M. Dragos WT by M. Krechlok [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : M. Dragos WT by M. Krechlok



Sun Wu-Kung
22-01-2007, 18:22
Da wir ja schon so viel von MD gesehen haben, hier nun etwas von einem seiner Schüler:

M.Krechlok WT (http://www.youtube.com/watch?v=pPmNVpJ2NDI)

Sun

shin101
22-01-2007, 18:39
Da wir ja schon so viel von MD gesehen haben, hier nun etwas von einem seiner Schüler:

M.Krechlok WT (http://www.youtube.com/watch?v=pPmNVpJ2NDI)

Sun


Finde der Mann muss noch ne Menge trainieren . Auf mich wirkt es als wenn der Schüler sich gewährt hätte das der Schüler besser gewesen wäre sie einige Chi Sao Szenen !.
Er lehnt sich zu weit nach vorne wenn der Schüler gewußt hätte wie man zieht hättes, da die eine oder andere böse Szene gegeben .
Der " Frei " Kampf war auch naja wie sollte man sagen ........
Die einzige Szene die irgendwie Frei wirkte war wo er sie fast drauf bekommen hätte :D
Für mich würde ich sowas nicht ins Netz stellen . Und wenn ich Dragos wär hätte ich das auch gar nicht zugelassen .
Oder macht der jetzt auch noch sein eignes Ding ?


Gruß!!!!!!:)

Pommesarme
22-01-2007, 18:43
schoene demonstration der choreographie..mit netter musik untermalt, ein unkonventionelles ballet also...
aber was sollen diese abertausenden videos dem betrachter sagen?:confused:

FCVT
22-01-2007, 19:05
schoene demonstration der choreographie..mit netter musik untermalt, ein unkonventionelles ballet also...
aber was sollen diese abertausenden videos dem betrachter sagen?:confused:

Schon mal was von Werbung gehört?

Oder meinst du tatsächlich, dass Persil weisser als weiss wäscht?

Trinculo
22-01-2007, 19:11
Oder meinst du tatsächlich, dass Persil weisser als weiss wäscht?Schon, aber dafür nicht so viel wie der Weiße Riese :D

Vielleicht wollte er auch wissen, weshalb diese ganzen Videos immer kommentarlos hier gepostet werden, wenn nichts Weltbewegendes darauf zu sehen ist ;)?

Mr.Burns
22-01-2007, 19:25
Vielleicht wollte er auch wissen, weshalb diese ganzen Videos immer kommentarlos hier gepostet werden, wenn nichts Weltbewegendes darauf zu sehen ist
Das is wohl die "Gretchen-Frage" im *ing*un-Forum :D

deniro
22-01-2007, 19:25
Für mich würde ich sowas nicht ins Netz stellen . Und wenn ich Dragos wär hätte ich das auch gar nicht zugelassen .
Oder macht der jetzt auch noch sein eignes Ding ?


Gruß!!!!!!:)

Wieso sollte Sifu Martin das tun?? Ist halt ein Schüler...
Schade dass ein Oliver Keil oder Erkan kein Video machen..;)

Gruß Deniro

Nenose
22-01-2007, 19:27
Der sollte mal zu uns kommen, da kann er richtig was lernen. :)

shin101
22-01-2007, 19:38
Wieso sollte Sifu Martin das tun?? Ist halt ein Schüler...
Schade dass ein Oliver Keil oder Erkan kein Video machen..;)

Gruß Deniro

Weißt du ich kann jetzt nur von mir reden . Aber wenn ich Schüler hätte wollte ich das die Qualität bieten und weiter geben und nicht so ein Mumpitz !


Sonst würde ich mich dicke Schämen !!!!!!!!


Gruß!!!!!:)

mykatharsis
22-01-2007, 19:46
Ein WT-Video ist ein WT-Video ist ein WT-Video...

Warum nur, muss man immer erstmal den Zuschauer mit ewig langen Formengedoehns langweilen? Muessen die Leute alle beweisen, dass sie schonmal die Biu Tze machen durften? *gaehn*

Beim anschliessenden einseitigen Armgefuchtel hatte ich den Eindruck, der gute Maenn kaempfe doch arg mit seinem Gleichgewicht. Man sollte ihm mal zeigen, wie man sich ordentlich hinstellt!

Abgesehen davon muss man nicht wegen jedem drittklassigen Homevideo einen eigenen Thread aufmachen. Kuckt Euch stattdessen lieber nochmal keule's Classics an! Da habt Ihr mehr von. :)

Sun Wu-Kung
22-01-2007, 20:05
Abgesehen davon muss man nicht wegen jedem drittklassigen Homevideo einen eigenen Thread aufmachen. Kuckt Euch stattdessen lieber nochmal keule's Classics an! Da habt Ihr mehr von. :)

@mykatharsis,
da ein entscheidender Aspekt des Ing/ung-Lehrens auch s.g. Lehrwege darstellen, bei denen z.B. durch den Lehrer bestimmte Impulse an den Schüler beim Schüler weitergegeben, bzw. erzeugt werden - oder eben auch nicht - ist es schon interessant, sich Filme von einem Schüler eines viel diskutierten "Sifus" anzuschauen, um evtl. zu erkennen (wenn man denn dazu in der Lage ist) wo evtl. Schwächen oder Stärken des Lehrwegs (Methodik) liegen könnten...:cool:

Sun
:teufling:

Trinculo
22-01-2007, 20:05
Ein WT-Video ist ein WT-Video ist ein WT-Video...

Warum nur, muss man immer erstmal den Zuschauer mit ewig langen Formengedoehns langweilen? Muessen die Leute alle beweisen, dass sie schonmal die Biu Tze machen durften? *gaehn*

Beim anschliessenden einseitigen Armgefuchtel hatte ich den Eindruck, der gute Maenn kaempfe doch arg mit seinem Gleichgewicht. Man sollte ihm mal zeigen, wie man sich ordentlich hinstellt!

Abgesehen davon muss man nicht wegen jedem drittklassigen Homevideo einen eigenen Thread aufmachen. Kuckt Euch stattdessen lieber nochmal keule's Classics an! Da habt Ihr mehr von. :)

O.K., einigen wir uns auf einen Kompromiss: wir diskutieren weder weiter dieses Video, noch sehen wir uns Keule-Videos an :D