Vollständige Version anzeigen : prinzipien
hallo bestimmt schon tausendmal beantwortet...
aber ohne doofe wüsste man die klugen auch nicht mehr zu schätzen...
also gibt es im JKD auch prinzipien wie im WT ( bitte keine defintions diskussionen über WT oder WC oder Kernspecht)
und habt ihr mal ein video von nem guten JKD-sparring(keine DEMO)
danke
hallo bestimmt schon tausendmal beantwortet...
aber ohne doofe wüsste man die klugen auch nicht mehr zu schätzen...
also gibt es im JKD auch prinzipien wie im WT ( bitte keine defintions diskussionen über WT oder WC oder Kernspecht)
und habt ihr mal ein video von nem guten JKD-sparring(keine DEMO)
danke
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f48/f-a-q-jeet-kune-do-jun-fan-gung-fu-32915/
Einfach mal lesen;)
jkdberlin
22-01-2007, 13:27
Wir machen diverse Arten von Sparring (Szenarien, All Out, usw.). Eins davon gibt es auf Video: http://www.jkdberlin.de/archive/JKD%20Class%20II%20Sparring.avi
Grüsse
Daniel Chan
22-01-2007, 15:32
...
jkdberlin
22-01-2007, 15:39
Blablabla :)
Wir machen diverse Arten von Sparring (Szenarien, All Out, usw.). Eins davon gibt es auf Video: http://www.jkdberlin.de/archive/JKD%20Class%20II%20Sparring.avi
Grüsse
Nice Vid!
hm ich wünschte ich hätte es zum NBL geschafft - wollte gern mal unter dir trainieren ^_^! Hast du vll noch andere Vids vom Training bei euch die du hier posten oder mir vll per Pm schicken könntest?
Daniel Chan...denke solche comments kannste dir sparen :)
jkdRookie
25-01-2007, 00:10
Unter Frank trainieren ? Du bist verrückt ;)
Einfach auf der jkdberlin Seite ins Archiv gucken, da sind noch einige.
Daniel Chan
25-01-2007, 05:52
...
jkdberlin
25-01-2007, 06:08
Nice Vid!
hm ich wünschte ich hätte es zum NBL geschafft - wollte gern mal unter dir trainieren ^_^! Hast du vll noch andere Vids vom Training bei euch die du hier posten oder mir vll per Pm schicken könntest?
wie schon gesagt: bei uns af der Homepage unter "Multimedia" und dann auch unter "Archiv".
Grüsse
StefanS.
25-01-2007, 21:38
@jkdberlin
das sparring da mit der komplett schutz figur is das standard im lehrprogramm oder is das unterschiedlich? gibst auch noch sparring wo sag ich mal schüler gegen schüler???? oder nur mit diesen "figuren"
@jkdberlin
das sparring da mit der komplett schutz figur is das standard im lehrprogramm oder is das unterschiedlich? gibst auch noch sparring wo sag ich mal schüler gegen schüler???? oder nur mit diesen "figuren"
Das mit dieser "figur" nennt mann situations sparring!
Ich weis nicht wie es im Lehrplann an der schule von JKDberlin aussieht.
Aber in der regel gibt es auch normale sparring, sowie themen sparring.
(Obwohl ich Themen sparring und situationen sparring richtig cooler finde!)
jkdberlin
26-01-2007, 06:59
Bei uns gibt es diverse Arten von Sparring, mit und ohne Schutzausrüstung, 1 gegen 1, 1 gegen 2, 2 gegen 3, mit und ohne Aufgaben, in der Schule, am Tresen, auf der Treppe und draussen...
Grüsse
Bei uns gibt es diverse Arten von Sparring, mit und ohne Schutzausrüstung, 1 gegen 1, 1 gegen 2, 2 gegen 3, mit und ohne Aufgaben, in der Schule, am Tresen, auf der Treppe und draussen...
Grüsse
Alles was das Herz begehrt!
StefanS.
26-01-2007, 13:57
das wäre echt gut sowas such ich auch ;) noch ne kleine frage gehört zwar net zum thread meint ihr eine stunde reicht jkd wenn man zwei mal die woche zum jkd geht und dazu noch 1-2 mal fitness studio (joggen kraft training etc)
das wäre echt gut sowas such ich auch ;) noch ne kleine frage gehört zwar net zum thread meint ihr eine stunde reicht jkd wenn man zwei mal die woche zum jkd geht und dazu noch 1-2 mal fitness studio (joggen kraft training etc)
Ich denke das reicht für den Anfang (je nach dem was du für Ziele hast und was du erreichen willst). Aber zweimal die Woche sollten schon sein! Auf keinen fall weniger. Aber das ist nur meine Meinung. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.