Wladimir Klitschko vs. Jameel McCline ... wer wird gewinnen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko vs. Jameel McCline ... wer wird gewinnen?



Toe_Choke
06-12-2002, 02:33
Am 7.12. steht mal wieder ein Klitschkokampf an. Da die Klitschkokämpfe hier ja immer heiß diskutiert werden, wäre es ja mal interessant voher eine kleine Diskussion zu führen, wer den wohl géwinnen mag.

Ich denke, dass Jameel McCline ne echt harte Nuss ist, und dass Wladimir in diesem Kampf auch seine Nehmerfähigkeiten, falls vorhanden, unter Beweis stellen muss. Gerade bei diesem Kampf bin ich doch ziemlich gespannt wie er ausgeht, aber tippe mal, dass einer von beiden K.O. geht. Da ich die Klitschkos mag, tippe ich dann mal auf Wladimir. ;)

Harrington
06-12-2002, 06:48
Hi Beta,

auch wenn ich die Klitschkos nicht mag tippe ich auf Wladimir.TKO Mc Cline Round 8.

Ich denke das ist der bessere der Russenbrüder.;)

TeleTubbie
06-12-2002, 07:42
Original geschrieben von betareverse
...Gerade bei diesem Kampf bin ich doch ziemlich gespannt wie er ausgeht, aber tippe mal, dass einer von beiden K.O. geht. Da ich die Klitschkos mag, tippe ich dann mal auf Wladimir. ;)

Hi betareverse,
ich denke du magst ihn, warum soll er denn dann K.O. gehen :D
(Deine beiden Sätze kann man da nämlich herrlich missverstehen)
Ne`im Ernst, passt schon was du sagst.
Ansonsten hat @Zeroboy meine Meinung mal wieder auf den Punkt gebracht.
Aber damit nicht jeder glaubt, ich würde ihm nur alles nachplapperen, sag ich Wladimir T.K.O. Mc Cline Round 6. Und ich halte ihn für den besseren der Ukrainerbrüder.;) :)

Grüsse

Sebastian
06-12-2002, 09:33
bin zwar nicht der Experte, aber ich denke auch dass es ein TKO durch den Weltmeister wird ;)

Toe_Choke
06-12-2002, 10:51
Ihr habt ja schon recht was Vitali und Wladimir angeht. Der Vitali tut mir ja nur so leid, da ihr seit einiger Zeit immer so im Schatten seines jleinen Bruders steht. ;)

@ Teletubbie

...dass einer von beiden K.O. geht. Da ich die Klitschkos mag, tippe ich dann mal auf Wladimir.
ups ... aber ist ja klar wie ich das meine. :D


Edited:
Was haltet ihr denn von McCline? Ich muss gestehen, dass ich ihn wahrscheinlich erst einmal habe Kämpfen sehen, aber er soll ja seit ca. 2 Jahren regelmäßig sehr gute Leistungen zeigen. Physisch sieht der Herr ja auch nicht gerade ohne aus, was aber natürlich nicht unbedingt was zu sagen hat.

Harrington
06-12-2002, 11:15
Tja,Mc Cline ist mir nur durch seinen Sekunden KO gegen Michael Grant in guter Erinnerung...Patsch,Aua,Aus....:cry: :respekt:

Und dann hatte sich Grant noch den Knöchel dabei gebrochen,der arme....:D

War aber gut,zumal ich Grant eigentlich immer stark eingeschätzt habe...Also denke ich schon das Mc Cline ein guter ist und somit ein Prüfstein für Klitschko..

Aber das ist Profiboxen,da gehen die Uhren anders....;)

Lion
06-12-2002, 11:31
Wladimir muß durch Ko gewinnen! Erstens wird ein Punktegewinn in den USA fast unmöglich sein,und zweitens verbessern sich durch einen konsequenten Ko die Klitschko-Chancen auf dem Amerikanischen Boxmarkt!

Ich tippe auf jedenfall auf einen Ko-Sieg für Wladimir

TeleTubbie
06-12-2002, 15:10
Original geschrieben von betareverse
...
Edited:
Was haltet ihr denn von McCline? Ich muss gestehen, dass ich ihn wahrscheinlich erst einmal habe Kämpfen sehen, aber er soll ja seit ca. 2 Jahren regelmäßig sehr gute Leistungen zeigen. Physisch sieht der Herr ja auch nicht gerade ohne aus, was aber natürlich nicht unbedingt was zu sagen hat.

Hi,
ich muss gestehen, dass mir erstmal auch nur sein Sekundensieg gegen Grant den @Zeroboy schon erwähnt hat einfällt. Aber der Grant galt eine Weile als neue US Schwergewichtshoffnung. Lennox Lewis hat ihn dann kurzrundig durch K.O. besiegt (1. oder 2. Runde wars, weiß ich jetzt gerade nicht aus dem Kopf). Gegen Mc Cline war dann sein erster Kampf nach dieser Niederlage und zack gleich wieder. Seitdem hat Mc Cline einen ganz guten Ruf. Ich würde sagen neben Byrd der stärkste Gegner bisher für Wladimir.

Grüsse

PS: für Leute mit Premiere World empfehle ich noch die WBC Leichtgewichtsweltmeisterschaft (ist Hauptkampf) Floyd Mayweather Jr. (zwar arrogant ohne Ende aber mit verdammt viel Talent gesegnet) vs. Jose Luis Castillo (wirklicher guter Mann und extrem harter Hund). Das dürfte ein echter Leckerbissen werden.

Sebastian
07-12-2002, 13:16
schaut Ihr Euch den Kampf live an? Ist recht früh/spät! ;)

ypc vaihingen
07-12-2002, 14:03
wann und wo kommt denn der Kampf???
Im Frensehprogr steht nichts drinn.

Danke Mfg Joe

Sebastian
07-12-2002, 16:52
Sonntag morgen 3 Uhr oder 4 Uhr im ZDF live! ;)

ypc vaihingen
07-12-2002, 18:18
Danke dann wirds heut noch eine lange Nacht , geil:D

Joachim
07-12-2002, 19:15
3.50 glaub ich, ZDF

Hong Kong Phooey
07-12-2002, 22:55
Also Klitscho wird und muss gewinnen!

Nino
08-12-2002, 08:38
Also er hat auch gewonnen und zwar durch Tko *g*

Sebastian
08-12-2002, 08:48
gibts ne Wiederholung?

Sagat
08-12-2002, 10:01
gibts ne Wiederholung?


jau,um 15.30 uhr auf ZDF

neckr
08-12-2002, 14:42
Die Wiederholung lohnt sich kaum.
Ich bin wieder enttäuscht, das war wircklich lahm.
In den ersten 3 Runden versucht der Herrausvorderer! und angeblicher "Draufgänger"! Mc Cline keine Konbination zu landen, nein er stehn nur rum.
Dann geht in der 4 Runde endlich Wladimir in die halbherzige Offensive, wenn er dort beim Treffer nachgesetzt hätte wärs schon heavy für McCline geworden.
In der 5ten zeigt McCline, dass er auch ne chance hat gegen Wladimir, ein guter Lewis hätte ihm dort einige Treffer gelandet.
Nachher ist der halbherzige Wladimir komplett überlegen.
Doch leider nur halbherzig, vor einigen Kämpfen wär er noch mehr zur Sache gegangen und hät ihn in der 4ten geKOt.
Das Publikum war auch nicht zufrieden ich würde gern wissen ob die vorraussehbare Niederlage ihres Ami´s oder der langweilige Kampf der Grund war.
Warum genau in der 10ten Runde Mc Cline zu Boden geht hab ich in 5 Zeitlupen nicht gesehen keiner der Treffer war wircklich im Ziel(nicht so wie beim letzten Vitali Kampf), dafür viele "Halbtreffer"(glaub einen mit der linken Innenhand!)
Mike Tyson hat den Kampf am bessten komentiert ich hab aber schon vergessen was er genau gesagt hat:Wladimir habe technisch oder taktisch überlegen geboxt oder er habe nicht mehr als nötig gemacht, auf jeden Fall war es "treffend":D
Das Interview seh ich mir nochmals an, das "Zubodengehen" auch, aber den "Kampf" sicher nicht.

