Vollständige Version anzeigen : WPKC Fight-Night Offenbach 24. Februar in Edith-Stein-Schule
Thai-Kickboxing
22-01-2007, 10:31
EM Titelkampf
Deniz Akarsu VS Guiseppe De Mitri
DM Titelkampf
Devrim Akarsu VS Paul Adamic
Rematch Thaiboxing
Andreas Beckert VS Steve Neumann
ACW Pro Wrestling Match
Tobi "Braveheart" Nathland VS Flash Christian
Tino Groth
22-01-2007, 11:08
hab gehört steve neumann ist in holland ko gegangen!!???
Thai-Kickboxing
22-01-2007, 11:14
hab gehört steve neumann ist in holland ko gegangen!!???
Ja hab ich auch jetzt gelesen... 5 - 6 Wochen Sperre muss sein...
Werde Dir noch die Infos zukommen lassen :)
was sollen die ständigen angriffe gegen den hasan?
betrüger oder keiner will mit ihm arbeiten usw. verstehe ich nicht, wir die IKBO sind sehr zufrieden mit ihm.
gruß
klaus waschkewitz präsident der IKBO
Thai-Kickboxing
22-01-2007, 11:57
was sollen die ständigen angriffe gegen den hasan?
betrüger oder keiner will mit ihm arbeiten usw. verstehe ich nicht, wir die IKBO sind sehr zufrieden mit ihm.
gruß
klaus waschkewitz präsident der IKBO
Danke für die Unterstützung Klaus... :)
Branco Cikatic
22-01-2007, 12:39
Du weisst das Du dich strafbar machst, wegen Verleumdung und
Beleidigung.;)
Die IP-Adresse ist schnell herausgefunden! Also die Fakten auf
den Tisch, bevor man hier jemanden beschuldigt.
The Champ
22-01-2007, 13:01
Beleidigung.;)
Es gibt viele Zeugen die das bestätigen können.Und das ist meine Sache ob ich mich strafbar mache oder nicht.Das sind Fakten warum beschuldigen die anderen den Mirdi Limani und dafür haben sie auch keine Zeugen das er Barakat erpresst hat.Ich bin ein Freund von Mirdi und ich weiß wie er ist.Das hat hier was mit Neid zu tun.
Branco Cikatic
22-01-2007, 13:11
Es ist schon einen Unterschied jemanden zu beschuldigen oder Ihn als Betrüger zu nennen.;)
jkdberlin
22-01-2007, 15:14
Also, dann mal von mir:
Beleidigungen, üble Nachrede, Verdächtigungen, Geschäftsschädigung usw. gehören hier nicht ins Boar und werden gelöscht. User, die dadurch weiter aufallen, werden gesperrt. Regelt das außerhalb des KKB.
Grüsse
jkdberlin
22-01-2007, 15:55
Dann nochmal:
- keine Beleidigungen.
- Hasan kann hier gar nichts löschen.
- niemand ist dir hier Rechenschaft schuldig.
Grüsse
Dein Meister
22-01-2007, 16:19
:D
Beleidigung.;)
du Lebst in Deutschland und hast nie von Datenschutz gehört:D :D :D
Dein Meister
22-01-2007, 16:31
Also, dann mal von mir:
Beleidigungen, üble Nachrede, Verdächtigungen, Geschäftsschädigung usw. gehören hier nicht ins Boar und werden gelöscht. User, die dadurch weiter aufallen, werden gesperrt. Regelt das außerhalb des KKB.
Grüsse
Lieber Moderator,
warum Löscht Ihr dann nicht die üblen reden von den anderen,
auf den ISKA Threads, sondern gleich das ganze und das ziemlich oft
Bitte Bitte Bitte nicht zwei deutig sein. Entweder oder
edit. was sollen den diese Beschuldigungen.
Auch der Hasan Beschuldigt hier die Leute, WARUM SCHREIBT IHR DANN NICHT???
Ich habe hier von Ihn ein PN wo er micht auf das übelste Beleidigt und mich mit schläge droht, soll ich euch dies Schicken, oder wollt Ihr es das ich es euch öffentlich zeige.
Bitte, Ihr dürft unparteisch sein. Momentan glaube ich nicht daran.
Es ist meine Meinung!
jkdberlin
22-01-2007, 16:34
Ich reagiere auf das was man mir anzeigt. Ich habe bisher die von dir aufgeführten Dinge nicht gelesen. Bitte mit Link oder Quelle oder die PN weiterleiten und ich kümmer mich darum.
Grüsse
ICH FINDE HASSAN CATALTAS SEINE VERANSTALTUNGEN
SUPER;DAS WAS ER HIER IN HESSEN ZUSTANDE GEBRACHT
HAT MUSS EINER ERST IN HESSEN ZUSTANDE BRINGEN.
HASSAN MACH WEITER SO!!!!!!
WIR SIND ALLER SPORTLER UND ICH FINDE DIESE UNTERSTELLUNGEN
ÜBERHAUPT NICHT GUT,DAS MANN VERANSTALTER INS VERRUFUNG BRINGT
UND AUSSERDEM DIE UNTER HASSAN GEKÄMPFT HABEN UND GEKÄMPFEN
WISSEN SCHON WIE HASSAN IST.
ES GEHÖRT IMMER NEIDER IM LEBEN DAZU!
BIN AUFJEDENFALL DIESER MEINUNG;
GRUSS AN ALLE SPORTLER!:cool:
mr.right
22-01-2007, 16:47
LIEBER HASSA,
du bist ein super veranstalter,lass die keine üble nachrede
geben,das sind leute die dich und deine kämpfer nicht
leiden können.
seies deniz akarsu seies devrim akarsu die werden
ihre klasse bei dem kampf zeigen und diese ganze lügen
um leute in den schmutz zuziehen sind einfach nur
weil mann diese leute nichts gönnt,die halte als menschen
und als sportler sehr gut zusammen.
DAS SIND NUR PANIK ATTACKEN,WEIL SUPER SUPER SPORTLER
AUF DEM MARKT ERSCHEINEN.
Beleidigung.;)
Versucht doch mal meine IP-Adresse herauszufiden , das ist Datenschutz und strafbar , aber man sieht hier einfach wie die Moderatoren hier zusammen mit einigen Leuten sehr gut Kirschen Essen und das ist Traurig und Fakt, und außerdem habe ich Genügend Material über Denis und Devrim die Aktenkundig sind , na dan Rate mal wo ich Arbeite , ( ich weiße immer noch mal auf dem Datenschutz hin) und wenn ihr glaubt ihr wüßtet was lassen wir das alles hier hoch gehen. Ihr könnt alle das schreiben was ihr wollt aber wir haben schon genug gesehen um eigentlich dagegen was zu tun, Verärgert nicht nur immer eine Seite weil die die Wahrheit schreiben, sondern auch die anderen Thrads in denen das auch so ist, und nicht nur die die im Bonus dafür stehen.Es gibt tausende von Rechnern und Nicks , also erzähl mir nichts. Wir beobachten euch und können jeder Zeit einschreiten.
Mit freundlichen Grüßen Marde ( Bea...:D :D der Staat Frankfurt! )
The Champ1
22-01-2007, 18:02
Dann nochmal:
- keine Beleidigungen.
- Hasan kann hier gar nichts löschen.
- niemand ist dir hier Rechenschaft schuldig.
Grüsse
Er steckt mit den Moderatoren unter eine Decke.Wieso hat er es gelöscht?
Was für ein Grund ich denk Hasan geht es nichts an was die Leute so schreiben.Du hast auch sicherlich gelesen was "Dein Meister" geschrieben hat.Also nimm ihn nicht in Schutz es hat kein Sinn.
