Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Giovanni Torzi

Bassaidai27
22-01-2007, 07:39
In der neuen JKA- Zeitschrift habe ich mit Freude gelesen, dass Giovanni Torzi wieder Lehrgänge gibt.
Da haben wir wieder einen super Trainer zurück.

kankusho
22-01-2007, 09:43
Ich habe bei Giovanni erst vor ein paar Tagen trainiert, es geht ihm recht gut und ich glaube, dass reger Zuspruch bei seinen Lehrgängen ihn weiter aufbaut. Er scheint jedenfalls körperlich wieder recht fit zu sein.

oss
kankusho

Ronja
22-01-2007, 13:22
ich freu mich auch schon auf die nächsten 'Runden' bei Torzi! Habe jede (Lehrgangs-)Einheit bisher echt genossen!

Sind doch mal schöne Nachrichten - an denen sollte man sich ja eigentlich auch 'festhalten' ;)

Grüße aus dem wilden Wald!
Ron.

Mariko
31-01-2007, 16:58
Ich habe einen Lehrgang in Magdeburg bei Sensei Torzi besucht und war sehr froh, dass er wieder aktiv ist. Ich fand auch, dass er wieder recht fit aussah, ich hoffe natürlich das es ihm auch seelisch wieder gut geht.

shikoku
23-02-2007, 19:59
In der neuen JKA- Zeitschrift habe ich mit Freude gelesen, dass Giovanni Torzi wieder Lehrgänge gibt.
Da haben wir wieder einen super Trainer zurück.

:D Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben - Giovanni ist ein absolut perfekter Karate-Lehrer . Gut dass er wieder unter uns weilt ;)

Oss
shikoku

Funtik
01-03-2007, 20:29
Ich freue mich auch, dass er wieder aktiv ist, habe leider noch nicht bei ihm trainieren können, doch mein Sempai war einer seiner Schüler.
Kann mir vllt einer von euch Infos geben, ob und wann er demnächst mal nen Lehrgang gibt oder mir ggf nen Link zu einer Infoseite schicken? Wäre sehr dankbar!

Oss,
Kampfsöckchen

Ronja
02-03-2007, 16:55
@kampfsöckchen

10.03.07 in Donaueschingen; Guckst Du hier (http://www.deutscher-jka-karate-bund.de/) unter "Lehrgänge" und "März" :D

am 24.03. bis 25.03.2007 ist ein Lehrgang in Kiel! (gleiche URL zum nachgucken)

beste grüße und viel spaß!

ronja

Funtik
03-03-2007, 11:03
@Ronja:

Vielen Dank!
Aber der Lehrgang im März ist für Kinder und Jugendliche, da bin ich wohl etwas zu alt für. (.__.)
Und Kiel ist leider zu weit weg.
Ich hab keine weiteren Lehrgänge für den Lauf des Jahres gesehen, sind die Listen endgültig, oder kann ich noch hoffen, dass Torzi dieses Jahr doch noch weitere Lehrgänge geben wird?

Ronja
03-03-2007, 16:34
@Ronja:

Vielen Dank!
Aber der Lehrgang im März ist für Kinder und Jugendliche, da bin ich wohl etwas zu alt für. (.__.)

upps, sorry :cool:

Und Kiel ist leider zu weit weg.
Ich hab keine weiteren Lehrgänge für den Lauf des Jahres gesehen, sind die Listen endgültig, oder kann ich noch hoffen, dass Torzi dieses Jahr doch noch weitere Lehrgänge geben wird?

da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt..... die planungen stehen gemeinhin recht früh - aber im herbst/winter könnte sicherlich noch was kommen :confused: .. mehr kann ich dazu nicht sagen....
hier (http://karatedo.eds-gmbh.de/karatedo/standard/ui/home/index.asp) noch ein link zu einer seite mit lehrgangsübersicht, die ich pers. gut finde...

du wirst es irgendwann schaffen, einen lehrgang zu finden, der passt :rolleyes:

grüße

ron.

Funtik
04-03-2007, 21:21
Das hoffe ich wirklich, ich will endlich mal bei diesem Mann trainieren, nachdem ich schon so viel Gutes gehört habe. (*__*)V
Bin auch froh, dass er wieder Lehrgänge gibt, nach allem, was passiert ist. Jetzt nur noch hoffen dass ich nen passenden Lehrgang finde! V(-.-)

shikoku
05-03-2007, 11:30
Hi,

leider ist beim diesjährigen Kata Spezial als auch beim Gasshuku Torzi nicht dabei - Sehr schade - bei ihm kann man wirklich einiges lernen

Oss
shikoku

Ronja
05-03-2007, 13:56
Hi,

leider ist beim diesjährigen Kata Spezial als auch beim Gasshuku Torzi nicht dabei - Sehr schade - bei ihm kann man wirklich einiges lernen

Oss
shikoku

ja, schade schade.
aber - by the way - ist denn der Trainerstab für das Gasshuku schon offiziell bekannt - also auch für Normalsterbliche?

grüße

ronja.

shikoku
05-03-2007, 14:25
Hi Ronja,

wenn du auf die Seite Gasshuku (http://www.karate-gasshuku.de) auf Termine - 2007 - gehst, dann kannst du auf die Homepage der ausrichtenden Verein klicken und kommst so auf die Ausschreibungen fürs Gasshuku und fürs Kata Spezial - dort stehen dann auch die Trainer für die jeweiligen Veranstaltungen :)

Oss
shikoku

Ronja
06-03-2007, 07:29
Hi Ronja,

wenn du auf die Seite Gasshuku (http://www.karate-gasshuku.de) auf Termine - 2007 - gehst, dann kannst du auf die Homepage der ausrichtenden Verein klicken und kommst so auf die Ausschreibungen fürs Gasshuku und fürs Kata Spezial - dort stehen dann auch die Trainer für die jeweiligen Veranstaltungen :)

Oss
shikoku

daaanke ...!
als ich das letzte mal vituell in tamm vorbeigeguckt hatte, war die ausschreibung noch spärlich bestückt.
na dann... bis tamm ;)

p.s.: @shikoku : hast Du vor, dort Dan-Prüfung zu machen? *daumendrück!*

shikoku
06-03-2007, 07:52
p.s.: @shikoku : hast Du vor, dort Dan-Prüfung zu machen? *daumendrück!*

Hi,

in Tamm werde ich nicht DAN Prüfung machen können, da ich aus zeitlichen Gründen nicht nach Tamm kommen kann. :( Ich denke auch dass ich noch ein wenig Vorbereitungszeit brauche, so daß ich Ende des Jahres 2007 einen Lehrgang mit DAN-Prüfung besuchen werde. Ich muss mich da auch mit meinem Trainingspartner ein wenig abstimmen. Aber dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall Prüfung machen.

Beste Grüße :D

Oss
shikoku