bouncer
08-12-2002, 23:16
Ich weiß nicht welchen Kampf Du gesehen hast,aber sicher nicht den Klitschkokampf! Wladimir hat absolut überlegen und vor allen Dingen überlegt geboxt.Wenn Du schreibst er hat schon viel früher härter angehen müssen,und Mc Cline mehr angehen müssen,kann ich daraus nur schliessen das Du noch nie einem 120 kg Mann gegenübergestanden hast.Was wäre denn passiert wenn Klitschko sich durch unüberlegtes draufgehen einen Luckypunch eingefangen hätte? Er wäre blamiert bis auf die Kochen gewesen,in diesen Gewichtsregionen in denen sich die Jungs da gestern bewegt haben reicht nun mal ein blöder Treffer.Das gleiche gilt für Mc Cline, er kam einfach nicht vernünftig an Klitschkos Jab vorbei,ohne harte treffer zu kassieren.Also hat er auf seine Chance gewartet,nur die kam halt nicht.
Naja, und beim Niederschlag war nicht ein klarer Treffer es waren mindestens Drei, und die waren in den Zeitlupen auch mehr als deutlich zu sehen.
Klitschko hat verdient gewonnen,daran gibt es nichts zu rütteln!

Harrington
09-12-2002, 06:52
Muss auch als Klitschkogegner sagen dass er den Kampf jederzeit unter Kontrolle hatte.

Er hat sich gut bewegt,(besser als der stehgeigende Bruder vor allem...),gute Reflexe,gutes Auge.

Kurzum:Es war nicht der Oberhammer aber gut.

Sagat
09-12-2002, 11:48
Muss auch als Klitschkogegner sagen dass er den Kampf jederzeit unter Kontrolle hatte.

und ich als Klitschko-Fan stimme dir da sogar zu :D :D :D


Er hat sich gut bewegt,(besser als der stehgeigende Bruder vor allem...)

Vitaly ist nun mal ein Thai/Kickboxer der als Boxer verkauft wird (und wird auch nicht mehr zu einem "reinrassigen" Boxer werden)


Kurzum:Es war nicht der Oberhammer aber gut

naja,wenn man gegen ein 120kg-Muckipacket fightet ist es sehr,sehr schwer den "Oberhammer" zu mimen :rolleyes: :p :mad:

neckr
09-12-2002, 15:28
Ich bin kein Gegner der Klitschkos, aber ein grosser Gegener der einflussreichen Leute die die Klitschkos mit einem WBO Titel(kein WBA,WBC,IBF) als die bessten Boxer hinstellen
Wladimir war überlegen, aber nur weil McCline schon Probleme mit dem Jab hatte, also hätte Wladi auch schon früher nachsetzen können, ist natürlich einfacher gesagt als in der Situation erkannt und gemacht. Das Argument mit dem 120 kg LuckyPouch stimmt natürlich, aber er hätte in der 4ten oder 5ten die Chance gehabt mehrere KOTreffer zu landen.
Mir ist auch klar,das man nicht kopflos angreifen kann.
Wladi hätten als Titelverteidiger gar nicht angreifen brauchen, in der 4ten bis 6ten hat er aber gemerkt das wenn er eben auch nichts macht der McCline eine Konbination landen könnte, also geht er mehr in eine durchdachte Offensive. Ich hab gestern schon geschrieben Wladi habe taktisch gut geboxt, aber seine Ueberlegenheit über McCline hätte Wladi besser ausnutzen und zeigen können. Er war ja wircklich viel besser als McCline.Somit ist auch klar warum der angeblich offensive McCline nicht angriff.

TeleTubbie
09-12-2002, 16:01
My 2cents:

W. Klitschko:
Aus rein boxerischer Sicht hat er alles richtig gemacht. Begeistern konnte er mich aber nicht.

J. McCline:
Aus rein boxerischer Sicht das gezeigt was er konnte (das ist nunmal 1. Klasse unter Wladimir). Hat mich sonst etwas enttäuscht.

Bitte, bitte liebes ZDF, nehmt meine Fernsehgebühren und kauft endlich mal einen Kommentator der schon mal eine Boxhalle von innen gesehen hat und der vor allem seinen Kopf nicht immer in A**** der Universums Boxer steckt.

Grüsse

neckr
09-12-2002, 16:02
Ups ich bin noch nicht ganz fertig.

