Lindland vs Fedor [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lindland vs Fedor



Mr.Burns
21-01-2007, 18:23
Wie GnP berichtet, wird Matt Lindland als Ersatz für Monson gegen Fedor bei BodogFight kämpfen.
Wie seht Ihr Lindlands Chancen?
Glaub nicht, dass Lindland gegen einen Fedor in guter Form große Chancen auf nen Sieg hat; wohl eher gar keine...

Dudeplanet
21-01-2007, 19:47
Ich halte es durchaus für möglich, dass Lindland gewinnt. Er wird sehr häufig unterschätzt.

Auf keinen Fall wird es einfach für Fedor.

SIT-MMA
21-01-2007, 19:56
Lindland ist sicherlich gut, aber wie soll er Fedor besiegen? Submitten? wohl eher nicht und KO schlagen kann ich mir nicht vorstellen. Dominieren wird er Fedor wohl auch nicht können, daher wenn schon ne Decision, aber dann für Fedor. Allerhöchstens ein TKO durch n Knie oder so (Cut wie gegen TK, die Gefahr besteht aber bei jedem Fight)!

Daher:

Fedor via Sub. oder KO!

Grüsse

Deffid
21-01-2007, 20:41
Ich denke es wird ähnlich Lindland vs. Terrell werden, vielleicht nuícht ganz so schnell, aber ähnlich.

Gordinho
21-01-2007, 22:02
ich tippe auf Ko in der 2ten runde. Fedor wird dieses Jahr besiegt, aber nicht von Lindland

Doctorfaustus
21-01-2007, 22:08
Lindland kriegt die Prügel seines Lebens, daß steht mal fest und ich wette er übersteht keine Runde.

Doctorfaustus
21-01-2007, 22:12
ich tippe auf Ko in der 2ten runde. Fedor wird dieses Jahr besiegt, aber nicht von Lindland

Gewagte Prognose und was denkst du gegen wen er verliert? Also ich sage er bleibt auch 2007 unbesiegt. Wer soll ihn denn schlagen?

Gordinho
21-01-2007, 22:27
ein fighter mit einem K1 Niveau! ;)

Dudeplanet
22-01-2007, 08:21
Lindland kriegt die Prügel seines Lebens, daß steht mal fest und ich wette er übersteht keine Runde.

Halte dagegen:)
Ihr werdet euch alle noch wundern.:) Lindland macht den Takedown. Am Boden ist er besser als Hunt. Fedor wird dieses Jahr besiegt, und zwar im April!:cool:

Schnueffler
22-01-2007, 09:05
Wenn er den TakeDown schafft, wird er Fedor schaffen! ;)
MfG
Markus

Dudeplanet
22-01-2007, 09:52
Wie das nun gemeint ist:confused: Ich meine es jedenfalls ernst.

Schnueffler
22-01-2007, 10:42
Ich auch!
Im Stand gebe ich ihm keine Chancen, wenn er es aber schafft Fedor runter zu bringen und in die dominante Position zu kommen, hat er gute Chancen!
MfG
Markus

SIT-MMA
22-01-2007, 11:14
na da bin ich mal gespannt. Ist ja nicht so das Fedor noch nie gegen nen Ringer gekämpft hätte. Zumal das Lindland kein eigentliches Schwergewicht ist! Wie gesagt, reicht da meine Vorstellungskraft nicht aus um Lindland gegen Fedor siegen zu sehen!;)

Grüsse

leutnant
22-01-2007, 11:20
Ich denke das Fedor ihn mindestens genauso einstampft wie er Herring zerlegte!

HunteR
22-01-2007, 15:06
Wie das nun gemeint ist:confused: Ich meine es jedenfalls ernst.


achsoo...also ist Matt Lindland der beste Kämpfer der Welt :rolleyes:

ruff³°°°
22-01-2007, 16:27
ich finde auch das lindland die meiste zeit unterschätzt wird.
am boden ist er hervorragend. stand kann ich mir momentan nicht ins gedächtnis rufen und beurteilen, ich glaub aber es war eher bescheiden.
aber trotzdem, da kann er nicht mithalten, fedor via sub oder tko (keine dec.) :D

pYr0
22-01-2007, 16:30
Wenn Fedor nicht so kämpft wie im letzten Kampf hat er nix zu befürchten solange sein Gegner nicht Crocop heißt ; )

Doctorfaustus
22-01-2007, 16:58
Aber Stahlklöten hat Lindland schon, der kämpft echt gegen jeden :D

Mr.Burns
22-01-2007, 18:21
Aber Stahlklöten hat Lindland schon, der kämpft echt gegen jeden
Allerdings; wie war das mit "Gegen jeden an jedem Ort zu jeder Zeit"....
Aber diesmal wird er wohl den kürzeren ziehen ;)
@Schnüffler/ Dudeplanet
Und wenn Lindland Fedor zu Boden gebracht hat, was dann?
Fedor is ja nicht grad der Typ von Kämpfer, der nur im Stand was drauf hat.
Er hat auch Randleman platt gemacht, und dass, obwohl die ringerischen Fähigkeiten von Kevin auch nicht zu verachten sind

ruff³°°°
26-01-2007, 15:37
Aber Stahlklöten hat Lindland schon, der kämpft echt gegen jeden :D
muha, recht hast du !!

aber wieso bemängeln alle fedors letztens kampf ? wegen der kimura am boden ? nee oder?...:rolleyes: