Fightclub auf Eurosport hat jetzt MMA-Corner! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fightclub auf Eurosport hat jetzt MMA-Corner!



Nixon
23-01-2007, 12:06
WIe schon oben gesagt hat eurosport einen MMA-Corner! Find ich geil, nächstes mal kommt bisschen was über Chuck Liddell, gestern war was über "The Babyface".... usw find ich geil, dass sie sich so orientieren!

Schnueffler
23-01-2007, 12:21
Fand es aber peinlich mit den Windeln und dem Lätzchen!
Aber die Idee an sich nicht schlecht.
MfG
Markus

peter schira
23-01-2007, 12:24
danke .
gruß peter

Branco Cikatic
23-01-2007, 12:26
Solange es nur 5 Minuten sind ist das okay!;):D

Nixon
23-01-2007, 12:56
Fand es aber peinlich mit den Windeln und dem Lätzchen!
Aber die Idee an sich nicht schlecht.
MfG
Markus

Ja gut, aber das war glaub ich nicht die große Eurosportidee, schließlich gings darum, dass er mit 2 MMA-Puppen spielt-> 1 ist er und die andere konnte ich nicht so gut erkennen und dabei spielt bis das Blutspritzt, wie im Kampf eben usw, eh klar auf was dass hinaus soll...


Solange es nur 5 Minuten sind ist das okay!;):D

Jaja, wir wissen dass du kein MMA magst! Nur bin ich in ein bisschen enttäuscht gewesen von k-1! Einfach schlechte Kämpfer usw, jetzt wirds schon etwas besser und dieses scheiß japaner mit ihrem scheiß Musashi und Masato nerven doch auch schon! Am liebsten wäre es mir, wenn Fightclub in einen MMA Part und einen K-1 (Thai und Kickbox...) Part unterteilt würde, egal ob in einer Sendung gleichzeitig oder an 2 verschiedenen Sendeterminen!



aja das Training mit Fedor hätt ich auch gern genossen, war schon geil und die Sache mit dem Vodka-Trinken erst recht....:D

selcuk
23-01-2007, 14:17
masato ist ja woll immer noch ein top mann

Nixon
23-01-2007, 15:14
masato ist ja woll immer noch ein top mann

Dass will ich so nicht sagen und Musashi hat nehmerqualitäten, die sich jeder wünscht, jedoch auch wenn sie eher wenig dafür können, werden ihnen immer wieder leichte Gegner zugesprochen bzw sie bevorzug! Bei Masato ists nicht so schlimm, da er wirklich gut ist, aber Musashi...:rolleyes: !

Aber dass ist Offtopic, also lassen wir das!

dimasalang
23-01-2007, 15:21
aja das Training mit Fedor hätt ich auch gern genossen, war schon geil und die Sache mit dem Vodka-Trinken erst recht....:D
Mist, hab die guten Sachen wohl verpasst. Als ich reingezappt habe, habe ich nur (für K1-Verhältnisse) schlechte Kickboxkämpfe gesehen :(

Manolo
23-01-2007, 15:24
Finde ich gut, weil es zeigt, daß MMA weiter auf dem Vormarsch ist.
Und je mehr ich davon im Free TV sehen kann, desto glücklicher bin ich. :)

Gruß

Branco Cikatic
23-01-2007, 16:03
Schliesslich zeigt ja Eurosport die Pride-Kämpfe,
da ist es logisch das die mal eine MMA-Corner bringen,
Übrigens finde ich MMA nicht komplett schlecht.
Ich finde Kämpfer wie CroCop und Hunt spitze!:cool:

Mr.Burns
23-01-2007, 17:20
gestern war was über "The Babyface" / Training mit Fedor
Toll, und ich habs wiedermal verpasst.
Ich find die Einrichtung des MMA-Corner war eh schon überfällig; spätestens seitdem PRIDE vermehrt gezeigt wird, hätten sie die ganze MMA-Sache mehr promoten bzw. forcieren müssen.
Aber besser später als nie :)
Weiß jemand wann das nächste mal Fightclub mit MMA ansteht?

Duncan Leung
23-01-2007, 17:34
Dass will ich so nicht sagen und Musashi hat nehmerqualitäten, die sich jeder wünscht, jedoch auch wenn sie eher wenig dafür können, werden ihnen immer wieder leichte Gegner zugesprochen bzw sie bevorzug! Bei Masato ists nicht so schlimm, da er wirklich gut ist, aber Musashi...:rolleyes: !

Aber dass ist Offtopic, also lassen wir das!
Masato ist mein Lieblingskämpfer.Ich finde er gehört zu den 3 Topmännern im K1 Max(Buakaw,Souwer,Masato).
Leider kämpfen die nur in Japan.Aber was für ein Ruhm Masato in Japan hat ist bestaunlich.
90% der Fans sind Frauen.

Nixon
23-01-2007, 19:20
Ich finde Kämpfer wie CroCop und Hunt spitze!:cool:

Warn die nicht zufällig mal im K-1 tätig und sind super Stand-up Fighter....líegt es vielleicht daran?;)



3 Topmännern im K1 Max(Buakaw,Souwer,Masato).


Würd da noch John Wayne Parr dazu zählen, dann wären es 4!;) :D

Impala
23-01-2007, 20:54
JWP hat in letzter Zeit nicht mehr viel gezeigt ...
und was heisst "nur in Japan"?
Dort treffen sich die besten Kickboxer ... in Thailand gibts nur Muay Thai :)

Branco Cikatic
23-01-2007, 22:03
Warn die nicht zufällig mal im K-1 tätig und sind super Stand-up Fighter....líegt es vielleicht daran
Vielleicht!;)

Nixon
23-01-2007, 23:41
JWP hat in letzter Zeit nicht mehr viel gezeigt ...
und was heisst "nur in Japan"?
Dort treffen sich die besten Kickboxer ... in Thailand gibts nur Muay Thai :)

Stimmt, leider nicht mehr!

der Rest gilt denk ich für den Masato-fan oder?

Guv´nor
29-01-2007, 12:17
der fight corner gingen einige anfragen komentare und emails an eurosport durch foren user des kkf und kkb vorraus.

schön wenn sich diese initiative, die ja von uns ausging, in etwas positivem niederschlägt!:cool: