Dennis Siver Auf Sherdog! Posten!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dennis Siver Auf Sherdog! Posten!!!



Shanghai Kid
23-01-2007, 06:27
Hallo zusammen.

Gibt jetzt auch einen Thread auf shitdog ueber Dennis Siver's Deal mit der UFC.

Habe mich da mal amateurhaft eingeschaltet und noch ein paar Namen erwaehnt. Ein bisschen Aufmerksamkeit fuer die Szene in Deutschland kann ja nie schaden.

Falls ich jemand vergessen habe, war das ohne boese Hintergedanken, habe nicht so den Ueberblick ueber die Szene in Deutschland.
Und wenn dann immer noch jemand sauer ist, hat er Pech, da ich am anderen Ende der Welt wohne. :D :D :D

So.

Und jetzt brav link klicken und posten bis die Finger rauchen:

http://www.sherdog.net/forums/showthread.php?t=499169

El Kid

peter schira
23-01-2007, 07:19
super danke .
gruß peter

Schnueffler
23-01-2007, 07:41
Sehr schön!
Danke!
Und auch schon erledigt.
MfG
Markus

Mr.Burns
23-01-2007, 10:05
Danke.
Wenn man sich die Einträge von einigen Usern da durchliest, kriegt man schnell den Eindruck dass Deutschland für die immer noch ein weißer Fleck in der MMA-Landschaft is.
Aber hey, mühsam nährt sich das Eichhörnchen....:D

Andreas Stockmann
23-01-2007, 10:16
Danke.
Wenn man sich die Einträge von einigen Usern da durchliest, kriegt man schnell den Eindruck dass Deutschland für die immer noch ein weißer Fleck in der MMA-Landschaft is.
Aber hey, mühsam nährt sich das Eichhörnchen....:Dwir sind als Deutsche selbst Schuld, jeder erzählt nur von sich und seinen Kämfern, oder das er ganz stolz ist der erste bei irgendwas zu sein....
Leuten für die MMA schon seit 80 Jahren normal ist. Logisch das wir Deutsche ihnen immer klein vorkommen müsssen, so ne Art 3te Welt im MMA Bereich. Schau Dir die internationalen Threads an - (fast) jeder Deutsche labert immer nur von seinem Team und tut so als ob es das einzige Team ist...

Aber egal - ebenso wie Du denke ich "das steter Tropfen..." usw ;)
:)

Manolo
23-01-2007, 13:52
Arghs, manche Kommentare bei Sherdog tun echt weh.

Vielleicht ist mancher nicht sonderlich von den Clips beeindruckt, weil sie kein Hollywoodhochglanzformat wie in Amerika haben.
Außerdem sind seit dem letzten Video knapp 2 Jahre und 8 Kämpfe vergangen, in denen Dennis sich immer weiter verbessert hat und Erfahrung sammeln konnte.


Das hier ist witzig:






just another tool.

Antwort: :)


Ah here we go again another fat computer nerd talking big behind is keyboard flaming a profesional fighter who just got a ufc contract.


u never trained mma or have any fighting experience i suggest u go back to www.ballett-school.com and find ur self a new hobby , moron.


Vielleicht kratze ich mein doch bescheidenes Schulenglisch zusammen und spamm die Amis ein wenig zu. ;)

Im übrigen denke ich auch wie Mr. Burns und Aaxx, daß der stete Tropfen tief gründet. :D

Gruß

__________________

Nixon
23-01-2007, 15:19
Arghs, manche Kommentare bei Sherdog tun echt weh.

Vielleicht ist mancher nicht sonderlich von den Clips beeindruckt, weil sie kein Hollywoodhochglanzformat wie in Amerika haben.
Außerdem sind seit dem letzten Video knapp 2 Jahre und 8 Kämpfe vergangen, in denen Dennis sich immer weiter verbessert hat und Erfahrung sammeln konnte.


Das hier ist witzig:




Vielleicht kratze ich mein doch bescheidenes Schulenglisch zusammen und spamm die Amis ein wenig zu. ;)

Im übrigen denke ich auch wie Mr. Burns und Aaxx, daß der stete Tropfen tief gründet. :D

Gruß

__________________

Saugeil! :klatsch: echt super :megalach:

maximus
23-01-2007, 15:44
was auf sherdog steht ist doch wurst. überlegt mal wie viele user es dort hat und wie viele davon tröten sind...amis sind ja eh die meisten. ich mach dort übrigens auch mit aber inkognito.

wichtig ist der erste fight von denis. wichtig ist, dass er spektakulär kämpft und das so lange wie möglich und wennmöglich auch gewinnt.

