt und Liebe, wenn man dem Partner nicht seine Hobbies, etc. zugesteht, selbst wenn man Vorbehalte hat.

Baphomet
21-01-2007, 14:40
naja... in anbetracht der situation...
er ist ausländer mit dünklerer haut (vorurteile bla bla bla), hat eine alte vorstrafe wegen körperverletzung, zwar in ausübung seines dienstes als security, aber das zählt ja nicht vor dem gesetz, einmal 'schläger', immer 'schläger', und hat einfach angst, angepöbelt zu werden von leuten, die es gut meinen und denken er würde mich vermöbeln.
im falle einer anonymen anzeige *gott bewahre* aber manche menschen sind eben so feige und machen das hinterrücks, hätte er sehr schlechte karten. und ich bin ja dann sowieso eingeschüchtert als armes 'opfer' und stehe total unter seinem druck oder so .... *höhöhö*

also bis zu einem gewissen grad konnte ich das immer nachvollziehen und habe daher auch aus freien stücken beschlossen, den sport aufzugeben.
er hat auch immer gesagt 'wenn du es wirklich machen willst, dann mach es, ich verbiete dir nichts' aber ich hab's halt mehr oder weniger freiwillig ihm zuliebe aufgegeben.
dass ich verdammt schnell blaue flecken bekomme, ist leider tatsache.
ich hab auch schon desöfteren ein blaues auge mit nach hause gebracht, und das ist dann halt leider nicht mehr lustig, gemeinsam auf der straße spazieren zu gehen :rolleyes:

ich hab mich ja auch nicht beschwert, ich bemerke nur, es geht nicht mehr ohne. und deswegen möchte ich jetzt wieder anfangen und hoffe, dass ich meine technik soweit perfektionieren kann, dass künftig keine blauen augen mehr vorkommen.
die blauen unterarme und schienbeine vom blocken werde aber bleiben, aber das kann man ja verstecken... ;)

K-Tiger
21-01-2007, 14:41
Hallo!

Finde gut das du wieder einsteigst!
Kenne dich zwar nicht, aber ist ja egal!
Mach weiter so und lass dir dein Hobby nicht nochmal nehmen ;) .

Mfg

Bina

Satansbraten
21-01-2007, 15:01
Hallo erst ma. Ich finds gut das Du wieder einsteigst. Die Blicke auf der Strasse dafst echt nicht zu ernst zu nehmen. Manche Leute bilden sich Ihre Meinung aufgrund blauer Flecken . Da kommt auch keiner mal auf idee und fragt nach was der Grund für diese Blauen Flecken sind? Ich mache zwar kein Kampfsport aber als ich damals ein Probetraining im Boxen hatte und ich etwas geschwollene Wangen hatte wurde ich auf der Strasse auch gleich als Schläger abgestempelt.

Nahot
21-01-2007, 15:02
Hallo zurück. :)

joe2101
21-01-2007, 15:03
welcome back!!!

recht hast damit, wieder anzufangen.
hätte gar nicht aufgehört, aber rosarote brille und so, nüm???

in welchem gym wirst du trainieren???

lg

Baphomet
21-01-2007, 15:14
hallohallo :D
@ nahot: endlich jemand bekanntes ;)

also.... ich bin ja wohnhaft in wien, bisher war ich im octagon, aber jetzt möcht ich was neues, eventuell vielleicht preiswerteres und mit schöneren räumlichkeiten.
probetraining mach ich auf jeden fall bei vienna kickboxing. die sind echt preiswert, aber mal sehen wie das training so ist...
und bei mhm.. wie hieß das doch gleich.. in der jedleseerstraße. da siehts auch ganz interessant aus, aber teuer.... teuer teuer...

schlecht erreichbar sind alle beide noch dazu. ich glaub da brauch ich öffentlich fast ne stunde...
octagon ist nur eine viertelstunde von mir entfernt, aber ich möcht mal wie gesagt was neues.

falls noch wer nen tip hat für wien, nur her damit :D

PeterF
21-01-2007, 15:20
welcome back :winke:

Lars´n Roll
21-01-2007, 15:23
naja... in anbetracht der situation...
er ist ausländer mit dünklerer haut (vorurteile bla bla bla), hat eine alte vorstrafe wegen körperverletzung, zwar in ausübung seines dienstes als security, aber das zählt ja nicht vor dem gesetz, einmal 'schläger', immer 'schläger', und hat einfach angst, angepöbelt zu werden von leuten, die es gut meinen und denken er würde mich vermöbeln.