Das KO(TKO) hab ich nochmals gesehen und der McCline hat keinen sauberen KO-Treffer wie Donald von Vitali abbekommen.
Diese "halben" Treffer sind auch hart doch HAT MCCLINE BESTIMMT KEIN EISENSCHAEDEL, ein guter Boxer hätte erstens natürlich vorher besser geboxt und zweitens wär er sicher in die 11. Runde zurückgekommen(bei McCline hatte das wircklick kein Sinn mehr)
Wer 120kg Lucky Dampfhämmer verteilen kann, sollte einige Trefferchen einstecken können(=kompletter Boxer)
Warum musste McClines Trainer zu ihm sagen: Hab keinen Respekt!! Die wussten Beide das McCline nur fürs Aufbessern von Klitschkos Kampfrekords gut ist
McCline hatte wie alle Klitschko Gegner (aussser vielleicht Byrd) nicht viel drauf. Schade, dass Tyson und Lewis schon so alt sind.
Warum sind die Klitschkos nicht auf nen John Ruiz Kampf scharf, der ist wohl zu fit??Vitali hat jetzt Lennox danach will er Tyson gibt es keinen Aeltern? Er hat ja gesagt er habe ihn schon als Kind boxen sehen, ist doch lächerlich. Er kann doch Foreman herausforden:D oder Axel S.:D :D

christophe
09-12-2002, 16:06
hallo,

tja irgendwie hat man bei den Klitschko Kämfpen ein komisches Gefühl, wie überhaupt bei den KP Kohl Kämpfen man das Gefühl hat, daß die Gegner immer nur passend ausgewählt werden.
Es ist richtig Wladi hat den Kampf bestimmt, er hat klug geboxt und hat es verstanden durch gute Beinarbeit und Distanzgefühl nicht in die Schußlinie zu geraten.
Aber trotzdem der Mc Cline war auch nicht bissig. Man hat nie das Gefühl gehabt jetzt versucht er den WL. mal so richtig hart anzugehen. Mc Cline war eigentlich immer schön brav und so übberragend war Wl. auch, daß Mc C nicht mal zum Zuge hätte kommen können.
Die FRage ist warum war Mc Cline so harmlos? REspekt? vor was, erhat doch mit Lewis gesparrt, das sollte doch eine so tolle Schule gewesen sein. Oder Geld, damit KP Kohl und konsortien im USA Geschäft Fuß fassen können? Dafür ist die Investition in Mc Cline sicherlich sekundär.

Was meint Ihr dazu?

/Gruß Christophe

neckr
09-12-2002, 16:07
@Tele Tubbie

Den Komentator hät ich am liebsten mit Tyson in den Ring gestellt, der hat unglaublich genervt.

TeleTubbie
09-12-2002, 17:58
Das Schlimme ist ja, dass da nicht mehr soviel besseres als Mc Cline im derzeitigen Schwergewicht ist.
Ich meine E. Holyfield ist fast 40 und übern Berg (man denke an die letzten drei Gewürge gegen Ruiz). Der kämpft jetzt erstmal gegen Byrd um den IBF Titel.
Ruiz (WBA Weltmeister) ist eher Ringer als Boxer und als solcher nicht gerade ein Held. Außerdem kommt es für den ja jetzt wohl definitiv zum Duell mit Roy Jones Jr. (Ist aber auch bestimmt ein höchst interessanter Vergleich. Wie boxt ein nicht gerade überragendes Schwergewicht gegen einen absoluten Ausnahmekönner der urpünglich mal Mittelgewichtler war)
Tyson macht erst einen Aufbaukampf und bei ihm weiß man nicht, ob er nochmal in Schwung kommt.
Tua wäre gut, aber ich glaube das traut sich Kohl noch nicht.
Blieben noch K. Johnson und F. Oquendo.

Also für Wladimir würde ich deshalb auf Kirk Johnson tippen. (Einen fitten!) Tyson oder Tua würde ich mir wünschen. Der Warrior sollte nach Byrd endlich aufhören.

So könnte es laufen:

L.Lewis vs. V.Klitschko Sieg Lewis
W.Klitschko vs. K.Johnson Sieg Klitschko

danach:

L.Lewis vs. M.Tyson II Sieg Lewis (leider)
W.Klitschko vs. Tua/Holyfield Punktsieg Klitschko (aber nur wenn Wladi "Eier in der Hose hat")

und zum Schluss:

L.Lewis vs. W.Klitschko Sieg Lewis

V. und W.Klitschko erklären danach völlig demoralisiert ihren Rücktritt :D
L. Lewis macht noch eine freiwillige Titelverteidigung gegen Timo "Boxhalbgott" Hoffman. Dieser hat seine grüne Hose an und hat diese wieder mal bis unter die Achseln hochgezogen.1. Runde, Lewis linker Haken schlägt auf Hoffman`s Leber ein. Timo geht schwer getroffen zu Boden und ringt sichtlich um Atem. Ringrichter erkennt auf absichtlichen Tiefschlag weil unter der Gürtellinie :D. Trotz fünfmimütiger Pause kann sich Hoffman nicht mehr erholen. Lewis wird daraufhin disqualifiziert und damit heißt der neue König desSchwergewichtsboxens:

TIMO "der Körper" HOFFMANN

(Die Welt kann doch so schön sein)

Grüsse

Harrington
10-12-2002, 07:13
NEIN;bitte nicht der "Körper".....:rolleyes: :beer: Du bist aber sehr positiv eingestellt im Bezug auf Klitschko vs.Tua.

Könnte auch sein dass der Tuaman nen guten schnellen Punch ansetzt und dem "Superduperworldchampion"geht`s Lichtle aus,und das war`s dann mit dem "Kohlrübentraum".

Und was ist dann?und was ist mit dem Timo?und was macht der "super ZDF Reporter"?

Wie gehts weiter,Tubbie?:D

TeleTubbie
10-12-2002, 09:32
Hi Zeroboy,
was hast du den gegen Timo :D ?
Ich meine er hat V. Klitschko richtig schlecht aussehen lassen und den einzigen Bezwinger (R. Puritty) von W. Klitschko (wieso gab es da nie eine Revanche??????) geschlagen. Schon dafür müsste man einen Wallfahrtsort nach ihm benennen. Außerdem ist er nach eigener Aussage jetzt „schnell wie nie zuvor“ und sagt auch klipp und klar dass er V. Klitschko in einem zweiten Fight „besiegen würde“. Also aufgepasst Klitschkos dieser Welt, macht Platz für Timo :D .

Ja das mit dem Tuaman wäre so ein Traum (gerade weil der diesen Klitschkowahn zu einem jähen Ende bringen könnte :D ). Aber ich habe gestern noch mal nachgeschaut, der boxt erst mal gegen H. Rahman (den hatte ich schon völlig vergessen, halte aber auch nicht soviel von ihm, ich meine sein KO gegen Lewis geht eindeutig auf dessen Arroganz). Fakt ist natürlich D. Tua kann absolut jeden ausknocken (sei insbesondere denen gesagt, die glauben, die Klitschkos wären die Mörderpuncher vor dem Herren) und dabei ist es praktisch unmöglich den Tuaman selbst auszuknocken. Zudem marschiert der Gute ständig nach vorne (wenn es länger dauert braucht er aber seine Pausen).
(Zu guter Letzt ist er ein rundum absolut sympathischer Kerl, mit dem ich persönlich jederzeit gerne ein Bierchen trinken gehen würde.)
Wo ich halt so Bedenken habe, sind seine Kämpfe gegen Lewis und insbesondere gegen Byrd. Ich meine der Byrd hat ihn klar ausgeboxt. (Nun ist Byrd zwar das absolute Gegenteil von Klitschko, aber was der mit Beweglichkeit und Schnelligkeit gemacht hat, könnte Wladimir durch seine Reichweitenvorteile und die wirklich verdammt gute Führhand erreichen, nämlich dem Tuaman kein richtiges Ziel zu bieten, weil der nicht rankommt. Wobei wenn der seine linken Haken einspringt...)
Die Chance für Tua gegen W. Klitschko ist andererseits aber, dass dieser gerade in der Rückwärtsbewegung noch Schwächen hat, d.h. keine Aufwärtshaken als Konter (sollte er sich mal bei Lennox Lewis abschauen) gegen den Angreifenden bringt, keine ordentliche Deckung, sondern nur nach vorne gestreckte Arme).
Entscheidend würde also wohl sein, ob Wladimir`s Jab so gut kommt, dass er sich den Tuaman vom Leib halten kann. Ich befürchte der könnte das schaffen. Kommt auch darauf an wie viel Luft der Tuaman hat.
(Das in einem solchen Duell meine Sympathien natürlich zu 100 % auf Seiten von David Tua wären muss ich ja bestimmt nicht extra erwähnen.)

Aber ich habe ja noch gar nicht auf deine Fragen geantwortet ;) . Und du lieber @Zeroboy hast es nach deiner obigen Kritik an Timo auch nicht besser verdient :D
Also (folgendes ist absolut fiktiv und entspringt lediglich meinem kranken Hirn. Es ist lediglich ein kläglicher Versuch von Satire).:
Nachdem Lewis den großen und Tua den kleinen Klitschko in den Ringstaub geschickt haben, treten beide vom Boxsport zurück. Ihr Buch, „Die Betrügereien im Profiboxsport- zwei Insider packen aus“ läuft zwar gut an, muss jedoch nach einer erfolgreichen einstweiligen Verfügung zugunsten von Klaus Peter Kohl total abgeändert werden. Die Neufassung interessiert niemanden mehr und wird ein Ladenhüter. Danach versuchen sie ihr Glück als Werbeträger für Versicherungen und Shampoo. In Deutschland kommen sie aber nicht mehr gut an (Kohl ist zwischenzeitlich in einen Betrugsskandal um die WBO verwickelt und hat seinerseits über die Machenschaften im Profiboxen ausgepackt.). Da aber Vitali`s Tochter ja jetzt US Bürgerin ist, siedeln alle Klitschkos völlig enttäuscht dahin über. In Las Vegas finden beide eine Anstellung als Türsteher und dürfen in schicker bunter Uniform während der großen Boxkämpfe in Vegas die Karten abreißen. Sie erzählen allen Besuchern, dass sie früher selbst einmal Schwergewichtsweltmeister waren. Keiner der Besucher kennt sie jedoch und nickt ihnen deshalb nur freundlich zu. Von Zeit zu Zeit spendiert auch mal einer einen Vierteldollar.

In der Zwischenzeit hat Timo wie bereits erwähnt einen Disqualifikationssieg gegen Lennox Lewis erzielt und ist WBC Weltmeister. Holyfield hatte mit einer phantastischen Kraft- und Energieleistung Chris Byrd bezwungen und ist mit 40 Jahren wieder Weltmeister der IBF. John Ruiz gelang es Roy Jones in der 6. Runde (nachdem dieser ihn bis dahin praktisch vorgeführt hatte) an den Seile zu stellen und mit zwei Kopfhaken auf die Bretter zu schicken. Damit blieb er WBA Weltmeister. Jones ging wieder ins Halbschwergewicht zurück und stellte sich (während eines Ferienaufenthaltes in Hamburg) dem reisunwilligen Tiger. Diesen bezwang er in der ersten Runde durch K.O. (nachdem er ihn innerhalb der ersten Minute bereits dreimal zu Boden geschickt hatte).
Im Zuge des Betrugsskandals um Kohl kommt es zur kompletten Abschaffung der WBO.
David Tua bezwingt nacheinander Holyfield und Ruiz durch K.O. und wird neuer Weltmeister der WBA und der IBF.
Dann kommt es zum absoluten Hammerduell um den Champion aller Klassen: David Tua vs. Timo Hoffman. Da der liebe Körper weiß, dass er dem Tuaman boxerisch nicht gewachsen ist, verfällt er auf einen gemeinen Plan. Er erinnert sich an seine jungen Jahre in denen er den ehrenwerten Beruf des konditors erlernte. Wohl um die Schwäche Tua`s wissend, dass dieser einer Mahlzeit nie abgeneigt ist, bäckt er ihm eine riesige leckere Torte in die er ganz gewitzt ein paar Valium einmischt. Wie nicht anders zu erwarten verputzt der Tuaman dieses Meisterwerk der Konditorkunst und schläft beim folgenden Kampf in der ersten Runde im Stehen ein. In der dritten Runde gelingt es Timo den schlafenden Tua endlich auszuknocken. Er wird damit absoluter König des Heavyweights. Er erklärt daraufhin, dass er nicht mehr erreichen kann und tritt nach diesem Sieg zurück. Daraufhin bricht ungeahnter Jubel in Deutschland aus. Grundschulen und Straßen werden nach ihm benannt und Timo wird für die nächsten 10 Jahre der beliebteste Jungenvorname. Später kandidiert Timo für das höchste Amt der Bundesrepublik und wird mit überwältigender Mehrheit Bundespräsident und Nachfolger von J. Rau. Durch seine Eloquenz und seinen Witz wird er weltweit geachtet und verehrt. Noch zu Lebzeiten wird Timo vom Papst heiliggesprochen, obwohl er gar kein Katholik ist. So und nicht anders wird es laufen :D

