Vollständige Version anzeigen : Frage an die Systema Leute
Alex1965
22-01-2007, 20:04
der link ist aus dem offenen KK-Bereich und es wird diskutiert was das für ein Schlag ist; vllt können die Systema Leute weiter helfen!
***Link entfernt***
Ich würde sagen, das uniformierte A****loch hat dem Mann einfach volles Pfund von hinten in die Nieren. :mad:
SpikeSpiegel
22-01-2007, 22:13
KRAFTAUSDRÜCKE SOLCHER ART SIND EINES WAHREN KAMPFKÜNSTLERS NICHT WÜRDIG
:cool:
dimasalang
22-01-2007, 22:15
In begründeten Ausnahmefällen geht das schon in Ordnung. ;)
SpikeSpiegel
22-01-2007, 22:17
Da Gehen die Meinungen Auseinander
M.Hampel
23-01-2007, 06:51
Frage:
Was soll der Link hier? Was hat das mit Kampfkunst zu tun? Was muss man dazu im Bereich Systema erlernt haben, um ueber den Schlag eine Aussage machen zu koennen? Und was gibts im offenen KK-Bereich ueber dieses Video zu diskutieren?
Ist die Antwort vielleicht viermal "Nichts!"?
Demnaechst tauchen hier wahrscheinlich auch noch Happy Slapping Videos auf und es wird noch ernsthaft gefragt werden, ob die Verteidigung des Opfers taugt... armes Board!
Die Verbindung von Kampfkuensten zu diesem Video erschliesst sich mir nicht wirklich.
Ich wuerde das Thema dicht machen. Wird zu "Nichts!" fuehren.
itto_ryu
23-01-2007, 08:53
Ja macht zu, solche Assi-Aktionen haben nichts mit KK zu tun und die will hier niemand sehen :mad:
KRAFTAUSDRÜCKE SOLCHER ART SIND EINES WAHREN KAMPFKÜNSTLERS NICHT WÜRDIG
Dummschwätzer...hätte ich jetzt beinahe gesagt. Aber das macht ein 'wahrer Kampfkünstler' (was immer das auch sein soll) ja nicht.
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit KK'ler oder nicht zu tun, sondern ist schlicht die ganz normale Reaktion eines moralisch auch nur halbwegs normalen Menschen auf so ein Verhalten.
Gebe M.Hampel und itto_ryu recht; ich hätte das Ding schon gestern abend zumachen sollen.
Sei's drum.
***CLOSED***
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.