Erstmal: Willkommen zurück, Bapho! :klatsch:

Zu dem Zitat: Die Freundin eines Freundes von mir, der angeblich Türke sein soll ;) , hatte ne Infektion am Augenlied. Sowas wie´n Gerstenkorn - auf alle Fälle war das Auge gut angeschwollen.
Als ihre Nachbarin das gesehen hat fragte sie total entsetzt: "Kind, hat der Türke Dich geschlagen?!" :ups: :narf:

Nahot
21-01-2007, 15:25
hallohallo :D
@ nahot: endlich jemand bekanntes ;)

Weist ja, Unkraut vergeht nicht. :D

Schnueffler
21-01-2007, 15:34
Hallo!
Willkommen zurück! :D
Waren das echt zwei Jahre?
MfG
Markus

Baphomet
21-01-2007, 16:44
tja.. die zeit vergeht, gelle?

lars: auch du noch hier!! :beer:

Sykar
21-01-2007, 17:21
Tja, sieht so aus, als hätte ich etwas vorschnell geurteilt.

D-Nice
21-01-2007, 18:08
ist ja echt zu hart, sind wirklich 2 jahre vorbei :ups: :ups: :ups: unglaublich ist das, na dann schliess ich mich mal den anderen an willkommen zu hause bapho :D :D :D

http://img178.imageshack.us/img178/9282/3dleute000376vx.gif

gruss,

Nice

http://img178.imageshack.us/img178/6910/281gk.gif

Samurai85
21-01-2007, 20:10
Willkommen zurück im Forum :D

captainplanet
21-01-2007, 23:03
Schön, daß Du wieder da bist. Ob Dus glaubst oder nicht, aber ich habe Dich vermißt. Dieser süße kleine Esel mit dem teuflischen Nick ist mir richtig ans Herz gewachsen!
:winke:

D-Nice
21-01-2007, 23:05
Schön, daß Du wieder da bist. Ob Dus glaubst oder nicht, aber ich habe Dich vermißt. Dieser süße kleine Esel mit dem teuflischen Nick ist mir richtig ans Herz gewachsen!
:winke:

gell :) :) :)

PeterF
21-01-2007, 23:11
ähm, wenn man sich das aber mal genau ansieht, hat sie eigentlich nie aufgehört hier zu posten :rolleyes:

Der Harmlose
21-01-2007, 23:24
Hai Bapho :winke:

ähm, wenn man sich das aber mal genau ansieht, hat sie eigentlich nie aufgehört hier zu posten :rolleyes:nun gönn ihr doch die Aufmerksamkeit, die sie hier bekommt :rolleyes:

:devil:

PeterF
22-01-2007, 07:03
... nun gönn ihr doch die Aufmerksamkeit, die sie hier bekommt :rolleyes:

:devil:http://forum.grower.de/images/smilies/2006/shutup.gifhttp://forum.grower.de/images/smilies/2006/whistle.gif

Baphomet
22-01-2007, 09:33
mich hat jemand vermisst? *schnüff* das rührt mich :devil:

@ peterF: ich hab immer wieder hereingeschaut, aber als nicht-aktiver KK'ler hab ich nicht viel zu sagen gehabt.
im herbst habe ich einen thread gestartet, da wollte ich mal wieder neu einsteigen, aber es hat sich dann im uni stress verlaufen... und ich hab dann auch nicht mehr mitgelesen *schäm*
also sportpause habe ich definitiv 2 jahre gemacht, 4 monate davon war ich in paris einsam und gelangweilt, da hab ich wohl hin und wieder gepostet.. so genau weiß ich's nicht mehr.
aber jetzt betrachte ich mich wieder als bald-KK'ler und somit bin ich auch wieder hier :D :hehehe: :biggrinan

Schnueffler
22-01-2007, 09:53
mich hat jemand vermisst? *schnüff* das rührt mich :devil:

Natürlich wurdest du vermisst! ;)

joe2101
23-01-2007, 17:51
hm... ich könnte dir noch das foxgym in der sturzgasse empfehlen,
dort hab ich selbst schon ein paar mal trainiert.
sehr nette leute.

www.foxgym.at

lg

DocDog
24-01-2007, 00:00
Auch von mir: Willkommen zurück:)

peter schira
24-01-2007, 00:29
Willkommen
gruß peter

TacHead
24-01-2007, 12:11
Recht haste - willkommen zurück. :)
Und voreilige Interpretationen anderer leute sind deren problem - macht Euch von so was nicht abhängig. ;)

-stefan-
24-01-2007, 15:11
Welcome back :)

Ehrlich gesagt kenn ich keinen Kampfsport (der wirklich mit Herz dabei war) der sich durch irgendwas hat zwingen lassen aufzuhören.
Ich hatte auch ein Jahr Pause weils mir die Bänder im Sprunggelenk zerissen hat, Knorpel und halt gesamter Bandapperat kaputt ... aber aufhören? Niemals! Ich kann mir einfach nichts anderes vorstellen obwohl es ne Menge Sportarten gibt die mich interessieren. Aber Kampfsport, das ist einfach Adrenalin pur und wer so'n Adrenalin Junkie ist wie ich, der würde niemals damit aufhören :)

Auf diesem Wege: Guten Neueinstieg!

Gruß.