The Champ1
22-01-2007, 18:05
ICH FINDE HASSAN CATALTAS SEINE VERANSTALTUNGEN
SUPER;DAS WAS ER HIER IN HESSEN ZUSTANDE GEBRACHT
HAT MUSS EINER ERST IN HESSEN ZUSTANDE BRINGEN.
HASSAN MACH WEITER SO!!!!!!
WIR SIND ALLER SPORTLER UND ICH FINDE DIESE UNTERSTELLUNGEN
ÜBERHAUPT NICHT GUT,DAS MANN VERANSTALTER INS VERRUFUNG BRINGT
UND AUSSERDEM DIE UNTER HASSAN GEKÄMPFT HABEN UND GEKÄMPFEN
WISSEN SCHON WIE HASSAN IST.
ES GEHÖRT IMMER NEIDER IM LEBEN DAZU!
BIN AUFJEDENFALL DIESER MEINUNG;
GRUSS AN ALLE SPORTLER!:cool:
Du hast sowieso keine Ahnung hast dich erst heute angemeldet und willst hier mitreden außerdem geht es hier um das garnicht.
Also man soll nicht von träume und wünsche reden das könnt ihr euren weinachtsman erzählen
Was guzepe di mitri ein super netter kerl leider nach 5-6 DM meisters gescheitert DM ist nicht zu schafen greift man was höheres das geht nur wenn mann sehr sportlich hält
was die anderen jungs betrift kenn ich keinen
aber was in hessen betrift da kan man geschichte schreiben
Limani ist normaleweise in Hasan seine Galas gewchsen aber er hat übertrieben hat viele ausgenutzt und viele in seinen umgebung wollen mit ihm nicht meher arbeitenselbst seine landsleute erzählen ein duzten über ihn
will aber hier nimanden angreifen das sind meine erlebnisse die es stimmen
Und was der mirdi limani mach das ist genau richtig
Nachwuchs fordern . Krebs kranke Kinder helfen und keine Bordellbesitzer und zuhälter im VIP einladen und die prostutirten numern Girl die können eure schwestern,tochtern sein
sag mir wer hat Ballsporthalle gemietet 20 000 € miete und DSF 70 000€
Träume nur Träume
ich entschuldige mich wegen mein deutsch
The Champ1
22-01-2007, 19:38
Also man soll nicht von träume und wünsche reden das könnt ihr euren weinachtsman erzählen
Was guzepe di mitri ein super netter kerl leider nach 5-6 DM meisters gescheitert DM ist nicht zu schafen greift man was höheres das geht nur wenn mann sehr sportlich hält
was die anderen jungs betrift kenn ich keinen
aber was in hessen betrift da kan man geschichte schreiben
Limani ist normaleweise in Hasan seine Galas gewchsen aber er hat übertrieben hat viele ausgenutzt und viele in seinen umgebung wollen mit ihm nicht meher arbeitenselbst seine landsleute erzählen ein duzten über ihn
will aber hier nimanden angreifen das sind meine erlebnisse die es stimmen
Und was der mirdi limani mach das ist genau richtig
Nachwuchs fordern . Krebs kranke Kinder helfen und keine Bordellbesitzer und zuhälter im VIP einladen und die prostutirten numern Girl die können eure schwestern,tochtern sein
sag mir wer hat Ballsporthalle gemietet 20 000 € miete und DSF 70 000€
Träume nur Träume
ich entschuldige mich wegen mein deutsch
Da gebe ich dir recht. So wer glaubt mir jetzt?Und er gibt auch zu bzw. sagt das der Hasan Leute ausgenutzt hat.