Ach so, fast vergessen, Rene Hiepen wurde beim ZDF rausgeschmissen und ist jetzt persönlicher Chauffeur von W. Klitschko. Seitdem fällt der Freundin von Wladimir auf, dass regelmäßig dessen Unterwäsche auf mysteriöse Weise aus dem Kleiderschrank verschwindet :D;):o

Puh, geschafft

Grüsse

Harrington
10-12-2002, 09:45
Hör auf jetzt damit,du Psycho....Ich schmeiß mich weg....:D :D :D :D :D

Timo "the Body" Hoffmann wird sie alle richten...:cool:

Sagat
10-12-2002, 10:51
Da aber Vitali`s Tochter ja jetzt US Bürgerin ist,

häh,wieso denn das ?? Vitali ist doch mit 'ner Ukrainierin verheiratet und die beiden leben in Hamburg

Harrington
10-12-2002, 11:00
Die Kleine ist aber in L.A.geboren und hat damit die Amerikanische Staatsbürgerschaft.;)

Sagat
10-12-2002, 11:30
Die Kleine ist aber in L.A.geboren

cool,wieso denn in L.A. ?? die Klitschkos wollen doch nicht ins Filmbusiness ??

lostboy
10-12-2002, 16:02
@teletubbie: endlich hat mal jemand erkannt, dass die deckung von w. klitschko AMATEURHAFT ist!!!!!

er ist gross... stark... hat lange arme... aber KEINE gute defensivarbeit zu bieten! jedes mal wenn er etwas in bedrängnis kommt, dann stolpert er nur zurück und streckt seine arme nach vorne... nennt man das defensivarbeit?!?

ich bin mal gespannt wie das ausgeht, wenn jemand die führhand überbrückt und mit einer oder zwei kombinationen etwas druck nach vorne macht...

das hätte dann wohl das zur folge was ich schon seit jahren mal gerne sehen würde - ein klitschKO am boden ;))

bouncer
10-12-2002, 23:44
Also was Wladimir angeht wirst Du da wohl noch etwas länger warten müssen.....

George Stark
11-12-2002, 08:18
Hallo Leute,

bin weiß Gott kein Fan der Klitschkos, aber überlegen war olle Wladimir schon. Vielleicht nicht so sehr boxerisch, aber doch "psychisch". Bereits vor dem Kampf beschlich mich das ungute Gefühl, dass olle Wladimir gewinnen wird, denn bei der Einführung in die Regeln :-) hat sein Gegner auf den Boden geschaut und nicht eisenhart mit Wladimir Kontakt aufgenommen. Da wars schon irgendwie klar - der Mann hat Angst. Das ist schon denkbar ungünstiges Vorzeichen bei Kämpfen.
Ansonsten fand ich die Deckungsarbeit von Wladimir auch dürftig bis bescheiden.
Ich würde aber nicht sagen, dass sein Gegner diesmal so ne Art Fallobst-Aufbaugegner war. Wladimir sah nach dem Kampf auch ein wenig ledierter aus, als er es bisher nach seinen kämpfen war.
Dummerweise war das Fernsehen scheinbar total auf Klitschko fixiert, ich hätte gerne mal ne Zeitlupe von den z.T. einschlagenden Techniken seines Gegners gesehen. Und was den ZDF-Moderator anging .. echt übel wie der immer "Klitschkos ist toll, Klitschko ist super" geschmeichelt hat. Ein wenig objektiver hätte es schon sein können.

Langsam frage ich mich jedoch wirklich, ob ich den Tag, an dem die Klitschkos im großen Stil eine auf die Gusche bekommen, noch erleben werde. Aber auch Nassem hat ja seinen Meister gefunden ...