Nixon
23-01-2007, 16:02
Awad has spent about a year out injured, whilst Siver is a much better fighter now and is coming off 3 good wins and was unlucky not to win the CW Enter the Wolfslair" Tourney in March last year. However i'm sure that when 100% Awad will make an impact again.



LOL....you have no idea at all.

Dennis may not be the best European Welterweight but he is very entertaining and will entertain the fans

...

Kaiminator
25-01-2007, 22:06
Habe seinen Kampf gegen Paul Jenkins aus Mai 2006 nochmal gefunden. Sehr beeindruckend.

http://www ********** com/?d=LUESYQU7

Wenn jemand registriert ist, kann er den Link ja auch gerne nochmal bei Sherdog zur Verfügung stellen.

Deffid
25-01-2007, 22:31
http://www ********** com/?d=LUESYQU7

Wenn jemand registriert ist, kann er den Link ja auch gerne nochmal bei Sherdog zur Verfügung stellen.

Habs gepostet.

Pedro Rizzo
25-01-2007, 22:57
Deutschland hat nur 4 Kämpfer, die International Konkurrenzfähig sind.

Zawada
Stapel
Weichel
Siver

Alle anderen genannten hätte man sich auch sparen können

Pedro Rizzo
25-01-2007, 23:11
Habs gepostet.
Dafür ist euch Sherdog gut, aber wenn man Infos von dort hier rein postet, dann lästern alle, wie kann man nur von Sherdog Usern was glauben ..

Heuchler

BJJ Fighter
26-01-2007, 04:49
Deutschland hat nur 4 Kämpfer, die International Konkurrenzfähig sind.

Zawada
Stapel
Weichel
Siver

Alle anderen genannten hätte man sich auch sparen können

Schön, dass du das beurteilen kannst ;)

Andreas Stockmann
26-01-2007, 07:08
und das auch noch völlig objektiv :D



;)

Shanghai Kid
26-01-2007, 07:52
Deutschland hat nur 4 Kämpfer, die International Konkurrenzfähig sind.

Zawada
Stapel
Weichel
Siver

Alle anderen genannten hätte man sich auch sparen können

Ah.OK. Vielen Dank fuer die Erleuchtung. Wusste nicht das fuer Dich ein Kampf in Holland oder England nicht als international zaehlt.

Zugegeben, Holland war mal eine Zeit Teil von Deutschland.... :D

Mein Post war nicht gedacht, nur die besten zu nennen, sondern alle die sich auf internationaler Buehne bewegen.

Aber natuerlich steht Dir Deine Meinung zu.

Kaempfst Du aktiv?

Kid

Andreas Stockmann
26-01-2007, 08:04
Ich nenne nur mal so aus Spaß die Länder und Städte in denen Leute gekämpft haben die hier nicht stehen.
Japan - Tokio
Russland - Moskau
Littauen - Riga
Brasilien - Rio
USA - Las Vergas
CSR - Prag
Austria - Wien, Graz
Schweiz - Zürich
Holland - Amsterdam
Frankreich - Paris

Hab ich was vergessen??? ..... ganz sicher ;)



:D

Shanghai Kid
26-01-2007, 08:13
Dafür ist euch Sherdog gut, aber wenn man Infos von dort hier rein postet, dann lästern alle, wie kann man nur von Sherdog Usern was glauben ..

Heuchler

Es gibt keine schlechte PR.

Deshalb habe ich dort gepostet, in dem Wissen, das viele Leute auf Sherdog keine Ahnung haben.

Jeder User der den Namen Siver liest ist hilfreich um die Awareness von Deutschland als MMA Land zu foerdern.

B

peter schira
26-01-2007, 08:19
Deutschland hat nur 4 Kämpfer, die International Konkurrenzfähig sind.

Zawada
Stapel
Weichel
Siver

Alle anderen genannten hätte man sich auch sparen können

was ist mit orega und angerer ?
peter schira

Andreas Stockmann
26-01-2007, 08:44
Lasst uns wieder zurück zum Thema finden:

Dennis geht (und siegt) in der UFC!!! oder so ähnlich hieß das doch?

Jeder der in internat. Foren Dennis supportet unterstützt damit auch indirekt die deutsche Szene.... und das ist gut so :D



:D

Deffid
27-01-2007, 01:49
Dafür ist euch Sherdog gut, aber wenn man Infos von dort hier rein postet, dann lästern alle, wie kann man nur von Sherdog Usern was glauben ..

Heuchler

Du bist echt krank. Nimm doch nicht jede Scheiße im Internet so verdammt ernst!