Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo

Apfelbaum
22-01-2007, 15:51
Hallo,

ich trainierte mal Taijiquan und Baguazhang, und dazu noch immer wieder mal was anderes wie z.B. Shaolin Quan, Muay Thai, Weng Chun oder westliches Boxen. Zur Zeit übe ich hauptsächlich Systema im privaten Fight Club Ulm und ab und zu bei Andreas Weitzel in Augsburg.

Ich freue mich schon auf nette Konversationen mit Euch.

Schnueffler
22-01-2007, 16:20
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus

pYr0
22-01-2007, 16:42
Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )

Trinculo
22-01-2007, 18:03
Hallo Apfelbaum,

schön, dass Du für vieles offen bist - herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Gibt es eine Geschichte zu Deinem Nick, oder bist Du das sprichwörtliche letzte Apfelbäumchen, das einen Tag vor Weltuntergang gepflanzt wird ;)?

Viele Grüße,

Trinculo

D-Nice
22-01-2007, 20:11
hallo apfelbäumchen

viel spass hier im forum und hau in die tasten, wenn du öfters mal im wt-forum bist, musst du dich aber gut mit dem trinculo stellen der ist dort nämlich der ober-pate :D :D ;)

Apfelbaum
23-01-2007, 06:46
Der Nick entstand als ich über einen Nicknamen nachgedacht habe und dabei einen Apfelbaum sah. Er hat keine Bedeutung.

Ich bin nicht im WT-Forum, sondern im http://www.kampfkunst-forum.de/ oder meintest Du das WT-Forum on board?
Ich beschränke mich erstmal aufs lesen und werde dann gelegentlich etwas schreiben, aber wahrscheinlich nicht im *ing*un-Bereich sondern eher im Taiji und Systema.