eisenmad
22-01-2007, 15:11
Hi Leute, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich zu einer heftigen Sache gerne eure Meinung hören würde.
Kurz zu mir: Ich trainiere sehr intensiv Kyokushinkai Karate.
Nun folgedes: Ich habe gehört das folgender trainingsplan effezienz hat, aber ich halte ihn für gelabert, konkret: ich halte das für nicht wahr das jemand so trainiert.
Sagt mir bitte ob ihr vergleichbare Pläne schon mal gesehen habt und was ihr von dem Plan haltet. Der reinen neugierde. Grüsse,
eisenmad
Jeden morgen nach dem aufstehen:
lockeres aufwärmen, 50 Kniebeugen, 20 Hockstrecksprünge, 50 Liegestütze, 200 Situps, Dehnen.
Montag:
1 Stunde joggen, 4 Stunden Handtechniken trainieren (Pratzen, Sandsack,...,usw), eine halbe Stunde Seilspringen
Dienstag:
1 Stunde Fahrrad fahren, 2 Stunden Gewichte Stemmen Beine, 2 Stunden Beintechniken trainieren.
Mittwoch:
1 Stunde Joggen, 4 Stunden Handtechniken, eine halbe Stunde Seilspringen
Donnerstag 1 Stunde Fahrrad fahren, 2 Stunden Gewichte stemmen Arme, 2 Stunden Beintechniken.
Freitag:
1 Stunde Joggen, 4 Stunden Armtechniken, eine halbe Stunde Seilspringen
Samstag:
1 Stunde Fahrrad fahren, 4 Stunden Kata und Grundschule (Tiefe Stände, Grundschultechniken.....usw)
Sonntag:
Erholung
Kurz zu mir: Ich trainiere sehr intensiv Kyokushinkai Karate.
Nun folgedes: Ich habe gehört das folgender trainingsplan effezienz hat, aber ich halte ihn für gelabert, konkret: ich halte das für nicht wahr das jemand so trainiert.
Sagt mir bitte ob ihr vergleichbare Pläne schon mal gesehen habt und was ihr von dem Plan haltet. Der reinen neugierde. Grüsse,
eisenmad
Jeden morgen nach dem aufstehen:
lockeres aufwärmen, 50 Kniebeugen, 20 Hockstrecksprünge, 50 Liegestütze, 200 Situps, Dehnen.
Montag:
1 Stunde joggen, 4 Stunden Handtechniken trainieren (Pratzen, Sandsack,...,usw), eine halbe Stunde Seilspringen
Dienstag:
1 Stunde Fahrrad fahren, 2 Stunden Gewichte Stemmen Beine, 2 Stunden Beintechniken trainieren.
Mittwoch:
1 Stunde Joggen, 4 Stunden Handtechniken, eine halbe Stunde Seilspringen
Donnerstag 1 Stunde Fahrrad fahren, 2 Stunden Gewichte stemmen Arme, 2 Stunden Beintechniken.
Freitag:
1 Stunde Joggen, 4 Stunden Armtechniken, eine halbe Stunde Seilspringen
Samstag:
1 Stunde Fahrrad fahren, 4 Stunden Kata und Grundschule (Tiefe Stände, Grundschultechniken.....usw)
Sonntag:
Erholung