PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwellung am Bauch



ghost883
22-01-2007, 20:08
Hi zusammen,

wir haten heute Abhärtungstraining (Schläge auf den Unterbauch- Muskulatur) und ich habe gerade festgestellt, dass unter meinem linken Rippenansatz sich eine leichte Beule auftut. (Ich glaube in der Höhe der Niere). Es schmerzt auch ein bisschen, aber nur oberflächlich und nicht wirklich schlimm.

Da ich dazu neige den Teufel an die Wand zu malen, mache ich mir natürllich gerade weiß Gott was für Gedanken (Milzriss ?)

Wollte nur mal hören ob jemand von euch sowas auch schon hatte, damit ich en bisserl beruhigter bin.


Thanks & Greetings

Flex91
22-01-2007, 20:48
Hallo,
also ich glaube nicht das es ein Milzriss oder ähnliches ist, weil eine Freundin von mir mal ziemlich übel eins mit der Ferse in die Leber gekriegt hat, die war auch erst mal am Boden und so aber der ging es ziemlich schnell wieder besser. Ich glaube nicht dass ihr beim Abhärtungstraining mit voller Kraft aufeinander einhaut, oder? Sonst sollte das ziemlich schnell abschwellen, am besten du kühlst es gut. Müsste ziemlich schnell weggehen dann.
Gute Besserung noch
Flex

Branco Cikatic
23-01-2007, 16:34
Da kann ich nur sagen, ab zum Arzt!

tcschmidt
24-01-2007, 11:28
vielleicht schwanger :D :D :D :D :D

sorry.. konnt ich mir nich verkneifen ... :D :)

ghost883
26-01-2007, 16:55
..jo danke ;)

..hätte ich mir fast denken können.

Ne, also ich war dann doch mal beim Onkel Doc, naja Prellung der Milz, Schwellung, Bluterguß etc. Seit heute ist es en richtig schöner dicker blauer Fleck.

Naja, irgendiwe mache ich mich bisher mit dem Kickboxtraining mehr kaputt als das es mir was bringt.....gibt mir zum überlegen.


Greets

Christian