K-1Fighter
22-01-2007, 21:28
Ja aber Mirdi Limani hat auch viele Sachen an den Kopf bekommen von dummen Leuten bekommen keiner hat ihm die Siege gegöhnt weil das ein wahrer Weltmeister ist .Die drei Hasan, Devrim,Deniz sind Kleinkriminelle. Das sagt auch "Marde" und viele andere auch.
nach meiner kenntnis ist devrim ein guter kämpfer,er hat es in andreas beckerts gala in villingen unter beweis gestelt,gegen einen gekämpft der schon 35kämpfe hatte und hat in 8sekunden k.o geschlagen,das können leute wie beckert oder auch balicha bezeugen und in sizilien ein super kampf gemacht,das kann der verbands präsident rinaldi rinaldo bestätigen und sogar in der veranstaltung von andreas sidon in gießen,das sind alles spitzen nahmen die es bestätigen können.
Branco Cikatic
22-01-2007, 21:33
Versucht doch mal meine IP-Adresse herauszufiden , das ist Datenschutz und strafbar , aber man sieht hier einfach wie die Moderatoren hier zusammen mit einigen Leuten sehr gut Kirschen Essen und das ist Traurig und Fakt, und außerdem habe ich Genügend Material über Denis und Devrim die Aktenkundig sind , na dan Rate mal wo ich Arbeite , ( ich weiße immer noch mal auf dem Datenschutz hin) und wenn ihr glaubt ihr wüßtet was lassen wir das alles hier hoch gehen. Ihr könnt alle das schreiben was ihr wollt aber wir haben schon genug gesehen um eigentlich dagegen was zu tun, Verärgert nicht nur immer eine Seite weil die die Wahrheit schreiben, sondern auch die anderen Thrads in denen das auch so ist, und nicht nur die die im Bonus dafür stehen.Es gibt tausende von Rechnern und Nicks , also erzähl mir nichts. Wir beobachten euch und können jeder Zeit einschreiten.
Mit freundlichen Grüßen Marde ( Bea...:D :D der Staat Frankfurt! )
:megalach:
Mann bist Du ein Edit!
Wenn eine Strafanzeige vorliegt, müssen die Boardbetreiber
deine IP-Adresse rausrücken!
Du bist Beamter? Wenn willst Du damit verarschen!
Dein Limani ist auch nicht Weltklasse mal so nebenbei!
Wieso hat er nie in der Superleague oder beim K-1 Max gekämpft!
Also hör auf hier Mist zu verzapfen.:D
Boxer2007
22-01-2007, 21:54
Es gibt viele Zeugen die das bestätigen können.Und das ist meine Sache ob ich mich strafbar mache oder nicht.Das sind Fakten warum beschuldigen die anderen den Mirdi Limani und dafür haben sie auch keine Zeugen das er Barakat erpresst hat.Ich bin ein Freund von Mirdi und ich weiß wie er ist.Das hat hier was mit Neid zu tun.
ich kann dich gut verstehen das du so schreibst,wei limani dein freund ist,aber du und die anderen müßt es akzeptieren das auch andere gute fighter sich aufbauen,wenn ihr lieb siet und mir verspricht das ihr nicht mehr beleidigende und lügen schreibt dürft ihr bei mir trainiere und dann die zwillingsbrüder heraus vordern.:D :D :D
The Iceman
22-01-2007, 22:14
So, jetzt atmen wir mal wieder alle gaaanz tief durch und konzentrieren uns auf das Thema des Threads.
EM-Fight:
wird sicherlich spannend, wobei Giuseppe für Low-Kicks doch etwas anfällig ist, was man beim Kampf gegen Andy Beckert gesehen hat. Aber er ist trotzdem nicht zu unterschätzen:
DM-Fight:
Hm, mal schauen wie sich Adamic seit dem Kampf gegen Özkan entwickelt hat.
SuperFight:
Steve gegen Andy. Wenn er den stattfindet wegen der Sperre. Schwierig. Steve hat Mikel Colaj gut zugesetzt. Andy hat einen guten Fight gegen Foad Sadeghi gezeigt. Schwierig.
Pro-Wrestling:
Coole Sache. Warum nicht. Wenn einer denkt das wäre Kasperle-Theater, der hätte am Wochenende bei der ACW-Show in Weinheim sein sollen. Da ging die Post ab. Stimmung, da würden manche richtig neidisch werden.
Also ich denke das wird ne gute Show. Klein und fein. Nürtingen war schon sehr gut und daher hoffe ich, die Stimmung wird in Offenbach ebenfalls so gut sein.
Dein Meister
23-01-2007, 05:16
Mann bist Du ein !
da bist du zwar auf dem falschen stand, aber egal.
Mirdi ist einer der Best verdienen Kämpfer in Deutschland, glaubst du wirklich er geht auf Superleague und bekommt die gleiche Gage ( wenn überhaupt ).
Ich an seiner stelle würde auch für paar Erdnüsse nicht auf Ring.;)
und wer ist den dieser Guiseppe, ist er Italiener aus Raum Frankfurt, ich meine ich gewohnt, das der Davut und K.w. die einzigen Promotoren sind die aus weit weg Kämpfer holen:cool:
jkdberlin
23-01-2007, 07:26
Versucht doch mal meine IP-Adresse herauszufiden , das ist Datenschutz und strafbar ,
Hä? Das Herausfinden der IP Adresse ist Datenschutz? Was? Datenschutz ist strafbar? Wie bitte?
Also, das Herausfinden der IP-Adresse und der Uhrzeit ist bei jedem Thread auf Knopfdruck möglich.Ist auch nicht strafbar und fällt auch nicht unter den Datenschutz. Die Herausgabe der ganzen Geschichte an jemand anderen als die Strafverfolgungsbehörden wäre schon eher ein Verstoss gen den Datenschutz. Aber das wird hier auch keiner tun.
Grüsse
jkdberlin
23-01-2007, 07:27
Er steckt mit den Moderatoren unter eine Decke.Wieso hat er es gelöscht?
Was für ein Grund ich denk Hasan geht es nichts an was die Leute so schreiben.Du hast auch sicherlich gelesen was "Dein Meister" geschrieben hat.Also nimm ihn nicht in Schutz es hat kein Sinn.
Niemand steckt hier mit jemanden unter einer Decke. Ich nehme hier auch iemanden in Schutz, sondern verweise auf die Boardregeln, die ich durchsetzen werde. Und wer ist "er", der irgendetwas gelöscht haben soll?
Grüsse
The Champ2
23-01-2007, 12:59
Mann bist Du ein Edit!
So jetzt werd ich dir mal was sagen. Du bist Neuling im Kickboxen kannst du da von Heute auf Morgen dein ersten Kampf machen?
Branco Cikatic
23-01-2007, 13:25
So jetzt werd ich dir mal was sagen. Du bist Neuling im Kickboxen kannst du da von Heute auf Morgen dein ersten Kampf machen? Was willst Du mir damit sagen!:rolleyes:
The Champ2
23-01-2007, 13:51
Was willst Du mir damit sagen!:rolleyes:
Das wenn einer sagt so du kämpfst jetzt in der Superleague kannst du dann kämpfen? Man muss sich vorbereiten.Gucken was nützt mir das wenn ich kein Geld verdiene er liebt seinen Sport.
christianauskiel
23-01-2007, 14:09
Bitte zurück zum Thema kommen oder im OT- Bereich weiter machen.
Danke !
christianauskiel
The Champ2
23-01-2007, 14:52
Bitte zurück zum Thema kommen oder im OT- Bereich weiter machen.
Danke !
christianauskiel
Warum sperrst du das gleich nicht???
Warum sperrst du das gleich nicht???
Gute Idee!
Ich glaube nicht, dass hier noch etwas sinnvolles kommt. Und warum ist es nicht schon eher geschlossen worden? Weil auch die Mods manchmal etwas anderes zu tun haben, als hinter den Streithähnen aufzuräumen ... *grummel*
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.